Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

******ich Paar
13 Beiträge
oh
unser er liebt es wenn die zunge von den eiern richtung po geht dann wird er ganz nervös hm und bei der sie herrlich wenn vorn der dildo rein und raus geht und die zunge über den anus kreist bis es zum fingern übergeht und der analdildo zum einsatz kommt.dann geht die erste session schnell zum höhepunkt
******aus Frau
5 Beiträge
Geil, nein glaube nicht, das es für mich geil ist. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, möchte es aber auch gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, das ich das geniessen könnte. Möchte es auch ihm nicht machen. Wenn es anderen gefällt, nur zu.
Jedem das seine.
wir sind der meinung,frisch geduscht sollte man(n)oder frau auf alle fälle sein!!
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
allen feinfühligen männern (und frauen) kann ich nur empfehlen: üben, üben, üben ... ein nur durch analstimulation gekommener orgasmus ist was tolles
*****e59 Mann
618 Beiträge
rimming
wers kennt und sauberkeit liebt, genießt es.
man merkt doch bei mancher gelegenheit, wie empfindlich die haut dort ist.
da die geilheit aber auch im kopf stattfindet, kann man oft sich vorstellen, wie es wäre, wenn es tatsächlich geschieht.
und wenn man dann noch an jemand denkt mit dem man schon andere schweinereien getrieben hat, kann man es doch nur gut finden.
Hallo,

also ich (Steffi) habe so meine Probleme mit Anal, habe es aber noch nie so richtig ausprobiert. Bei mir ist da irgendwie eine Sperre im Kopf... *zwinker* Mal sehen, vielleicht wird es ja mit der Zeit noch. Ich habe auch so tollen Sex und werde mich in dieser Hinsicht nicht unter Druck setzen.

Flo mag es ganz gerne mit Analvibrator oder mit den Fingern ab und zu. Mit der Zunge haben wir es noch nicht ausprobiert, weil ich wie gesagt mich da etwas schwer tue.

Gruß
Steffi
von 0 auf 100 anallastig
Wir waren beide früher nie anal fixiert, aber seitdem wir uns "kennen" sind wir anallastig. Wir lecken uns beide sehr gerne am Poloch, Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Es bringt uns beide sehr hoch hinaus, wenn der andere einem die Zunge ein wenig hineinsteckt und mit den Fingern bohrt. Wir wollten es nicht missen, es gehört bei uns einfach dazu, wie auch der AV. LG Tina
*****188 Mann
14 Beiträge
Mann sollte aber auch nicht PUPSEN *ggg*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
*schleck* Also Ich persönlich finde es total geil am popo-Loch geleckt zu werden und mein Freund steht auch total darauf ob Ich bei ihm oder er bei mir.. Das ganze natürlich im sauberen (frischen) zustand!
Es ist ein absolutes Vertrauensbekenntniss!!!

Und es ist sicher auch nicht das, was man in einer Beziehung sofort entdeckt. Aber er liebe es wenn ich ihn verwöhne und ich liebe es ihn so richtig um den Verstand zu bringen.

Meinen Mann nach 10 Jahren immernoch zum "Rasen" zu bringen ist für mich der absolute Kick!!! *schleck*
Ist absolut geil *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
Sauberkeit vorrausgesetzt ist das eine total geile Sache.

viele Grüße Ralf
... ne tolle Sache. Dazu gehört aber Vertrauen/Dass man sich bereits kennt, Ich glaub bei one-night-stands wirds nur sehr selten dazu kommen (is verständlich).

LG zigg_zagg
...nur wenn
vorher ausführlich deduscht und noch mehr rasiert wurde!
Habe es auch gerne, dort. Aber wenn die beiden Kriterien nicht erfüllt wurden, nein danke!
für mich .
ein absoluter turnon...

seis es nun weil es viele schmutzig oder verrucht finden oder wie auch immer, mich macht es an.. wobei ich eh schon sehr auf oral stehe , aber mund zu poloch! jahaaa! lecker *baeh*

, ich hatte vor jahren mal eine freundin , die leckte auch gerne mich dort. das war wirklich sehr erotisch und anregend...

