Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

*g* ....... ich mag es wenn ich erregt bin...es mag aber nicht jeder mann.... oder man hat ne scheu dadrüber zu reden... und macht es nicht aus unwissenheit..ich muss in stimmung sein dann ist es sehr schön. *lol*
...
ich kann dazu nur sagen .... geil ...
• geil dort geleckt zu werden ...
• geil einen mann so zu lecken und zu merken wie rasend ihn das macht
ist aber wirklich ein vertrauensbekenntnis - wird also nicht bei jedermann gemacht !!!!
Wenn
der Po sauber ist, nach einem Bad oder nach dem Duschen, dann ist das hin und wieder sehr erotisch.
Ansonsten absolut unhygienisch und abturnend.
surei
die leute die das mögen und drauf stehen achten da sehr genau drauf!!! *g*
warum die frage der hygiene immer wieder so in den mittelpunkt gestellt wird ist mir echt ein rätsel .. das sollte doch selbstverständlich sein und müsste normalerweise nicht immer wieder erwähnt werden ...
Genau, wieso eigentlich?
Bevor wie uns vergnügen sind wir immer geduscht....wir würden nie, auch dann nicht ohne Oralkontakt, vorher nochmal auf den Topf gehen...
wenn man die person gut kennt und die hygiene gegeben ist kann diese spielart sehr sehr erregend sein! *g*
Gehört auch zum Körper des Partners ...
... also sollte man auch dort verwöhnen bzw. verwöhnt werden. Ich genieße es jedenfalls, dort geleckt zu werden.
Würde ich auch gern mal
Hab leider noch keine Erfahrungen, würde mich aber gerne mal lecken lassen. Genauso gerne würde ich bei einer Frau lecken. Leider gibt es nicht so viele die darauf stehen !
macht mich total geil dort die Zunge einer Frau zu spüren. Kann dann kaum erwarten den Finger reinzubekommen. Ich lecke auch gerne.
nich wirklich
naja, ich selber muss es nicht haben. ich habe es bei meinem exfreund ausprobiert, habe ihn dort geleckt und es hat mir absolut nicht gefallen, ob er sauber ist oder nicht. er hat es auch bei mir gemacht, und meine sache ist es nun wirklich nicht, ich stehe auch nicht auf analsex.
das macht doch beide so richtig geil! mir wächst er richtig wenn ich ihre rosette verwöhne! auch liebe ich es "geleckt" zu werden...
Bist Du nur auf Frauen fixiert. Manche Männer verstehen ebenfalls was von dieser Sache. Ich finde anal verwöhnt zu werden ist etwas für alle.
es macht mich total geil dort die Zunge einer Frau zu spüren..ich kann dazu nur sagen ..irre...
******_ni Frau
20 Beiträge
Also ich finde das ecklich. Ich muss da keine Zunge oder Finger haben und ich würde es auch nicht bei meinem Partner machen. Nicht mal drüber streicheln würde ich da der Ekel zu groß ist.
Unser Fall ist das auch nicht unbedingt.
****p6 Mann
6 Beiträge
es macht mir unheimlich viel spass das Poloch meiner Partnerin zu
lecken und auch selbst geleckt zu werden.
uhnbedingt ausprobieren. *geheimtipp*

scoop6
****03 Mann
11 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das sehr anregend! Natürlich spielt hier Sauberkeit eine große Rolle... Aber gut, ich würde eh niemals mit einer Frau ins Bett steigen, die auf mich nen unsauberen Eindruck macht...

Aber ich mache das nur bei einer Frau, mit nem Mann ging sowas gar nicht *zwinker*
...Männer haben die Erfahrung, dass es die meisten Frauen nicht gerne bei sich haben wollen, weil sie Angst davor haben nicht ganz sauber zu sein, in umgekehrtem Fall genauso?...
das bestätigt mal wieder meine meinung, dass erfahrungen (nicht nur sexueller art) SEHR oft äußerst hinderlich sein können.. tut oft sehr gut derartige einfach mal zu vergessen.. und dabei hilft mir mein sieb (andere nennen es gedächtnis) sehr gut.. ich liebe orale spiele in jeder form, kann sie nur leider auch nicht immer/mit jedem ausleben.. da muss schon so einiges sehr gut passen..

lg von der Mieze
Generell muss man bei sexuellen Themen sehr vorsichtig sein und darf nicht generallisieren.
Was dem einen gefällt und ihn total in Extase versetzt törnt wiederum einen anderen total ab.
Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht und auch bei mir selbst beobachtet, dass man sich in einer permanenten Entwicklung befindet. Früher hat mir das anale Lecken (bei Ihr) nicht so viel Spass gemacht wie heute. Heute brenne ich darauf zu lecken und auch geleckt zu werden.
Tja Geschmäcker ändern sich.
****kas Mann
20 Beiträge
Also ich hab damit keinerlei Probleme, solange es gewaschen ist ^^ ich mag es sehr und werde es auch weite^rhin tun... meine Empfehlung hat es ^^
sehr erotisches spiel, das mann und frau gleichermaßen mit lust erfüllt. die frage der hygiene stellt sich gar nicht - die ist einfach voraussetzung.

achja, bitte auch die pohaare entfernen, grins.
@nimmerklug
JAAA, die MÜSSEN ab, alles andere macht keinen Spass *nein*
Vorher waschen
Ich finde es total genial vorher mit dem Partner zu Duschen, sich gegenseitig zu waschen und dann werde ich total geil, wenn ich ihren po lecke und sie kann sich auch kaum haltern und wenn sie das dann auch noch bei mir machts wirds super wild!!!!!
Ich machs gerne. Selbst muss ich es nicht unbendignt haben. Klingt komisch, ist aber so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.