Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
454 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss45
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

... zum arzt?
Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr auch öfters einen Steifen Penis bekommt

... hey, was heisst da "bekommen"? heisst das, es gibt ihn auch in nicht-steifem zustand? wenn ja - muss mann dann zum arzt?
******979 Mann
406 Beiträge
ich muss nicht ubendigt an sex denken um einen steifen zu kriegen es reicht auch wenn ich eine atraktive frau sehe zum beispiel beim laufen wenn ich eine enge aus lycra bestehende hose trage(nichts drunter)
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Klar...
..hat man oft einen Ständer.
Manchmal dann, wenn man sich hier so durch das Forum wühlt oder am Arbeitsplatz, wenn man in der Nacht gedankenverloren alleine in einem Raum sitzt.
Natürlich auch, sobald das Auge eine Schönheit erblickt, die so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht.
Morgens nach dem Aufwachen habe ich meistens einen Ständer, wo sich dann das Singleleben als Nachteil erweist.

Sabine62
Steht
Wenn er steht........muss er unter Dach! *baeh*
Mehrmals täglich regt er sich in die Höh....... und dann?
Wäre traurig wenn dem nicht so wäre!!!
*********mever Mann
7 Beiträge
Steifen bekommen
Also so sehr achte ich darauf gar nicht mehr, das hat wohl dann auch etwas damit zu tun, dass es in der Öffentlichkeit nicht allzu oft passiert.
;-)
Dein kleiner Kumpel verbringt Dein ganzes Leben mit Dir, da möchtest Du doch jederzeit wissen ob es ihm gut geht und solange er sich regelmäßig bei Dir meldet, ist alles in Ordnung. *ggg*
logo
Natürlich kommt das mal vor.
Besonders wenn man mir sagt das ich nach der arbeit am abend
nochmal "arbeiten" muß. Dann wird der tag ganz schön lang und die Hose eng.

gruß
..das sind fragen,die die welt nicht braucht... *schock*
ist das nicht normal
... sagt mal... bisher dachte ich das sei normal, dass man bei gelegenheit einen ständer bekommt ... z.b. heute, als sich meine arbeitskollegin herunterbeugt und ich ihre schöne festen brüste sehen durfte... also wenn sich da nichts regt, dann weiß ich auch nicht mehr ...

in diesem sinne, ein schönes wochenende! *baeh*
Ist doch ganz normal bei mir kommt schonmal öfter am tag vor *ggg* *ggg*
Sei froh das es so ist sonst wäre es nämlich nicht normal *snief*
*****Gee Mann
45 Beiträge
ganz meine meinung
es kann zwar peinlich werden und aufhören, daran zu denken und sich etwas auszumalen, ist nicht grade einfach... aber es geht spätestens dann vorbei, wenn man sich an die ekelhaften typen im büro nebenan erinnert...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Es ist nicht nur natürlich sondern auch noch schön wenn er sich meldet und damit zeigt das es ihm gut geht.
macht nen schlanken fuss
wenn man(n) öfter einen steifen bekommt.
ist doch normal!!
Ich würde mir Gedanken machen, wenn's bei mir nicht so wäre! *rotwerd* Natürlich kann das schonmal, auch öfter, am Tag vorkommen!
******006 Mann
24 Beiträge
Ständer
Wenn ich hier die verschiedenen Themen und Antworten lese, habe ich meistens einen Ständer. Geht das euch nicht genauso? Aber auch sonst steht er oft.
*******olz Mann
433 Beiträge
josua2006 muss ich da recht geben aber auch sonst bekomme ich auch so einen Ständer
Ziemlich oft....
...kommt es am Tag vor das ich eine Erregung in meiner Hose spüre. Da langt schon ein kleiner Gedanke an Sex und schwub da wird mein Bestes Stück hart. Es leigt wahrscheinlich einfach an meinen Gedanken...

Nehmen wir doch die jetztige Situation. Ich schreibe über meine Erregungen die ich am Tage habe, plötzlich kommt mir der Gedanke wie es jetzt so schön wäre mit einer hübschen Dame in die Badewanne zu springen und sich schön zu verwöhnen und siehe da, es hebt sich.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Beim lesen und antworten auf die beiträge im joyclub bekomme ich fast immer einen steifen. Dann fliesen die liebestropfen.
*******_bw Frau
10 Beiträge
über was Ihr Euch so Gedanken macht...

Ist doch klasse und sexy so ne Beule in der Hose.
*******3Vlb Mann
34 Beiträge
Ist bei mir auch so. Bekomme täglich mind. 3 mal einen Steifen.
Wenn ich es mir dann mal mache, geht's wieder ein paar Stunden ruhiger. *hae*
Ich glaub wenn's irgendwann nicht mehr so ist, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.
...junge junge....
du machst dir nen kopf über sachen. Wär doch schlimm wenn nicht, da kann ich meinen vorrednern nur recht geben. Und genau das ist doch das geile in der situation.. nen steifen zu haben und zu wissen das die leute drum rum keine ahnung haben was gerade in deinem kopf und in der hose vor sich geht..
und selbst wenn es jemand sieht.... ich hab damit nicht wirklich ein problem *g*
******006 Mann
24 Beiträge
Hallo Maria_C,
selbstverständlich ist das schön, 'ne Beule in der Hose zu haben. Wie ist das denn bei dir, wirst du beim Lesen der Antworten etc auch manchmal feucht?
@ Maria_C
Klar. Ich find es auch immer wider sehr schön mein bestes Stück hart zu spüren.

Und unteranderem steigen sehr erotische und schöne Gefühle in dir auf. Da kann man sich nur einfach wohlfühlen. *baeh*
Also wenn ich...
...auf Arbeit bin habe ich meistens keine Zeit um an Sex zu denken. Aber es gibt ja noch genügend andere Orte wo man darüber sich so seine Gedanken machen kann. Aber meistens ist es so,sobald mich meine Süße an gewissen Stellen anfasst (ich meine wirklich nur anfassen) steht bei mir alles wie eine 1 !) Erregbar bin ich sehr sehr schnell,was ja nicht immer schaden muß *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.