Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

@motty
Er wird von mir schon sehr lange verschiedentlich und ausgiebig anal verwöhnt *ggg*
ich habe bisher immer gedacht es würde mir keine Freude bereiten .... hab nun aber beim Training bemerkt, daß doch *g* bin gespannt wie es "richtig" ist es zu erleben .... *gg*
*******984 Mann
49 Beiträge
@hotwomen
hi hotwomen
verstehe ich richtig aus deínem text

dein freund wird schon länger von dir anal verwöhnt mit verschienen spielchen

du allerdings dachtest wenn er es bei dir machen würde hättest du keinen spass??

am besten ausprobieren
du hast ja gemerkt dass es dir gefällt

würde mich freuen wenn meine freundin sich auch mal trauen würde für es auszuprobieren, sie traut sich aber nicht richtig

glaube denn noch wenn sie mal machen würde dann würde sie auf den geschmack kommen und es richtig geil finden *ggg*
Nur beim Partner
Da wir finden Polochlecken ist etwas sehr intimes machen wir es nur beim Partner...

Aber ich ( Sie ) finde es wahnsinnig gut, wenn ich meinen Schatz richtig zum " rasend " lecke, dann gibt es für uns beide meist kein halten mehr *cool*
@ motty
Es ist nicht mein Freund, sondern mein Ehegatte und wir sind seit 26 jahren verheiratet und ca 30 Jahre zusammen .... und entdecken immer noch Neues.. teilweise angeregt durch Beiträge hier im Joy ... *ggg*
Sex ist auch weit über den 40er Grenze noch sehr sehr erregend ...*schleck*
es ist der absolute Wahnsinn
so schön finde ich das ! Beonders scharf war es als wir uns den Po in der 69er Stellung gegenseitig verwöhnt hatten es war unbeschreiblich..

have fun
********mann Mann
482 Beiträge
@ hotwomen8 , ja so wünsche ich mir dies auch! *zwinker* Viel Erfolg!
Bro
********2001 Paar
125 Beiträge
ja...
... da ich (w) schon beides hatte muss ich sagen ich find es selbst ganz angenehm und wenn die stimmung passt, dann mach ich es auch gern bei meinem partner. ja und anregend ist es immer.

*ggg*
finden wir sehr schön und erregend *ggg*
gehört aber Vertrauen dazu *achtung*

LG E u R
geil
ist doch ein super gefühl, hmmmmm
lg
Polochlecken?
Ich mag es weder aktiv noch passiv.

Mahlzeit
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Vor kurzem erst wieder gemacht
extrem geil!!!
Ich finde es geil und egal ob bei ihr oder ihn.
**********er_be Frau
8 Beiträge
ich liebe es, allerdings nur passiv.

vielleicht ist es etwas egoistisch, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen es bei ihm zu machen.

lg
warum nicht ...
Wenn die Hygiene stimmt ... absolut geil! *floet*
*****haI Mann
3 Beiträge
Ausnahme:
Aber bitte nicht Hämmorhoiden zuzeln!
einfach immer wieder klasse......
gruss aus frankfurt
ich liebe es sie anal zu lecken, sie will es nur, wenn sie weiss, dass sie 100%ig sauber ist ... ich finde es ebenso erregend, wenn sie mich da leckt
Ich stecke auch gern die Zungenspitze ins Loch.
Ich liebe es meine Frau
auch mal hinten zu lecken. Meistens nach einer Massage wo sie eh schon auf dem Bauch liegt und sich dann nicht so recht wehren kann *fiesgrins* So schnell heiß wie beim Anallecken wird sie selten. Und wenn ich dann mit meiner Zungenspitze ins Loch vorstoße ist sie nicht zu halten...
Ich bin da auch kaum noch zu halten und wenn man sauber ist, dann ist es auch kein Problem.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das schönste am lecken und geleckt werden ist doch wohl, das man merkt wie sich der muskel immer mehr entspannt durch das nette gefühl
das schönste am lecken und geleckt werden ist doch wohl, das man merkt wie sich der muskel immer mehr entspannt durch das nette gefühl

und das ist gerad 1 h her, wie geil
lecken
lecken ist im allgemeinen sehr geil und sehr stimulierend hygiene sollte kein fremdwort sein *hae*
Das versteht sich von selbst, denke das gehört insgesamt zum Sex.
lecken ist im allgemeinen sehr geil und sehr stimulierend hygiene sollte kein fremdwort sein Confused

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben ... geht ja um lecken, nicht essen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.