Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

Schokoloch;)
Also ich bin bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen,
das ein Girl mein Poloch leckt,
aber bei der ein oder anderen Lady hab ich schon mal meine flinke Zunge kreisen lassen und jeder Dame hats gefallen *ggg*
Ich sag`s mal so bei Sauberkeit - Kein Ding....
total erotisch & sexuell sehr antörnend *fiesgrins*
bei der prostatamassage geht ja erst recht die post ab. habe es durch die selbige person erlebt, welche mir das anale leckvergnügen bescheerte. unbeschreiblich wie der orgasmus über einen hereinbricht. einfach nur geil
********Vamp Frau
310 Beiträge
wunderschönes gefühl...
wenn ich dort geleckt werde..

mein steht auch total drauf wenn ich ihn dort verwöhne..

*baeh* *baeh*
Schade...
...für die Jenigen, die diese Erfahrung noch nicht machen durften!!!!!

Fun it
Bernd
******866 Mann
449 Beiträge
Anal lecken
ich steh da voll drauf, eine Frau anal zu lecken und lasse es mir auch sehr gern gefallen.
Meine letzte Freundin wollte das nicht.
Vielleicht finde ich ja hier eine Frau, die alles mitmacht was Spass macht *schleck*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wenn
ich (M) meine Frau lecke, fährt meine Zunge auch automatisch den Damm hinunter zum Poloch um dieses mit der Zunge zu umkreisen. Wenn es meiner Frau gefällt, merke es ja wenn Sie den Hintern hebt und öffnet, lecke ich Ihr sehr intensiv am Poloch.
*wiegeil* LG von Hr. S_P
auch ich...
steh total drauf!
Sehr Intim
und könnten es nicht bei jedem. Aber wir unter uns Lieben es.... Einfach geil
einfach nur sehr geil und intensiv ... mögen es sehr gerne *baeh*
******_nw Frau
79 Beiträge
Also ich könnte es nicht bei jeden - weder aktiv noch passiv!

Aber mit meinem Schatz macht es Spass - und das liegt hauptsächlich daran, dass wir beide wissen, wie geil wir den anderen machen können...

Wobei es bei uns nicht nur beim lecken bleibt...das geht auch tiefer *g*

LG Angi
*********gart Paar
140 Beiträge
sehr geil
wir mögen es beide auch sehr, haben uns langsam darangetastet, sie wird richtig geil wenn sie geleckt wird, er findet es auch sau geil. Shaved ist hier Pflicht. Meistens gehen die Spielchen dann noch weiter *ggg*
*******7829 Paar
35 Beiträge
Der Wahnsinn!
Ich (der weibliche Teil von Sitho) werde davon total heiß! Aber dafür muss schon auch die richtige Stimmung aufgekommen sein!

Mein Mann wird auch super geil, wenn ich es bei ihm mache!

Für uns beide ist es (in welcher Lage wir uns auch gerade befinden) total erregend! Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung!

Bei fremden Mitspielern kommt auf auf die Sympathie an!

LG

Si(tho)
********se86 Frau
437 Beiträge
bei meinem letzten 3-er hing ich grad halb über meinem schatz als sie mir dann mal eben übers poloch leckte... war erstmal ein bissel verdutzt! und besonders geil fand ich das dann auch nicht. es war nicht schlimm - ist aber auch nicht das, was ich jetzt unbedingt immer haben muss!
finds nur
Geil

würds zwar nich unbedingt bei nem One night stand machen, aber sonst?!?!?!--->auf JEDEN

