Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
143 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frausein heute

**********sBird Mann
421 Beiträge
Ohne den Artikel gelesen zu haben,...
... finde ich ihn Klasse. Er ist offensichtlich derart provokant, dass er den Beissreflex einer grossen Menge getroffener Hunde zum Vorschein bringt.

Da liest man dann jede Menge verkopftes Geschwafel, das darauf abzielt sich als ganz anders darzustellen, um damit genau in die Falle zu tappen, und sich als eben genau das zu outen, was man nicht sein möchte.
Es werden alle Glieder von sich gestreckt, um ja in keine Schublade zu passen, während man vergisst, die eigenen Schubladen zu leeren.

Herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert.
@ TheSonglessBird
Das schöne an dem im lustigsten Lebensberatungspsychoneusprech geschriebenen Artikel ist, dass er so drollig beliebig ist. Da kann sich jede(r) da abgeholt fühlen, wo ersiees sich nie aufzuhalten vermutet hat....jeder liest daraus, was er lesen will...oder das, was er nicht lesen wollte. Man wirft einen Knallfrosch in den Hühnerstall und schaut, was passiert....

*haumichwech*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Der Knallfrosch war ja offenbar gut plaziert.
Der Hühnerstall ist ordentlich durcheinander geraten.

Aber leider stehen wir Frauen uns da meist selber im Weg, weil wir in der "Anderen" immer nur die Konkurrenz sehen, da sind uns die Männer einen Schritt voraus. Deren "Seilschaften" funktionieren meistens besser....

Wie kommst du darauf, dass Männer besser organisiert sind, als Frauen?
Und wobei eigentlich?

Sind jetzt eigentlich "wir Frauen" oder "die Männer" fleissiger mit dem Spaten, beim Buddeln des Grabens zwischen den Geschlechtern?
Was buddelt Ihr Frauen da eigentlich,
liebe/r SonglessBird? Einen Bewässerungskanal oder einen Schützengraben oder ganz was anderes?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich halte mich aus der Buddelei raus, ich beobachte das kuriose Treiben nur, mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Wenn auf der einen Seite Schubladen und Klischees abgelehnt werden, auf der anderen Seite aber eine mangelnde Einigkeit bemängelt wird, weiss ich tatsächlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Jeder Abgrenzung...
...wohnt ein tiefer Wunsch nach "Selbst-Sicherheit" und "Selbst-Bewußtsein" inne...
**********sBird Mann
421 Beiträge
Aber eben nur der Wunsch.
Denn fremdabhängiges Bewusstsein kann schlecht ein Selbst-Bewusstsein darstellen.
Das ist ja das...
...neurotische Moment...das Symptom stabilsiert die Störung...fatal...

Irgendwie zum Thema passt meiner Meinung nach die Groteske, dass in Goslar die Gleichstellungsbeauftragte von einer Koaliton empörter Feministinnen, spießbürgerlicher lila Pudel und Linksparteien aus dem Amt gemobt wird, weil die Gleichstellungsbeauftragte sich für Männer und Frauen gleichermaßen zuständig fühlt und z.B. einer öffentlichen Reduktion der Männer auf potentielle Gewalt- und Triebtäter Absage erteilt hat.

Deutschland im Jahre 2011....
**********sBird Mann
421 Beiträge
Gleichberechtigung...
... ist halt schon das richtige Wort. Die Gleichverpflichtung, und Gleichverantwortung werden dabei ausgeklammert.

Vom Thema Gleichstellung sind wir dabei allerdings tatsächlich Lichtjahre entfernt.
meine Güte
Mann und Frau sind nicht gleich und werden es auch nie nich sein!!!
Solange wir / die Gesellschaft / Politik das nicht begreift, werden Frauen innerlich immer männlicher und doch nicht glücklich damit und Männer werden weiterhin irritiert sein in ihrem Rollen-Verständnis !

LG Lucy
Nix da Lucy68!
Wir leben mit egalitärem Elan...was nicht gleich ist, wird gleich gemacht...und was sich nicht gleich machen lässt, ist ein ewiggestriger Systemfeind...entweder rechts...chauvinistisch oder leidet an einem Cinderella-Syndrom!
ja, sag ich ja, das ist der Hinderungsgrund! *g*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Eben.
Deshalb ist das Geschrei mancher hier im Thread auch so amüsant. Anstatt sich gemeinsam um echte Probleme zu kümmern, wird hier ein Geschlechterschlachtfeld eröffnet.
und die, die sich beteiligen
...sind natürlich NIEMALS die Betroffenen!

