CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?
Hallo zusammen Ja, ich weiß es gibt auch bereits eine Gruppe die sich mit dem Thema CFNM beschäftigt aber würde ich eine solche Frage bzw. Thema dort posten, dann würden es viele, die es vielleicht auch interessiert gar nicht mitbekommen.
CFNM = Clothed Female Naked Male
Dabei bleibt frau weitestgehend bekleided und man(n) ist dabei völlig nackt. Es kann im privaten Rahmen sein, nur mit zwei Beteiligten z.B. einer dominanten Frau und einem eher devoten Mann, wo sich frau dann entweder von ihm verwöhnen läßt oder eben ihn verwöhnt bzw. "manipuliert".
Genauso gut kann frau z.B. überaschen eine (oder mehrere) Freundinnen hinzubitten um ihn dann vorzuführen. In Deutschland ist es wohl noch nicht so üblich aber in England oder in den USA wird so etwas auch gerne bei einem Jungesellinnenabschied gemacht.
Daher meine Frage, bevorzugt an die Ladies hier oder eben an Paare und Männer mit entsprechenden Erfahrungen:
Würde Euch so etwas reizen und wenn ja in welcher Form und warum? Habt ihr es auch schon einmal erlebt?
Es wäre klasse, wenn die Frage hier im Hauptforum verbleiben könnte, damit möglichst viele darauf antworten können.
Liebe Grüße,
John