Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

*******984 Mann
49 Beiträge
hi alle susammen
bin neu hier

ich lecke für mein leben gern bei frauen beide löcher

sauberkeit ist auf jeden fall wichtig
muss zugeben, die rosette meiner freundin zu lecken macht mich echt geil
hatte leider bis jetzt nur beziehungen die relativ´kurz waren und das richtige vertrauen noch nicht da war für weitere experimente
bin jetzt zwei jahre mit meiner freundin zusammen und bis jetzt war eigentlich nur vagina-lecken angesagt
bis jetzt letztes wochenende ich sie drauf ansprach ganz spontan ihre rosette zu lecken
sie war einverstanden und ich durfte loslegen
es hat mich richtig geil gemacht ihr po-loch zu lecken und sie hat es auch entspannend gefunden
muss ich unbedingt wiederholen
allerdings hab ich auch die phantasie geleckt zu werden am anus aber meine freundin traut sich nicht richtig da sie in denen dingen eher traditionell denkt

ebenfalls hab ich die phantasie von ihr mal gefistet zu werden und mit einem starpon dildo genommen zu werden
davon weis sie noch nichts
gehe das thema langsam an will sie nicht damit schockieren

bin froh wenn sie mich schon mit der zunge verwöhnt

ein paar fragen hab ich noch an euch

gibt es noch leute hier denen es auch so geht wie mir?
wie sind eure erfahrungen in dem bereich
wie habt ihr dem partner eure wünsche,phanatsien beigebracht???

vielen dank

ich halt euch auf dem laufenden
Also ich lecke sehr sehr gerne und lass mich noch viel lieber dort lecken
****mi Mann
319 Beiträge
ihr solltet es wirklich einmal ausprobieren es ist wirklich heiß

sowohl passiv wie aktiv
********mann Mann
482 Beiträge
motty, gar nicht so einfach mit den speziellen Wünschen rüber zu kommen. Mir geht es mit anderen Dingen oft ähnlich bis mir doch neulich mal der Kragen platzte und ich einfach mal raus mit der Sprache kam. Das ansprechen tat gut und die Umsetzung dann auch!! Aber, ich hatte es nicht erwartet und hatte auch keinen Schiss davor sie zu verschrecken. Immer wenn man schon im Bauch spürt, dass es schisserig ist, dann gehts auch meist in die Hose - man erwartet zu sehr und hofft und hofft . Immer locker ran und immer wieder ran!! *zwinker*
bro
nette leckereien *zwinker*
******gus Mann
113 Beiträge
wir können nur dazu sagen das es ein sehr geiles, intensives und schönes gefühl ist es zu spüren wie der partner den po verwöhnt.

lg
sorry, finde ich total abstoßen..

