Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
143 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Kavalier darf es heute noch sein?449
Wir haben heute einen schweren Stand. Überall heisst es, die…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frausein heute

@baronessnoir
super - dann kommen wir uns ja bei der Männerwahl nicht in die Quere *lolli*
PS. ja Schatz, ist gut Schatz, soll ich den Müll mit runter nehmen Schatz?
@africa_twin
ich werde dich der Frauenrechts-Beauftragten melden! *zwinker*
@konvergenz
Weisst du

Die Verfraulichung geht durch alles durch, es lässt gar nichts aus.

Thema Kinder und Risiken und Sicherheit:
Ich bin Vater 2er Jungs im alter von 4 und 6
Der ältere geht in den Kindergarten in einem anderen Dorf per Schulbus.

Der Fahrer des Buses muss, sein Fahrzeug vor dem einsteigen der Kinder
wenden. Dazu reicht sein Wendekreis nicht ganz aus, er muss etwas zurücksetzen. Man höre und staune.... das ist ein Sicherheitsrisiko.
Also bekommt der Schulbus nun einen andern Startort. Neu müssen die Kinder über unsere Dorfstrasse. Eine Strasse mit Parkplätzen durchsetzt und vielleicht 100 Autos am Tag.
Also, die Mütter in meinem Umfeld laufen Amok und haben eine riesen Angst vor dieser Strasse. Wissen nichts gescheiteres als eine Unterschriftensammlung zu machen und gegen diesen Entscheid zu protestieren.

Ich Frage mich: Wie wollen wir unsere Kinder erziehen? Aus eingegangenen Risiken lernt man! Kinder lernen vom probieren.
Sollen wir unsere Kinder mit dem Handy per MMS beamen?

Jungs dürfen sich auf dem Schulweg nicht mehr raufen... sonst gibt es eine Abklärung beim Psychologen.

Ich könnte noch viel mehr Beispiele schreiben.

Männer kommen kaum auf solche Ideen... glaube ich jedenfalls.
ich glaube hier fehlt einigen herren und damen jegliches bauchgefühl.
lasst ihr euch tatsächlich von der gesellschaft so gängeln, dass ihr einfach vergeßt euer eigenes ding durchzuziehen?
dass ihr euch vehement dagegen sträubt, dass jeder mit den gleichen vorraussetzungen, gleich "weit" kommen kann, ohne sein eigenes ich zu verlieren!

sitzt ihr männer jetzt zuhause und *heul2* , weil auch eine frau euren job bekommen könnte?

für männer reicht es einfach nicht mehr aus, nur aufgrund ihres geschlechtes weiter zu kommen und das ist nicht diskriminierend, sondern nur fair!

ihr müsst nur genug hirn besitzen und arsch in der hose haben. dann tut euch auch keiner was und niemand kann euch was wegnehmen!

und die damen, die meinen eine frau ist nur dann eine frau, wenn sie niedlich, mütterlich, sexy und ein einem mann niemals, weder im beruf, noch in der familie, zeigt, dass sie schlauer ist....nur zu, auch euch wird niemand bremsen!

allerdings läßt sich das ALLES auch für eine frau prima vereinbaren. hirn, sex und mutter sein und es gibt sogar männer die das zu schätzen wissen!
aber das ist natürlich nicht jedem gegeben!

übrigens:

meinen kindern, männlich und weiblich, wurde im kindergarten das soziale miteinander gelehrt und kein widernatürliches verhalten eingetrichtert, wäre das nicht so gewesen, hätte ich mir einen anderen gesucht. ausserdem wurden sie nicht dort, sondern zuhause erzogen!
auch in der schule hatten sie die gleichen fächer und es durften sich weder die mädels, noch die jungs in der pause prügeln!

in deutschland gilt grundsätzlich das gemeinsame sorgerecht, nur in extremen härtefällen, wird nur einem das sorgerecht zugeteilt.
meinen kindern, männlich und weiblich, wurde im kindergarten das soziale miteinander gelehrt

ausserdem wurden sie nicht dort, sondern zuhause erzogen!

besonders schön finde ich auch:
lasst ihr euch tatsächlich von der gesellschaft so gängeln, dass ihr einfach vergeßt euer eigenes ding durchzuziehen?

soziales Miteinander lehren (bei dir ja wie du schreibst im Kindergarten erfolgt) ist ein Teil der Erziehung. Man lernt dort, sich in die Gesellschaft einzufügen. Wie kannst du denn deine Kinder so gängeln lassen?
*haumichwech*
@bunteblumenbrauchtdiewelt
für männer reicht es einfach nicht mehr aus, nur aufgrund ihres geschlechtes weiter zu kommen und das ist nicht diskriminierend, sondern nur fair!

