Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Hemmungsloser Sex mit der kleinen Schwester meines Freundes2
Tobi und ich kennen uns seit frühesten Kindheitstagen.
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Sex fotografieren

Jaaaaa.....
.....ist schon ne geile Sache, die wir auch gern praktizieren *g* Allerdings die Probleme mit der Beleuchtung sind bein filmen doch eher lästig und klappen auch nie so 100% *gg*
Grüsse Cyber's
wir haben...
uns auch schon ein Paar mal beim poppen fotographiert, es macht absolut Spass und man kann die Bilder nachher benutzen um sich erneut anzuregen, also absolut empfehlenswert...
Fotos zeigen viel mehr ;-)
wir haben das auch schon öfters gemacht, ganz spontan während des Liebesspiels... oder auch danach. Es ist mitunter doch erstaunlich was man da zu sehen bekommt...was doch im Rausch der Extase untergehen kann, aber man dann bildlich festgehalten hat. Die Veränderung der einzelnen Regionen an einem selbst, nimmt man sonst nicht sod eutlich wahr, aber wenn man hinterher sich Bilder anschaut...doch hat mich (w) schon manchmal verblüfft. Und man kann auch mal das sehen was man sonst "nur" erlebt. Auch wunderbar per Videoaufzeichnung praktizierbar... Wir lieben es, uns danach auszutauschen und das dann noch anhand von Bildern, geht natürlich noch effektiver *g* wenn man sieht wie sich Brüste, Schamlippen, Penis usw. verändert haben. Wir dachten auch schon darüber nach, das man dies auch mal von einer dritten Person machen lassen könnte, vielleicht ergibt es sich irgendwann einmal, denn dann könnte man auch ohne Unterbrechungen sich dem Rausch hingeben und das Ergebnis per Bild wäre sicher noch geiler anzusehen *cool*
LG von den zwei neugierigen *lol*
*fiesgrins* schöne sache haben das mal gemacht hat uns beide sehr *genau* angemacht
Wir haben heute meine neue Digitalkamera eingeweiht *g*
*****963 Frau
236 Beiträge
ist eine feine Sache
Mein Süsser hat das auch schon gemacht.
Für mich ist das kein Problem.
Zusammen dann die Bilder anschaun,eine feine Sache.
Da kanns passieren,das es wieder von vorn beginnt.
Und sehen können wir uns nicht ständig,da werfen er und ich dann schonmal hin und wieder einen Blick drauf.
lg
Maus
Wir haben
öfter eine Digicam beim Sex griffbereit. Meinen Mann törnt es an und ich lasse mich gerne fotografieren.
@SwingSwing....
.... da würd sich doch ne Kostprobe anbieten [b]G[/b]
Schönes Profil habt Ihr *grins*
LG Cyber's *oh*
******e6e Mann
111 Beiträge
Archiv wächst
Wir haben schon einige Filmrollen gefüllt, auch die Digitalkamera kommt manchmal zum Einsatz. meine Frau will es nicht immer, aber wenn die Kamer mal läuft, dann wird sie zum exhibitionistischen "Tier". Habe sie auch schon beim Pieseln gefilmt, und sie mich von oben, als sie es mich heruntertropfen ließ.
Einfach geil, diese Szenen dann gemeinsam wieder anzusehen. Da wächst die Lust enorm.
Charlie6e
OOOh ja!
früher wären wir nie auf die idee gekommen - inzwischen macht es uns ausgemachten spass - fotographieren beim sex - unterschiedliche stellungen, situationen und zustände...
es ist in tewressant, dass einen die eigenen bilder im nachhinein nocheinmal stimulieren können - das sie einen selbst erregen!

und sie stehen jedem zur verfügung, der sie sehen will - dafür gibts genügend foren - z. B. multiply oder worldsexamateurs usw. - man kann mich auch anschreiben - sogar hier im chatt gibts einen raum bildertausch...

