Sehr viele Vorlieben...
Hi!
Also wie mein Nick schon andeutet, stehe ich auf Latexkleidung. Das alleine reicht aber nicht. Ich habe zwar ein paar Sachen und stehe auch voll drauf, wenn meine Freundin sie anzieht, aber ich bin auch ganz scharf auf Satin und schicke oder festliche Damenkleidung.
Dabei machen mich gut angezogene Frauen sehr an. Wenn sie z.B. eine schön glänzende Bluse trägt, dazu einen kurzen, engen Rock, hübsche Schuhe... da könnte ich dahinschmelzen. Oder aber ein schickes Abendkleid...
Aber auch für Dienstmädchenkleider habe ich ein faible. Allerdings will ich sie selber anziehen. Dabei gefallen mir vor allem die ganz feminien, aber strengen Kleider, d.h. aus Satin, mit Petticoat, hochgeschlossen und möglichst in schwarz mit weißen Rüschen.
Bisher waren die Kleider für mich unerreichbar. Mit meiner neuen Parterin bin ich aber kurz davor, mir diesen Wunsch zu erfüllen und hin und wieder ihr Dienstmädchen zu sein.
Ich bin also sehr flexibel und vielseitig interessiert, was Vorlieben für bestimmte Kleidung angeht.
Gruß
latexjunge