Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
144 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frausein heute

@dreilicht
einiges, aber mann nicht minder *fiesgrins*

und Deine Plattitüdendrescherei finde ich einfach *wuerg2*
Dann müssen Frauen auch nicht in die hohen Führungsetagen drängen um sich gleichwertig zu fühlen ( finde ich sowieso schwachsinnig)

aha! also ein frau mit der entsprechenden qualifikation, wäre schwachsinnig, wenn sie eine führungsposition annehmen würde.

sie sollte dann lieber einem unqualifiziertem mann der vortritt lassen?

Wenn man eine Frau etwas gegen andere Frauen und Männer durchsetzen will, das nicht nur mit netter verbaler Kommunikatiion möglich ist, dann verliert sie ihre Beliebtheit (wenn sie das überhaupt war.)

sind männer die das tun beliebter?

Wenn sie nur beliebt und everybodys darling sein will, dann darf sie nie direkt etwas gegen andere durchsetzen wollen

everybodys darling=ervereybodys depp
so kommt weder frau noch mann in eine führungsposition

Es ist schwer als weibl. Führungskraft, es muss irgendwie ein weiblicher Weg gefunden werden (wenn es weibl. Führungskräfte gibt)

Die müssten vllt. speziell gecoacht werden o.ä., (nur ein Gedanke)

ach, ich dachte es gibt nur den weg der fähigkeit und der ist weder männlich, noch weiblich!

Der Frau liegt die soziale Kompetenz mehr oder weniger in den Genen, das Ziel zu verfolgen, möglichst viele Freunde zu haben, das ist in der Grundschule schon Statussymbol eines Mädchens.

jaaaa! männer sind scheue einzelgänger, die schon in der grundschule jegliche soziale kontakte meiden, dadurch erlangen sie das statussymbol des einsamen wolfs, um später ganz hoch oben und allein auf einem riesigen chefsessel zu thronen. das liegt ihnen bestimmt auch schon in den genen! *lol*

Dann das krasse Gegenteil... Mannsweiber.... auch nicht gut, die verlieren wortwörtlich ihrer Weiblichkeit und haben dann damit Probleme.

genau und deswegen hol ich mir jetzt ein *bier* und schau boxen, anstatt mich für folgendes zu öffnen

Sich für das Feminine zu öffnen, bedeutet, unbeschreiblich weiblich zu sein. Es zeigt sich in Lebensfreude und wilder Ekstase, aber ebenso in Anmut, Schönheit, Intuition und Mütterlichkeit. Es will Liebe empfangen und schenken, will sich hingeben ohne Angst, ohne Wenn und Aber, denn es ist dem Leben tief verbunden. Es sehnt sich danach, zärtliche Lust zu verströmen, zu verführen und zu locken. Es kennt nur den Augenblick. Es will nicht haben oder besitzen, es will einfach nur sein.

Der Frau liegt die soziale Kompetenz mehr oder weniger in den Genen, das Ziel zu verfolgen, möglichst viele Freunde zu haben, das ist in der Grundschule schon Statussymbol eines Mädchens.

Das ist Sozialisation, und Sozialisation hat *geheimtipp* nix mit den Genen zu tun.
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.

Simone de Beauvoir (1908 - 1986), Romanautorin und Kulturphilosophin

*bussi*
Simone de Beauvoir
hat recht. Ein richtiges und gutes Zitat, @****oSe.

Laß mich ergänzen:

Niemand ist auf Dauer den Männern gegenüber aggressiver und herablassender als eine Frau, die ihre Weiblichkeit nach den Spielregeln solcher Männer definiert.

lg erwil
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Was wären wir doch ohne die "tollen" Artikel im JC, die uns zeigen, was ein "richtiger Mann" und eine "richtige Frau" ist...

*aua*
*smile*

vielleicht einfach nur Mann oder Frau?

Ohne "richtig" oder "falsch"?

lg erwil
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Oder einfach "Menschen"? Die sich - auch mit ihren Unterschieden - akzeptieren und respektieren?

*zwinker*
*gruebel*

und wovon leben dann Foren wie dieses hier? *smile*

lg erwil
@Neurose
an DIr könnte man wunderbar die Stutenbissigkeit studieren !!

