ich glaube hier fehlt einigen herren und damen jegliches bauchgefühl.
lasst ihr euch tatsächlich von der gesellschaft so gängeln, dass ihr einfach vergeßt euer eigenes ding durchzuziehen?
dass ihr euch vehement dagegen sträubt, dass jeder mit den gleichen vorraussetzungen, gleich "weit" kommen kann, ohne sein eigenes ich zu verlieren!
sitzt ihr männer jetzt zuhause und
, weil auch eine frau euren job bekommen könnte?
für männer reicht es einfach nicht mehr aus, nur aufgrund ihres geschlechtes weiter zu kommen und das ist nicht diskriminierend, sondern nur fair!
ihr müsst nur genug hirn besitzen und arsch in der hose haben. dann tut euch auch keiner was und niemand kann euch was wegnehmen!
und die damen, die meinen eine frau ist nur dann eine frau, wenn sie niedlich, mütterlich, sexy und ein einem mann niemals, weder im beruf, noch in der familie, zeigt, dass sie schlauer ist....nur zu, auch euch wird niemand bremsen!
allerdings läßt sich das ALLES auch für eine frau prima vereinbaren. hirn, sex und mutter sein und es gibt sogar männer die das zu schätzen wissen!
aber das ist natürlich nicht jedem gegeben!
übrigens:
meinen kindern, männlich und weiblich, wurde im kindergarten das soziale miteinander gelehrt und kein widernatürliches verhalten eingetrichtert, wäre das nicht so gewesen, hätte ich mir einen anderen gesucht. ausserdem wurden sie nicht dort, sondern zuhause erzogen!
auch in der schule hatten sie die gleichen fächer und es durften sich weder die mädels, noch die jungs in der pause prügeln!
in deutschland gilt grundsätzlich das gemeinsame sorgerecht, nur in extremen härtefällen, wird nur einem das sorgerecht zugeteilt.