Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Poschlecken erregend?
Habs mal versucht, aber meine Zunge wurde nicht wirklich steif.

LG, L.-A.
*****_bw Frau
161 Beiträge
auf jeden...
Fall finde ich das erregend, wobei das aber auch nicht jederMANNS Sache ist, aber wenn ich schon mal des Glück habe...wird des natürlich in vollen Zügen genossen....
*********n2024 Mann
27 Beiträge
sehr suesse Worte, ragna
@ragna
Kompliment, sehr mutige Aussage....wobei...? Man weiß nicht genau ob du jetzt lieber leckst, oder doch viel lieber geleckt wirst.... *roll*
*********n2024 Mann
27 Beiträge
Ich lecke nur, und randa habe ich so verstanden, dass sie geleckt werden wollte!
@hefeweizen
...an welcher Aussage von ragna hast Du das bemerkt?
*********n2024 Mann
27 Beiträge
Rein intuitiv fuehle ich, was fuer ein "Glueck" sie de meint - und zwar das Glueck, einen Mann zu erwischen, der sie gerne und mit guter Hingebung am Poloch lecken wird.
hmmm
ok,...sie könnte aber auch das Glück haben das der Mann es liebt hingebungsvoll geleckt zu werden, aber egal...vielleicht verrät sie es uns noch *ja*
******866 Mann
449 Beiträge
Poloch lecken...
... ist eine supergeile Sache.
Ich finde, es gehört einfach dazu und ist mega GEIL.
Wem´s nicht gefällt, der hat´s noch nocht probiert. *wiegeil*
Also die Körperhygiene muss stimmen ,dann ist es einfach nur saugeil.Ich tue es gern und habe es gerne.Ist so schön versaut. *baeh*
heikles Thema ..
die Hygiene muss schon stimmen, aber:
als ichs zum ersten Mal erlebte, flog ich weg ..
Hab nie gewusst, wieviele Nervenenden im Anus stecken.
Muss scheinbar doch was dran, wenn soviele Männer schwul sind ..
Jo
@jokieler
Das hat mit schwulsein nichts zu tun...Männer wie Frauen sind doch hinten gleich, oder? Und trotzdem macht es doch Dir als Nichtschwuler(?) mehr Spass einen Frauenpo zu lecken, stimmts?
ja.und vor allem einen so sexy po wie den von ceyenne.wahnsinnig sexy *baeh*
Danke schön *rotwerd*
es gehört mit dazu ceyenne
Zunge und Finger sind ja manchmal wichtiger, die Partnerin
zu stimulieren, als nur mit dem Schwanz zu wedeln ..
Aber: die meisten Frauen, -die ich kannte und kenne-
haben sich aktiv nur mit meinem besten Stück beschäftigt.
Nur wenige haben sich auch an den Anusmuskel vorgewagt
und daher wars -für mich- eine überraschend heftige
Gefühlsempfindung ...
Jo
******tgt Mann
141 Beiträge
nicht mein Ding
Ich mag es weder anal zu lecken noch geleckt zu werden. Aktiv zu lecken schreckt mich aus hygienischen Gründen ab, und geleckt zu werden hat mir keine besonderen Gefühle bereitet.
@*****tgt

was sind denn du hygienischen gründe.eine sauber frau hat einfach ein herrliches sexy poloch-das zu lecken ist nicht anders als andere stellen an ihrem körper.
@****nne.Nix zu danken.Dein po ist ein Traum. *baeh*
@jokieler
Ja, das stimmt schon, nur wenig Frauen wissen wo es den Männern auch noch Spass machen kann.
Aber daran sind oft die Männer selbst schuld....woher soll Frau das wissen? Womöglich hatte Frau vorher einen Liebhaber der garnichts damit anfangen konnte und hat sie somit für die Nachwelt verdorben?
Oder die Frauen befürchten und das aus Unwissenheit, der Mann könnte schwul werden oder bi?
Vielleicht liegt es auch daran, das Frauen keinen Bezug zum Poloch allgemein haben....wir konnten noch selten beobachten, das sich 2 Frauen beim Liebesspiel am Po befriedigt haben
ja.also das bei einer frau zu machen ist einfach geil.für frauen ist es schwieriger,besonders wenn der mann in dem bereich noch behaart ist wie ein affe.das stößt die frauen dann wohl eher ab.wer leckt schon gerne über haare und dann noch an so einer stelle.hat auch was mit hygiene zu tun. *ggg*
Aus diesem Grund
sind wir >beide< rasiert...dann gilt dieser Einwand schon mal nicht.
Aber es stimmt schon, wenn wir in SC`s gehen bevorzuge wir auch beide rasierte "Mitspieler"...ist irgendwie appetitlicher
ja.das meine ich ja.dazu gehört einfach sauberkeit und ein gewisse maß an vertrauen so wie das richtig maß geilheit.
Ps.könnt ihr mir mal schreiben ihr zwei *ggg*
Lecke zu gerne das Poloch meiner Freundin, sie hat sich auch noch nie dagegen gewehrt. Am liebsten hockt sie vor mir, ich lecke sie, stoße meine Zunge tief hinein und mache es ihr gleichzeitig mit der Hand. Sie geht ganz schön ab! Habe es von ihr noch nicht verlangt es bei mir zu machen, sie hat es auch noch nie versucht, schade, aber kann man nichts machen. Würde auch mal in den Genuss kommen wollen es mit der Hand gemacht zu bekommen und dabei ihre Zunge zu spüren.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
ja das mag ich
mir geht dabei öffters einer ab wenn mich jemand dort schön lange und tief leckt....natürlich muss es sauber sein,das ist doch logisch
bin auch dafür
ich lecke auch gerne nciht nur vaginal sonder auch am anus das ist einfach noch geiler und eine kombi daraus ist das beste ... wenn eine frau vor mir hockt und mir ihr hinterteil zeigt da kann man einfach nicht anders oder?
da kann mir keiner erzählen das er das nicht mag oder nciht machen würde. natürlich spielt die sauberkeit eine sehr große rolle. ich selbst bin überalle intim rasiert wenn das nicht der fall wäre würde bei mir da garnichts gehen das ist einn muss schon wegen der hygiene ...

ps finde es auch bei mir voll geil vorallem abwechselnd oral verwöhnt zuwerden geleckt zuwerden und dazwischen noch an der prostata gespielt zubekommen das ist das höchste der gefühle ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.