Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr große Lust + Geilheit dabei empfindet und sogar beim leidenschaftlichen Analsex einen Orgasmus bekommt.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex und praktizieren viele verschiede. Beim Thema Selbstbefriedigung ist sie etwas seltsam, aber das kann ja jeder…
... zumal, wenn Mann auch noch beim joyclub angemeldet ist?
Wäre es denn nicht grausam, ja schon verwunderlich, sollte der Kleine nicht mehr wachsen wollen? So geniesse einfach ein jeder seine MoPraLa, MiPraLa oder wie auch immer.
Stehend geniessen begeistert ja auch die Damen, oder etwa nicht?
Ist mir erst heute auf der Arbeit wieder passiert. Ein paar geile Gedanken, und schon steht ER, und ich habe Mühe, ihn wieder auf die normale Grösse zu bringen. Es könnte ja sein, dass sich was durch die Hose abbildet...
Ist mir erst heute auf der Arbeit wieder passiert. Ein paar geile Gedanken, und schon steht ER, und ich habe Mühe, ihn wieder auf die normale Grösse zu bringen. Es könnte ja sein, dass sich was durch die Hose abbildet...
Da sitzt man zwei Stunden lang in einer Besprechung und hat dabei den perfekten Blick auf die hautfarben bestrumpften Füße einer Arbeitskollegin, die während der ganzen Zeit immer wieder mit der Ferse aus ihren Ballerinas schlüpft und die Schuhe an ihren Zehen baumeln läßt...
Das ist bei mir unterschiedlich, aber es komt auch schon mal vor, besonders wenn ich mit meiner Maus über das Thema maile. Doch auch sonst passiert es mir mal das ich einen steifen bekomme.
und zu den unmöglichsten Situationen. Hatte einmal eine heftige Erektion in der Umkleidekabine. Das eine Mutter sich mit Ihrer Tochter wegen mir amüsierte bemerkte ich erst als ich sah das der Kabinen-Vorhang verrutscht war und so einen Einblick ermöglichte.
dann sehe ich keine Attraktiven Frauen (mehr). Schade eigentlich... überhaupt bekomme ich keine Erektion nur weil ich eine schöne Frau sehe. Wenn ich sie sehe und dabei noch an Sex denke aber schon. Ich bin also noch nicht tot wie ich sehe...
steht er jeden morgen, ja und in der firma wenn geile kundinen kommen meldet er sich auch.
ist gut das es noch so ist, hoffe noch viele viele jahre bis sie mich tragen
auf der ....