Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
454 Mitglieder
zum Thema
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg127
Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden.
zum Thema
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss45
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

*****boy Mann
108 Beiträge
kann da auch nur zustimmen *ggg*

manchmal ist das bei mir aber nichtmal mit gedanken an sex oder ähnliches verbunden. kommt eifnach so...

mfg
...ab und zu passierts schon mal - bisher ist es aber noch nie peinlich geworden... *roll*
***uk Mann
62 Beiträge
ja absolut, bei wem is des denn nich so? so is zumindest klar ob noch alles funktioniert
Klar doch…
Wäre ja auch schlimm wenn nicht, man will sich ja schließlich als Mann fühlen, oder?
Ist ganz normal,habe fast täglich einen Steifen und das ein paar mal am Tag.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
jein, das kommt bei mir darauf an, wieviel zeit ich an den gedanken "verschwende" , und wie intensiv diese gedanken sind....
will meinen: ich laufe eher durch die strasse, denke:
"schick, da würd ich mal ... " und nichts passiert, als das ich sofort latte bekomme. aus dem alter bin ich raus, hab mich dahingehend unter kontrolle.
**********nly21 Mann
15 Beiträge
*ggg* Also bei mir is dat eher meist morgens der fall *ggg*
*******_nw Mann
21 Beiträge
mehrmals am Tag
Ich wache mit einer Erektion auf und gehe auch mit einer schlafen.
Letzteres nicht immer, aber sehr oft.

Auslöser für eine Erektion bei mir sind z.B.:
• Gedanken an Sex
• Anblick einer attraktiven Frau
• Duschen und einfaches Kuscheln mit meiner liebsten
• das Reiben der Hose (ohne mein Zutun und auch schon im sitzen)
• und viele andere Situationen.

Es ist nicht immer einfach, denn mit der Erektion, die nicht
bewußt gesteuert wird, steigt auch die Lust. Manchmal so
stark, dass ich es nicht mehr aushalten kann und kurz
selbst Hand anlegen muss.

*lol*
Selbstverständlich bekommt "Mann" ab und an am tag ein Hörnchen, ich brauch nur an ohhhhh ja und uhhhhhhhh zu denken schon gibts einen schicken Handtuchhalter *g*

Aber mit dem Alter besser Kontrolierbar !

Hatte mal mit 25 oder so um den Dreh probiert FKK, ein graus wenn ich da heute noch dran denke ich robbte da mehr auf dem Bauch durch den STrand als alles andere *ggg*

Früher stand er kurz und unkontrolliert heute lang und kontrolliert, hat doch alles seine Vor und Nachteile. *roll*
*******ove Paar
191 Beiträge
Junge Junge
Ich weiß ja nicht wie das so bei den anderen Männern ist, aber ich denke fast permanent an Sex. Da kommt es öfters vor, dass sich mein kleiner Freund meldet und das gedachte dann in die Tat umsetzen will. Manchmal kommt es vor, dass ich ( meinetwegen auf der Arbeit ) vor Geilheit keinen klaren gedanken fassen kann und dann gibt`s ne SMS an mein Schätzchen. Oft fahre ich dann schon mal Heim und wir haben einen scharfen Quckie. Dann klappts auch auf der Arbeit wieder.
LG
Soccer
Wenn ich an "Mieze" und Sex denke, sicher... wieso auch nicht. Wenn das nicht so wäre, würde ich ja krank sein *zwinker*
Na logo kommt das vor.

Und nicht nur im Sommer, wenn ich in einem Strassencaffe sitze und Frauen in Minis vorüberlaufen, sondern das kann auch im Winter vorkommen, denn z.B. die hautengen Rollis können schon sehr viel sexappeal haben.
Das hängt natürlich noch von der Trägerin ab.
Nachtrag:
Dafür muss Mann sich auch nicht schämen, denn es geht wohl 98%aller Männer so.
Es kann nur in einigen Situationen unangenehm werden, wenn drumherum stehende Personen es mitbekommen... *zwinker*
*******rsar Mann
40 Beiträge
... bei Gedanken an Sex, an attraktive Frauen, an meine Liebste, wird's mir zumindest eng in der Hose...

... und im Sommer, wenn die Mädels schön luftig gekleidet sind ... vielleicht auch noch knackige Minis ohne Höschen (schaut Euch den Thread an!)... da wird's umso leichter "eng in der Hose" *top*
na da
Kann ich ein Lied von singen.

Ich bin in einer Disko angestellt und kann euch sagen, was da ans Tageslicht kommt,

Ohlala, holla die Waldfee.

Da muss man echt aufpassen, dass man ziemlich tief in seine Arbeit vertieft ist, sonst bekommt man Probleme diese auf normalem Wege durchzuziehen.

In diesem Sinne
denke oft an Sex
Ich glaube je älter ich werde, um so öffter handeln meine Träume vom Sex und wenn ich eine schöne Frau, oder einen netten Mann begegne, dann bekomme ich gleich gute Gefühle und möchte es mir dann am liebsten immer gleich machen, ich finde es auch heute noch sehr schön.
Klar passiert das...aber nicht wenn ich eine Frau sehe.....sondern wenn ich an Sex denke
***4s Mann
6 Beiträge
peinliche Situation...
der dümmste Moment in dem ich einen Steifen bekommen habe war einmal im Geographieunterricht als ich an die Karte musste und die Gebirge in Nord- und Südamerika zeigen sollte. Ich würde also sagen JA es passiert mir auch *ggg*
Einen Steifen bekommen ...
Bei mir im Umfeld arbeitet ein echt tolles Weib. Ein wirklich geiler Hammer, wie man so sagt. Sie ist in letzter Zeit öfters im Treppenaufgang und im Flur vor mir hergegangen und mir bei der Gelegenheit meist die Fantasie durchgegangen. Oha. Wegen der hab ich doch tatsächlich am Arbeitsplatz schon mehrfach einen Steifen bekommen. Ich kanns nicht fassen, aber es ist so.
klar...
...wenn man nur eine atraktive frau sieht nicht gerade aber ist doch normal das man einen steifen bekommt oder nicht, wenn man manchmal an sex denkt??? *ja*
*******enab Mann
257 Beiträge
Es ist
bei mir sehr oft der Fall einen Steifen in der Arbeit zu bekommen. Es ist nicht nur wenn ich eine tolle Frau sehe es passiert meistens wenn ich an den guten Sex vom Vortag mit meiner Frau denke. Muss dann meisten auf die Toilette und mir einen runterholen. Ist das natuerlichste auf der Welt. Gut so.
kommt
schon öfter mal vor aber finde das net schlimm so hat man auch beim arbeiten einkaufen oder wo sonst immer auch wenn es mal zum steifen kommt etwas spaß und kann etwas träumen
Wenn ich eine geile Frau sehe oder an was schönes denke (sex, busen, Muschi) geht er schon mal in die höhe!!! *lol*

Ein zeichen das noch alles OK ist!!! *genau*
Es ist immer noch sehr viel Leben drin
Ich bin ja schon etwas älter, aber in Sachen Ständer hat sich noch nichts geändert. *spitze*

Darüber bin ach sehr glücklich und hoffe, dass sich das auch noch viele Jahre so bleibt. *ja*

Denn was ist das Leben ohne Sex

LG
Hansi
Denn was ist das Leben ohne Sex

Ich denke mal, ganz ohne geht auch nicht.

Ich hoffe dass ich noch einige Stunden davon erleben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.