Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
zum Thema
Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?62
Ihr kennt das vielleicht. Man besucht einen fremden Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure im Swingerclub

*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich finde den zweiten Teil des Ausgangspostings viel interessanter und diskussionswürdiger.... *my2cents*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
Was genau
Meinst du mit dem zweiten Teil?
@Trigon
Wenn du ein Problem mit dem HH hast,- ist es dein gutes Recht,
Wenn du deine Meinung vertrittst,- ebenso-,
aber versuche doch enfach , zumindestens ansatzweise,- nicht jedem deine MEINUNG aufzudrücken, denn es könnte ja auch sein. das auch die HH, die du so gern hast,- mitlesen.......

Lass auch den HH ihren Spass, ihren Beitrag dazu leisten, sie sind genau so Typen, wie wir auch, nur haben sie aus ihrer Lust eine Berufung gemacht......

Ich denke mal nicht - das du dich als Priester hinstellen wirst,- und das heilige den HH runterschwatzen wirst, was gut oder weniger gut wäre- ist , oder was auch immer.

Geniesse doch einfach die VIelfalt, die sich hier einige, viele Mitglieder anhand von Beiträgen äußern,- einigen wird es wohl nicht passen, einige werden es belohnen, und WENN du- Trigon es nicht so siehst, dann schau einfach weg,
lg Pariser42
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ bjutifool
Ich meinte, ob es gut (oder schlecht oder egal) sei, dass scheinbar vereinzelt Solofrauen ihre Dienste für Geld im Club anbieten.

Meine Meinung ist relativ eindeutig. Ich gehe in einen Swingerclub um private Frauen zu treffen, die keine finanziellen Interessen haben. Sonst kann ich auch in einen Partytreff oder in ein Bordell gehen.

Und die zweite Frage, die sich aus dem Ausgangsposting für den Joyclub ergibt: Inwieweit werden solche Einzelfälle wieder falsch verstanden und machen dann den Ruf der privaten Solodamen kaputt? Ich stelle mir die Folgen recht plastisch vor, wenn solche Gerüchte die Runde machen.
An einem Clubabend hat eine Solodame einem Soloherren einen Korb gegeben, weil sie keine Lust auf eine "Ey, Ficken?!"-Bettromanze hatte, dann fuchelt der Mann mit einem 5-Euro-Schein vor ihrer Nase herum: "Eeeyyy, Määdschen, stell dich nicht so an. Was bekommst du 5 oder 10 Euro, Schlampe?"

Ich denke *gruebel* so manche Solofrau wird nach solch einer Anmache Swingerclubs meiden.*roll*
"Eeeyyy, Määdschen, stell dich nicht so an. Was bekommst du 5 oder 10 Euro, Schlampe?"

Na wenn er dann an Bjuti kommt hat er aber Pech gehabt *lach*.

Wir hier nicht bisschen viel Rauch um nichts gemacht?
Im "normalen" Leben kostet ein Begleitservice ohne Sex sogar Geld, hier bekommt die Dame nur das, was den Clubbesitzern entgeht, und der Mann hat eine Begleiterin für alles außer Sex. Auch im SC tobt man(n) ja nicht andauernd auf der Matte. *zwinker*

Solange es beim Eintritt bleibt, sollte das dem Clubbesitzer egal sein. Seine Rechnung, durch reduzierten Eintritt Frauen in den Club zu locken, ist voll aufgegangen.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich kenne von einer anderen Swinger-Plattform einige Damen,die das so handhaben.Allerdings gibt es auch die Frauen,die als ganz normale (ohne finanzielles Interesse) Solodame auf den Plattformen angemeldet sind und dem Herrn erst beim Date mitteilen,dass wenn er Sex möchte - er diesen auch bezahlen muss.Nennt sich dann "Taschengeld"......
Und da gibt es auch reichlich Paare,die ihre Frau quasi "vermieten" oder eben private Parties mit Herrenüberschuss anbieten,bei denen der Herr dann zur Begrüssung an der Tür die Modalitäten mitgeteilt bekommt.Vorher läuft natürlich alles auf "ohne finanzielles Interesse und naturgeil" heraus,zwinker - ist halt leider so und lässt sich auch schlecht rausfiltern,immer erst dann wenn man die Menschen persönlich kennt und/oder sie es einem selber mitteilen.
********soul Mann
307 Beiträge
Dazu etwas aus eigener Erfahrung.
Habe selbst vor einiger Zeit eine Frau in einem Erotikforum kennengelernt als ich auf der Suche nach einem netten Swingerclub im Ruhrgebiet war. Ich war dienstlich unterwegs, abends war nichts los also wollte ich - alleine, ich bin ja schon groß - in einen Club. Ich fragte in einem Forum nach Tipps und Erfahrungen als eine Frau mich anschrieb und mir die "Eule" empfahl. Da die Eule ja bekanntlich ein reiner Pärchenclub ist, empfahl sie sich gleich dazu mit, mit der klaren Ansage, dass sie über ein kleines Taschengeld sich sehr freuen würde. Die Unterhaltung war sehr nett, also schlug ich ein. Wir hatten übrigens einen sehr lustigen netten Abend *g*

By the way liebe Sparbrötchen, es geht dabei NICHT um Beträge zwischen 5 und 10 Euronen.