ist nicht mein ding..
Aber sicher!
Das finde ich total erregend,wenn mir eine Frau das Poloch leckt. *schleck* *kuss*
Lg:Chris *zwinker*
******cks Mann
41 Beiträge
durch Zufall...
... habe ich das gerade gelesen, also nee... bin bestimmt nicht spießig und tolleriere jedem sein Ding, - aber "Po-Loch-Lecken" wäre das allerletzte!- Find`ich Scheiße. Da müßte ich ja selber kotzen wenn mir jemand am Abfallschacht rumlecken würde! -Meine Meinung! Aber wie gesagt, wem`s gefällt!? Buahhh, no gracias
********mann Mann
482 Beiträge
hui
.. und wenn alles hübsch duftet und sogar vielleicht nett rosig eingecremt ist .. Frag mich gerade warum dies nicht jeden verführt ..
Die Rosette ist doch kein Abfallschacht! Da hat man doch schließlich mit viel liebe seine Speise zu sich genommen und ein wenig kommt dann eben wieder als Überschuss raus .. Aber ich weiß, Geschmäcker sind eben sehr sehr verschieden.
Genießer-Bro
******cks Mann
41 Beiträge
Hast ja recht
Ja gut, Brombeermann, man sollte die Rosette nicht sofort als Arschloch bezeichnen- sie hat ja auch, wie Du schreibst, was gutes und wie eben gesagt: die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist ja auch gut so! Aber mal so nebenbei erwähnt, kann ich da eben(zumindest als Mann) überhaupt keine Beziehung aufbauen(...also zu meiner Rosette, Poloch...oder wie auch immer) Deshalb könnte ich mir nicht mal vorstellen irgendeinen Gegenstand dort hineinzuschieben, anvibrieren o.ä., - Oder entgeht mir damit ein entscheidenes Erlebnis meines Lebens?
@sexkicks
ich bin damit auch mal sehr Überrascht worden, wie in meinem Bericht oben zu lesen ist, kann aber nur von einer sehr positiven Erfahrung reden. Bis dahin war es auch eine Tabu Zone für mich.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre unsere Welt ja ziemlich Langweilig. Aber hast Du mit Deiner Liebsten mal über das Thema gesprochen???? Vielleicht denkt Sie ganz anders drüber???
******cks Mann
41 Beiträge
also ganz ehrlich...
... gesprochen habe ich mit ihr darüber nicht (noch nie), aber werde ich! - Gut, ja haste recht... werde mich dazu noch mal melden!
*******984 Mann
49 Beiträge
stimme brombeermann zu
hi brombeerman
du hast recht est ist nicht einfach das thema und meine phantasie "strapon" anzusprechen
gebe dir vollkommen recht das es gut tut wenn der partner bescheid weis
heute morgen hatte ich sex mit meiner freundin (hab sie auch wieder geleckt am po loch,mittlerweile mag sie es *ggg* ) und nach dem sex hatte ich sie in den arm genommen und lange mit ihr gesprochen, langsam gab ich ihr meine wünsche zu verstehen, dass ich auch gerne geleckt werden möchte und gefistet werden möchte, sie war einverstanden und versprach mir mich bei der nächsten gelegenheit zu fisten war sehr froh darüber dass ich es ihr gesagt habe
ebenfalls sprach ich das thema rollentausch an und sie war nicht dagegen
fand es komisch, sie sagte sie könne sich nichts genaues darunter vorstellen wie das dan gehen würde und ich sagte ihr das könne gut funktionieren mit einem strapon umschnalldildo
war echt froh dass sie jetzt bescheid weiss, der schritt ist somit gemacht und hoffe dass es bald zur praxis kommt
danke für deine antwort brombeermann

halte dich auf dem laufenden
ich mag weibliche po`s ... aber sauberkeit ist natürlich ganz wichtig dabei...
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Wenn man Hygiene vorraussetzt
haben wir damit kein Problem, im Gegenteil, wir finden das richtig geil!
mega-geil!
Ich finde, Poloch-Lecken aktiv und passiv gehören zu den erregendsten Praktiken, die ich kenne. Vielleicht macht gerade das "Obszöne" daran besonders an.

Das war bei mir aber nicht immer so. Früher fand ich alles, was mit anal zu tun hatte, einfach nur eklig.

Offensichtlich hat es irgendwann einmal "klick" gemacht! *cool*

W.
****sa Frau
329 Beiträge
also ich finds klasse, wenn ich meinem partner auch mal den finger (oder ähnliches) in den po stecke.
aaaber: lecken... sorry, aber das gruselt mich wirklich. *schock*
*******usi Frau
29 Beiträge
Meine Meinung
Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es eine oder einer bei mir macht und ich mag es auch nicht bei jemand tun. Habe da einfach nur Angst, das Rückstände noch vorhanden sind und das muß man nicht habe.
Doch wem es gefällt, gerne! Doch nicht mit und bei mir. *wuerg*
*******984 Mann
49 Beiträge
erotische zungenspiele
hi alle zusammen
muss kurz was los werden

also zungenspiele in der po region ( backen und anus ...)
egal ob küsse oder lecken ist sehr erotisch und können richtig geil machen beim vorspiel

gut auch wenn es nicht jedermanns sache ist trotzdem finde ich es total geil
bedingung natürlich alles muss sauber sein
jeder der sagt es sei abartig soll es mal versuchen und wird merken dass es sehr schön ist aktiv solwohl auch passiv
und es ebenfalls sehr schön ist sich dem partner so hinzugeben
es gehört ebenfalls viel vertrauen dazu

eine von vielen schönen varianten beim sex
heiß heiß heiß
Oh ja, es macht mich richtig heiß meinem Schatz das süße Popolöchlein zu lecken und immer schön drauf spuken, das macht ihn besonderes scharf!!!

Ich finde es sehr erregend wenn ein Mann sich dabei so richtig fallen lassen kann und dies auch tut.

Ist schon eine Sache der engen Verbundenheit, Vertrautheit und hemmungsloser Sex und die wahnsinnig starke Gier und Lust auf den anderen...

