Oralverkehr im SC mit Lecktuch?
Hallo Ihr Lieben Swingerfreunde,auch auf die Gefahr hin,dass dieses Thema hier irgendwo schon herumschwirrt,möchte ich es aufgreifen.Habe nichts Passendes gefunden im Forum.
Es ist eine Sache,die mich persönlich sehr beschäftigt.
Habe des Öfteren schon darüber gelesen und es interessiert mich brennend,wie Ihr das so handhabt,wenn Ihr im Club unterwegs seid.
Über Oralverkehr mit Kondom konnte man schon mehrfach lesen.Aber wie ist es ,wenn Ihr im Club seid und Oralverkehr mit Frauen betreibt? Hier sind Männer wie Frauen gefragt.
Seid Ihr vorsichtig? Schützt Ihr Euch? Seid Ihr Euch über die Gefahren bewusst?Habt Ihr Euch schon einmal mit irgend einem gefährlichen Erreger infiziert im Swingerclub?
Der Artikel hier sagt irgendwie,dass wir scheinbar alle zu sorglos mit dem Thema umgehen.Ich möchte mich informieren,weil ich ich gerne einmal diverse intime Kontakte mit einer anderen Frau hätte und irgendwie sehr unsicher bin bei der Thematik.
Sicher ist sicher...
Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vagina der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von Geschlechtskrankheiten wie HIV oder Hepatitis B zu schützen. Beim Cunnilingus wird so eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit durch den Sexualpartner vermindert bzw. sogar ganz verhindert. Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im oralen Analverkehr (Anilingus)
Die meisten Männer und Frauen sind sich nach wie vor nicht im Klaren über die Risiken, denen sie sich selbst aussetzen, wenn sie ungeschützten Oralverkehr praktizieren. Wird nämlich keine Barriere benutzt, können viele Infektionserreger gleich mit übertragen werden, einschließlich z.B. Genitalherpes, Chlamydien, Syphilis, Gonorrhöe und AIDS.
Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vagina der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von Geschlechtskrankheiten wie HIV oder Hepatitis B zu schützen. Beim Cunnilingus wird so eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit durch den Sexualpartner vermindert bzw. sogar ganz verhindert. Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im oralen Analverkehr (Anilingus)
Die meisten Männer und Frauen sind sich nach wie vor nicht im Klaren über die Risiken, denen sie sich selbst aussetzen, wenn sie ungeschützten Oralverkehr praktizieren. Wird nämlich keine Barriere benutzt, können viele Infektionserreger gleich mit übertragen werden, einschließlich z.B. Genitalherpes, Chlamydien, Syphilis, Gonorrhöe und AIDS.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse,Eva