Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr große Lust + Geilheit dabei empfindet und sogar beim leidenschaftlichen Analsex einen Orgasmus bekommt.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex und praktizieren viele verschiede. Beim Thema Selbstbefriedigung ist sie etwas seltsam, aber das kann ja jeder…
Eigentlich nur dann, wenn ich sie wieder sehe mit der ich schon mal Sex hatte und dann wieder an sie denken muss.
Dann wird er zeimlich hart und eng in der Hose
Ich krieg oft nen Steifen, und das ist gut so. Speziell abends schlafe ich meist mit der Hand am Schwanz ein. Oft ist er steif. Nachts bekomme ich auch ganz oft nen Steifen, oder auch am FKK, wenn die Mädels provozieren.
Na klar Steifen ?? Ich bekomme natürlich auch öfters einen Steifen wenn man mal in der Stadt eine Hübsche dame sieht dann bewegt sich manchmal etwas in meiner Hos
Ja das ist oft ein Problem, egal wo egal wann, das kommt manhcmal von alleine, auch wenn man nicht an Sex denkt... Ich hab das Problem, wenn ich lange sitze (Studium, lange Auto fahrten...) bekomm ich automatisch nen richtig Harten, vielleicht kennen Männer das, wenn er in der Hose ganz hart aber eingeklemmt ist, und das weh tut, und man ihn nicht verschieben kann, weil andere in der Nähe sind... Es gibt schon Situationen, wo es brenzlich wird
XxDirtyDoublexX da hast du allerdings recht wenn es dann in der Hose kneift und einer in der nähe sitzt der das nicht so sehen soll mensch das ist schon nicht gerde das tollste
hat auf mich immer diese wirkung. wenn ich nur ne kurze strecke darauf unterwegs bin, beult sich sofort meine hose aus. vor allem wenn man nicht alleine ist und dann alles richten kann, wird das mit unter sehr schmerzhaft.
außer bei frauen und/oder männern gibt es noch andere unausweichliche dinge, die dazu führen, dass ihr platzangst in der hose bekommt?
nein auch fräsrillen haben die gleiche wirkung, wenn man mit dem rennrad drüber fährt. es gibt dann so ein leichtes feines kribbeln. wenn die baustelle länger ist, denkt mann irgendwann, man schafft es nicht mehr ...
klar krieg ich auch zwischendurch mal einen steifen
anregungen gibt es ja, vor allen dingen im sommer,
mehr als genug...
ist ja auch mal zwischendurch eine gern genommene abwechslung
mal an was anderes zu denken und der phantasie freien lauf zu lassen.
Klar wenn Man(n) daran denkt sollte es schon so sein, grins. Ausserdem wäre es doch schlimm wenn der kleine dann nicht groß werden würde oder nicht. Mir passiert das eigentlich immer überall ganz unverhofft. Auf der Arbeit, beim Einkaufen, im Auto etc., halt wenn ich gerade an Sex denke.
Wenn ich eine atraktive Frau sehe, dann eher nicht, weil hier in Berlin laufen ziemlich viele rum, das wäre für mich auf Dauer von Nachteil, wenn er dann jedesmal steif wird.
Aber wenn man so an Sex denkt, dann kanns schon passieren, wieso nicht ?!
So weisste, dasser noch am Leben is
wenn der kleine jens nicht mehr seinen eigenen willen hätte,und sein haupt heben würde,auch mal nur so und meist auch mehrmals am tag ,dann würde ich mir sorgen machen.Aber da das nicht so ist ,freue ich mich jedesmal,das ers tut......auch wenns manchmal peinlich ist.lg jens