Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
143 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frausein heute

****ab Mann
1.787 Beiträge
@*****ess

Ich kenne Dich nicht persönlich, sondern kann mir von Dir nur ein Bild anhand Deiner Beiträge in diesem Forum machen und auch nur auf diese reagieren, also wenn ich hier was schreibe, ist das niemals auf Deine Person, sondern auf deine Beiträge innerhalb dieses Themas bezogen.

Meine Kritik ging nicht in die Richtung, dass Du Deinen Freund kritisierst, sondern eher dahin, dass Du Hausmännern in Abrede stellst den Haushalt jemals so gut, wie Du selbst es hinkriegst, zu machen.

Dein Freund ist einfach nur schlau (Männerschläue), "zeig ne nette Geste, aber mach die Arbeit nicht zu gut, sonst must Du sie öfter machen". *zwinker*

Nee, aber mal Spaß beiseite, wenn Dein Mann jetzt in die Lage versetzt würde, dass er die Hausarbeit immer machen müßte, würde er wahrscheinlich eine Professionalität an den Tag legen, dass Dir wohl "Angst und Bange" werden würde. So sind Männer eben, Routinearbeiten werde Rationalisiert und Professionalisiert. Im Moment hat er einfach nur die Tätigkeit, "Wie lasse ich andere die Arbeit tun", professionalisiert. *fiesgrins*

Ein weiterer Aspekt, wo es "immer" hängt, jedenfalls hab ich noch keine Frau kennenlernen dürfen, bei der das nicht so ist, ist die Art und Weise, wie sie Kritik beim Mann anbringt, gerade wenn es um Hausarbeit geht.

Ich kam nur rein, grinste breit, meinte nur:"Mit nem Scheuerlappen und Generalreiniger wärst du an sich besser bedient."

Nein, die Hälfte des Fussbodens ist jetzt nach diesem Peeling auch porentief, rein und unter dem Tisch läuft man ja nicht, somit können die Poren da nicht so verdreckt sein. *smile*

Ein, "Wow, machst Du das gründlich, so gut kann ich das nicht, ich nehm dazu immer nur einen Scheuerlappen und Generalreiniger", wäre wirkungsvoller gewesen.
Nö, ich meinte nur: "Da du das so gut gemacht hast, kannst du das jetzt immer machen." Sein Blick war einfach nur spitze.;)
Und er hat noch dazu eingesehen, dass da neuer PVC Boden rein muss, wobei er sich gegen diesen seit nem dreiviertel Jahr mit Händen und Füßen wehrt. Alles in allem: Ein gelungener Tag.

Und ich hab niemals Hausmännern in Abrede gestellt, dass sie keinen Haushalt führen können. Es kommt nur ganz einfach weniger vor, dass sie das wirklich gut können und wie auch, wenns ihnen keiner beigebracht hat.

Übrigens: Bei deiner Art der Kritik hätte er wahrscheinlich alles stehn und liegen lassen und wär in sein Arbeitszimmer abgehaun, weil er sich dermaßen verarscht vorgekommen wäre. Bei meiner Art der Kritik konnte er sich schön aufregen(Genau das, was er gerade brauchte.) und motzen beim Putzen oder Hausarbeit machen: Das können wir beide super. *g*
Und ich hab niemals Hausmännern in Abrede gestellt, dass sie keinen Haushalt führen können. Es kommt nur ganz einfach weniger vor, dass sie das wirklich gut können und wie auch, wenns ihnen keiner beigebracht hat.

Learning by doing. Wenn man dem Mann die Aufgabe von Vornerein abnimmt, dann kann er es auch nie lernen. Zieht man ihn aber mit ein, übergibt ihm Aufgaben, dann wird es schnell lernen. Das Gleiche trifft aber auch die Frau. Wenn sie niemals im Haushalt einen Finger krumm gemacht hat, dann wird sie es auch nicht können, allerdings kann sie schnell lernen.
Frausein heute...
...und alles dreht sich um´s Putzen!

*haumichwech*
@dreilicht
nu mal nich so spöttisch werden hier *zwinker*

wenn wir das Putzthema jetzt mal abhaken....was hast Du denn noch Spannendes zum Ursprungsartikel beizutragen ?
z.B. wie bekommt frau die verlorengegangene Weiblichkeit wieder und wie kann der Mann dabei helfen ?
Das kam in dem Artikel irgendwie zu kurz...
@ Lucy
Mit Frauen, denen die Weiblichkeit verloren gegangen ist, habe ich nicht so viel Erfahrung... *liebguck*
****on Mann
7.104 Beiträge
z.B. wie bekommt frau die verlorengegangene Weiblichkeit wieder und wie kann der Mann dabei helfen ?

naja, nur wenig Männer stehen nicht auf z.B. rocktragende Frauen...aber wenn die nicht wollen auch wenn der Mann dem Zaunpfahl winkt, ist ihnen mit ihrem Verlust auch nicht zu helfen...*nixweiss*

el_don.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Das kam in dem Artikel irgendwie zu kurz...

Ob Frau die je wiederbekommen kann ist fraglich.

