Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
454 Mitglieder
zum Thema
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss45
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

Ab und zu schon
das hängt irgendwie auch ein wenig davon ab ob ich denn den Tag davor Sex hatte oder nicht. Wenn ja dann habe ich öffter einen Harten als wenn ich eine weile keinen Sex hatte. Klingt komisch ist aber so.
Und ich habe auch ab und zu Latte wenn ich zu lange schon Pinkeln muß
aber Hallo...
sobald ich kleine nippel durchs T-Shirt sehe, regt sich meiner, ist doch ganz normal. Auch morgens beim aufstehen habe ich einen steifen, für alle sichtbar, da ich immer nackt schlafe
sicher
hab ich auch mal tagsüber einen harten. auch jeden morgen, aber das ist glaub ich ja normal. wenn ich meine Frau berühre, Ihre Brust so zufällig streichle, sie küsse.... dann meldet er sich schon. bin schonoft geil, hab mir schon überlegt, ob ich ihn in einen kg schliesssen soll.
**********19_he Paar
2 Beiträge
Nicht nur bei geilen Gedanken...
Mir passiert´s von Zeit zu Zeit auch wenn ich an nichts aufgeilendes denke. Einfach so aus heiterem Himmel, wie die so genannte "Morgenlatte" nach dem aufstehen.

Lg. *zwinker*
****am Mann
3.141 Beiträge
Ja das kann vorkommen ... jedoch kommt es auf die Sitation an .. manchmal kann das sehr schnell gehen und manchmal gar nicht, obwohl die Situation es vielleicht "provozieren" würde ...
Ich würde mir Sorgen machen, wenn es nicht ab und zu mal passieren würde.
Wenn nir eine aufregende Frau begegnet, womöglich auch noch in einem sexy Outfit, dann meldet der beste Freund sich, manchmal auch recht eindringlich! *cool*
*****ant Mann
193 Beiträge
hoch
leider zu oft...
oft ist es auch störend, auch im schlaf zum beispiel am stand
ist es unangenehm plötzlich mit einem steifen dazuliegen...
ganz normal
und wenn ein anblick einer frau nicht mehr erregen würde,würde ich mir dann doch ein wenig gedanken machen.bei mir ist auch die so genannte "morgenlatte" öfter mal vorhanden.natürlich nicht jedesmal beim aufwachen aber so ab und an ist es dann auch praktisch wenn dani zur gleichen zeit mit aufwacht *ggg*
@ONTRUST
Natürlich bekommen Männern hin und wieder eine Erektion, du bist also nicht alleine.

Du solltest allerdings für diese Frage auch etwas bekommen.

Den Joyclub-Oskar in der Kategorie, "Sinnlose Frage und trotzdem 10 Seiten im Forum."

LG
Brian
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ohja, kommt öfters mal vor, wenn ich auf der Arbeit etc. bin und daran denke, geht es eigentlich relativ schnell...;)

LG
*******ver Frau
80 Beiträge
YEP!
Zum Glück!!!

Und der letzte in mir drin ist noch keine paar Minuten her!

Grüße von hinten.
...
Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...
Ist Wasser naß?

Wüßte gerne dein Motiv, diese Frage zu stellen.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ohne steifen ...
keines gleichen , ich selber als frau * hatte selber nocht keinen ,, aber so manchen mann habe ich auch schon zu einem steifen verholfen grins*

am besten solltest du erklären wieso wissen willst ob man öfters einen steifen hat !hast du probleme einen zu bekommen ? oder hast du zu oft einen steifen ? liebe grüsse dat Luna
****us6 Mann
424 Beiträge
Wenn ich das nicht
bekommen würde, dan müßte ich mir Wohl oder übel, erste Gedanken machen. Bin mir sicher, das dass völlig normal ist, das ein Mann am Tag schon einmal einen Steifen bekommt.
Sieht man eine schöne Frau geht das Blut vom großen Hirn ins kleine *fiesgrins*
*****_be Paar
23 Beiträge
Steif
Aber natürlich, vollkommen normal, auch bei Frauen, nur den siehts man eben nicht an (Anatomisch bedingt):also zeigt her eure Latten! *baeh*
klar,
selbst mit 59 passiert mir das öfters am Tag: mehrmals in der Nacht, jeden Morgen, wenn ich chatte oder maile (CS) und...und...und
Ist doch ganz natürlich, wenn man IHN nicht aus der Übung kommen lässt *mrgreen*
.....Männer.... *lach*
*lach* die Frage ist doch wann wir Männer mal keinen Steifen haben ?!?!
Tja kann manchmal schon lästig sein, wenn man im Bad neben seiner süssen liegt und den Blick über die Schulter hinweg über die Brüst bis hinab zum Tal zwischen............Ohje...SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rotwerd*
Pfffft...
.... ich würde mir echt Sorgen machen wenn es nicht so währe *roll*
Seltsame Frage
Man könnte auch fragen "Atmet ihr?" .. *roll* damit verabschiede ich mich aus dieser sinnfreien Diskussion (?) / Befragung (?) oder was auch immer *zwinker*
was für ein thema ...
... klar bekomm ich auch des öffteren nen harten ... und? ... ist doch geil *g*
****FN Mann
259 Beiträge
ja kommt ab und zu vor
denk das geht doch jedem so .....
*********er83 Mann
146 Beiträge
Stiffi
bekomm seit neuestem nen harten wenn ich Müde werd... *g* Ganz komisch aber praktisch für meine Süße *fiesgrins*
reine kopfsache
würde ich sagen. Klar passsiert das des öfteren mal, denke mal wenn es nicht so ist sollte mann sich eher Gedanken machen *schock*
Bischen blöde ist es nur am Strand, dann heisst auf dem Bauch sonnen und an was anderes denken bis zum nächsten Wassergang!
******and Mann
141 Beiträge
das ist doch schön,
dass ich einfach zwischendurch einen harten Sch.... bekomme. Kann sein, wenn ich an meine Frau denke oder etwas aufregendes sehe oder ich weiß gar nicht warum. Mich stört es nicht, denn ich habe bislang noch niemand damit belästigt.
**X Mann
2.617 Beiträge
öfters einen Steifen bekommen...
oh ja, und das ist auch gut so...

Wäre es anders, hätte ich arge Bedenken....frechgrins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.