Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

*******984 Mann
49 Beiträge
an fergus
kleine frage noch fergus
gibt es noch empfehlungen von dir in sachen anal toys
anal plugs, oder kugeln? oder kette

ein paar fragen noch

benutzt ihr als paar auch einen doppel dildo ??
hab glaube ich das photo vorhin gesehen

hatte auch dran gedacht einen didlo slip anzuschaffen für unterwegs zu tragen
erfahrungen mit sowas??
kleine frage noch fergus
gibt es noch empfehlungen von dir in sachen anal toys
anal plugs, oder kugeln? oder kette

• ja klar, aber an deiner stelle würde ich das mit den analplugs erstmal langsam bei deiner freundin angehen, erst Kugeln oder kette oder eben diese die ich dir geschickt habe, bzw. hier reingesetzt habe...

ein paar fragen noch

benutzt ihr als paar auch einen doppel dildo ?? ja, den benutzen wir
hab glaube ich das photo vorhin gesehen

hatte auch dran gedacht einen didlo slip anzuschaffen für unterwegs zu tragen
erfahrungen mit sowas???

Dildo-Slip ist mit Sicherheit sehr gut, auch für unterwegs. Allerdings sind die Liebeskugeln auch nicht zu verachten *lol*
Geht doch zusammen in einen Shop, lasst euch evtl. beraten und sucht euch gemeinsam etwas schönes aus.

Also die beste und größte Entspannung, sozusagen um das Gefühl zu bekommen, ist eben die Badewanne. Wenn ihr zusammen baden geht, kann sie sich ja auf dich legen und durch das warme Wasser und die Entspannung kannst du ganz spielerisch den lilafarbenen Dildo in ihr Polöchlein einführen...

*zwinker*
*******984 Mann
49 Beiträge
okay danke für deine tipps

trägst du denn auch liebeskugeln unterwegs??
wie fühlt sich das an?
spürt man da irgendwie dass die sich bewegen
bleiden die auch schön drin ??

muss bestimmt auch ein irre geiles feeling sein mit einem doppel dildo zu experimentieren
glaube allerdings dass das nicht der fall sein wird bei mir

an alle anderen sorry dass wir etwas von ursprünglichen thema
poloch lécken abgekommen sind
Schön, dass ich dir etwas behilflich sein konnte!

Denke, das macht im Moment nichts aus, das wir kurz abgeschweift sind. War ja auch viel nützliches evtl auch für andere dabei

*lol*
*******984 Mann
49 Beiträge
danke
halte dich auf dem laufenden
hab dich in meine kontakt liste hinzugefügt

p.s. gehe morgen nach trier shoppen mit meiner freundin
und hoffe dass ich noch einen kleinen abstecher in den sexshop machen kann
Reizvoll
da am Poloch bekanntlich vielie Nervenenden sind, ist es ein besonderes Schmankerl und sehr reizvoll, wenn man sich auch diesen Bereich intensiv mit der Zunge widmet, zu meinen entdeckt man viel neues, zum anderen erregt es tierisch... wenn man das Gefühl hat "nicht sauber " zu sein, dann hilft vorher eine Dusche, am besten gemeinsam, wo man sich den Einstieg durch gegenseitiges Waschen erleichtert... Nicht immer gleich ablehnen: Probieren, Meinung bilden, Ausleben! *cool*
Man sollte es auf jeden Fall probieren *ja*
Ich finde es sehr erregend bei meiner Partnerin aber auch bei mir *gg*
*wiegeil*

lg 303
Auf jeden Fall!
Ups, der Thread ist mir die ganze Zeit entgangen. Komisch, weiso? Dabei hab ich grade zusammen mit meiner Freundin die Erfahrung gemacht, dass wir beide erheblich darauf stehen! *ggg*

Ich merke an Ihrer Reaktion immer zu deutlich, dass sie das wahsinnig geil macht, wenn ich beim Muschilecken mit meiner Zungenspitze etwas tiefer gehe. Erst hatte ich Sorge, dass sie das vielleicht nicht mag, aber als sie schon richtig schön nass und geil - und deswegen vielleicht auch etwas kritikfreier *zwinker* - war, hab ichs einfach mal gemacht. Die Reaktion war...äh..eindeutig *g* Als wir danach mal drüber gesprochen haben, erwähnte sie auch gleich noch, dass sie es auch geil findet, wenn ich mit dem Finger ein bisschen im/am Po spiele, während wir es von hinten machen. Aber das ist ein ganz anderes Thema. *cool*

Mir selbst war es eigentlich immer klar, dass ich das mag. Aber wenn meine Freundin mich am Po leckt und dabei meinen Schwanz mit der Hand massiert ist das eine echt Orgasmusgarantie.

Ich finde die Zunge am Anus auch sehr viel direkter, weil ich viel besser spüre, wenn Sie sich zusammenzieht vor Lust. Das gibt auch dem aktiven Part nochmal einen richtigen Geilheitskick.

Zusammenfassend: Ja, immer, super, wenn beide drauf stehen!

FFM
Sorry...
ich finds nicht so lecker um nicht zu sagen ekelig!

