besitzerstolz
als ich kürzlich gelesen habe, daß laut einer studie zufolge die hälfte aller frauen ein problematisches verhältniss zu ihrer vagina hat ( JC frauen ausgenommen
) ...kam ich schon ins grübeln, warum. aus unsicherheit,ingoranz, "gschamigkeit" wie man bei uns sagt? ich finde das hat sie einfach nicht verdient...denn unser vagina ist einfach...großartig!
namen hat sie ja viele und die häufigsten klingen für mich wie die von flauschigen haustieren...muschi, mumu, pussy oder puschel...dabei sollte man doch meinen, daß dieses tolle körperteil besonders gehätschelt und geliebt wird.
das profane zuerst: sie stört nicht. beim sport habe ich schon beob-
achtet, da gibt es diesen moment, wenn die männer sich aufs bike hieven - man ihren gesichtern ansieht, daß die schmalen sättel doch recht unbequem im schritt sind.
mit einer möse ist das alles kein problem. wir mädels können enge hosen anziehen, ohne sich ins linke oder rechte hosenbein sortieren zu müssen. außerdem ist unser schmuckkästchen unglaublich diskret.
wir können so wuschig sein wie nur was....nie bilden sich gürtelab-
wärts peinliche zelte. selbst in ihrer absoluten erregung bleibt sie...verwiegen!
ich halte es ja für extrem kontraproduktiv, orgasmen zu faken, aber es ist doch nett zu wissen...daß wir es könnten, wenn wir wollten! aber sehr viel schöner als begeisterung vorzutäuschen ist es doch allerdings, die vielen lustpunkte zu nutzen, die eine "Muschi" zu bieten hat....die klitoris, den g-punkt, den möseneingang oder die schamlippen (finde dieses wort schrecklich...weil das ganze mit schämen absolut nichts zu tun hat).
die reizung jeder diese zonen fühlt sich anders an und im besten fall kommt es zu einem wunderwerk der natur und die männer können neidisch werden, multiple orgasmen!!!
, und selbst wenn es einem nicht total durchschüttelt...mehrere orgasmen in relativ
kurzen abständen nacheinander packt eine gut gelaunte vagina locker weg!!!
und nicht zuletzt...eine vagina ist schön! wenn man sich einen handspiegel nimmt und sich betrachtet, sieht man, daß unsere muschi ähnlichkeit mit einer orchideenblüte hat - sind meine lieblings-
blumen. und so wie jede blüte einzigartig ist, ist auch jede vagina ein unikat. es gibt KEINE schönheitsrichtlinien und die KANN es auch NIE geben. Wer das behauptet und damit diese ekelhaften und
äußerst ristkanten prozeduren der gynoplastik, also schönheits-op's
im intimbereicht meint, ist einfach nur frauenfeindlich.
frauen sollten sich viel mehr wehren gegen diese unverschämtheiten und blöden witze über fischgeruch und überlaufende feuchtgebiete!!!
ich denke das problem ist doch , daß kleinen mädchen nicht ver-
mittelt wird, daß sie das was ganz tolles von mutter natur mitbe-
kommen haben. kleine jungs pinkeln mit papi das feuer aus...und mutti spricht stolz über den pillermann. für "mösen" gibt es in der
frühkindlichen erziehung oft nicht mal ein wort. und später kommen dann diese bescheuerten werbespots hinzu, die uns vermitteln, daß wir ständig am auslaufen sind und trockengelegt werden müssen.
ich kenne frauen durch meine berufliche tätigkeit, die sich tätsächlich täglich einen tampon hineinschieben, weil sie glauben, daß sie sonst zu feucht wären und andere, die verwenden regelmäßig intimwaschlotionen und zerstören damit die scheidenflora. körperflüssigkeiten bei frauen werden völlig überschätzt. eine gewaschene, gesunde muschi müffelt nicht....sie duftet herrlich und schmeckt ganz zart salzig, was manche männer übrigens ganz kirre machen kann!die liebe ich....
schlaue männer... verehren unser pussy wie der maler gustav courbet in seinem berühmten gemälde " der ursprung der welt" , der eine bildfüllende vagina zeigt. und das ist sie...nicht mehr und nicht weniger...der ursprung der welt. unser liebestempel, die zauberkraft unseres allerheiligsten...unsere königliche pforte. darauf können wir doch ruhig stolz sein, mädels....oder?