Unabhängig davon, ob das überhaupt in nennenswerten Maße jemals so war: heutzutage wird gesetzlich gebahnt, dass Frauen nur aufgrund ihres Geschlechts "weiterkommen"....en passant fällt diese Behindertenquote voll auf die Frauen zurück...herzlichen Glückwunsch für den Knieschuß... *top*

in deutschland gilt grundsätzlich das gemeinsame sorgerecht, nur in extremen härtefällen, wird nur einem das sorgerecht zugeteilt.

Formal hast Du recht...aber jede seelisch beschädigte Frau schafft es, wenn sie das will, dem Vater die Kinder vorzuenthalten oder auch das alleinige Sorgerecht zugesprochen zu bekommen...vom Jugendamt bis zu den Familiengerichten ist alles durchgegendert! *zwinker*

Und im übrigen: "fair" bedeutet im Genderkontext im Zweifel, dass Frauen alles machen dürfen, was Männer machen müssen....

Bsp: bis vor kurzem die Wehrpflicht/ Zivildienst
ja Schatz, ist gut Schatz, soll ich den Müll mit runter nehmen Schatz?

*schock* ja jetzt versteh ichs auch! was für ein jammerlappen, der sowas von sich gibt!

ein freundliches

"ey alte, bring deinen müll doch selber weg"

zeigt doch wo der hammer hängt!

super *bravo*
soziales Miteinander lehren (bei dir ja wie du schreibst im Kindergarten erfolgt) ist ein Teil der Erziehung. Man lernt dort, sich in die Gesellschaft einzufügen. Wie kannst du denn deine Kinder so gängeln lassen?
*haumichwech*
zu schnell gedrückt

sie lernten dort regeln im umgang miteinander. nicht sich allem und jedem zu fügen!
@Neurose
... das war ein außerordentlich hilfreicher Beitrag... auch wenn sich mir jetzt auf Anhieb nicht erschließt, was du damit zum Ausdruck bringen wolltest...

PS. der Zitat-Button ist oben rechts.
@Konvergenz
ich danke dir für deinen hinweis, wie freundlich!

dir erschließt sich freilich nichts, aber das ist ja auch gar nicht nötig!
@Neurose
Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Kinder dazu angehalten werden, sich allem und jedem zu fügen, sondern nur, dass Jungen die Eier locker gedreht werden.
Aber mal ehrlich "von der Gesellschaft gängeln lassen" - das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich musste spontan daran denken, dass die Naturgesetzpartei sich ja auch für die Einhaltung der Naturgesetze stark macht - kann ja nicht jeder machen, was er will und beispielsweise gegen - sagen wir mal - das Gravitationsgesetz verstoßen!
Und im übrigen: "fair" bedeutet im Genderkontext im Zweifel, dass Frauen alles machen dürfen, was Männer machen müssen....

weinst du nachts in dein kissen? *troest*

Bsp: bis vor kurzem die Wehrpflicht/ Zivildienst

na siehste, auch für männer wird alles gut!
@Konvergenz
na also!

klar kann nicht jeder machen was er will!

aber es darf doch ok sein, dass eine frau aufgrund ihrer qualifikation, ebenso einen entsprechenden job machen kann, wie ein mann und es ist völliger quatsch, dass sie dadurch ihre weiblichkeit einbüßt!

und wer sich das von der gesellschaft einreden läßt, dass das so ist........der läßt sich gängeln.
ebenso ein mann, der sich seiner männlichkeit beraubt sieht, weil er mal abspült!
@bunteblumenbrauchtdiewelt
weinst du nachts in dein kissen?