Aber jeder soll das machen was ihm gefällt... also weitermachen!
sauberkeit
ist doch das wichtigste und nicht nur zum sex, sondern immer oder nicht.
wir machen es gerne, fühlt sich doch geil an.
lg
****ey Frau
21 Beiträge
Ich mach das nur mit Partnerinnen, den ich auch vollkommen vertraue. Aber dann ist es auch toll.
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Polochlecken... erregend oder nicht?
kommt doch immer auf die Hygiene der anderen Person an. Wir nutzen es oft als Vorspiel, um anschließend anal zu vollziehen. gibt doch kein besseres Gleitmittel als die Spucke, oder? Bei fremden sieht man natürlich 2 mal hin, Kaviarreste sind ja wohl nicht der Spaßmacher... Und wen man nicht so gut kennt, da weiß man halt oft nicht wie penibel im Detail auf Sauberkeit wert gelegt wird...
Saarduo
das sehen wir ganz genau so...mit Fremden ist das manchmal so ne Sache,...aber mir einem vertrauten Mensch ist das absolut geil....für beide von uns *rotwerd*
*********gart Paar
140 Beiträge
Anschluss
können uns da euch beiden nur anschließen, wir mögen es beide auch sehr gerne, Sauberkeit, Rasur ist hier doch eine wichtige Voraussetzung. Bei "Fremden" muss das alles schon passen..
******mod Paar
54 Beiträge
Ich finde es wunder schön meiner Frau am Po zu lecken und von ihr dort geleckt zu werden. Vorallem wenn man dann noch leicht mit der Zunge eindringt.
Man(n)/Frau muss halt nur richtig entspannen können, dann kann man das Kribbeln und die Erregung auch genießen!
wenn er es bei mir macht, dann genieße ich das auch sehr. das is einfach ein sehr schönes gefühl und total entspannend....
*******984 Mann
49 Beiträge
einfach nur geil
hi alle

mich macht es einfach nur geil wenn ich meiner freundin beide löcher lecke
wenn ich den kopf zwischen ihren beinen habe wenn sie drauf liegt
erst seit 2wochen darf ich sich auch anal lecken anfangs ging das nicht hatte es einmal versucht am anfang und sie schreckte auf...
aber mittlerweile ist sie dabei ganz entspannt und geniesst es

allerdings hatte ich noch nicht die gelegenheit auch anal geleckt zu werden
meine freundin kann sich nicht richtig dazu überwinden
hab bereits ein paar mal den wunsch geäussert, aber sie wollte nicht

zwingen kann ich sie nicht
hoffe aber dass sie sich trotzdem überwinden kann dazu
denn ich denke es beruht auf geseitigkeit
wenn man dem partner liebe gibt egal in welcher form möchte man diese auch zurück bekommen
Ich kann mich da allen nur anschließen *ggg*

Habe dies ja auch schon ausführlich hier im Threat beschrieben. ein saugeiles Gefühl wenn ich meinen Schatz anal verwöhne und ich dieses Zucken in seinem Körper spüre, wie er sich mir entgegen streckt... *zwinker*

*zwinker* Einfach nur geil *zwinker*

Sollte jeder mal ausprobieren *schleck*

*kuss2*
Training
Ich trainiere mich selbst anal seit ein paar Wochen. Zunächst mit dem Finger, dann 2, dann 3 und dann mit einem Dildo ... mittlerweile geht es ganz gut ... werde meinen Mann zum Geburtstag damit überraschen und ihn auffordern mich anal zu lecken und zu nehmen ... Bin gespannt ob ihm mein "Geschenk" gefällt.
*******984 Mann
49 Beiträge
@hotwomen8
hi hotwomen
schönes geschenk das du deinem mann macht

ich würde mich geehrt fühlen so überrascht zu werden
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn meine freundin mich so überraschen würde und würde direkt anfangen zu verwöhnen mit meiner zunge und dann die finger mit dazu nehmen
wäre allerdings noch prickelnder wenn der spies dan umgedreht würde und dann der partner von ihr verwöhnt würde

aber leider denkt meine freundin beim thema sex noch etwas traditionell und anal spiele beim mann sind nicht so angesagt bei ihr
ich würde es trotzdem gern versuchen und ich finds bestimmt geil wenn sie mich verwöhnen würde
hab mich schon ein öfters anal "trainiert2 wie du sagst
trotzdem zu zweit macht es viel mehr spass
gehört allerdings viel vertrauen dazu um offen darüber zu reden und die phanatsien offen auszuleben

wünsche dir viel glück bei deiner überraschung

wenn es nicht klappt bitte bei mir melden *ggg*
stehe gerne zu verfügung wenn es um lecken geht und andere hintertür-spielchen *ggg*

alles gute hotwomen
na, wenn man ein bißchen hygiene beherscht, kann das ja sehr anregend sein...
*******984 Mann
49 Beiträge
@popkuss
hi popokuss

hygiene ist natürlich wichtig
würde auch nicht lecken wenn meine freundin nicht sauber wäre

nehme an du hast die erfahrung noch nicht gemacht anal geleckt zu werden oder ??
weil ansonsten müsstest du wissen dass das einfach nur tierisch heiss macht beim vorspiel *ggg*
sicherlich habe ich das genußspiel schon mal genossen...

nur finde ich selber wichtig, wenn ich lecke, das derjenige die hygiene beherscht.. mach ich ja schleißlich auch..

und ich finde es bei mir als sehr anregend... jedoch ein anderen lecken, weniger...
*********stirn Mann
145 Beiträge
Rimming
ist ja sowas von geil. Besonders als Vorbereitung zum anschließenden Analverkehr.

die so oft erwähnte Hygiene ist da aber wirklich das entscheidende.

Ich mag es gerne wenn er auf mir sizt und einen bläst, und mir dabei seinen hintern entgegen streckt und ich dran lecke. Anders herum ists noch geiler *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.