Keine Beziehung wegen Behinderung
Ich schreibe hier, weil ich mir erhoffe, dass ihr mir ein paar Tips oder Ratschläge geben könnt.Ich bin 29 Jahre alt und bin körperbehindert (Spastik). Bislang hatte ich noch keine Beziehung mit einer Frau bzw Sex. Unter anderem denke ich, dass auch die Behinderung ein Grund dafür ist. Wegen der Einschränkungen bin ich nie so oft ausgegangen in Discos usw. Ich habe mich immer mehr in mein Studium gestürzt vielleicht auch als "Ausrede" um nichts unternehmen zu müssen.
Jetzt aber merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass mir da doch etwas fehlt die Intimität mit einer Frau, das Gefühl gebraucht, geliebt und begehrt zu werden. Ich sehe aber momentan keinen Ausweg mehr aus meiner verfahrenen Lage. Wo und wie soll ich Frauen kennenlernen? Viele in meinem Alter sind ja auch verpartnert wenn auch nicht alle.
Alleine irgendwo hinzugehen um Frauen zu treffen dazu kann ich mich nicht überwinden. Da ist einfach eine Hürde. Aber so wie es jetzt ist kann es auf Dauer auch nicht weitergehen. Ich habe bisher in meinem Leben fast alles erreicht was ich mir vorgenommen habe nur in Bezug auf Beziehung klappt es einfach nicht.
Könntet ihr Frauen euch eine Beziehung mit einem (körperlich) behinderten Mann vorstellen?
Es wäre schön, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.