Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Vorliebe für Sperma auf der Kleidung18
Meine Frau und ich stehen drauf, wenn sie einen Badeanzug trägt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?

*****duo Paar
104 Beiträge
Um es kurz zu machen: Wir stehen beide total auf Latexkleidung nahezu jeglicher Art!
Was ihn besonders anmacht ist wenn sie über der Latexkleidung noch ein weites Cape aus Latex trägt. Es wirkt (anfangs) so schön verhüllend, hat einen schönen Glanz und auch der Faltenwurf ist eine Augenweide. Ist nicht Jedermann's Sache, darum sind Capes ja auch leider nahe zu komplett aus der Mode gekommen, aber uns gefällt's!
Uniformen, Leder, Masken
Bei ihm:

Uniformen. Insbesondere Militäruniformen (Feldanzug; Dienstanzug eher weniger). Polizeiuniformen auch schön. Feuerwehruniformen geht auch noch. Allerdings Realuniformen und keine Kostüme. Und irgendwie sollte er auch Bezug zu dem Thema haben, also entweder Soldat, Polizist oder Feuerwehrmann (gewesen) sein oder eben einen Fetisch in der Richtung haben.

Leder finde ich noch ganz spannend. Schwarze Lederhandschuhe. Gürtel. Stiefel.

Masken bzw. in erster Linie Sturmhauben/Skimasken. Trainingsmasken (Elevation Training Mask). Gasmasken. Letztere finde ich insbesondere auf Fotos immer sehr spannend. Also insgesamt der ganze Bereich, der auf die Augen fokussieren lässt.

Ein gut sitzender Anzug und ein stilvolles Parfum tut es im Zweifelsfall auch. *happy*

Bei mir:

Kein Fetisch auf Kleidung. Kann er sich aussuchen, was er gern hätte. So lange mir nicht typische weibliche Alltagskleidung (hohe Schuhe, kurze Kleider, FSH, etc.) verboten wird, ist alles gut. *ggg*
Ich stehe total auf Latex, gerne in Uniformstyl ... Auch gerne mal eine Maske.
lilimarleen69
Geht auch so was? *lol*
@neogeorex
******rex:
Geht auch so was? *lol*

Hmm. Keine Kostüme gilt leider auch für Mr. Superspermium. *nono*

Zumal zwar die Schwanzgröße durchaus beeindruckend ist. Ich allerdings arge Zweifel hinsichtlich dessen Standfestigkeit hege.

Rote Pampers-Slips sind außerdem absolutes No-Go! *schock*
*********chen Mann
56 Beiträge
Lycra!!!
...stehe total auf Badeanzüge und Leggings aus Lycra!!!
ich
mag cord röcke, dünne schwarze strumpfhosen und ballerina schuhe
Wie's mein Name schon sagt...
Ganzkörperanzüge aus Nylon oder Spandex (Zentai *ggg* ) ...
Das wäre zumindest für den Akt eine besondere Kleidung.
Gehts denn noch jemanden so? *ggg*
*******ster Mann
100 Beiträge
ja
diese anzüge finde ich auch sehr geil vor allem solche kill bill anzüge und so oder power rangers
*******sti Mann
8 Beiträge
Schürzen, Sporthosen, Mützen
Hallo!
Bei mir ist es etwas absurder: Mich machen
Schürzen, Sporthosen und Schapkas "geil".
Endweder bei Anderen oder selbst angezogen
starten meine "Spaß-Phantasiewelt". Wichtig
ist die Möglichkeit diese Kleidungsstücke gut
zuschnüren zu können. Den Höhepunkt bildet
dabei die Phantasie oder auch Realität, in diesen
Sachen festzusitzen, wenn ein Knoten das
Ausziehen/Abmachen verhindert. Den
besonderen Reiz bildet hier das "Ausgeliefert
sein". Also mit voller Blase vor dem Klo stehen
und sich wegen Knoten in der Kordel nicht
erleichtern zu können, bei der Schapka in
warmer Umgebung wenn man darunter
schon schwitzt und sie nicht abkriegt und
letztendlich wenn man aus der ollen Schürze,
die fieserweise auf dem Rücken verknotet ist,
wo man schlecht rannkommt nicht wieder
rauskommt. Dieser besondere Reiz führt in
der Regel dann bis zum Samenerguss, in der
Regel auch nur auf diese Art und Weise. *snief*
Auch im Alltag führt dies zu Problemen, weil
allein der optische Reiz bei Anderen sofort zu
emotionalen Empfindungen führt, was belastet.
Aus meiner depressiven Zeit kommt auch das
Verlangen danach wenn es mir schlecht geht.
Ich finde das Ganze derartig absurd, daß ich
es auch nicht schaffe, es persönlich z.B. in
Therapie zu teilen. Ich denke so derart absurde
Phantasien hat kein Anderer, oder?

