ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen regt sich nichts in...
zum Thema
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss45
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie. Vor ab ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden was...
ich muss nicht ubendigt an sex denken um einen steifen zu kriegen es reicht auch wenn ich eine atraktive frau sehe zum beispiel beim laufen wenn ich eine enge aus lycra bestehende hose trage(nichts drunter)
..hat man oft einen Ständer.
Manchmal dann, wenn man sich hier so durch das Forum wühlt oder am Arbeitsplatz, wenn man in der Nacht gedankenverloren alleine in einem Raum sitzt.
Natürlich auch, sobald das Auge eine Schönheit erblickt, die so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht.
Morgens nach dem Aufwachen habe ich meistens einen Ständer, wo sich dann das Singleleben als Nachteil erweist.
Dein kleiner Kumpel verbringt Dein ganzes Leben mit Dir, da möchtest Du doch jederzeit wissen ob es ihm gut geht und solange er sich regelmäßig bei Dir meldet, ist alles in Ordnung.
Natürlich kommt das mal vor.
Besonders wenn man mir sagt das ich nach der arbeit am abend
nochmal "arbeiten" muß. Dann wird der tag ganz schön lang und die Hose eng.
... sagt mal... bisher dachte ich das sei normal, dass man bei gelegenheit einen ständer bekommt ... z.b. heute, als sich meine arbeitskollegin herunterbeugt und ich ihre schöne festen brüste sehen durfte... also wenn sich da nichts regt, dann weiß ich auch nicht mehr ...
es kann zwar peinlich werden und aufhören, daran zu denken und sich etwas auszumalen, ist nicht grade einfach... aber es geht spätestens dann vorbei, wenn man sich an die ekelhaften typen im büro nebenan erinnert...
...kommt es am Tag vor das ich eine Erregung in meiner Hose spüre. Da langt schon ein kleiner Gedanke an Sex und schwub da wird mein Bestes Stück hart. Es leigt wahrscheinlich einfach an meinen Gedanken...
Nehmen wir doch die jetztige Situation. Ich schreibe über meine Erregungen die ich am Tage habe, plötzlich kommt mir der Gedanke wie es jetzt so schön wäre mit einer hübschen Dame in die Badewanne zu springen und sich schön zu verwöhnen und siehe da, es hebt sich.
Ist bei mir auch so. Bekomme täglich mind. 3 mal einen Steifen.
Wenn ich es mir dann mal mache, geht's wieder ein paar Stunden ruhiger.
Ich glaub wenn's irgendwann nicht mehr so ist, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.
du machst dir nen kopf über sachen. Wär doch schlimm wenn nicht, da kann ich meinen vorrednern nur recht geben. Und genau das ist doch das geile in der situation.. nen steifen zu haben und zu wissen das die leute drum rum keine ahnung haben was gerade in deinem kopf und in der hose vor sich geht..
und selbst wenn es jemand sieht.... ich hab damit nicht wirklich ein problem
Hallo Maria_C,
selbstverständlich ist das schön, 'ne Beule in der Hose zu haben. Wie ist das denn bei dir, wirst du beim Lesen der Antworten etc auch manchmal feucht?
...auf Arbeit bin habe ich meistens keine Zeit um an Sex zu denken. Aber es gibt ja noch genügend andere Orte wo man darüber sich so seine Gedanken machen kann. Aber meistens ist es so,sobald mich meine Süße an gewissen Stellen anfasst (ich meine wirklich nur anfassen) steht bei mir alles wie eine 1 !) Erregbar bin ich sehr sehr schnell,was ja nicht immer schaden muß