das angebot ist: ich begleite Dich in den swingerclub und da Du als mann die hälfte des eintrittspreises sparst, kannst Du mir ja die gesparte summe (also meist dann wohl 40 oder 50 €) persönlich zahlen ... allerdings hat mann auch bei diesem arrangement weder eine "garantie" auf unterhaltung mit der betreffenden dame geschweige denn auf 6 ...
Ziehe 10-20 Euro ab und du kannst einen neuen Geschäftszweig aufmachen.
Im Ernst: Wenn ein Mann dadurch ein paar Euro sparen kann, warum nicht?! Gut, seine Moral ist ihm noch im Weg, aber welchen Nachteil hat er, er persönlich, dadurch???
Wenn es um Pärchenclubs geht, dann wäre er ja nicht einmal alleine hereingekommen. Aber, nachdem was ich bisher gelesen und gehört habe, würden die Paare Gift und Galle spucken, wenn sich ein Solomann so durch das Hintertürchen in einen Pärchenclub schleicht.
Für den Mann würde sich diese Aktion überhaupt nicht lohnen, weil er keinen Anschluß finden würde. Also zumindest seine Chancen wären geringer als in einem normalen Club mit Single-Einlass... Deshalb wird diese Idee direkt wieder verworfen. Besser isses.
ist die dame dann im club, bessert sie ihr taschengeld noch weiter auf, in dem sie dort gegen bezahlung massagen durchführt
Unwahrscheinlich, bjutifool. Also von Herren bezahlte Damen als Begleitung habe ich schon erlebt. Zwar sehr selten, dass es zumindest auffällt, aber das gibt es. Dass sich wiederum Damen oder Paare innerhalb des Clubs prostituieren, habe ich noch nie erlebt. Das verbieten auch die meisten Clubregeln. Der Imageschaden für die meisten Clubs wäre viel zu groß, wenn dies halb-verdeckt so in Clubs ablaufen würde. Auf solche Angebote reagieren die meisten Swinger sehr allergisch. Dazu gab es auch schon einmal einen Thread im Joyclub, suche ich bei Interesse heraus.
Komplett anders sieht die Sachlage aus, wenn der Swingerclub selbst dieses Massage-Angebot macht. Das ist ja im Prinzip das Gleiche in Grün.
Dann heißt es vollmundig in der Event-Ankündigung, dass man gegen 10 Euro Aufpreis noch eine Massage bekommt und in den zwiespältigen Clubs für 20 Euro eine erotische Massage.
Einmal abgesehen davon, dass ich finde, dass Solomänner sowieso schon genug Eintritt bezahlen und dieses Angebot natürlich niemand annehmen muss, missfällt mir generell dieses Baukasten-Preisverfahren, dass man sich Zusatzleistungen im Swingerclub dazubuchen kann.
Ich möchte einmal am Einlass bezahlen und danach für acht Stunden nichts mehr von Geld hören.
Wenn ich als Mann ständig den Eindruck habe, ich könnte mir meinen perfekten Abend erkaufen, kann ich auch gleich in einen Puff gehen. Gerade das möchte ich nicht!!!