Viel eher interessiert die Frage, ob uns unser anerzogenes Rollenverhalten, in der heutigen Zeit, wirklich Vorteile bringt und in wie weit diese Vorteile vermindert werden, wenn hinter einer Rolle das gegensätzliche Geschlecht stehen sollte.

Klar ist hingegen nur, dass auf Grund von anatomischen Gesichtspunkten bestimmte Rollen naturgegeben festgelegt sind, alles was darüber hinausgeht, ist eine Frage der Sozialisation, oder?

Vielleicht ist es an der Zeit, nicht mehr in Mann-/Frau-Kategorien zu denken, sondern das Individuum an sich zu betrachten. Vielleicht könnte das ein Weg aus den bestehenden Rollenkonflikten werden.
Lucy68
am ende des artikels stehen doch recht hilfreiche tipps zur weiblichkeitswiederfindung.
für alle die sie verloren haben!
...
am ende des artikels stehen doch recht hilfreiche tipps zur weiblichkeitswiederfindung.
für alle die sie verloren haben!

gilt das auch für Männer ?
probiers halt mal!
...
probiers halt mal!

Ok ich werde mal in mich gehen und schaue, ob es klappt aber ich denke die Erfolgchancen tendieren zu Null... *zwinker*
Wichtiger finde ich doch das die Frau einmal einen kurzen und umfassenden Blick auf die seltener erwähnten Gesichtspunkte der Emanzipationgeschichte während der letzen 30 Jahre wirft !.
@ neurose
Ich lese da nur typischen Blödsprech:

Sich für das Feminine zu öffnen, bedeutet, unbeschreiblich weiblich zu sein. Es zeigt sich in Lebensfreude und wilder Ekstase, aber ebenso in Anmut, Schönheit, Intuition und Mütterlichkeit. Es will Liebe empfangen und schenken, will sich hingeben ohne Angst, ohne Wenn und Aber, denn es ist dem Leben tief verbunden. Es sehnt sich danach, zärtliche Lust zu verströmen, zu verführen und zu locken. Es kennt nur den Augenblick. Es will nicht haben oder besitzen, es will einfach nur sein.

*lalala*
hey, viele nehmen das ernst und suchen sich nun wieder und gehen in sich und finden sich wieder neu *ja* *ja*

für die ist das nun bestimmt gar nicht blöd, da haben sie wieder was zu tun!
@ neurose
Ich spüre Liebe in mir... *omm*
na dann hat der beitrag ja schon mal einem geholfen, wenn du auch nur ein mann bist @******cht!

ich hör mal lieber nicht in mein inneres! nachher find ich meine meine abhanden gekommene feminität wieder und werde zu einer vulvischen frau die in ihrem becken ruht *angsthab*
@dreilicht....das meinte ich...
ich kann mit diesen allgemeinen "Tipps" auch nicht wirklich was anfangen.

Sich für das Feminine zu öffnen, bedeutet, unbeschreiblich weiblich zu sein. Es zeigt sich in Lebensfreude und wilder Ekstase, aber ebenso in Anmut, Schönheit, Intuition und Mütterlichkeit. Es will Liebe empfangen und schenken, will sich hingeben ohne Angst, ohne Wenn und Aber,.......

Ich denke, die eigene Sexualität richtig auszuleben ist schon mal ein wichtiger Punkt. Darüber haben sich bei mir zumindest auch schon andere wichtige Türen geöffnet.

--weiblicher kleiden ( früher hätten mich keine 10 Pferde, geschweige denn ein Mann, in ein Kleid oder Rock gesteckt)

--die Lila Klamotten aus den 80ern gegen das kleine Schwarze tauschen

--weiblicher benehmen ? weiß nicht, wie das geht, ich denke, ich benehme mich weiblich ...

ABER .. was ganz schlimm ist in Norddeutschland:

Die meisten Frauen hier können nicht flirten !!!

Das stimmt. Alle gucken immer total ernst, und brechen sich n Zacken aus der Krone, wenn sie mal lächeln/zurücklächeln sollen.( ich nehme mich nicht aus, is leider anerzogen *zwinker* Da muss ein Mann ja Angst bekommen, wenn er so eine Frau ansprechen will. *panik*

DAS wäre nochmal ein Ansatzpunkt... Den Damen wieder das Flirten udn Lachen beizubringen. Jedenfalls, denen, die das wollen.

Ich glaube sowieso, es wird auch beim Sex viel zuwenig gelacht ...
Identität
....ist weder erlernbar noch rekonstruierbar....es ist...oder es ist nicht....seit den schwachmatischen französischen Postmodernisten hat uns der Konstruktivismus die Hirne vernebelt....Frauen, die sich auf ihre Weiblichkeit besinnen müssen, bekommen die Abfälle vorgesetzt, die sie verdienen...das ist hart, aber evolutionär folgerichtig...
*haumichwech* *haumichwech*
seid ihr...
die Zwillinge aus der Ratiopharm-Werbung?
nö, der wein...............alles is irgendwie doppelt lustig!
Duplizität
der Vergnügungen...

*mrgreen*

seht Ihr auch schon doppelt?
doppelt, drei und vierfach...hihihi

aber das gehört ja nun nicht hier her.... *nono*

und ist auch sicher nicht recht weiblich!
weiblich
Gangbang?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.