Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
498 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
455 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

*******and Mann
625 Beiträge
Ich bekomme über den Tag verteilt...
...immer wieder einen Steifen, aber das freut mich ehrlich gesagt,
denn wie andere schon vorher bemerkt haben:
solange er noch steht, ist noch Leben drin, und daß das bei mir immer noch so ohne weiteres möglich ist, freut mich wie gesagt...
*****_nw Mann
18 Beiträge
immer
hallo. blöde fragen...klar bekomme ich oft einen steifen...in der bahn. im cafe, immer wenn ich schöne frauen sehe...vor allem wenn sich im sommer die nippel durchdrücken...
in der sauna habe ich ständig einen ständer...
und ich hoffe, daß bleibt auch so...
in diesem sinne...
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ich denke...
doc29
immer
hallo. blöde fragen...klar bekomme ich oft einen steifen...in der bahn. im cafe, immer wenn ich schöne frauen sehe...vor allem wenn sich im sommer die nippel durchdrücken...
in der sauna habe ich ständig einen ständer...
und ich hoffe, daß bleibt auch so...
in diesem sinne...
...daß sich ein Mann wohl auch nicht mehr wünschen kann...
*****_nw Mann
18 Beiträge
stimmt
...was könnte man sich mehr wünschen...?
werdet ihr eingentlich manchmla blöd angesehen, wenn ihr in der sauna oder im schwimmbad oder sonst irgendwo einen ständer bekommt? wie reagiert ihr???
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, unterschiedlich...
doc29
stimmt
...was könnte man sich mehr wünschen...?
werdet ihr eingentlich manchmla blöd angesehen, wenn ihr in der sauna oder
im schwimmbad oder sonst irgendwo einen ständer bekommt? wie reagiert ihr???
...wenn ich in der Sauna gerade einen Steifen bekomme und es bemerkt jemand,
wurde ich deshalb noch nie "angemacht", sondern wurde immer nur angegrinst.
Reagieren...auf der einen Seite würde man (ich) es ganz gerne verstecken,
auf der anderen Seite aber auch trotzig bewußt sehen lassen...

Aber in solche Situationen komme ich quasi nie, da es - mangels Größe - fast nie jemandem auffällt, wenn ich da mit einem Steifen sitze...
wenn ich in der Sauna gerade einen Steifen bekomme und es bemerkt jemand

Das ist doch ganz normal, wenn ma da einen Steifen bekommt, es ist warm und feucht.

Nackte Menschen sind auch noch im Raum, da kann der "kleine" schon mal was größer werden. *ggg*
*******and Mann
625 Beiträge
Hm, ja, schon möglich...
DASPaar7174
wenn ich in der Sauna gerade einen Steifen bekomme und es bemerkt jemand
Das ist doch ganz normal, wenn ma da einen Steifen bekommt, es ist warm und feucht.
Nackte Menschen sind auch noch im Raum,
da kann der "kleine" schon mal was größer werden.
...daß man es als normal ansehen könnte, vor allem als Zeichen der "Gesundheit",
aber es könnte auch leicht mißverstanden werden...aber wie gesagt,
es fällt fast nie jemandem auf wenn dieser nicht gerade neben mir sitzt, von daher... *zwinker*
*********bber Mann
223 Beiträge
JA und das ist auch gut so *gg*

Bekomme sogar ziemlich häufig ne Latte ... vorallen im Sommer ... wenn die Frauen es daruf "anlegen" .... Mini ... Top ....etc...

Hin und wieder kann man auch feststellen, das die Frau es merkt ... das die Hose eng wird ..... und dann noch mehr provoziert und es in vollen Zügen geniesst ....
Style_Clubber
Sei doch glücklich darüber, dass dein Freund noch so gut funktioniert.
Es gibt immer wieder Frauen, die legen es absichtlich auch nur darauf an und wollen uns Männer damit in einer peinlichen Situation bringen.
Warum stehst du denn nicht dazu, zeige ihr deine Beule in der Hose, so das sie es auch genau sehen kann, sie wird dann aber rot und wendet sich von dir ab, aber solange du dich dafür schämst, so hat sie gewonnen.

Ein kleiner Tipp von mir, viele Frauen sind in dieser Art auch nicht anders wie wir Männer, auch sie provozieren geren, aber wenn du ihr dann entgentritt, dann ziehen sie schich sehr schnell zurück, oder mache ihr doch mal ein Angebot, aber auf einer höflichen Art und du wirst es erleben, dass sie wieder nur einen Rückzieher macht.
Wenn mich eine Frau reizt und ich bekomme einen Steifen, dann verberge ich ihm aber nicht, sie sollte es dann auch ruhig sehen.
Ich finde es immer schön, wenn ich Männer mit einem Steifen in der Hose sehe, was ist denn schon schlimmes dabei?
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, das kommt vielleicht darauf an...
Bi_Mann_Juergen
Wenn mich eine Frau reizt und ich bekomme einen Steifen, dann verberge ich ihm aber nicht, sie sollte es dann auch ruhig sehen.
Ich finde es immer schön, wenn ich Männer mit einem Steifen in der Hose sehe, was ist denn schon schlimmes dabei?
...wie die "Umstande" sind, die Gesamtsituation...gestern im Wald konnte ich zwei Frauen (eigentlich drei) meinen Steifen zeigen, und es hat sie Ausnahmsweise wieder einmal amüsiert *g*