Is au meißt ne schön weiche Haut ums Loch--->hmmmmm!
*lol*

gruß an die Lecker und Geleckten *lol*
würde es auch gerne machen leider steht meine süße nicht darauf.
der anblick von ihrem süßen hintereingang beim doggystle macht mich verrückt...
Ich (w) denken, dass das eine vertraungs sache ist. Jeden könnte ich nicht mein anal berreich zum lecken geben. Aber mit meinem partner macht mir es spass. Leider nur dann wenn ich weis, dass bich sauber bin. Aber das glaube ich ist auch kopfsache. Mir ist es hygiene sehr wichtig. Aber poloch lecken finde ich sehr erregend. Gut mit anal haben wir nicht so viel erfahrung, aber ich lasse mich auch gerne da anfassen.
*****_bw Mann
27 Beiträge
also...
ich habe das thema mal verfolgt und die beiträge gelesen und festgestellt, dass einige frauen die polöcher ihrer männer lecken.
wenn es ihr mädels gerne macht, dann ist das ja kein problem.
also ich persönlich bearbeite sehr gerne das "löchlein" von meiner maus und manchmal versuche ich auch meine zunge tiefer rein zu stecken.
ihr gefällt das aber nur wenn sie sich wircklich sauber fühlt, klar, verständlich!!
ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen an meinem poloch geleckt zu werden!!
das wäre mir sowas von peinlich(als mann) und ich glaube, mich würde das total abturnen!!!

lieben gruß an alle jc´ler von

motek
****mi Mann
319 Beiträge
finde es absolut geil wenn es geschieht ob nun bei ihr oder bei mir, bettle dabei fast förmlich nach mehr aber mehr als nur n finger ist da ja kaum möglich ok bei ihr schon und das entscheidet sie dann schon wenn es nach mir ginge würde ich sie viel öfter ins poloch poppen aber sie möchte es nun mal nicht immer und das ist ok so aber cih selbst würde schon ...
*****e59 Mann
618 Beiträge
die voraussetzungen siind klar: sauberkeit

wenn man selbst die zunge einsetzt und dann spürt wie der widerstand nachgibt und man mit seinem mund das löchlein umschließt - unbeschreiblich

wenn man dagegen selbst geelckt wird und dann mit etwas gegendrück das eindringen der zunge beschleunigt - ebenso

wenn man es einmal erlebt hat will man es immer wieder!
jep
nach dem gemeinsamen baden, sich zu verführen und auch dort zu lecken hat absolut was, find es grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ojaa
Je tiefer , desto besser - geiles Feeling
******_nw Mann
2 Beiträge
Meine Freundin und ich finden es megageil uns am Poloch zu lecken. Wir machen es aber nicht immer sondern nur wenn wir richtig lust dazu haben. Am geilsten ist es wenn ich vor ihr knie, sie mein Poloch leckt und gleichzeitig meinen Schwanz massiert. Das ist der Hammer, dabei gehe ich tierisch ab. *ggg*
mein freund praktiziert das auch des öfteren bei mir. manchmal ist es mir unangenehm weil ich denke, es riecht oder schmeckt komisch. ist das denn eigentlich nicht irgendwie ungesund? wegen den darmbakterien mein ich. habe nur die erfahrung gemacht, dass ich oft blasenentzündung von koli-bakterien (also darmbakterien) bekommen habe und das kann ja dann im mund nicht so gesund sein oder?
manchmal steckt er mir auch den finger rein und leckt ihn immer mal wieder ab.
*****wky Mann
63 Beiträge
Oh ja...
ich finde diese Spiel sehr geil und mache es gern, schön zum anheizen oder Vorbereitung zum Analverkehr, hab damit kein Problem.
mein mann ...
liebt es mittlerweile auch. Als ih ihn kennen gelern habe, wollte er von Poloch lecken und Analverkehr gar nichts wissen, bis ich es dann einfach mal ausprobiert habe. Erst ganz vorsichtig denn es war ihm unangenehm doch in dem ich weiter gemacht habe fing es an ihn zu erregen und mittlerweile steht er voll drauf. *ggg*
Er freut sich dann immer ganz arg wenn ich ihn damit überrasche. Da wird er voll geil und der sex danach ist irgendwie intensiver als sonst. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.