nun
Ob es im Sinne der Betreiber ist, das Frauen egal ob sie was dafür vom Mann bekommen oder nicht, als verbilligte Eintrittskarte auftreten, ist wirklich die Frage. Kommt vermutlich darauf an wie der Betreiber das generell sieht und ob auch der finanzielle Gesamterlös der Partys stimmt.
kurzer kommentar meinerseits:
da ich das system "verbilligte eintrittskarte" selber praktiziere, aber nicht! das geld einsacke, was der mann dadurch spart
ich mache es zunächst einmal ganz egoistisch deswegen so, weil ich kein auto habe und für einen clubbesuch eine mitfahrgelegenheit brauche - und ja, die männer, mit denen ich diese abmachung treffe, wissen vorher!, dass sie nicht ERwarten können, für Ihren dienst als chauffeur mit 6 entlohnt zu werden.
er hat die vorteile:
• nette unterhaltung auf der fahrt, beim essen im club und auch gerne mal zwischendurch an der bar
• eine "aufwertung" im club gegenüber den anderen so verschrieenen solomännern, da er ja in begleitung ist
• gespräche mit anderen solodamen, -herren und paaren ergeben sich direkter und lockerer, wenn man schon als "paar" in einer unterhaltung begriffen aber offen für die anderen ist
• die möglichkeit, dass wir miteinander spielen bei gegenseitiger passung
ich hab die vorteile: ich komme in den club und habe nette unterhaltung (und ggf. jemanden zum spielen)
würde mich aber dagegen verwehren, wegen des gesparten benzingeldes nun auch als "hobbyhure" zu gelten
Könnte schon passieren das hier, wenn dauerhafter Gast, schon einmal ein Riegel davor geschoben wird.
die betreiber sämtlicher clubs, in die ich regelmässig gehe, haben augen im kopf, und es wird ihnen nicht entgangen sein, dass ich mit wechselnder männerbegleitung dort hinkomme. sowohl ich als auch mein begleiter werden höflich und freundlich begrüßt und wie alle anderen auch behandelt. ich denke mal, die clubbesitzer wissen, dass ich ihnen damit häufig genug männer mitbringe, die neu in der swingerszene sind und dann, wenn sie einen schönen abend hatten - wie immer der auch aussieht - auch gerne wiederkommen werden - ob nun alleine oder in begleitung. insofern ist es für sie sicher leicht, den verlust des halben eintrittspreis zu verschmerzen mit einer option auf "rendite" in der zukunft