Sachlichkeit ade *haumichwech*
@Lustliebender
Oder einfach "Menschen"? Die sich - auch mit ihren Unterschieden - akzeptieren und respektieren?

und genau das tun wir eben nicht.... deshalb wird auch soviel diskutiert.
@Dreilicht
jedenfalls...
...wäre, würden die Männer sich gedanken- und emotionsmäßig permanent so um sich selber drehen wie die Frauen, bis heute noch nicht mal das Rad erfunden worden...

vielleicht... *zwinker*

und vielleicht wäre die Klimakatastrophe dann auch (noch) nicht da.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@****68

Aber glaubst Du, dass uns die "tollen" JC-Beiträge da weiterbringen?

*gruebel*

Ich halte sie da eher für trennend als für verbindend, so klischeehaft, pauschalierend sie oft geschrieben sind...
aha! also ein frau mit der entsprechenden qualifikation, wäre schwachsinnig, wenn sie eine führungsposition annehmen würde.

nein, sie sollte nur wissen, dass sie dann einiges an weiblichen Attributen verliert. Wenn das für sie ok ist.. ok.

sie sollte dann lieber einem unqualifiziertem mann der vortritt lassen
?
unsachliche Antwort

Männer wollen/müssen im Beruf nciht beliebt sein, nur erfolgreich !!!

everybodys darling=ervereybodys depp
so kommt weder frau noch mann in eine führungsposition
doch, das tun sie

ach, ich dachte es gibt nur den weg der fähigkeit und der ist weder männlich, noch weiblich!

tja, da denkst Du falsch. Hier gehts um, Softsklills, nicht um fachliche Kompetenz, die ist leider zu oft nebensächlich. Es gibt genügend Fachidioten, die Führungskräfte sind, aber überhaupt nicht führen können !

j
aaaa! männer sind scheue einzelgänger, die schon in der grundschule jegliche soziale kontakte meiden, dadurch erlangen sie das statussymbol des einsamen wolfs, um später ganz hoch oben und allein auf einem riesigen chefsessel zu thronen. das liegt ihnen bestimmt auch schon in den genen! *lol*

Genauso ist es in den meisten Fällen !

Genau und deswegen hol ich mir jetzt ein *bier* und schau boxen, anstatt mich für folgendes zu öffnen

Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet *mrgreen*

Lucy
@Lustliebender
wir diskutieren darüber, tauschen Meinungen aus.... mehr nicht.

Wenn Du dies Beiträge so "toll" findest", warum interessiert Dich dieses Forum, ???
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@****68

Ich bezog mich auf den JC-Artikel, nicht auf die Diskussionen. Warum sollte ich nicht meinen Senf dazu abgeben dürfen?

Die Diskussionen, die hier nach solchen JC-Artikeln entstehen sind dafür manchmal sehr spannend. Da könnte man ganze Sozialstudien dran betreiben...

*zwinker*
@Lustliebender
ach sooo... aber ist amS fast dasselbe...

Der Artikel regt an zu diskutieren, und das tun wir, also mich bringen einige Diskussionem schon weiter ( angeregt durch einen Artikel)

LG
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
ich will ja auch nicht behaupten, dass jeder JC-Artikel schlecht ist/war, aber da waren welche (z.B. über das (nicht-)Tanzen der Männer), die so grottenschlecht, sexistisch und diskrimnierend geschrieben waren, dass mir meine Mitgliedsbeiträge da wirklich verschwendet vorkommen. Würde der JC solche Artikel weglassen, wäre die Mitgliedschaft vielleicht um polarisierende Beiträge ärmer, aber finanziell billiger.

*mrgreen*
@Lustliebender
naja, Du bezahlst ja nicht nur für das Forum hier, oder ?? *zwinker* Ich hoffe mal, dass sich Dein Mitgliedsbeitrag schon bei dem einen oder anderen Date gelohnt hat... *zwinker*

klar sind einige Artikel niveauvoller, als andere, aber ich bedenke auch, dass die Autoren dafür kein Geld bekommen.

Bei den unterirdischen Artikeln beteilige ich mich auch meist gar nicht im Forum *zwinker*

LG
@****oSe
an DIr könnte man wunderbar die Stutenbissigkeit studieren !!

