Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer... PART II163
Und weiter geht das thema mit den sechs fragen hier im zweiten teil.
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 sexy Fragen an die Männer...

...Antwort...
Mr 24cm: wann heiraten wir endlich?

Dr. Feelgood: ich bin eine monogame nymphomanin (es sei denn, der Mann an meiner Seite möchte, das ich Anderen zu "diensten" bin...

Sehr spannend, was ihr da so schreibt!!!
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Die Fragen sind doch zum Teil nicht richtig gestellt. Es kommt doch immer auf die Situation an und nicht ob mir das gefällt oder nicht.
Ich nehme...
...halleluhja...was für ein profil...

...das mal als Kompliment - merci, die Dame *danke*
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

grundsätzlich sehe ich gerne zu, nur es hängt natürlich von der stimmung ab, kommt schon oft vor, dass ich da "eingreife".

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

hmmmm, derzeit noch nicht, aber da ich selber merke, wie ich mich, rein sexuell gesehen derzeit verändere, kann und wird das wohl mal vorkommen. weiß aber noch nicht.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

so, ich kann jetzt natürlich wiedermal die völlig abgedroschene "hab-dabei-nicht-auf-die-uhr-geschaut-antwort" posten doch in dem fall ist es auch fast richtig. ich würde mal daumen mal pi sagen, dass es ein wenig mehr als ein drittel der angeführten zeit war.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

naja, als mann muss man doch schreiben, dass es spitze wäre. doch sie muss es schon im gefühl haben, wann es ok ist, und wann nicht. spielen viele faktoren ne rolle.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

ganz passiv und untergeben wäre für mich viel zu langweilig sich holen zu können, was man will, verliert für mich den reiz der beute *g*.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich eine rücklage für schlechte zeiten. Ansonsten, wie oben angeführt, reiz des jagens ist nicht vorhanden.

beste grüße
dschinghis

2.normal nicht, aber kann man gerne machen wenn dir Frau das anmacht

3.im durchschnitt mit vorspiel und allem drum un dran dauert es so ca. 1,5 Stunden. Das reine rein raus dauert beim ersten mal im schnitt mittlerweile 10 min. das längste was ich hatte war 3 stunden.

4.das wäre für mich sehr gut da ich es selber gern täglich bis 4 mal sex habe

5.das kann ma angenehm sein aber in der regel sollte die frau aktiv sein

6.Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich einer der größten Träume solange sie es auch wirklich will
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Mal so, mal so. Aber meistens sehe ich lieber zu. *ggg*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Eher nicht, danke für Angebot *zwinker*

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

1 1/2 Stunden ca.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Durchaus angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Angenehm

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

eine Herausforderung.
1: Wie soll Sie es einsetzen wenn Sie gefesselt ist? - Aber zurück zu deiner Frage: ist abhängig von der Situation.

2: Ein Beweis von Zusammgenhörigkeit und Vertrauen. Wünschenswert für mich.

3: Durchgehend v*geln? Vielleicht eine Stunde mit Abwechslung. Mit einer nymphomanischen Partnerin waren aber auch öfter Wochenenden drin, wo wir unsere gemeinsame Lust von Freitag bis Montag nur durch essen und schlafen unterbrochen haben.

4: Vom Gedanken wirds sicher die meisten Männer freuen. Aus Erfahrung weiss ich das anstrengt - aber es ist geil, jederzeit den Gedanken an Sex im Kopf zu haben. Beste Voraussetzung für Kreativität.

5: Strenge Dom / Dev-Rollen habe ich bislang nicht aktiv ausgelebt. Versuch ist es wert!

6: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..........Lebensmittelpunkt.

Erst zusehen aber dann mitspielen.

gemeinsam duschen oder waschen ist was feines.

Tja als Oldie brauch ich dann doch mal längere Pausen, aber die kann mann ja mit Mund/Zuge und anderem überspielen, dann kann es sehr lange dauern...

noch sehr angenehm.

Mein Verlangen würde Dich auch zur Aktivität bringen.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

wie ein Sechser im Lotto.

*bitteschoen*
Ich mach viel zu oft dabei mit. Wuerde aber viel lieber zuschauen

das Waschen ist gern genommen

schwer zu schaetzen vielleicht 1,5h

auf die Dauer eher laestig,spreche aus erfahrung

Ausserst angenehm,verbundene Augen,ans Bett gefesselt und mir ausgeliefert... hmmmm ja das hab ich gern

eine Herausforderung sie zu befriedigen,auf die dauer eher laestig weil man doch immer wieder die Frau erobern moechte
1. Ich will mitmachen und dann spielen wir meist gegenseitig aneinander rum
2. Warum nicht, ich hätte kein problem damit
3. meist 45 min kann aber auch mal 1,5 Stunden gehen
4. nicht mehr als 2x am Tag
5. Ich brauche eine Akkive Frau, wo die Dominate rolle aber auch öfters mal wechselt!
6. ist doch das beste was Mann haben kann

Also ich mache da lieber mit.

Neeeee

Also habe nie die Uhr gestoppt,aber satte 2std sind drin.Aber nich aufn Parkplatz.

