hi alle susammen
bin neu hier
ich lecke für mein leben gern bei frauen beide löcher
sauberkeit ist auf jeden fall wichtig
muss zugeben, die rosette meiner freundin zu lecken macht mich echt geil
hatte leider bis jetzt nur beziehungen die relativ´kurz waren und das richtige vertrauen noch nicht da war für weitere experimente
bin jetzt zwei jahre mit meiner freundin zusammen und bis jetzt war eigentlich nur vagina-lecken angesagt
bis jetzt letztes wochenende ich sie drauf ansprach ganz spontan ihre rosette zu lecken
sie war einverstanden und ich durfte loslegen
es hat mich richtig geil gemacht ihr po-loch zu lecken und sie hat es auch entspannend gefunden
muss ich unbedingt wiederholen
allerdings hab ich auch die phantasie geleckt zu werden am anus aber meine freundin traut sich nicht richtig da sie in denen dingen eher traditionell denkt
ebenfalls hab ich die phantasie von ihr mal gefistet zu werden und mit einem starpon dildo genommen zu werden
davon weis sie noch nichts
gehe das thema langsam an will sie nicht damit schockieren
bin froh wenn sie mich schon mit der zunge verwöhnt
ein paar fragen hab ich noch an euch
gibt es noch leute hier denen es auch so geht wie mir?
wie sind eure erfahrungen in dem bereich
wie habt ihr dem partner eure wünsche,phanatsien beigebracht???
vielen dank
ich halt euch auf dem laufenden
bin neu hier
ich lecke für mein leben gern bei frauen beide löcher
sauberkeit ist auf jeden fall wichtig
muss zugeben, die rosette meiner freundin zu lecken macht mich echt geil
hatte leider bis jetzt nur beziehungen die relativ´kurz waren und das richtige vertrauen noch nicht da war für weitere experimente
bin jetzt zwei jahre mit meiner freundin zusammen und bis jetzt war eigentlich nur vagina-lecken angesagt
bis jetzt letztes wochenende ich sie drauf ansprach ganz spontan ihre rosette zu lecken
sie war einverstanden und ich durfte loslegen
es hat mich richtig geil gemacht ihr po-loch zu lecken und sie hat es auch entspannend gefunden
muss ich unbedingt wiederholen
allerdings hab ich auch die phantasie geleckt zu werden am anus aber meine freundin traut sich nicht richtig da sie in denen dingen eher traditionell denkt
ebenfalls hab ich die phantasie von ihr mal gefistet zu werden und mit einem starpon dildo genommen zu werden
davon weis sie noch nichts
gehe das thema langsam an will sie nicht damit schockieren
bin froh wenn sie mich schon mit der zunge verwöhnt
ein paar fragen hab ich noch an euch
gibt es noch leute hier denen es auch so geht wie mir?
wie sind eure erfahrungen in dem bereich
wie habt ihr dem partner eure wünsche,phanatsien beigebracht???
vielen dank
ich halt euch auf dem laufenden