Blackbasti
Du bist nicht allein!
Hallo Blackbasti!

Nichts geht bei mir ohne Plastik!

Sex, ohne Plastik ist bei mir gleich zusetzen, wie Glühbirne ohne Strom.
Plastik alleine, ist für mich schon Sex. Ich liebe Plastik aufs äußerste. Und ich bin sehr glücklich mit Plastik. Plastik bereichert mein Leben. Ich bin sehr froh darüber, ein Plastikfetischist zu sein. Ich kann sehr gut mit mir alleine Sex haben, ohne, dass ich mich dadurch einsam fühlen würde. Ich kann allerdings auch Plastik mit W oder M oder TG ausleben.

Jedoch am schönsten ist für mich Sex, wenn er richtig schmutzig ist. Dann blühe ich auf....

Du siehst, du bist nicht allein!

LG, Plastikmanni
*******sti Mann
8 Beiträge
Plastikschürze
@ Plastikmanni: Danke für die Antwort. *g*
Nun dann dürfte Dir ja auch die (-> Bild) gefallen.
Gerade zur Kur und gestern Kochkurs "Gesundes
Kochen" in der Lehrküche gehabt. Da hat die
Therapeutin dann solche 1x-Schürzen aus
transparenter Tütenplastik verteilt, wer wollte (ich
natürlich "Ja" *ggg* ). Die sollten dann entsorgt werden,
habe Meine aber heimlich in meinem Beutel
verschwinden lassen. *ggg*

Blackbasti
Das kenne ich auch!
Das mit dem heimlich verschwinden lassen...
All meine besonderen Plastikschätze stammen überwiegend aus Recyclingcontainern für Plastik. Und so manche Rolle Mülltüten habe ich mitgehen lassen, wenn sich die Gelegenheit dazu bot. Ein schneller Griff in einem unbeobachteten Moment, und ich hatte wieder genug Material zur Herstellung meiner Plastikkleidung.

Manchmal, wenn ich unterwegs bin, und ich sehe irgendwo am Straßenrand Plastik liegen, dann muss ich das unbedingt anfassen, daran riechen und wenn es gut ist, mitnehmen. Das ist wie ein innerer Zwang, dem ich nicht ausweichen kann. Und wenn ich dieses Plastik dann an meinem Körper spüre, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.

Mittlerweile habe ich so einige Zentner Plastik in meinem Fundus....
*******Mike Mann
1 Beitrag
Ich finde es sehr spannend...
...obwohl ich nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen habe, zu sehen in welcher Vielfalt sich die Vorliebe für Kleidung wiederspiegelt. Meine Vorlieben sind bisher noch nicht genannt worden, es sei denn auf den von mir ausgelassenen Seiten, derer habe ich gleich mehrere.

1. Hippie Style, Öko-Chic, linksradikal;
Wer sich noch erinnert an die 70er und 80er Jahre, viele liefen damals entweder in einem weiten Strickpulli oder sogar im Islandpullover herum. Darüber ein Bundeswehrparka oder auch ein Poncho, zum Zeichen der politischen Einstellung durfte das Palästinensertuch nicht fehlen, meistens in der schw./weiß Variante. Leider traute ich mich damals nicht, mich ebenso zu kleiden und beneidete somit alle die es taten.
Bis heute bin ich diesen Klamotten treu geblieben, dazu gekommen sind noch diese mexikanischen Kapuzenpullover (Baja Hoodie, Drug Rug), die auch in der alternativen -oder Surfer Szene getragen werden. Man kann diese auch herrlich über einen Strickpulli drüberziehen. Ich trage meistens mehrere Palästinensertücher auf einmal, um das Volumen zu vergrößern und dadurch für jedermann gut sichtbar zu machen. Abgerundet wird das Outfit mit einer Strickmütze oder an extremen Tagen auch eine Balaclava, also eine Skimaske die nur Öffnungen für Mund und Augen besitzt.

2. Wolle
Mein Einstieg in die Fetischwelt war durch Wolle geprägt, schon in der Grundschule, damals statteten viele Eltern ihre Kinder mit Schlupfmützen aus, die nur das Gesicht freiließen. Auch diese fand ich faszinierend, aber meine Eltern wollten mir keine kaufen. So kam eins zum anderen, mittlerweile besitze ich viele Stücke aus Wolle, handgefertigt und in teilweise extremen Ausführungen. Wolle ist meiner Meinung nach BDSM auch am nächsten, denn sie hat den unangenehmen Effekt, grad bei geröteten Hautpartien wirklich widerwärtig zu kratzen und stellt wirklich eine Strafe dar, möchte manch einer nicht vermuten.
Ich trage sehr gerne grobgestrickte und in Überlänge gefertigte Wollschals, die etwas restriktiver getragen, fast das ganze Gesicht verdecken, aber auch einen Knebel gut verbergen können.