Was soll daran lästig sein?

Sehr angenehm

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich schon Vorhanden! *zwinker*
****Bo Paar
52 Beiträge
Zusehen ist total geil,nur leider schaff ich es meisten nicht. Werde beim Zusehen dann so geil das ich nach kürzester Zeit selber mitspiele.

Sie hat beim pinkeln schonmal meinen Penis gehalten.Das war geil.
Grundsätzlich ist ja dagegen nicht einzuwenden.Schön waschen mit viiiel Duschgel,dann flutscht es schön.

Ich hab dabei noch nie auf die Uhr geschaut.Sind aber auch so schätzungsweise 1,5 Std. Kommt ja auch auf die momentane Verfassung an und das Durchhaltevermögen der Frau.4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Sehr angeneh wenn denn meine Eigene ist.

Finde ich ab und zu ganz nett,aber nichts auf Dauer. Frau sollte doch auch aktiv sein. Am besten man ergänzt sich beim Sex . Abwechlung ist sehr wichtig.

Die Ideale Frau und die hab ich ja bereits gefunden.
antwort
1:

Nun leider kann ich die Frage nicht wirklich nachvollziehen?

[b]grübelz[/b] *hae*

Also eine Frau benutzt mein Spielzeug, dann sitzt sie entweder auf mir drauf oder verwöhnt mich oral und leider muss ich gestehen, wenn ich verwöhnt werde, schließe ich die Augen.

2:

Tja auch mit dieser Frage habe ich so meine Probleme. *sorry*

OK du siehst einem Mann gerne beim Pipi machen zu, nun soweit ist das ja auch kein Problem

Aber

Wieso willst du mich danach waschen? Ich mache mich ja nun dabei nicht schmutzig oder habe ich dich falsch verstanden.

Ich meine die Hände OK aber die wasche ich mir immer brav danach selber.

3:

Schmeiß mich weg, wo nimmst du bloß die Zeit her? [b]gameboy[/b]

Also wenn ich mal auf nen Parkplatz halte dann um zu parken, tja und da war meine Bestzeit 3 Wochen, war am Flughafen.

4:

Tja wie wäre das, denke eigentlich ganz normal, hoffe ich jedenfalls. Hab mir mal die Mühe gemacht und rumgefragt (so bei ein paar Freundinnen) und alle haben gesagt sie möchten immer den ganzen Tag geliebt werden.

5:

OK ich zitiere mal Wiki

Das Wort Passiv (von lat. passivus ), Gegenteil von „aktiv“, bezeichnet: umgangssprachlich „willenlos“, „inaktiv“, „ruhend“.

Ist mir jetzt ein wenig suspekt. Also mit „ruhend“ kann ich ja noch was anfangen, weil, wenn ich ins Bett gehe, will ich ruhen.

Irgendwie kann ich dann auch noch den Teil „inaktiv“ verstehen, weil, wenn die Augen zu sind, bin ich nicht mehr aktiv.

Aber „willenlos“ ? also nee, ich gehe doch willentlich ins Bett.

ODER? *zzz*

6:

????? *crazy*

Willig oder will ick

Einen lieben Gruß an euch alle, von einem Mann der nicht mehr versteht was hier, warum auch immer, gefragt wird.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
zu 1: Erst zuschauen und dann einschreiten.
zu 2: Warum eigentlich nicht. Unter der Dusche, wenn man denn drunter steht, darf sich gerne mehr entwickeln.
zu 3: Kein Kommentar *ggg*
zu 4: Das ist Wunschdenken, wäre aber sehr angenehm.
zu 5: Angenehme Situation, entspricht meinen Vorstellungen. Es muss aber zur vollsten Zufriedenheit und Befriedigung beider ablaufen.
zu 6: - eine schöne Illusion, aber leider nie real.

Al
***ny Mann
218 Beiträge

Ich lasse sie erst machen bis sie richtig heis ist und dann mache ich mit um ihre lust ins unendliche zu steigern

ich glaube eher nicht

Was nutzt es einer Frau 3 Stunden duchgenommen zu werden bis die Musc**fast blutet ich denke der großteil der Frauen steht auf Qualität als auf Quantität.

Hmm die ersten Wochen extrem angenehm dann eher lästig ...(mit dem mehrfach täglich hab ich ein problem auf dauer da sex irgendwo auch mal was besonderes sein soll und nichts alltägliches wie autofahrn)

siehe antwort 4 Was ist schon immer angenehm sex lebt davon abwechslungsreich zu sein immer das gleiche ödet an mit der zeit

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. eine Fantasie die sich hoffentlcih nie erfüllt. (Zumindes nicht als Freundin oder Frau maxmal als gespielin )
1. zusehen.

2. nö

3: etwa 3 min

4: lästig. 2-3x pro woche ist ausreichend!

5: sex mit einem brett ist langweilig.