"schwaerm"
*******tSun Paar
116 Beiträge
Uns beiden gefällt es auf jeden Fall und ist erst recht eine gute Einstimmung auf alles weitere *top*

Verlangt natürlich eine gewisse Hygiene und eine Nähe zum Partner, jedenfalls bei uns ist das so^^.
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde es sehr schön. und wenn man dannnoch zusätzlich meinen kitzler stimuiert komme ich sehr schnell zum orgasmus
********l_ti Mann
51 Beiträge
Einfach Himmlisch
kann ich dazu nur sagen. Es hat etwas Zeit gebraucht mich vorzuwagen da es ja doch etwas sehr intimes einer Frau ist.Die Frau muss sich hingeben können um das zu geniesen und wen sies einmal gespürt haben wollen sie es immer wider.
*****wky Mann
63 Beiträge
einfach geil
ja eine feine Sache, da ich eh sehr auf schöne Frauenpo's stehe nehme ich immer gern viel Zeit den auch zuverwöhnen und darf das lecken nicht fehlen. Natürlich nur wenn Sie es möchte aber es gefällt ja zum Glück den meisten *ggg*
Finde das hat überhaupt nichts mit Schmutzigkeit zutun oder was Ihr unangenehm sein sollte.
Also..
...ich lecke meiner Süßen schon gern ihren süßen lecker Po!!!! Finde es richtig geil. Sie scheint es auch sehr zu genießen. Echt lecker!!!!!!!!!
*****_er Mann
71 Beiträge
Es sind einfach zu viele Nervenenden im Anus um es nicht zu mögen *ggg*

Also Sauberkeit vorausgesetzt ist es der HAMMER

Wenn meine Süße es macht und dabei noch massiert flieg ich irgendwo zwischen 9. und 1023ten Himmel *ggg*
Der Damm ist ja schon Hammer aber der Anus ...oh Gott *g*

Und noch etwas ....fast vergessen.....100% Sauberkeit vorausgesetzt ist es nicht schmutziger wie Analsex... da riecht nichts...NORMALERWEISE
*ggg*
ich finds geil, passiv sowieso und mein ex ,der hat mir so sehr geschmeckt ,bei ihm habe ich das auch sehr sehr gern getan, besonders, weil ihn das total in extase gebracht hat und er dann die ganze nacht nicht genug von mir bekam *ggg*
*****_bw Mann
27 Beiträge
also...
ich kann nur sagen, dass ich es sehr liebe meine, frisch gebadete, maus am poloch zu lecken. *wiegeil*
Klar, für uns ist sauberkeit das a und o. *genau*
mein schwanz wird dabei hart wie buchenholz und pulsiert wie irre, ich kann es dann kaum erwarten, dass sie ihn mir eincremt und ich dann ganz, ganz langsam in sie hinein flutschen kann!!! *wiegeil*

lieben druß

motek
Die Reinigung
vor dem Sex ist mir generell wichtig und da versteht es sich von selbst ( für mich) das ich mich auch am Hintern sauber mache. Mann weiß schließlich nie was so passiert. Hatte mal ein scharfes Girl, welche ihre Zunge mir hinten reingesteckt hatte. Oh man das war scharf, habe Sie natürlich am Hintern nicht nur geleckt.(Ist schon schön, was mann mit einer flinken Zunge anstellen kann) War auch total hemmungslos und wir sind abgegangen wie Schmitz Katze.
aber natürlich!
Das gehört bei uns zum normalen Vorspiel. Mein Frau vergeht schon beim Gedanken an dieses sinnliche Gefühl, kommen doch in der Schließmuskelregion die meisten Nevenenden zusammen. Es handelt sich hier um mehr Nervenstränge als das Klitorisgewebe der Frau hat. Aller dings ist die anale Reizung auch für den Mann sehr schön. Besonders eine sehr interessante Variante ist den Schließmuskel des Mannes bei Oralverkehr mit dem Finger immer ein wenig zu penetrieren. Eine innere Prostatamassage ist dann natürlich zusätlich nocheinmal ein absolutes Highlight.

Fun it
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.