Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
454 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss45
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

gestern abend...
Ich war mit meiner besten Freundin am Pc, dabei saß sie die ganze zeit auf meinem Schoß!Sie war wie immer sexy angezogen!Da sie die ganze zeit so ein bisschen auf meinem Schoß am rumwackeln war und ich nur eine dünne Sporthose an hatte,habe ich eine Erektiion bekommen!
Sie grinste nur und meinte:"Was sticht mich den da aufeinmal?"
Da wir uns schon lange kennen, war es keinem von uns unangenehm.
Wir lachten beide, sie blieb auf meinem Schoß sitzen und fing an ihren Po leicht an meiner Erektion zu reiben!Die Stimmung war sehr knisternd, aber mehr ist nicht passiert!
Passiert halt...
Was ist denn schon dabei. Wäre wohl sehr ungewöhnlich, wenn man heisse Gedanken hat und sich nichts regt.
Ist in manchen Situationen vielleicht nicht so passend, aber es gibt schlimmeres.
*******nabe Mann
287 Beiträge
na aber sicher doch !
Das fängt schon an, wenn ich mir hier im Joyclub die Beiträge durchlese, dann kommt mein Kleiner ganz groß raus ! Und wenn ich natürlich in freier Natur ( besonders im Sommer ) leichtbekleidete Damen sehe, dann verbeult sich meine Hose schon desöfteren ! *roll*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ich bekomme sehr oft einen Steifen....das mag meine Liebste an mir sehr... *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Auf Arbeit kommts nicht vor das ich einen Steifen bekomme, einfach zu viel Stress. Aber auf der Hin- und Heimfahrt im Bus, bin 45min Unterwegs, so im Halbschlaf da kommt es oft vor.

Muss auch zugeben das mich manche Beiträge hier sehr errregen.

Liebe Grüsse.
M: jo das ist doch normal oder das sich bei uns da im Laufe des Tages mal was hebt *zwinker* Aber bei der Arbeit ist mir das noch nicht passiert, eher zu hause über den Tag verteilt, bei einem Film etc...:)
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (W)
finde es SUPER, dass mein Schatz noch sehr sehr offt einen Städer mit sich rumträgt.
*wiegeil* LG von Sie silber_paar
Auf Arbeit eher selten, da hab ich ja zu tun und keine Zeit für schmutzige Gedanken *zwinker*
Aber wenn ich dann zu Hause bin und meine Süße in sexy Klamotten sehe oder sie mal ein bisschen Haut zeigt... dann krieg ich schonmal Platzprobleme in der Hose *roll* Gibt vieles was mich antörnt und mir damit auch einen Ständer verschafft (z.B. meine süße in Natura zu sehen *baeh* ) und unsere SIE weiß das auch und findets immer geil wenn ich wegen ihr einen Ständer bekomme und deswegen provoziert sie dies auch ziemlich häufig bewusst *lol*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Nicht öfters oder wenig oft als andere Männer. Auf der Arbeit ist das allerdings noch nicht vorgekommen. Wahrscheinlich weil man dort viel zu konzentriert auf seine Tätigkeit ist.

LG

Neptun
hin und wieder auf der Arbeit stelle ich mir vor die Frauen im Büro wären nackt und alle heiss auf mich *baeh* ...dann regt sich auch was in der Hose bei mir,aber nach einigen Minuten ist es dann vorbei,da ich gedanklich wieder ganz wo anders bin *zwinker*
********osus Mann
40 Beiträge
ich bin eigtl dauergeil.michwürde auch interesieren ob ihr einfach so nen orgasmus kriegen könnt wenn ihr in der öffentlichkeit seid ohne ihn zu berühren.ich versuche es schon lange wenn ich unterwegs bin und es vor geilheit kaum aushalte einfach heimlich abzuspritzen aber es klappt nicht oder kurz vorm abgang läßt es nach. *hae*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bekomme auch öffters ein steifen am tag und das ist auch gut so wäre schlimm wenn nicht Lg.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich nur
durch den Anblick einer schönen / attraktiven Frau
einen Ständer kriegen würde, müsste ich ja den
ganzen Tag mit ner Latte rumlaufen.

Ne, ein bisschen körperlicher Kontakt oder eine
Sexuelle Fantasie dürfen es schon sein.

*bussi* und standhafte Grüße vom Frenchloverpaar
@ Threaderöffner:
Total normal........geht mir schon oft genug beim Lesen hier so.......und vor allem beim Schreiben von CM mit bestimmten Damen........*schmunzel*
Jou
ab und an passiert das auch schon mal so !
ab und zu nen Harten bekommen?!
ist doch normal, oder?! *g* Manchmal springen einem die "Reize" ja schon fast an... da muss man nur den fernseher anmachen oder so. Naja, jedenfalls vergeht das genauso schnell wie es kommt... man denkt dann einfach wieder an andere Sachen.
"Er" meldet sich mehrmals am Tag und streckt sich zu voller Größe wenn ihm danach ist.
Gründe dafür finden sich häuftig ob es nun Gedanken an Sex, die Partnerin oder ein knapp bekleidetes weibliches Wesen ist...
"Er" hat da seinen eigenen Kopf
Ja klar meldet der sich ab und an, vor allem seit er rasiert ist... seitdem fühlt sich das irgendwie klasse an...

Bloß blöd, wenn man dann zufällig einen Beitrag schreiben will und bis auf die untere Werbung scrollt.. dann lässt der sich ganz schnell wieder gehen und hängt nur noch so rum...
Bei mir...
passiert das leider sehr oft mit dem Stender.
Auch wenn ich nur neben meiner Freundin liege.
Vielleicht fantasiere ich nur zuviel dabei ^^

Manchmal ist das nur ein wenig lästig, ich versuch aber dran zu arbeiten.

Vielleicht liegts daran, das ich mich oft selbst befriedige....
********7_bb Mann
5 Beiträge
Ja natürlich,
aber wenn es unpassend ist dann habe ich hier für euch einen tipp:
Denkt euch einfach einen satz aus wie z.b. grüne wiese mit blauen blumen.
Das hilft und man denkt nicht mehr an sex oder so.
Gröll
boh was für ne frage lach ich glaube alles andere wäre total unnormal
passiert schon, dass ich manchmal ne tolle latte bekomme; und dann auch noch in einem recht unpassendem moment... manchmal echt blöd [b]schäm[/b]
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Das kommt schon mal vor. Früher, so mit 14/15, war das schlimm. Was war mir das peinlich, wenn jemand die Beule durch die Hose hätte entdecken können! Aber nun seh ich das lockerer.
L.G. Chrischi
na nie nicht .... :D
... na wenn dem denn nicht so wäre, würde ich mir doch mal gedanken machen ... das ist absolut natürlich, denn der Körper muss auch ab und an mal testen ob noch alles fuktioniert ... is nunmal so:)
Kann schon vorkommen ... warum denn auch nicht ... auch tagsüber träumt man ein wenig vor sich hin ... *lol* ... oder sieht was, das es auslösen kann.

Meine ja jetzt nicht, das ich stundenlang mit einer Dauererrektion durch die Stadt renne, aber wenn in so manchen Situationen sich so rein gar nichts tun würde, oder keine Phantasiegedanken kurzzeitig auslöst ... das würde mir eher zu denken geben ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.