antwort
1:
Nun leider kann ich die Frage nicht wirklich nachvollziehen?
[b]grübelz[/b]
Also eine Frau benutzt mein Spielzeug, dann sitzt sie entweder auf mir drauf oder verwöhnt mich oral und leider muss ich gestehen, wenn ich verwöhnt werde, schließe ich die Augen.
2:
Tja auch mit dieser Frage habe ich so meine Probleme.
OK du siehst einem Mann gerne beim Pipi machen zu, nun soweit ist das ja auch kein Problem
Aber
Wieso willst du mich danach waschen? Ich mache mich ja nun dabei nicht schmutzig oder habe ich dich falsch verstanden.
Ich meine die Hände OK aber die wasche ich mir immer brav danach selber.
3:
Schmeiß mich weg, wo nimmst du bloß die Zeit her? [b]gameboy[/b]
Also wenn ich mal auf nen Parkplatz halte dann um zu parken, tja und da war meine Bestzeit 3 Wochen, war am Flughafen.
4:
Tja wie wäre das, denke eigentlich ganz normal, hoffe ich jedenfalls. Hab mir mal die Mühe gemacht und rumgefragt (so bei ein paar Freundinnen) und alle haben gesagt sie möchten immer den ganzen Tag geliebt werden.
5:
OK ich zitiere mal Wiki
Das Wort Passiv (von lat. passivus ), Gegenteil von „aktiv“, bezeichnet: umgangssprachlich „willenlos“, „inaktiv“, „ruhend“.
Ist mir jetzt ein wenig suspekt. Also mit „ruhend“ kann ich ja noch was anfangen, weil, wenn ich ins Bett gehe, will ich ruhen.
Irgendwie kann ich dann auch noch den Teil „inaktiv“ verstehen, weil, wenn die Augen zu sind, bin ich nicht mehr aktiv.
Aber „willenlos“ ? also nee, ich gehe doch willentlich ins Bett.
ODER?
6:
?????
Willig oder will ick
Einen lieben Gruß an euch alle, von einem Mann der nicht mehr versteht was hier, warum auch immer, gefragt wird.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)