*wiegeil*
*******984 Mann
49 Beiträge
stimme fergus zu
hi fergus

stimme dir echt zu
po-loch lecken ist echt das beste
werde richtig geil dabei wenn ich meiner freundin das löchlein lecke
besonders wenn sie auf mir liegt und ich mein gesicht zwischen ihren beinen habe
ihre möse lässt sich ebenfalls gut mit lecken

es gehört wie du schon gesagt hast viel vertrauen dazu
hatte zwar leider noch nicht die chance selbst geleckt werden meine freundin war nicht sehr überzeugt
allerdings hab ich da keine hemmungen und leg einfach los bei ihr
ihr gefällts
hoffe sie fasst auch mut zusammen und mich dan mal richtig durch

kleine frage fergus
hat du viel erfahrung in dem bereich
was kann ich tun damit ich meine freundin beim lecken auch fisten kann
wollte heute morgen den finger reinstecken und sie sagte es würde ein wenig weh tun
habe vielleicht nicht lange genug geleckt
hab gelesen angeblich würde der anus-muskel beim längerem lecken entspannen und sogar das eindringen mit der zunge sei möglich
das ist auch bestimmt sehr prickelnd
Hm, wenn es ihr schon mit einem Finger weh tat, dann ist sie es wohl nicht gewohnt. Kann das sein? Natürlich hast du vollkommen Recht, der Anusmuskel muss sich erst dehnen. Dies klappt am besten durch vollkommenes Fallenlassens ihrerseits und sehr viel Einfühlungsvermögen von deiner Seite.

Aber ich denke du bist auf dem besten Wege *zwinker*

Wenn dies nicht hilft, dann nehme doch das altbewährte Gleitgel oder du nimmst die Babylotion (Öl) von Penaten. Ist sehr glitschig und ergiebig und bleibt vor allem sehr schöne klitsche-nass *genau*

Was du bzw ihr auch noch versuchen könnt, also so haben wir das gehandhabt, ihr holt euch einen Dildo aus dem Sexshop und den probiert ihr gmeinsam aus. Unserer hängt immer an der Badewanne. Ich meine keinen gewöhnlichen Dildo, sende dir ein Bild dazu. Dann weisst du welchen ich meine.

Und dann immer schön üben, wirst sehen es dauert nicht allzu lange, dann tut es ihr überhaupt nicht mehr weh, da sie ja dieses Gefühl dann schon kennt.
oder diesen hier, haben wir schon mehrfach getestet. Dieser hängt auch bei uns im Badezimmer, so für das besondere Badevergnügen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:
*******984 Mann
49 Beiträge
danke fergus
hi fergus
danke für deine schnelle antwort

bin froh dass ich mit jedem darüber reden kann der erfahrungen in dem bereich hat
du hast recht meine freundin ist es gar nicht gewohnt anal gefistet zu werden
sie denkt beim sex eher traditionel vaginal sex...
lasse das thema anal langsam angehen
hab sie jetzt soweit dass ich sie richtig gut lecken kann und versuche sie davon zu überzeugen für zu fisten
du hast recht ein spezial dildo hilft bestimmt dabei
muss mir noch einen besorgen

es gehört viel vertrauen diese dinge zu tun
ebenfalls beruht dies auf geseitigkeit
ich möchte auch gerne von ihr mal richtig geleckt werden und mal mit einem strapon von iht genommen werden
echt geil diese vorstellung

bin echt froh, lange zeit wusste sie gar nichts von dieser phanatsie und hab es ihr entlich heute morgen gesagt dass ich einmal das thema rollentausch versuchen möchte
sie hat komisch gekuckt war aber nicht abgeneigt *ggg*
strapon hab ich schon und hab schon verschiedene anal plugs gekauft
für es an mir zu testen
habe geile feelings dabei
kann mir aber vorstellen dass wenn sie mich fistet oder "strapt" ich noch mehr dabei abgehe

kleine frage noch:
wenn ein dildo zum einsatz kommt
analdusche vorher?? oder??
ja also eigentlich wäre dies schon angebracht. Allerdings haben wir dies bis jetzt noch nicht praktiziert, ob mit Dildo, Fingern oder Schwanz.

Und wenn mal etwas hängen bleibt, dann hat man doch soviel Vertrauen dem Partner gegenüber das dies doch nicht schlimm ist, oder?

Dann halt ab ins Bad und abwaschen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.