Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend?
Spaß macht alles, was zwei wollen und machen. dabei ist es doch klar, wennns sauber ist, machte es spaß!!!
Oder fahrt ihr immer mit einem dreckigen Auto durch die Gegend??
das Wort alleine schon macht uns ganz kirre...wir finden das es die wahrscheinlich intimste Art ist sich seinem Partner (Geschlechtspartner) zu nähern....im SC nicht immer möglich, weil dazu auch ein hohes Maß an Vertrauen gehört...
allerdings...wenn zwei Frauen miteinander intim werden, spielt die anale Seite eigentlich nie eine große Rolle....wieso eigentlich ?
aber warum?....weil es eine Frau ist, oder weil sie es sowieso nicht mögen...das würde aber mein Weltbild zerstören, wären alle Aaaahs und Oohhhs nur vorgespielt?
Würde mich dann aber mal von weiblicher Seite interessieren
und ich 18. Sie hatte mir beim ersten intimen Date einen geblasen und hat das Poloch (PL) auch nicht ausgelassen. Ich war total überrascht, hab sie aber machen lassen weil ich es total geil fand dort geleckt zu werden.
Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich lecke meiner Frau gerne das PL und sie auch meines. Wir könne beide davon nicht genug bekommen und gehen ab wie eine Rakete. PL lecken gehört für uns zum oralen Sex einfach mit dazu. Aber nur mit der entsprechenden Hygiene vorher.
Wir mögen das beide sehr gerne ...
Ich finde das ist schon was besonderes, denn sich seinem Partner so öffnen zu können erfordert schon viel Vertrauen und Zuneigung...