ich verstehe eure reaktionen voll und ganz. ist halt nun mal meine meinung. ich empfinde dies einfach so... jemand anders empfindet dies auch wider anders. das liegt vieleicht daran, dass ich nicht mollig sein möchte und ich dies auch absolut nicht erotisch finde. das ist bei mir auch z.b. so mit fröschen (sollte kein direkter vergleich sein). ich hasse diese viecher. ich mag auch nichts, was mit fröschen zu tun hat, keine bilder, keine kühlschrankmagnete... ist nun mal einfach so.
aber eben, jedem das seine. es sind ja alle leute verschieden, und jeder hat andere vorlieben. meine ist nunmal so. klingt zwar komisch, ist aber so.
ja ich fall vom stuhl oder?jetzt werden wir schon mit fröschen verglichen!!!!
ja das ist deine meinung ist ja ok...aber manche sachen stellst du hin als ob wir unmänschlich wären!....
hey du stellst den vergleich auf dickere menschen und frösche...und so wie ich das raus lesen kann hasst du dann dickere auch...wenn das so ist dann frag ich echt den lieben gott wieviel gehirnzellen er dir mit auf den weg gegeben hat
ich mag so extrem schlanke auch nicht wirklich aber ich fange ja auch nciht an abartige sachen zu schreiben wie "bäh da kann man das ABC durch die rippen blasen"oder"wenn 2dünne sex haben müssen die öl mit ins bett nehemn das der nachbar nicht das gequitsche mit bekommt wenn sie sex haben"
und noch was die dünnen sollensich nciht angegriffen fühlen ich habe nur mal so die behauptung aufgestellt wie diese posting verfasser...
im grunde mag ich dünne menschen genauso