@Calico
Ich weis, dass mein letzter Beitrag etwas hart war. Ich verfolge Eure Unterhaltung nun schon etwas länger und ehrlich gesagt badet Ihr förmlich in Eurem Selbstmitleid.
Nur hilft das Euch nicht wirklich weiter. Möchtest Du etwa eine Partnerin, die Dich nur aus Mitleid genommen hat?
Ich glaube nicht.
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Ihr. Auch ich suche seit Jahren nach einer Partnerin. Geklappt hat es leider noch nicht. Ok, bei der Frage nach dem Job habe ich kein Problem, ich habe nämlich einen. Aber wenn ich eins in all den Jahren gelernt habe, dann dass Frauen förmlich unsere Verzweiflung riechen können und das macht enorm unattraktiv.
Ein Patentrezept habe ich auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass es so etwas gibt. Ich habe meine verzweifelte Suche mittlerweile aufgegeben. Ob das der richtige Weg ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall strahle ich nicht mehr dieses verzweifelte Verlangen aus. Ich kann mich mit einer Frau ungezwungen unterhalten, weil ich einfach nichts erwarte. Vielleicht ergibt sich ja so völlig unerwartet etwas.
Ich weis es ist schwer einen solchen Traum aufzugeben. Aber ich hatte einfach dieses ewige Selbstmitleid satt.
Es zieht einen nur selber runter und mal ehrlich, attraktiv fand ich mich so auch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nicht dafür gemacht eine Beziehung zu haben und eine Familie zu gründen.
In diesem Sinne, Kopf hoch. Es gibt auch noch andere schöne Dinge zu erleben. Vermiest Euch nicht den ganzen Spaß, es gibt noch so viel mehr.
Liebe Grüße
Lars