@***ra.
Was ist mit Dir warum denkst Du so?
Wie denke ich denn?
Ich sehe Du bist keine Rolline und kannst Dich nicht in die Situation von uns Rollis reinversetzen.
Das stimmt.
Musste Du schon mal 3 Kilometer ein Umweg gehen,nur weil son Blödi mal wieder mit sein Auto den Bürgersteig als Parkplatz verwechselt.
Man hat es schwerer als Rolli in fast jeder Situation!
OB Beziehung oder oder oder...
Nein, weil ich eben nicht im Rollstuhl sitze. Aber ich hatte ja angemerkt, dass ich mir denken kann, dass Rollstuhlfahrer es in vielerlei Hinsicht schwerer haben.
Aber wie Knuddelmaus_23 sehr beeindruckend schreibt, alles Jammern hilft nichts.
Viel mehr wäre es wichtig eben positiv rüberzukommen. Und das bist du mit deinem Posting, auf das ich ursprünglich einging, absolut gar nicht.
Zu behaupten, dass man als nicht behinderter Mann eine Frau nur fragen müsste, ob sie ficken will und dann vermeintlich auch nur eine Trefferquote von 1% zu haben? Das glaubst du doch selbst nicht.
Ob behindert oder nicht behindert keine normale Frau möchte so angesprochen werden! Und es wäre jetzt nur allzu einfach es dann wieder auf die Behinderung zurückzuführen, wenn man mit so einer Art von Anmache nicht weit kommt.
Petra