Ich schlafe in Alice Schwarzer-Bettwäsche...seitdem sind meine schmerzhaften morgendlichen Prämiktionserektionen deutlich rückläufig....außerdem werde ich täglich daran erinnert, dass nicht überall ne Frau drin ist, wo Frau drauf steht....und praktisch ist das Zeug auch noch, kann mann es doch im Autoklaven sterilisieren....

na siehste, auch für männer wird alles gut!

Das ist das einschlägige weibliche Diskursniveau im Genderkontext, wenn nicht wegzuschwafelnde Widersprüche in der Genderideologie thematisiert werden....
Weiblichkeit
@****oSe
... ich finde schon, dass eine Frau ihre Karriere u.a. mit Einbußen ihrer Weiblichkeit bezahlt. Was bedeutet denn Weiblichkeit für dich, wie definierst du das?

Wer sich etwas
von der gesellschaft einreden läßt,
(wie geht das?), wird sich vermutlich überhaupt nicht reiben wollen; für diejenigen müsste ja dann alles ok sein...
Verbissene Einbußen
... ich finde schon, dass eine Frau ihre Karriere u.a. mit Einbußen ihrer Weiblichkeit bezahlt.

Gleich wird noch Luzifer aus der Kasperlkiste gezaubert, der mit der Weiblichkeit gleich noch Seelen mitnimmt. Welch ein Unsinn. *aua*

¿Ist die gelebte Weiblichkeit der Vergangenheit die wahre Natur der Frau und das „Maß aller Dinge oder vielleicht die Unterdrückung der Vergangenheit? Schwarzweiß-Denker mögen das Erste vielleicht annehmen und sind schnell beim Mutterorden. Dann können sie stolz sein. *floet*

Wer das Gefühl haben sollte, seine Karriere mit Einbußen in seiner Weiblichkeit zu bezahlen, scheint allenfalls nur nicht in der Lage zu sein, beides zu vereinbaren. *zwinker*
PS. ja Schatz, ist gut Schatz, soll ich den Müll mit runter nehmen Schatz?

Jupp, genau das erwarte ich auch mal von einem Mann, der mit mir zusammen ist. Aber da ist es wie immer im Leben: Das geregelte Maß an Zustimmung und Widerspruch. Ich spreche keinem Mann seine eigene Meinung ab, aber ich möchte kein egoistischen Arsch als Mann, der nicht in einem Team mit Frau zusammenarbeiten und so mit ihr durchs Leben gehen kann. Wenn ich wirklich den verdammten ganzen Haushalt schmeißen und meinem Mann am Abend die Pantoffeln bringen muss, wenn ich meinen Job für ne Familie mit Kindern hinschmeißen muss und mich allein um den gemeinsamen Nachwuchs kümmern muss, damit Mann auch Mann bleiben kann, dann bin ich lieber total unweiblich und zieh mein verdammtes Ding durch, so wie ich Lust drauf habe.

Im Bereich BDSM gibts auch immer wieder Missverständnisse in Sachen Dom und Sub. Sub hat am besten unterwürfig zu sein, ihrem Herren für jede Aufmerksamkeit dankbar zu sein und alles abzunicken, was ihr Dom für sie entscheidet. Dom dagegen muss der Harte sein, der die ganze Verantwortung übernimmt und bestimmt, wos lang geht. Wünsche von Sub, sowie ihre Tagesform sind nicht zu berücksichtigen.

Es gibt noch so manchen, der das denkt, aber im Großen und Ganzen wird auch hier die Vielfalt der menschlichen Natur, sowie des Zusammenseins akzeptiert.
Dann frag ich mich doch ernsthaft, warum das nicht überall sonst auch noch geht ohne nem Mann gleich die Eier abzusprechen, nur weil er seine Frau mal auch unterstützt im Haushalt bei den Kindern und wo noch sonst.
Wer das Gefühl haben sollte, seine Karriere mit Einbußen in seiner Weiblichkeit zu bezahlen, scheint allenfalls nur nicht in der Lage zu sein, beides zu vereinbaren.

