Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

Reinigung
Spaß macht alles, was zwei wollen und machen. dabei ist es doch klar, wennns sauber ist, machte es spaß!!!
Oder fahrt ihr immer mit einem dreckigen Auto durch die Gegend?? *hm*
Knifflige Frage
Also selbst machen: Ja
Aber geleckt werden: Nein

Ist mir unangenehm, egal wieviele Einläufe ich vorher gemacht habe und wie lange ich unter der Dusche stand.
****ie Frau
269 Beiträge
herrlich...geil...lecker...immer gerne...immer wieder...
******_he Paar
219 Beiträge
klar
also wenn sie duschen oder baden war kann doch nix mehr schief gehen!! Ist echt voll heiß und es gefällt ihr auch sehr gut!! *fiesgrins*
*********n2024 Mann
27 Beiträge
@ zatzie,

Zitat:
-------------------------------------------------------------------------
herrlich...geil...lecker...immer gerne...immer wieder...
-------------------------------------------------------------------------

Wie meinst Du das? Anilingus machen oder Anilingus bekommen?
Polecken...
...nicht immer und nicht zu jeder Zeit, ist wie mit allen anderen Spielarten.
Es kann aber sehr angenehm und aufregend sein.
wenn´s sauber ist ..
... finde ich nichts schlimmes dran *ggg*
*********l_st Frau
179 Beiträge
am po lecken ist für mich eher abtörnend...
da kann ich mir bessere sachen vorstellen... feix

aber schläge auf den po sind dagegen schon wieder ganz errregend... grins

lieben gruss... devo
Polochlecken
das Wort alleine schon macht uns ganz kirre...wir finden das es die wahrscheinlich intimste Art ist sich seinem Partner (Geschlechtspartner) zu nähern....im SC nicht immer möglich, weil dazu auch ein hohes Maß an Vertrauen gehört...
*wiegeil*
allerdings...wenn zwei Frauen miteinander intim werden, spielt die anale Seite eigentlich nie eine große Rolle....wieso eigentlich ?
****tas Mann
23 Beiträge
also
macitas
Also was?
****tas Mann
23 Beiträge
also ich finde es auch total geil ^^ .... aber ich denke viel frauen wollen das nicht so wirklich .....oder ???
tja...
aber warum?....weil es eine Frau ist, oder weil sie es sowieso nicht mögen...das würde aber mein Weltbild zerstören, wären alle Aaaahs und Oohhhs nur vorgespielt?
Würde mich dann aber mal von weiblicher Seite interessieren
****tas Mann
23 Beiträge
ja keine ahnung ... also wenn ich es nicht sicher weiss ob sie es will ... mach ich es auch nicht

.... ja ich denke das es schon so ist ..... aber heisst ja nicht das es wirklich so ist ^^
Klasse
aber ne Antwort war das auch nicht....jedenfalls nicht auf meine Frage...aber ok, es werden sich vielleicht auch noch einige Damen zu Wort melden
****to Mann
575 Beiträge
ich mache das
sehr gerne..und Sie liebt das..
****ie Frau
269 Beiträge
@*******zen

aktiv wie auch passiv!!!
Sie war 16
und ich 18. Sie hatte mir beim ersten intimen Date einen geblasen und hat das Poloch (PL) auch nicht ausgelassen. Ich war total überrascht, hab sie aber machen lassen weil ich es total geil fand dort geleckt zu werden.

Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich lecke meiner Frau gerne das PL und sie auch meines. Wir könne beide davon nicht genug bekommen und gehen ab wie eine Rakete. PL lecken gehört für uns zum oralen Sex einfach mit dazu. Aber nur mit der entsprechenden Hygiene vorher.
Ich find es geil!
Ich find es geil wenn es bei mir gemacht wird und mache es auch richtig gern bei"Ihr"!!
also........ne danke das ist nichts für mich ....komischer gedanke
****to Mann
575 Beiträge
du hast
was verpasst..

eigentlich täglich
anales lecken...
also die frauen die ich anal lecken durfte, waren zum glück alle sehr sauber...und wenn das der fall ist"lick it up"

hygiene setzen wir einfach mal vorraus.

aber dann gibt es kaum eine schönere vorspielvariante...

dazu solltet ihr mal unsere hp "sofashow" sehen können. wer da nichtmal lecken möchte...naj

jedem das seine

gruß couple
Wir mögen das beide sehr gerne ...
Ich finde das ist schon was besonderes, denn sich seinem Partner so öffnen zu können erfordert schon viel Vertrauen und Zuneigung...

Lg Sie
****to Mann
575 Beiträge
ja genau..
aber erzähl das dem Zappa..
*********dness Mann
12 Beiträge
jajajajaja
*oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.