Sachlichkeit ade *haumichwech*

stutenbissig bin ich lediglich im sexuellen bereich, das ist richtig!

generell bissig werd ich, wenn jemand deratig sinnfreie beiträge postet, die nur auf sehr niedrigen klischees basieren und da ist mir das geschlecht des schreibers völlig egal!

nein, sie sollte nur wissen, dass sie dann einiges an weiblichen Attributen verliert. Wenn das für sie ok ist.. ok.

das ist sachlich?

Männer wollen/müssen im Beruf nciht beliebt sein, nur erfolgreich !!!

ach und frauen nicht?

j
aaaa! männer sind scheue einzelgänger, die schon in der grundschule jegliche soziale kontakte meiden, dadurch erlangen sie das statussymbol des einsamen wolfs, um später ganz hoch oben und allein auf einem riesigen chefsessel zu thronen. das liegt ihnen bestimmt auch schon in den genen! *lol*

Genauso ist es in den meisten Fällen !

da fehlen mir einfach die worte!

Genau und deswegen hol ich mir jetzt ein *bier* und schau boxen, anstatt mich für folgendes zu öffnen

Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet *mrgreen*

na schau, hab ich es auch einmal geschafft deine erwartungen zu erfüllen..... *roll*
@lustliebender, was meinst du damit?
Was wären wir doch ohne die "tollen" Artikel im JC, die uns zeigen, was ein "richtiger Mann" und eine "richtige Frau" ist...

... das wir über die Beschaffenheit und den unterschied von Büromöbel für Frau und Mann diskutieren sollten *fiesgrins*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Alsoooo,ich bin mir meiner Weiblichkeit definitiv bewusst und bin gern FRAU!!!! *hotlady3* *hotupshirt* *top* *ja*
Dennoch habe ich mir vorgenommen,im nächsten Leben als Mann geboren zu werden....Einfach so*zwinker*

Lg,Jessie_James
könnten wir mal...
...nen fred öffnen: "Friseuse sein heute"? *zig*
nur zu, bestimmt total spannend! *grins*
Frauenquote
Frauen werden mittlerweile bevorzugt in dieser Gesellschaft, da stimme ich dreilicht absolut zu; sie haben es leichter.
Wieso gibt es eigentlich keine Männerquote für Erzieher und Lehrer? Frauenquoten mussten doch offenbar auch her? Jungen werden ihre Eier schon in Kindergärten und Schulen locker gedreht, auf dass sie sich so "brav" und "angepasst" wie Mädchen verhalten.

http://detlefnolde.wordpress … 03/04/jungenbenachteiligung/

http://www.umweltjournal.de/AFA_familienrecht/13505.php

auch bei Beispielen wie Anzeigen bei Sexualdelikten, Sorgerechtsurteile ect. - mir drängt sich die Frage auf: gelten Frauen landläufig schon als die besseren Menschen? oder sind sie nur besser im Unterwandern, Intrigieren (ich werte das nicht ab, darin sind wir nun mal evolutionsbedingt besser... *fiesgrins* )

Ich habe es vor noch gar nicht so langer Zeit als schwierig empfunden, für mich Weiblichkeit zu definieren, sie zu spüren. Das, was den Jungen an Testosteron aberzogen wird, sollen die Mädchen übernehmen. Während des Studiums, der Karriere soll Frau auch die Ellenbogen einsetzen (nicht die Fingernägel *mrgreen* ) und männliche Werte leben. Wenn dann Frau zur Mutter wird (was paradoxerweise ja heute und hier auch nicht mehr zusammen gehört... ) soll sie plötzlich aufgehen in ihrem Muttersein und ihrer Weiblichkeit: liebevoll, verständnisvoll, duldsam, ausgleichend... - woher soll sie das nehmen? - wenn überhaupt, dann m.E. aus der Mutterschaft.
Häufig sieht es aber leider so aus, dass das Bauchgefühl dafür kaum noch vorhanden ist. Statt nach dem Gefühl zu entscheiden, ob ich mein Kind auf den Arm nehme, wenn es schreit, wird im Erziehungsratgeber nachgeschaut.
Eigentlich hätte man Frau- und Mann-Sein heute in einem thread gemeinsam behandeln können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.