6: richtig.
****_th Mann
23 Beiträge
Hier meine Antworten
1.)kommt ganz drauf an aber am besten beides nacheinander zu haben
2.)nichts für mich
3.)das hängt von der Tagesform ab, aber prinzipiell lieber 2- 3mal als einmal stundenlang
4.)schon ein sehr angenehmer gedanke sofern die zeit vorhanden ist
5.)eher nicht mein fall macht mehr spaß wenn beide ihren teil beitragen
6.)ist ohne großen reiz es macht ja auch sehr viel spaß sie zum sex zu überzeugen
*******e68 Mann
44 Beiträge
1. Zusehen und dabei bei mir selbst Hand anlegen *zwinker*
2. Absolut nicht
3. Am Stück sind 30-45 Min. keine Seltenheit
4. Angenehm
5.Eher unangenehm, da ich es mag, wenn SIE auch mal die Initiative
übernimmt.
6. ... ein Traum!!!
****ter Mann
261 Beiträge
mal was anderes

Am anfang würde ich dir zusehen wie du selbst heiß wirst und einen damit scharf machst. dann würde ich aber auch das spielzeug bei dir nach meinen wünschen einsetzen wollen. *schock*

Du kannst mir zuschauen, halten oder Ihn sauber machen. alles liegt in deiner hand *rotwerd*

Normalerweise schaue ich dabei nicht auf die uhr. aber es können schon bis zu 2-3 stunden werden. je nachdem wie es der frau geht und wie lange wir es wollen. habe es schon geschafft das Sie meinte Sie braucht er mal ne pause für ihre lustkrotte. sowviel wäre die nicht gewohnt *zwinker*

Wenn es die Frau versteht einen zu verführen oder mit ihren reizen spielt ist es sicher sehr angenehm. und man hat dann den ein oder anderen quickie stelle ich mir schon schön vor. Wenn Sie so sexy aussieht wie du auf den fotos hätte ich gar kein Problem

Finde ich ab und zu ganz nett,aber nichts auf Dauer. Frau sollte doch auch aktiv sein. Mal ne runde reiten oder einfach nur etwas aktivität beim sex mit reinbringen.
Auf dauer wird es sonst vielleicht etwas langweilig.

ein Traum!!!
***ce Mann
42 Beiträge

Beides...

Eher nicht...

Ab ca. 2 Stunden (Ohne "Vor- und Nacharbeit" *zwinker* ) ist es nen Leistungssport und gehört zur Olympiade zugelassen...

Anfangs ist das bestimmt geil und würde mich auch reizen, aber irgendwann ist es wohl nicht mehr als Pflicht und wird ätzend...

Möchte ne Frau die auch mal Aktiv beim Sex wird...

anfangs geil und supi und irgendwann sicherlich anstrengend.
Supi, wieder ne Umfrage.... [b]umherhüpf[/b]

Erst gucken. Wenn sie das gut macht, dann bleibts nicht dabei *g*

Nein, das kann ich alleine *roll*

Aufm Parkplatz? Ich glaub da kann ich ewig. Bei der Gruselromantik kommt man ja nie zum Orgasmus... Bestzeit kommt villeicht auf 2h oder so - aber da wurde es ja schon wieder langweilig.

"brauchen?" Lästig! Hin und wieder sehr nett, aber brauchen?

Beim Sex? Unangenehm. Seeeeehr unangenehm. Ausser du bist gefesselt - dann ist das erlaubt.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich...

..... n Fuck Buddy - aber keine Freundin.
1.) es macht mich total an ihr dabei zuzusehen. Aber natürlich bin Ich auch Kavalier und "helfe" ihr dabei!

2.) überhaupt nicht.

3.) was willst Du wissen? Durchschnitt oder Bestzeit?

4.) Das hängt von mehreren Faktoren ab. Sicherlich erst mal ein angenehmer Gedanke, aber es gibt sicherlich auch Tage, an denen es eher lästig ist.

5.) Schön! Aber natürlich auch nicht immer - sonst wird es langweilig!

6.) ...wie ein Sechser im Lotto!!!
********araj Paar
463 Beiträge

Erst genießen und dann selber mitmachen.

NE

Keine Ahnung! Haben am Bett keine Stoppuhr.

Steht und fällt mit der Tagesform. Beide sollten Lust haben.

Wenn die Stimmung stimmt, sehr angenehm!

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich nymphoman.
ueberschrift des threads: 6 sexy fragen

antwort des maennlichen parts vom miststueck: an den fragen ist fuer mich nichts sexy
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?Denke auch erst zusehen und wenn er kurz vorm platzen ist dann würde ich auch mitmachen oder das sie mit ihren spielzeug auch an mir spielen darf.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?Ich wäre neugierig und würde es ausprobieren wollen.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?Ui schwer zusagen wenn ich richtig geil vom kopf aus schon bin geht es flott bin ich nicht wirklich bei der sache kann ich auch schonmal mehr als 3 std.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?In erster Linie geil, aber ich hatte noch nicht die erfahrung könnte also sein das es auf die dauer lästig werden könnte.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?Würde nicht sagen unangenehm oder angenehm,sondern viel mehr das ich eher die Rolle des passiven selber bevorzuge um das zu tun was SIE möchte (nur beim SEX)

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich das höchste der Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.