Warum also nicht? Ich wäre ja sowieso in einen Club gegangen und hätte so einen deutlich erhöhten Eintritt zahlen müssen und zudem mir dann dort das Image des bösen störenden sabbernden Solomannes erstmal mühsam ablegen müssen. Diesen Obulus hat nun SIE bekommen,ätsch, und nette Unterhaltung war auch noch drin.

Übrigens. auch sogenannte Hobbyhuren oder wie man sie auch immer bezeichnen möge können sehr nett, charmant, natürlich, humorvoll und einfach nur nett sein. Da muß die Chemie halt schon stimmen.

Auf Neudeutsch wäre das eine klasische Win-Win-Situation gewesen. Mir hat der Abend einfach nur Spaß gemacht und er schreit nach Wiederholung.
********2012 Paar
7.962 Beiträge
Ob es im Sinne der Betreiber ist, das Frauen egal ob sie was dafür vom Mann bekommen oder nicht, als verbilligte Eintrittskarte auftreten, ist wirklich die Frage. Kommt vermutlich darauf an wie der Betreiber das generell sieht und ob auch der finanzielle Gesamterlös der Partys stimmt.

Sicher ist es für Soloherren eine deutlich Entlastung und das Ansehen des sabbernden Soloherren steht auch erst einmal hinten an. Hier natürlich je nachdem wie man sich aufführt. Manche Betreiber schauen schon genauer hin ob sich das "angebliche" Paar auch zusammen was unternimmt oder gleich getrennte Wege in allen Belangen geht, sprich nicht mal ein Gespräch miteinander. Könnte schon passieren das hier, wenn dauerhafter Gast, schon einmal ein Riegel davor geschoben wird. Wobei natürlich der halbe Eintritt mehr ist, wie gar keiner (Betreiberabhängig).
Wie nennt man dann eigentlich den Fall, wenn Betreiber bei Herrenüberschuß, nicht gewerbliche Solodamen anrufen, damit diese unentgeltlich aushelfen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
nun
Ob es im Sinne der Betreiber ist, das Frauen egal ob sie was dafür vom Mann bekommen oder nicht, als verbilligte Eintrittskarte auftreten, ist wirklich die Frage. Kommt vermutlich darauf an wie der Betreiber das generell sieht und ob auch der finanzielle Gesamterlös der Partys stimmt.

kurzer kommentar meinerseits:

da ich das system "verbilligte eintrittskarte" selber praktiziere, aber nicht! das geld einsacke, was der mann dadurch spart

ich mache es zunächst einmal ganz egoistisch deswegen so, weil ich kein auto habe und für einen clubbesuch eine mitfahrgelegenheit brauche - und ja, die männer, mit denen ich diese abmachung treffe, wissen vorher!, dass sie nicht ERwarten können, für Ihren dienst als chauffeur mit 6 entlohnt zu werden.

er hat die vorteile:
• nette unterhaltung auf der fahrt, beim essen im club und auch gerne mal zwischendurch an der bar
• eine "aufwertung" im club gegenüber den anderen so verschrieenen solomännern, da er ja in begleitung ist
• gespräche mit anderen solodamen, -herren und paaren ergeben sich direkter und lockerer, wenn man schon als "paar" in einer unterhaltung begriffen aber offen für die anderen ist
• die möglichkeit, dass wir miteinander spielen bei gegenseitiger passung

ich hab die vorteile: ich komme in den club und habe nette unterhaltung (und ggf. jemanden zum spielen)

würde mich aber dagegen verwehren, wegen des gesparten benzingeldes nun auch als "hobbyhure" zu gelten

Könnte schon passieren das hier, wenn dauerhafter Gast, schon einmal ein Riegel davor geschoben wird.

die betreiber sämtlicher clubs, in die ich regelmässig gehe, haben augen im kopf, und es wird ihnen nicht entgangen sein, dass ich mit wechselnder männerbegleitung dort hinkomme. sowohl ich als auch mein begleiter werden höflich und freundlich begrüßt und wie alle anderen auch behandelt. ich denke mal, die clubbesitzer wissen, dass ich ihnen damit häufig genug männer mitbringe, die neu in der swingerszene sind und dann, wenn sie einen schönen abend hatten - wie immer der auch aussieht - auch gerne wiederkommen werden - ob nun alleine oder in begleitung. insofern ist es für sie sicher leicht, den verlust des halben eintrittspreis zu verschmerzen mit einer option auf "rendite" in der zukunft
********2012 Paar
7.962 Beiträge
bjutifool
Wenn Frau oft mit verschiedenen Männern den Club besucht und diese dann zu "Stammgästen" werden, klar das Betreiber diese Rendite gerne haben und auch einiges verschmerzen können.
Es geht aber auch anders, wo Solomänner die öfters in den selben Club gehen, sich verschiedene Eintrittskarten holen und diese dann "im Regen" stehen lassen.
Wobei natürlich auch Frau damit rechnen muss.
Da haben wir schon Clubbesitzer gesehen die ein wenig allergisch reagiert haben.
Dahin war die Aussage gemünzt.

