Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

Polochlecken hmmmm..
ich(w) verwöhne im öfteren mein schatz mit polecken das eregt ihn sehr und ich werde dabei immer verrückt und geil.wir mögen es beide sehr gerne. *lol*
Sehr schön und auch sehr befriedigend, aber Sauberkeit und Hygiene vorausgesetzt!
Hat auch etwas mit vertrauen zu tun, denn ich glaube nicht das jeder Mann oder Frau gerne macht, wenn keine Basis vorhanden ist. Ich stehe darauf, wenn er mich in der Hündchenstellung ausgiebig Anal verwöhnt. Da kann er beide Löcher gleichzeitig lecken - mh *wiegeil*
*********n2024 Mann
27 Beiträge
ceyenne
allerdings...wenn zwei Frauen miteinander intim werden, spielt die anale Seite eigentlich nie eine große Rolle....wieso eigentlich ?

Ich glaube, beim Anilingus geht's um die Maenner, die das weibliche Poloch als eine Art vom Fetisch wahrnehmen. Waere mein Antwort.
********mann Mann
482 Beiträge
Ich mags, wenn ich mich sauber fühle gerne empfangen.
Ich selbst lecke "um mein Leben" gern. Auch den Po überall!
Bro
Himmlisch...
Ich hatte mal ein Date mit einem jungen Mann, das treffen basierte darauf vielleicht mit ihm Sex zu haben.
Da wir uns sehr schnell Symphatisch waren, sind wir auch schnell auf einer Decke im Grünen gelandet, haben uns gegenseitig ausgezogen und angefangen uns zu streicheln, zu küssen und zu lecken.
Irgendwann hat er mich zart gepackt und mich auf den Bauch gedreht, er fing an den Schultern an zu Küssen und zu lecken und wanderte immer tiefer, ich dachte als er an den Lendenwirbeln angekommen war was wohl jetzt kommt... er spreizte meine Pobacken und fing an mich noch tiefer zu lecken. Das war zuerst sehr überraschend für mich, war dann aber kaum noch zu halten, nach kurzer Zeit habe ich den spieß umgedreht und es bei ihm gemacht. Mädels ich sag Euch, der Mann war nicht mehr zu halten *wiegeil*
reise um die welt
so eine reise um die welt ist - sofern der partner gewaschen ist - eine super schöne und geile angelegenheit, die ich gern aktiv und passiv habe. oft ist es bei mir auch eine form des vorspiels für anschließenden av *ggg*
is geil und macht geil...egal ob bei ihr oder ihm!
szimmt genau so ist es *rotwerd*
Für mich ist das ganz und gar nichts!

Ich habe kein Problem mit Analverkehr, aber für die Zunge ist diese Region absolutes TABU!

lg
Basti
ich finds toll und meine freundin findet das auch toll!!
macht halt spass und geil*G*
kann sehr schön sein.. sauber ist ein muß...
ja hygiene ist sehr wichtig!
grins..da kribbelt es ja schon beim lesen
*ggg* hi... ich mag das sehr... ich finde es auch sehr schön wenn ein mann dabei wild und rasend wird und man merkt förmlich wie es den mann anmacht.es hat bei mir auch ne weile gedauert eh mein kopf dazu bereit war aber ich will es nicht mehr vermissen.

es gibt immer wieder stellen am körper die man entdecken kann... schön zu wissen das es anderen da genau so geht.

euch allen noch viel spass

lg *lol*
wie sieht es den aus noch den finger beim lecken mit zu benutzen wie findet ihr das??
grins..kommt auf die geilheitsstufe drauf an
*ggg* mag ich nicht immer... kommt auf den mann an und ob ich dolle erregt bin
na kalt mag amn das nicht immer
hängt halt von der stimmung ab
was habt ihr für erfahrung?
genau...
wichtig ist die entsprechende "Erregungsstufe" ;-), dann ist es
immer drin und!!!....ein Knüller....zuweilen, wird sich dabei noch
"geziert" ;-), nicht zu schnell aufgeben, diesem Reiz.....kann sich
doch Niemand ernsthaft....ENTZIEHEN!!! *cool*
NEIN!!!
LG
********mann Mann
482 Beiträge
1 2 3
süßes PoLoch lecken und G-Punkt massieren und mit dem Daumen um die Klit herum. Das hat sie doch immer in Wallung gebracht! *zwinker*
Mich auch!
Bro
@Brombeermann
*zwinker* das hört sich sehr verlockend an....
********mann Mann
482 Beiträge
.. ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass es mit meiner Liebsten Süßen mal wieder fuktioniert .. Kleiner Seufzer
*zwinker*
Bro
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
oft ist es die jeweilige Sie, auch beim pt und gs
die ihr poloch zum lecken frei gibt, aber es kommt tatsächlich auf die erregungsstufe an, herlich ist es, wenn dann die spannung nachlässt und sich das poloch wie von selbst öffnet, so dass das eindringen der zungenspitze erleichtert wird...

in der phase des sich weiter aufgeilens, eine absolut geile sache...

leider gibt es umgekehrt nicht sehr viele frauen, die gerne das poloch ihres hengstes lecken wollen...
****851 Mann
22 Beiträge
Tolle Erfahrungen aber selten.
Es ist schon lange her und beim Spielen unter dem Nabel war Sie plötzlich auch am Po. Selbst sehr überrascht über so viel Kreativitet so war ich noch mehr überrascht über den Genuss den es hier gab. Natülich revanchierte ich mich was genau so guten Anklang fand. So wurde es eben von uns ganz ungezwungen mit viel Freude praktiziert.

Hat man bedenken mit Reinlichkeit so gibt es ja Badewannen, Duschen Wasser und Seife. Das reinmachen an sich selbst kann ja ein aufregendes Vorspiel zum Polecken sein.
Das ist aber jetzt schon lange Vergangenheit.
In den späterne Verhältnissen hat es sich nie so richtig ergeben. Eine direkte verbale Aufforderung würde ich nie machen, so etwas muss irgendwie in den sexuellen Talenten des Partners liegen und ganz ungezwungen und frei geschehen.

Was mich selbst betrifft so haben ich versucht mich in verschiendenen Szenen und Verhlätnissen vorsichtig zu nähern aber man braucht niche sehr lange Antennen ........ Damit bleibts eben bei den Erinnerungen.
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
geilo!!!!!!!
also wenns sauber ist ,dann ist das fürs frauchen schon sehr geil.......... *schleck* *hotlady2*

und gegen das öffnen eines mannes um das vertrauen zu haben gehört ein wenig zeit dazu .....also nicht drängen!!!!!

*geheimtipp*
Wer´s noch nicht
gemacht hat weiß nicht was er da schönes verpasst.
*****der Frau
132 Beiträge
Da
gibt es mehrere Anschauungspunkte:

Geil auf alle Fälle - wenn Sub geniesen kann/darf hat das doch was

Trotzdem immer wieder doch ein unbeschreibliches Gefühl -
die Überwindung dabei es zuzulassen - sich derart hinzugeben

Ein intimer Augenblick - der trotz der Intensität, die Grenzen der Gesetze
( Dom/Sub ) nicht zerbrechen kann

***träum***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.