Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

Gehört dazu!
Also wir finden es geil. Gehört zum Vorspiel dazu!
der
anus ist bei der frau ,aber auch beim mann eine sehr erogene zone.
wir haben das lecken und fingern für uns entdeckt und geniessen es sehr.
sauber sollte man/frau überall sein, dies ist keine frage.
lg
an und micha
*******edei Mann
19 Beiträge
Kann sehr reizvoll sein
Wenn alles zusammen passt, ist es ne geile Sache.
******_La Paar
133 Beiträge
Neeee.... *hae*
Muss nicht sein.
*******teau Mann
10 Beiträge
Das Leben schreibt doch manchmal die beste Satire

Neeee....
Muss nicht sein.

******_La Paar
133 Beiträge
Was hat das damit zu tun? Nur weil wir es nicht mögen ? Aufgeschlossen zu sein heißt unserer Meinung nach, dass man für alles offen ist, also nichts von vornherein ablehnt. Und das tun wir nicht. Jedem das seine, nur für uns ist es nichts. Wir würden niemanden "deswegen" anders behandeln und betrachten...

Hättest Dir dieses Posting also wirklich sparen können..Wenn Du uns überhaupt nicht kennst, kannst Du Dir auch schlecht ein Urteil bilden... *hae*
*******teau Mann
10 Beiträge
Es täte mir Leid wenn ihr das als eine Art Beleidigung aufgefasst haben solltet, aber bei der Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen. *ggg*
*******5_be Mann
230 Beiträge
In der Tat eine komische Auffassung von Satire... aber zum Thema:
Persönlich sehe ich nichts abstoßendes dadran, kann mir vorstellen, dass es geil ist.
*****tef Mann
110 Beiträge
Beiderseits willkommen
Ich finde es wunderschön wenn beide sich in der 69-er Stellung die frisch gesäuberte Rosette lecken. Ein wundervolleres Vorspiel für einen Analfick oder ein Sandwich gibt es IMHO nicht.
********ibra Paar
381 Beiträge
Uns...
beiden gefällt es auch sehr aber voraussetzung ist das man frisch gebadet oder geduscht ist, dann gibt es kein halten mehr.

LG Karo & Heiko
*****ver Mann
234 Beiträge
Ich lecke...
Frauen für mein Leben gerne! So ziemlich überall, besonders von einer saftigen Muschi kann ich natürlich nie genug bekommen.

Aber am Poloch?? Das geht mir doch - mit Verlaub - so ziemlich am "Arsch" vorbei! Nix für ungut, jedem das Seine!

69_Lover
********ibra Paar
381 Beiträge
Uns...
beiden gefällt es auch sehr aber voraussetzung ist das man frisch gebadet oder geduscht ist, dann gibt es kein halten mehr.

LG Karo & Heiko
Ich find is sehr erregend! Leider hatte ich bis jetzt erst einmal das Glück,dass mich ein Mann Anal geleckt hat.
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich wieder einen find der es mag. Ich versteh es auch, wenn ein Mann es nicht tun will.
ich finde das sehr geil ....bei nem süssen arsch gibt es doch nichts geileres als am arschloch zu lecken , gehört definitiv dazu ....stehe aber auch generell eher auf Frauen die da sehr offen sind und es stehen eigentlich alle drauf .....
ausnahmen vorbehalten natürlich !

ausserdem sehr geil wenn es eine Frau macht , gibt viele die gerne einen mann am arschloch lecken ....sehr geile sache ....

alles kann , nichts muss ....
******rgo Mann
356 Beiträge
Bei entsprechender Hygiene ist es absolut geil.
Sowohl passiv, als auch (besonders) aktiv.
******rat Mann
11 Beiträge
absolut mein ding, ein geiler knackiger arsch...

und dann schön am hintertürchen lecken...

einfach geil!!!
ich habe das gefühl das mein freund das auch bei mir machen möchte weil er mich gerne in der doggy-stellung leckt.ich weiß nicht ob mir das gefällt (und selbst wenn ob ich mich fallen lassen kann)
also wir finden es beide sehr geil,es sollte bloß die gewisse hygiene herrschen!ist einfach ein sehr erregendes gefühl,das man zumindest mal ausprobiert haben sollte!
Also ehm naja...popospielchen können sicherlich ganz nett und erregend sein aber dadrin rumschlabbern ? naja...Da sieht mein Speiseplan doch etwas anders aus...^^
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nach dem Duschen
ist es ein geiles Gefül an der Rosette geleckt zu werden, und auch sie genießt es wenn ich ihre Rosette mit der Zunge verwöhne.
yup!
muß zugeben, als meine letzte Freundin damit anfing, kam es mir erst sehr komisch, dann aber ziemlich geil vor. Mit dieser Erfahrung macht es mir seitdem andersrum noch mehr Spaß, einer anziehenden und leckeren Frau den Po zu lecken ...
auf jeden fall geil!!
wenn sie mir das arschloch leck...und bissel mit dem finger drin spielt...;)
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,

na ich weiß nicht, egal ob geduscht oder nicht, für mich wäre es nichts.
Aber wers mag, bitte schön.

Gruß
Ferdi
Frisch geduscht
geht es so richtig los.meine maus dreht komplett am rad wenn ich erst die muschi lecke und dann mit der zunge über den damm direkt in ihren po rutsche.dann noch 2 bis 3 finger in die muschi mehr braucht mann nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.