und - ich bin auch bereit - euch den fotografen zu spielen - nein - keine bilder für mich - eure digitalen bilder sollen eure bilder bleiben - die müssen dann ja nicht irgendwo entwickelt werden!
aber ich bin bereit sie für euch und von euch zu machen!
sicher also fotos oder video clips nach euren vorgaben - bei euch intim aufgenommen - und intim dort belassen...

meldet euch wenn ihr woillt - ich bin im aachener raum zu hause - aber bei kostenübernahme auch seh flexibel...

moskitomax
Bilder haben wir auch schon "dabei" gemacht. War mal eine lustige Sache, so "zur Abwechslung"... die Bilder sind seit dem allerdings eher etwas "unter Verschluss".... [b]fg[/b]
Fotos beim Sex
Fotografieren und erotische, aber auch versaute Bilder machen, kann ein super Vorspiel sein. Nach einigen Fotos ist man dann so heiß aufeinander, dass man gleich loslegen kann...... Und wenn alles klappt, kommen oft richtig gute Bilder dabei heraus.
Ab und zu filme ich auch beim Sex bzw. masturbieren, bin aber eher ein Fan der Fotografie.
Wir haben es auch schon mal gemacht...hatten super spaß dabei...werden es bestimmt wieder tun...hat tolle Ergebnisse gebracht...
An swing swing
wir finden es auch ganz geil wenn ich von ihr Bilder mache und umgekehrt auch. Es macht auch spass ihr dabei zuzusehn wie sie es selber macht , und wenn wir unseren Spass hatten betrachten wir unsere Bilder oder auch film je nachdem

und dann [b]schmunzel[/b]
**st
Ist ´ne feine Sache
so eine Kamera...
Das hat schon einen gewissen Reiz.Manchmal schauen wir ein Filmchen an.
Was dann kommt.......... *ggg*
*******man Mann
325 Beiträge
Neu
Wir fotografieren uns erst seit kurzer Zeit,
und ich muß sagen die Bildchen sind schon ganz schön heiß, besonders die Nahaufnahmen mit Spielzeug.
Kickt uns beide sehr !! *rotwerd*
Selbst knipsen
Leider hat meine Partnerin Hemmungen sich beim Sex filmen oder fotographieren zu lassen,- so filme und knipse ich mich bei meinen "Solospielchen",- leider kann man die Bilder hier nicht einstellen.
Fotografieren
während oder vor dem Sex finden wir absolut geil *wiegeil*!!! Man wird noch heißer als man eh schon ist... *hotlady*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
haben wir das letzte mal auch versucht, leider war die batterie zu schnell leer, aber mal schaun was sich das nächste mal ergibt
liebe grüße

ps. warum ist das thema hier unter "ausgefallenes" also ich würd das nicht als ausgefallen bezeichnen
@Paar_Regensburg ....
...so ein Pech *g* Das wäre sicher ein heißer Streifen geworden *ggg* Aber richtig es kommt sicher wieder ne Gelgenheit, bei der die Batterien voll sind. Viel Spass und Glück *ggg*
LG Cyber's *oh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
cyber
ja hoffe wir auch
wobei es schon ziehmlich schwer ist, haben es schön öffters versucht allerdings haben wir vergessen bilder zu machen *g*
liebe grüße
@Paar_Regensburg
*lach* ja, stimmt, die Übung macht dem Meister. *g* Wobei die Kamera Einstellarbeiten schon lästig sein können und das Liebesspiel unterbrechen können. Aber bei Bildern ist es ja nicht viel anders *ggg* Nun gut, einen Tod muss man (n) / Frau sterben, gell??
Bussieeee Cyber's
*****_ni Mann
9 Beiträge
@ all
Ich finde es richtig Geil von meiner Partnerin nahaufnahmen von ihrer ras. geilen Muschi zumachen. *ggg*
Dazu haben wir ne HP in unserem Profil angegt.

Vielleicht hilfts manchen weiter.

http://www.joyclub.de/my/homepage/355111-15248.wolltet_ihr_euch_schon_immer_mal.html

LG Tobi & Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.