Ich denke, man muß so etwas wie ein "Gespür" entwickeln, wann es abstoßend bzw belästigend und wann es angenehm bzw willkommen ist (von der Seite der Frauen aus gesehen), einen Steifen "vorgesetzt" zu bekommen.
....nicht öfter....
....aber manchmal schon....das stimmt....wenn sich eine sexy gekleidete frau in meiner unmittelbaren nähe aufhält und ich bei ihr sogar ab und an einen zieferen einblick bekomme...dann springt mein kopfkino recht schnell an und mein kleiner freund meldet sich dann auch.
kleine geschichte....bin mal vor ein paar jahren mit freunden in einem club gewesen,habe dort eine supertolle frau kennengelernt,die ihre weiblichen vorzüge perfekt in szene setzen konnte,was sie auch wusste...und ich habe an diesem abend bestimmt 30 bis 40 mal immer wieder einen harten bekommen...in meinem kopf hatte ich mit ihr bereits alle varrianten die es beim sex gibt durchgespielt...
Ich bin auch so einer *g*
oh ja...
Kopfkino halt....funktioniert fast immer!!! *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Na, das klingt doch...
ADELANTE_30 07. Mai 2008
...nicht öfter....

....aber manchmal schon....das stimmt....wenn sich eine sexy gekleidete frau in meiner unmittelbaren nähe aufhält und ich bei ihr sogar ab und an einen zieferen einblick bekomme...dann springt mein kopfkino recht schnell an und mein kleiner freund meldet sich dann auch.

kleine geschichte....bin mal vor ein paar jahren mit freunden in einem club gewesen,habe dort eine supertolle frau kennengelernt,die ihre weiblichen vorzüge perfekt in szene setzen konnte,was sie auch wusste...und ich habe an diesem abend bestimmt 30 bis 40 mal immer wieder einen harten bekommen...in meinem kopf hatte ich mit ihr bereits alle varrianten die es beim sex gibt durchgespielt...
...als wäre es ein ganz angenehmer Abend gewesen...
*******olz Mann
433 Beiträge
naja, des öffteren richtet sich in meiner hose auch mal etwas auf. ich find ok denn wenn es nicht so sein würde dann bekäme ich glaube ein schlechtes gewissen das da was kaputt ist
Sicherlich auch eine altersbedingte Angelegenheit. Desto jünger, desto mehr werden die Reize transportiert.

LG
Desto jünger, desto mehr werden die Reize transportiert.

Ich denke das hat eher was mit der jeweiligen Situation zu tun.

Wenn ich jetzt mein Kopfkino anmache, dann regt sich schon etwas.

*ggg*
*******and Mann
625 Beiträge
Das kann man so nicht verallgemeinern...
...ich bin ja auch kein hormonübersteuerter Teenager mehr und
bekomme trotzdem oft unwillkührlich Erektionen, die "lange halten" und
die ich nicht "steuern" kann, aber das will ich ja auch gar nicht -
bin ja froh daß ich den Beweis habe daß noch alles in Ordnung ist und
Einwandfrei funktioniert...
öfter einen Steifen bekommen
Ein junger Mann sollte ich glücklich schätzen, dass sein Glied noch so schnell anspringt, es ist zwar auch peinlich, aber damit wird man schon zurecht kommen.
Wenn ihr älter werded dann sehnt ihr euch nach der Zeit zurück, wo euer Glied immer so schnell wie eine eins stand.
Genießt die Zeit, denn später gibt es kein zurück mehr.
Na klar,
wäre auch schlecht, wenn man nicht immer mal wieder einen steifen bekommen würde. Ich meine an Sex denkt Mann eh oft genug und attraktive Frauen, können auch schonmal die Fantasie anregen.

Solange ich einen steifen zwischendurch bekomme, weiß ich das noch alles funktioniert *ggg*

mero2002 (m)
Auch bei mir steht er noch - wenn auch nicht mehr sooft, wie früher in jungen Jahren. *grins*
Wenn das nicht so wäre wäre ich sehr unglücklich.
Ich arbeite mit meinem Mann zusammen und nutze diese Tatsache regelmässig aus.
Und das soll so bleiben.
***ow Mann
55 Beiträge
????
Ist das nicht normal ???? Du müßtest Fragen bei wem es nicht sooo ist. *zwinker* Es kann aber auch ganz schön peinlich .........
*******and Mann
625 Beiträge
Das ist aber doch gerade das "besondere"...
natow

????
Ist das nicht normal ???? Du müßtest Fragen bei wem es nicht sooo ist.
Es kann aber auch ganz schön peinlich .........
...die Momente, wenn ich in Gegenwart von Frauen einen Steifen bekomme,
und es je nach Situation mehr oder weniger "unangebracht" ist, sind für mich immer sehr "stimulierend", wobei es mir persönlicher peinlicher ist daß sie nun erkennen daß mein Schwanz eher mickrig ist, als die Erektion ihnen gegenüber im allgemeinen...
hahahaha ;)
man wat ne frage...

also wenn es nicht so wäre würde ich mir schon gedanken machen *zwinker*

ganz normal.....mann ist mann ;)!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.