Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
454 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

******l29 Mann
219 Beiträge
Eigentlich nur dann, wenn ich sie wieder sehe mit der ich schon mal Sex hatte und dann wieder an sie denken muss.
Dann wird er zeimlich hart und eng in der Hose *roll*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Hey Wuschel
es gibt viele dinge die man noc ausprobieren sollte oder etwa nicht?
*******edei Mann
19 Beiträge
Steifen
Ich krieg oft nen Steifen, und das ist gut so. Speziell abends schlafe ich meist mit der Hand am Schwanz ein. Oft ist er steif. Nachts bekomme ich auch ganz oft nen Steifen, oder auch am FKK, wenn die Mädels provozieren.
Na klar Steifen ?? Ich bekomme natürlich auch öfters einen Steifen wenn man mal in der Stadt eine Hübsche dame sieht dann bewegt sich manchmal etwas in meiner Hos *zwinker*
einen Steifen kriegen
Da kann ich mstnackedei voll und ganz zustimmen. Mir geht es ebenso bis in alle Einzelheiten.
Ja das ist oft ein Problem, egal wo egal wann, das kommt manhcmal von alleine, auch wenn man nicht an Sex denkt... Ich hab das Problem, wenn ich lange sitze (Studium, lange Auto fahrten...) bekomm ich automatisch nen richtig Harten, vielleicht kennen Männer das, wenn er in der Hose ganz hart aber eingeklemmt ist, und das weh tut, und man ihn nicht verschieben kann, weil andere in der Nähe sind... Es gibt schon Situationen, wo es brenzlich wird *ggg*
******000 Mann
228 Beiträge
Natürlich, das passiert mir regelmäßig. Ich finde es aber nicht unangenehm, eher im gegenteil *baeh*
XxDirtyDoublexX da hast du allerdings recht wenn es dann in der Hose kneift und einer in der nähe sitzt der das nicht so sehen soll mensch das ist schon nicht gerde das tollste
Kopfsteinpflaster
hat auf mich immer diese wirkung. wenn ich nur ne kurze strecke darauf unterwegs bin, beult sich sofort meine hose aus. vor allem wenn man nicht alleine ist und dann alles richten kann, wird das mit unter sehr schmerzhaft.

außer bei frauen und/oder männern gibt es noch andere unausweichliche dinge, die dazu führen, dass ihr platzangst in der hose bekommt?
oda mir fällt gerade ein einfach mal die hose uaf machen und ein stück runter ziehen
******l29 Mann
219 Beiträge
Hey Tschaka,
was soll man denn lales noch ausprobieren?
******e69 Paar
102 Beiträge
JA!
Kurze knappe Antwort!!!

JA, das passiert auch mir.

Ich bin auch froh darüber, da ich dann weiss, dass alles noch funktoniert.

*ggg*
Zum Glück ja, glaub sonst hätte ich ein Problem ..
nicht nur kopfsteinpflaster
nein auch fräsrillen haben die gleiche wirkung, wenn man mit dem rennrad drüber fährt. es gibt dann so ein leichtes feines kribbeln. wenn die baustelle länger ist, denkt mann irgendwann, man schafft es nicht mehr ...
*******Dia Mann
613 Beiträge
gedanken
...es kommt sehr oft vor - erotische bilder,gedanken............
.. kommt schon regelmäßig vor...
klar krieg ich auch zwischendurch mal einen steifen
anregungen gibt es ja, vor allen dingen im sommer,
mehr als genug...
ist ja auch mal zwischendurch eine gern genommene abwechslung
mal an was anderes zu denken und der phantasie freien lauf zu lassen.
Klar wenn Man(n) daran denkt sollte es schon so sein, grins. Ausserdem wäre es doch schlimm wenn der kleine dann nicht groß werden würde oder nicht. Mir passiert das eigentlich immer überall ganz unverhofft. Auf der Arbeit, beim Einkaufen, im Auto etc., halt wenn ich gerade an Sex denke.
wenn nicht...
wäre mann doch frau, oder???
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Logisch!!!!!
Das ist doch ganz Normal, wenn man eine hübsche Frau sieht, oder an Sex denkt, da kommt das Blut in Wallung....... *wiegeil*
steif
denke eder mann bekommt bei sowas einen steifen.

ich bekomme auf der arbeit auch oft einen wenn ich mit meiner freundin geile sms schreibe
immer wieder.....
Da reicht manchmal schon nur der Anblick schöner Frauenbeine... .
@jeustick
...genau so ist es. wunderbar. herrlich. *sachsen*
Wenn ich eine atraktive Frau sehe, dann eher nicht, weil hier in Berlin laufen ziemlich viele rum, das wäre für mich auf Dauer von Nachteil, wenn er dann jedesmal steif wird.
Aber wenn man so an Sex denkt, dann kanns schon passieren, wieso nicht ?!
So weisste, dasser noch am Leben is *ggg*
wenn der kleine jens nicht mehr seinen eigenen willen hätte,und sein haupt heben würde,auch mal nur so und meist auch mehrmals am tag ,dann würde ich mir sorgen machen.Aber da das nicht so ist ,freue ich mich jedesmal,das ers tut......auch wenns manchmal peinlich ist.lg jens *lol*
Geht mir auch so
Keine Sorge, geht mir auch so;)

Liebe Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.