Auf jeden Fall!
Ups, der Thread ist mir die ganze Zeit entgangen. Komisch, weiso? Dabei hab ich grade zusammen mit meiner Freundin die Erfahrung gemacht, dass wir beide erheblich darauf stehen!
Ich merke an Ihrer Reaktion immer zu deutlich, dass sie das wahsinnig geil macht, wenn ich beim Muschilecken mit meiner Zungenspitze etwas tiefer gehe. Erst hatte ich Sorge, dass sie das vielleicht nicht mag, aber als sie schon richtig schön nass und geil - und deswegen vielleicht auch etwas kritikfreier
- war, hab ichs einfach mal gemacht. Die Reaktion war...äh..eindeutig
Als wir danach mal drüber gesprochen haben, erwähnte sie auch gleich noch, dass sie es auch geil findet, wenn ich mit dem Finger ein bisschen im/am Po spiele, während wir es von hinten machen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Mir selbst war es eigentlich immer klar, dass ich das mag. Aber wenn meine Freundin mich am Po leckt und dabei meinen Schwanz mit der Hand massiert ist das eine echt Orgasmusgarantie.
Ich finde die Zunge am Anus auch sehr viel direkter, weil ich viel besser spüre, wenn Sie sich zusammenzieht vor Lust. Das gibt auch dem aktiven Part nochmal einen richtigen Geilheitskick.
Zusammenfassend: Ja, immer, super, wenn beide drauf stehen!
FFM