3. LLL
Hier habe ich keine Vorbehalte und würde theoretisch alles tragen, wobei Latex bei mir in Sachen Fetisch das meiste auslöst. Besonders gefallen mir Latex Systemmasken, diese sind flexibel auch über die Materialien hinweg einsetzbar. Auf Masken, bzw. Vermummung stehe ich aber grundsätzlich, ich genieße es sehr völlig vermummt zu sein, so das nur noch kleine Teile meines Gesichtes sichtbar sind, das bringt mich direkt zu meinem letzten Fetisch...

4. Vollverschleierung, Niqab, Burka;
Vielleicht ungewöhnlich, aber ich habe mit der Religion keine Berührungspunkte, mir geht es lediglich wieder um die Vermummung und ich mag den Gedanken an die, in manchen Ländern bestehende Tragepflicht, wobei ich die Menschen nicht verhöhnen möchte und sehr genau abschätzen kann das hierbei auch Tragödien passieren. Witzigerweise bin ich beim Anblick einer vollverschleierten Frau sexuell erregt, wie typisch bei einem Fetisch. Kurios ist bloß, dass der propagierte Sinn des Schleiers ja darin liegt, dies zu verhindern.

Das zu meinen Vorlieben, jetzt bin ich mal gespannt...

LG
****_DL Mann
64 Beiträge
hmm also besondere Kleidung zählt da "besondere Unterwäsche" auch dazu ?
Flauschiger Angora Sachen
Ich habe auch so eine Vorliebe, allerdings stehe ich nur auf flauschige Wollsocken aus Angora oder ähnlich weichem Stoff, aber auch Stulpen, Overknees oder Slouch Socks finde ich echt heiß an Frauen.
******er2 Mann
4 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe zu weisen Jeans Hosen in Kombination mit schwarzen Polos oder T-Shirts
Ich stehe total auf gut gekleidete Frauen.
Schöne Hemdblusen von Gant, Tommy, etc. Schaut einfach super schick aus und regt mich gleich total an.
Außerdem stehe ich sehr auf kürze Damen-Halstücher aus Seide / Satin zb.
mich reizt es, wenn sich eine frau einmal total gegen ihren normalen stil kleidet, eine völlig anderen typ spielt, als sie ist, also z.b. eine elegante schönheit in billigen kik-klamotten o.ä.
****74 Mann
37 Beiträge
skinny Jeans....
je enger desto besser.
Am besten schon richtig geil eingetragen..... ich könnte dahinschmelzen
*******sti Mann
8 Beiträge
Sextoy gebastelt
Daß ich unter Anderen voll auf Schürzen "abfahre" habe ich hier schon erwähnt.
In den letzten Tagen habe ich mir nun mein erstes Sextoy *sextoy* gebastelt. Kreativ
wie ich ja bin, ist aus einer verschlissenen ausrangierten PVC-Tischdecke für den
Balkontisch eine sexy PVC-Schürze geworden, mit Klebstoff, Nadel und Faden sowie
Acrylfarben entstand das geile Teil in schwarz-rot. Was'n Spaß.

Basti
*******sti Mann
8 Beiträge
Selfmade Sextoy :-)
Das Ergebnis meiner Bastelarbeit: Mein erstes Sextoy *sextoy* .
Das Ergebnis meiner Bastelarbeit - Mein erstes Sextoy, eine schwarz-rote PVC-Schürze.
(Vorher eine hellbraune PVC-Tischdecke für den Balkon gewesen.)
Leggings
Ich stehe total auf Leggings, am liebsten mit Glanz/Lack Optik,oder Bodystockings was ich seit kurzen im Netz gefunden habe sind solche Cosplay- Catsuits( Zentais) für Frauen, das finde ich unwiderstehlich
*****505 Mann
1 Beitrag
hallo latexjunge!
Deine Vorlieben betrifft aus meiner Sicht viele Männer: feminin gekleidete Damen (mit Rock, Bluse, Strümpfen. . . ). Ich mag u.a. aber auch kurze Jeanshosen mit Latz an Frauen. Dienstmädchenkleider (schwarz - weiß) gefallen mir ebenfalls. Allerdings ziehe ich sie nicht an, sonder mich erfreut der Anblick von Frauen, die derart gekleidet sind.
Jungenbekleidung
Ich trage liebend gern sogenannte Pfadfinder Lederhosen - kurz oder Kniebund. Auch für Strickstrumpfhosen habe ich meine Leidenschaft aus meiner Kindheit bewahrt. Das ist wohl ein Fetisch von mir.
Als Gegensatz dazu trage ich aber auch immer wieder gerne einen Anzug. Casual Outfits finde dagegen eher langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.