Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
454 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

passiert mir andauernd
ich bekomme andauerd `ne latte.besonders zu dieser jahreszeit!die mädels tragen total knappe sachen und ich denke nur noch ans ficken.
Wieso sollte ich, wenn ich ohnehin gerade anderes im Kopf habe und das ist 90% des Tages der Fall.

Als die restlichen 10% verbleiben die Stunden die man mit einer Frau verbringt, aber davon abgesehen… Sicher nicht.
****us Mann
521 Beiträge
Klar
Immer wenn ich an Sex Denke bekomme ich ein Ständer
Geile Sache wenn man ein Steifen hat und die Anderen Leute mix davon wissen

Gruß
Blackbiker
Mark1078
Lieber Mark, wenn ich dich so sehen könnet, so wie du geschaffen bist, dann würde ich auch immer gleich einen Steifen bekommen, du bist ein schöner Mann.
auja
Das passiert mir relativ häufig. Ob nun auf Arbeit in der Raucherpause, oder wo auch immer. Der kleine führt halt ein Eigenleben, dem sind dann auch gesellschaftliche Konventionen relativ egal.

Das einzige wo es nicht geht, ist beim Radfahren, da schläft er eher ein.^^
armist
Erhalte dir deine Gesundheit, meide den Alkohol, zu vieles Essen und den Tabakkonsum und bewege dich viel an der frischen Luft und du wirst noch viel Freude darn haben.
Wenn du älter geworden bist, dann lässt alles ganz automatisch nach, also erfreue dich daran, auch wenn es manchmal sehr peinlich ist.
Als ich noch zur Berufschule ging, da mußte ich vorne was an der Tafel schreiben und ich bemerkte, dass ich auf einmal einen Steifen bekam.
Die Lehrerin sagte zu mir, dass ich nun wieder auf meinem Platz gehen sollte, aber ich wollte mich nicht umdrehen, denn dann würden ja alle in der Klasse mein steifes Glied mitbekommen, aber die Lehrein fordert mich noch einmal ernergich auf mich zu meinem Platz zu gehen, nun machte ich es und da begann ein großes Gelächter in der Klasse. Mir war es so peinlich, ich wäre am liebsten im Boden versunken, aber da muß ein junger Mann eben durch.
um deine Frage zu beantworten ja *zwinker* und in der regel denke ich da eh immer an meine Freundin *g* Und wenn ich dann eine aktraktive frau sehe denke ich nur immer "Jetzt aber schnell nach hause" *g*
@TE, also in "DEINER" Hose ganz sicher nicht...
also in "DEINER" Hose ganz sicher nicht...
*haumichwech*
*******_ni Paar
48 Beiträge
Das ist doch völlig normal!!
Ich (w) bekomme das auch regelmäßig mit, dass mein Partner eine Erektion bekommt!
Einzige "Herausforderung" ist seine Penisgröße. Wenn er richtig steif wird, sieht man "ihn" schon, wie er sich abzeichnet. Inbesondere bei luftigerer KLeidung.
Besonders morgens ist es wohl eher die Ausnahme, wenn beim Mann "nichts" steht!
Und wenn es passiert, bin ich ja dafür da, dass er sich wieder "entspannt!!!! *ggg*
********ds45 Paar
202 Beiträge
Arbeitsgeil ..
.. bin ich auch! Vor allem, wenn die Hübsche kurz anruft und mir Bescheid gibt, wie sie sich das Dessert nach dem Abendessen vorstellt! Die Macht der Gedanken drückt das Blut aus dem Hirn und mit konzentrierter Arbeit ist's erstmal vorbei.

Der M von den MHs
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
16 seiten.....
antworten auf die frage, ob der papst katholisch ist!!!
unglaublich...gratulation!!!

muss weg, kriege grad nen steifen.....
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich....
was ist da bei einen steifen zu haben... Im Sommer trage ich unter
Jeans und Weißenhosen keine Unterwäsche dann kann man scho mal erkennen das sich der Spross abzeichnet. Am Fkk-Strand kommt es auch mal vor wenn die eigene rasierte Frau über einen beugt und
die Brust den Penis streichelt.
Sicherlich
Immer, wenn Gedanken an Sex mit meiner Liebsten aufkommen, dann kann es zu dem Phänomen "Ständer" *lach* kommen.

Die Frage finde ich ein wenig... komisch.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
******977 Mann
226 Beiträge
Ja sicher
oft auch bei Momenten wo es nicht angebracht ist. Ich denke oft an schöne Momente mit Frauen, auch wenn ich eine schöne Frau auf der Strasse sehe die schön gekleidet ist oder bei einem Flirt.

Alles in allem bin ich aber sehr froh das er sich oft meldet, da er mir dadurch zeigt das der Weg zur Apotheke gespart werden kann! *zwinker*

LG
na logisch...
eigentlich immer, wenn ich auf der Arbeit bin und ne Kundin sehe oder im Sommer in der Mittagspause... da weiß man, daß man noch lebt...
Sicher
Passiert öfter mal wenn ich ina Schule sitz & an Sex denke. Oder auch mal wenn ich unterwegs bin, ne attraktive Frau sehe & mir schweinisches dazu überleg' *g*.
Wenn ich an meine Freundin denke, sie in heißen Dessous vor mir sehe... dann passiert das ganz schnell.
Selbst eine kleine Berührung ihrerseits... hebt manchmal schon den Turm an *wiegeil*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ja
da weiß ich wenigstens, dass nicht nur der Holzmichel noch lebt.

*rotfl*
Natürlich, aber es passiert meistens, mal abgesehen von zu Haus und Partnerschaft in den ungünstigsten Momenten, auf der Arbeit oder im Supermarkt *g*
******123 Mann
2 Beiträge
ja kommt öfters vor
Aber hallo...
Klar bekommt man des öfteren mal nen Steifen. Oft auch, wenn es nicht so gut passt. Aber nen 100%igen Einfluss hat man da ja meistens nicht drauf. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Ne kleine Beule in der Jeans kann doch auch mal ganz nett aussehen, oder?
Einen Steifen? Viel zu oft!
Denn leider ist es meistens der Hals!*zwinker*
***it Mann
6 Beiträge
Täglich geil
Hab in meiner Lehre täglich ne Latte bekommen, da in der Firma 2 hübsche Töchter vom chef rumliefen,die mit jeden Tag gewungen haben, was gegen diesen Zustand was zu tun.Grins
***it Mann
6 Beiträge
Täglich geil
Hab in meiner Lehre täglich ne Latte bekommen, da in der Firma 2 hübsche Töchter vom chef rumliefen,die mit jeden Tag gezwungen haben, was gegen diesen Zustand was zu tun.Grins
Witzige Frage
... na klar! Aber meiner meldet sich nicht soooo oft wenn ich ne tolle Frau sehe, sondern wenn mein Kino im Kopf loslegt. Und das ist seeeeehr oft ... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.