@iop, also wirklich, das kann ich nicht so stehen lassen
Oder will auch niemand mit euch tanzen
jaa, das wirds sein, jetzt weiß ich es endlich, warum ich immer allein auf der Tanzfläche herumhopse, wahrscheinlich, weil ich so häßlich bin, oder mich einfach nicht richtig bewegen kann, haben alle Männer Angst vor mir!!!Alleine tanzen könnt ihr auch mit Kopfhörern zuhause
.Hast Du natürlich theoretisch recht. Tu ich gelentlich auch. Aber
1.) Hab ich da doch meistens ein Problem mit meinen unteren Nachbarn
2.) Möchte ich dazu auch in Stimmung sein (= " Sau rauslassen"), und die kommt nunmal nicht so recht auf, zwischen Resthaushalt, Kinderhinlegen und Gedanken an den morgigen Tag
3.) Die Interaktion mit anderen Menschen während des Tanzens ist mir vollkommen schnurz, die würd ich ja gar nicht mitkriegen. Entweder Flirten oder Tanzen, beides zusammen kann ich gar nicht! Ich weiß ja nicht, wie Du tanzt, bei mir geht das halt ein bisserl heftiger ab.
Ich mach meine Interaktionen lieber nach dem Tanzen, an der Bar.
Tanzen lebt aber von der Erotik
, abgesehen von Tänzen die zu Trance ähnlichen Zuständen führen sollen
Leider leben die wenigsten Tänze von der Erotik, denk doch mal an den Tanz schlecht hin, das klassische Ballett, auch einem Walzer oder Foxtrott kann ich nix Erotisches abgewinnen, den meisten Volkstänzen ebenso.Und den tranceähnlichen Zustand kannste schon mal erreichen in der Disco, vorausgesetzt, Du hörst auf, auf, Dein weibliches Opfer zu fixieren und konzenrierst Dich nur auf Deinen Körper und die Musik.
Zum Tanzen gehören immer mind. 2 Personen wie man den Begriffen Gesellschafts- und Paartanz entnehmen kann. Was wird bitte schön in Diskotheken getanzt?
Einspruch! Nur weil Gesellschafts und Paartanz zu zweit getanzt werden, heißt das doch noch lange nicht, daß das Wesen des Tanzes darin liegt, daß er immer nur in Paaren ausgeführt wird! Nein, wirklich, da hast Du aber jetzt echt nicht nachgedacht. Stell Dir doch mal vor: unsere Vorfahren, Neandertaler von mir aus, tanzen einen Fruchtbarkeits - oder einen Regentanz um ihr Lagerfeuer in klassisch korrekter Haltung paarweise um das Lagerfeuer
Guter Mann, glaub mir, das Wesen des Tanzes is sicher nix Paarweises.
Und was in den Diskotheken getanzt wird würde ich auch jedenfalls nicht als Paartanz oder Gesellschaftstanz bezeichnen
hugh, ich habe gesprochen