Aber letztendlich egal wie, wer, was praktiziert und wem es vielleicht aufstösst oder er finanzielle Verluste hat, das wichtigste ist doch das alle am Ende Ihren Spass haben und zufrieden den Abend beenden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Trotzdem
weiß ich, da ich mit einem SC-Betreiberpaar befreundet bin, dass diese das mit einem lachenden und weinenden Auge sehen. Wenn sie wollen, dass Frauen überhaupt regelmäßig kommen, müssen sie einfach so tun, als wäre das genehm. Mit Solomännern ohne regen Frauenbesuch geht jeder Club kaputt, denn dann bleiben auch die weg.
********soul Mann
307 Beiträge
Wie sagt man doch so treffend: "Ein jeder fickt nach seinem Sinn, denn keiner kommt und zahlt für ihn."

*g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Übrigens. auch sogenannte Hobbyhuren oder wie man sie auch immer bezeichnen möge können sehr nett, charmant, natürlich, humorvoll und einfach nur nett sein. Da muß die Chemie halt schon stimmen.

Wer hätte das gedacht. Und ich dachte in diesem Gewerbe reicht es mürrisch und wortkarg in der Ecke zu sitzen....man lernt halt nie aus*g*

Kirk ende
Also Bjuti:

da ich das system "verbilligte eintrittskarte" selber praktiziere, aber nicht! das geld einsacke, was der mann dadurch spart

Ob du nun das Geld in Form barer Münze und mit eigenem Auto kommst oder dir das Taxi sparst ist doch eigentlich gehopft wie gesprungen oder?

Eine Sex-Garantie gibt es ja nicht mal dann, wenn man sich genau für das zuvor verabredet hat *lach*.

Ich würde das auch nicht als Hurerei oder Prostitution nennen sondern ist doch einfach das was man so als "Nachbarschaftshilfe" macht.

So wie es swingandsoul schrieb eine win-win Situation.

Ob das nun dem Betreiber gefällt also das muss den Gast ja nicht kümmern.
****un Paar
14.760 Beiträge
egal unter welcher prämisse: alle beteiligten profitieren und deshalb ist es doch wohl eine gute sache.
ob nun hobby-hure oder"professionelle " haben wir nix dagegen weil unsere bisherigen erfahrungen damit immer ausschliesslich positiv waren *g*
absolutes nogo. zahl doch nicht 2x. wenns passt ist meistens was zum ficken da. auch für meinen schatz oder man betreibt ganz einfach einen guten pt
Sehr kontroverse Diskussion bislang. Ich sehe dies sehr entspannt. Wenn ich mit einem neuen Date Abendessen gehe, 'bezahle' ich ja auch 150 Euro plus - nur für eine nette Unterhaltung, ohne Garantie für den 'Nachtisch'. Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen eine Hobby-Käufliche-Dame als Begleitung in einen Club nur zur Unterhaltung ohne Sexgarantie zu engagieren. Aber gemacht habe ich es noch nie
jeder wie er will..
wenn das alles so besprochen ist, warum nicht? kommt natürlich auf den betreiber an, der merkt ja nach ner weile, dass die hure kein paar ist, wenn sie ständig mit nem anderen ankommt.. aber das kann ja jeder sehn wie er mag..
Die_Fun_tasten
Ihr müsst mal richtig lesen auch die Threaderöffnerin kommt oft mit nem Anderen an...weil sie eben ein Taxi nutzt was sie auch frei zugibt!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich ...
... brauche kein Taxi.
Die Polizei bringt mich immer nach Hause.

Wobei ein Taxi natürlich bequemer und günstiger ist.
der_boese_Wolf
Du meinst dich entlässt die Polizei Punkt 6 Uhr aus der Zelle?

Ansonsten braucht ein Thread solche dämlichen Bemerkungen nicht.
****un Paar
14.760 Beiträge
menno Rieke.. das sollte irgendwie luschtig sein...
*gruebel*

Na ich fand das genauso wenig lustisch wie ich die Bezeichnung "Hure" lustig finde.

Das klingt so negativ und man denkt immer die meisten haben was gegen käufliche Damen in Clubs.
Fragt sich nur warum? Eifersucht?

*hand* ich bin wieder friedlich ( glaube ich )
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
newsun ...
Humor und Respektlosigkeit, in Form von persönlichen Beleidigungen, gehören hier zum Handwerk.

*

als solomänner im bezug auf die lukrativität des angebotes

Bjuti

Ich würde auf den Begleitservice einer Hobbyhurre dankend verzichten, denn wirklich lukrativ ist solch ein Angebot nicht. Sorry, ich finde es eher armselig ...
Da spiele ich lieber ein dämliches Taxi und koofe der netten Begleitung einen bunten Blumenstrauß. *zwinker* Trotzdem noch gespart ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.