*top2*
da ist ja der pc-Lünchmob!
da wird ja ordentlich in die Meinungsmache eingestimmt, die Medien wie die Bild-Zeitung und das Unterschichtenprogramm sie vorgeben. Das ist m.E. die Bedeutung von - wie Neurose es formulierte - "sich etwas von der Gesellschaft vorschreiben lassen". Nicht selbst denken und argumentieren, sondern sich in den mainstream einreihen und in gespielter Empörung aufspringen wenn jemand ausbricht.
Wenn eine Frau trotz ihrer Mutterschaft ihre Karriere verfolgt, dann wird sie sich ihren Kindern kaum widmen können und dies an andere delegieren. Wenn sie Karriere macht, wird das gesellschaftlich ja auch stärker anerkannt als wenn sie sich zu Hause ihren Kindern widmet...
und @ caballito: dass du in diesem Zusammenhang den Mutterorden auspackst, ist der sachlichen Auseinandersetzung nicht dienlich: Totschlagargumente werden ausgepackt und basta. Anerkennung für Mutterschaft - wäre ja noch schöner!
@****oSe: ich habe 4 Kinder und zahle in die Sozialkasse ein. letzteres ist reiner Broterwerb - ich würde lieber darauf verzichten und finde es mit Verlaub nicht besonders weiblich, wenn man nicht zu den eigenen Schwächen und Belastungsgrenzen stehen kann.... das würde ich eher als "verbissen" empfinden....
Lasst lila Pudel regnen....
Wenn nichts mehr hilft, werden die Nazis rausgekramt, das ist das politische Diskursniveau der gutmenschlichen Schrumpfgonaden, die auch durch feurige nicks nicht maskuliner werden..meimeimei...

*rotfl*

Hier äußern sich Männer über Frauenseelen, Nichtkarrieristinnen über die selbstverständliche Vereinbarkeit von Muttersein und Karriere und kinderlose Frauen über das richtige Familienbild...

Das lässt den Verdacht aufkommen, dass das Gendergedöhns lediglich Wichsvorlage für eigene Seelenverwerfungen darstellt...

Um wen es mal wieder gar nicht geht....na, kommt jemand drauf?
die herausgeber der bildzeitung wären sicher mehr von deinen ansichten begeistert, als von meinen. ebenfalls die von dir genannten fernsehsender! allein das täglich süsse nackedei in der bild spricht bände! so soll das gute weibchen sein, sexy, naiv und nur auf der welt, dem männchen eine "gute" frau zu sein! auch der gemeine bildleser will keine frau die schlauer ist als er! die einschlägigen fernsehsender punkten ausschließlich mit süssen und niveaulosen dummchen!

wenn ein frau gerne zuhause bleibt um sich ausschließlich um ihre kinder zu kümmern, ist das völlig ok, anderen aber abzusprechen job und kinder unter einen hut zu bekommen und sich dabei wohlzufühlen, das nenn ich verbissen!
die herausgeber der bildzeitung wären sicher mehr von deinen ansichten begeistert, als von meinen. ebenfalls die von dir genannten fernsehsender! allein das täglich süsse nackedei in der bild spricht bände! so soll das gute weibchen sein, sexy, naiv und nur auf der welt, dem männchen eine "gute" frau zu sein! auch der gemeine bildleser will keine frau die schlauer ist als er! die einschlägigen fernsehsender punkten ausschließlich mit süssen und niveaulosen dummchen!

Diese rhetorische Finte ist als "ad hominem" bekannt, erkannt und durchschaut *zwinker*

wenn ein frau gerne zuhause bleibt um sich ausschließlich um ihre kinder zu kümmern, ist das völlig ok, anderen aber abzusprechen job und kinder unter einen hut zu bekommen und sich dabei wohlzufühlen, das nenn ich verbissen!

Komisch, ich erlebe es sehr häufig, dass Frauen, die sich für ein (meist passageres) "reines Muttersein" entscheiden, von anderen Frauen und deren lila Pudeln angekläfft werden, während umgekehrt die Entscheidung zu einer rein biologischen Mutterschaft und Karriere kaum zu solchen emotionalen Aufwallungen führt...

*g*
Wenn ich mal die kids vom Kindergarten abholte, war ich umgeben von fetthaarigen Jogginghosenschlampen...vermutlich waren die Typen das Pedant dazu, aber es war schon eindrücklich, wie frau sich gehen liess...

kläffst du nicht selbst gelegentlich?
ich belle...
...ich kläffe nicht...

Außerdem kam mir der Anlass des Gekläffes dubios vor, nicht die Methode als solche... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.