@*******NDS
ersteinmal ein Kompliment für deine Gedankengänge,wir konnten uns absolut da reinversetzen.
zu deinem ersten Posting: von uns hättest du sofort eine Abfuhr bekommen, sobald du die Pinkfarbenden Latexhandschuhe und das Lecktuch ausgepackt hättest.
egal wie süß du bist, oder was sonst noch zu bieten hast.
zu deinem zweiten Posting: ein wenig überzogen,aber wer weiss auf wen man im Club so alles trifft, auch dieses könnte real passieren.
man kann einen Menschen vor den Kopf schauen, aber nicht hinein.
Eine wichtige Frage des Themenstarters wurde noch nicht beantwortet:
Habt Ihr Euch schon einmal mit irgend einem gefährlichen Erreger infiziert im Swingerclub?
diese Frage haben wir beantwortet, wir gehen seit 7 Jahren Swingen und haben uns noch mit keiner gefärlichen Krankheit angesteckt.
Also ehrlich gesagt möchte ich mir nicht vorstellen,dass eine Dame total wahllos Sperma von mehreren ihr unbekannten Herren schluckt.
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte!
die Worte sollten dir nicht fehlen, du solltest dich mal informieren !
schau dich mal auf anderen Swingerplattformen um.
AO (alles ohne) GB Partys bzw. Bareback Partys sind auf anderen Plattformen an der Tagesordnung.
Nur hier gibt es so etwas nicht, da der Joyclub für solche Events keine Werbung zulässst.
also ist es gar nicht soweit hergeholt, was Nestor_NDS als Kopfkino gepostet hat.
An einzelnen Abenden geht es sehr wild im Club zu. Da kann ich im Eifer des Gefechts die Frau nicht erst einmal unter die Dusche schicken, bis es weitergeht.
so wie Nestor es geschildert hat, könnte es also jederzeit passieren.
und da nützt dann auch ein Lecktuch nichts, denn es wird ja auch gefingert, evtl. geküsst usw. da nützt es nichts wenn ich aufs lecken oder blasen verzichte.
Bisher habe ich das Problem durch Überwindung oder Verweigerung gelöst, vielleicht könnte ein Lecktuch diskret Abhilfe schaffen.
wir haben gelesen es gibt auch welche mit Lakritzgeschmak ......
Ich möchte aber auch differenzieren bezüglich küssen und Zungenkuss. Küssen ist bei uns erlaubt, Flüssigkeitsaustausch breitgrins nicht
bei der beschriebenen Situation von seiner Freundin, möchten wir nicht mehr Küssen, egal ob Zungenkuss oder nicht.