*floet*
wenn es nur einen neuen Weg geben würde, in dem alle sich so lassen und akzeptieren, wie sie sind. Frauen haben nunmal andere Stärken als Männer. Keiner ist besser oder schlechter.
Schade....
Im ...
... nahen Ausland scheint dies nicht unbedingt ein Problem zu sein.

wenn es nur einen neuen Weg geben würde, in dem alle sich so lassen und akzeptieren, wie sie sind.

Nur in Deutschland wird verbissen gerungen. Eigentlich hat es ja einmal mit weiß getünchtem Gesicht und gefärbten Pluderhosen begonnen. Mittlerweile hat da und dort die Einsicht bereits gesiegt.
Da gibt es nur eine Lösung:
Wir brauchen halt deutlich mehr Mittel für die Social - engineering-Industrie und für die regulierenden Umsetzungsbehörden. Das mindert auch signifikant die Arbeitslosenzahlen unter den Absolventen/Innen von Soft Skill-Fächern.

Dann wird das schon alles....

Wenn ich sehe, dass so ein strunzblödes Huhn wie Ursula von der Leyen GM als "Querschnittsaufgabe" in allen staatspolitischen Bereichen und Winkeln durchgesetzt hat, mache ich mir übrigens keinerlei Illusionen mehr über den in unserer Gesellschaft verbliebenen Restbestand an Vernunft....
och doch...
Im ...
... nahen Ausland scheint dies nicht unbedingt ein Problem zu sein.

In Skandinavien, vor allem Schweden, ist der Wahnsinn auch schon weit gediehen...
¿Welcher ...
... Wahnsinn?

Jetzt wird es hier aber wahnsinnig komisch. *haumichwech*
Wahnsinn
Das Projekt: wir schaffen den neuen, geschlechtslosen Menschen...oder eigentlich: omnigeschlechtlichen?!... *mrgreen*

Zum Thema wie immer von mir der heisse Literaturtip:

Gender - Politische Geschlechtsumwandlung

von Volker Zastrow
**********sBird Mann
421 Beiträge
Wenn ich sehe, dass so ein strunzblödes Huhn wie Ursula von der Leyen GM als "Querschnittsaufgabe" in allen staatspolitischen Bereichen und Winkeln durchgesetzt hat, mache ich mir übrigens keinerlei Illusionen mehr über den in unserer Gesellschaft verbliebenen Restbestand an Vernunft....

Auf die Politik war in diesem Bereich noch nie Verlass. Allerdings ist die neue Riege Politiker, die Zensursula und der Copy&Paste Guttenberg in Sachen Inkompetenz die bisherige Spitze.
passt schon
Jedes Volk hat die Politiker/Innen, die es verdient....
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Einspruch,
ich hab die nicht gewählt.
Allerdings gibt es im Lande D eh keine direkte Demokratie
@ curieuse ich habe nie gesagt, dass ich meine Freunde je in dieser Hinsicht kritisiert habe.
Nur an einen Hausmann stelle ich einfach andere Ansprüche als an meinen voll berufstätigen Freund.
Mein Freund saß gestern in der Küche und hat mit nem Abwaschschwamm mit rauher Oberfläche und nem Minituch die Küche gewischt. Wohl gemerkt die halbe Küche, weil unterm Tisch isses wohl net nötig. Er hat ne halbe Stunde dafür gebracht. Ich kam nur rein, grinste breit, meinte nur:"Mit nem Scheuerlappen und Generalreiniger wärst du an sich besser bedient." und hab ihn machen lassen. Natürlich war es lachhaft, was er da getrieben hat und natürlich war es witzig, wie er das gehandelt hat, aber Fakt ist: Er hats getan und das rechne ich ihm hoch an, weil er fast nie putzt.
Auch wenn du meinst, ich wär net locker, ich kenne mich da anders.
Man muss halt Prioritäten setzen, wenn man gewisse Dinge geregelt haben will, auch wenn das streng und unentspannt klingt.
wow, einem mann werden 30 minuten küche putzen hoch angerechnet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.