Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch?

hi garcia,
ich danke dir auch auf diesem wege..

mich hat noch kein mann abgelehnt und es hat ihnen gefallen..., auch wenn ich mal beim sex geschwitzt habe..
aber!!!
das beweisst nur, dass ich mich bewegt habe.. *fiesgrins* , wqs ich noch heute mache..

ich finde körperschweiss geil, wenn ich sex habe.. und es zeigt die anstrengung des einsatzes im wahrsten sinne des geruches..
es ist sehr erotisch..

lg
fö..
****ia Mann
2.968 Beiträge
Hi Fotzchen
finde ich auch, es ist schön wenn die feuchten Körper aufeinander gleiten.
Und ich bevorzuge aktive Frauen die beim Sex schwitzen, als soclhe die mehr passiv sind.

lg

Garcia
Mich hat nie jemand gefragt ob ich mollig/dick sein möchte. Es ist einfach bedingt durch ein Krebsoperation, unter anderem gekommen.
Und durch viele andere Umstände zur Zeit auch nicht zu ändern.

Aber ich, der weibl. Part bin sehr sauber und gepflegt, trotz meiner Körperfülle. Und ich schwitze sicher teilweise weniger als schlanke Menschen, weil ich an Sport, trotz allem, gewöhnt bin, der Körper sich darauf eingestellt hat. Und, ich von der Vererbung her weniger schwitze.

Habe schon viele schlanke Menschen erlebt die sehr viel mehr Probleme damit haben. Die auch so unhygienischer sind.

S.
hallo, wer denkt dicke frauen ( was ist dick, dick ist relativ )
unsauber sind und schlecht richen muß eine hungergräte sein.
möchte aber keinen beleidigen.
jede frau hat ihre reitze ob schlank , mollig oder dick der mensch ist einfach ausschlag gebend und ich habe einnige frauen in meinen bekannten kreisdie etwas drauf haben aber stinken und so neeeeeee
So ein Riesenthread auf dieses Thema?

Riechen kommt von mangelnder Pflege und nicht vom Hüftumfang. Wer mehr schwitzt muss natürlich auch mehr dagegen tun. Aber eine pauschale Aburteilung ist reinweg D U M M H E I T!
****ia Mann
2.968 Beiträge
Das stimmt und manchmal fühlt man sich zu einem Menschen auch einfach nur hingezogen, obwohl er vielleicht vom äusseren gar nicht Dein Typ ist.
das kann nicht wirklich
seitenlang ernsthaft diskutiert worden sein. ich falle vom Glauben ab.
****ia Mann
2.968 Beiträge
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke ................... mief .............
... das wäre ein neues thema,
sex mit molligen frauen, was denken männer darüber..
**********ack21 Mann
11 Beiträge
Also ich hab da auch n kleines problem.
Meine freundin is ein kleines bischen mollig was ich aber überhaupt nicht abstossend finde. Aber wen ich sie mit meiner zunge verwöhnen möchte stößt mir ein ziemlich unangenehmer duft in die nase. Jetzt weiß ich nicht an was das liegt. Den das ist auch passiert nachdem sie aus der dusche kamm. Und von so her ist sie eigent´lich ziemlich reinlich.
Kann das irgendeine Infektion sein?
Hinweis
*alarm*

*modda* *floet*
Liebe User..bevor wir hier weiterhin in Chatmodus verfallen,möchten wir Euch bitten,bitte umgehend wieder themenbezogen zu posten!

Das Thema SEX mit molligen Frauen ist schon im Forum vorhanden!

Nicht themenbezogene Beiräge werden gelöscht!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Kann man nicht verallgemeinern.
Sind Schlanke denn immer hygienisch?
Glaube nicht, dass es so ist.

*g* Grüße
Wie kommt man/frau auf solche Gedanken? Es gibt genau so viele reinliche Mollige, wie Schlanke...so ein Schwachsinn,,,
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe eure reaktionen voll und ganz. ist halt nun mal meine meinung. ich empfinde dies einfach so... jemand anders empfindet dies auch wider anders. das liegt vieleicht daran, dass ich nicht mollig sein möchte und ich dies auch absolut nicht erotisch finde. das ist bei mir auch z.b. so mit fröschen (sollte kein direkter vergleich sein). ich hasse diese viecher. ich mag auch nichts, was mit fröschen zu tun hat, keine bilder, keine kühlschrankmagnete... ist nun mal einfach so.

aber eben, jedem das seine. es sind ja alle leute verschieden, und jeder hat andere vorlieben. meine ist nunmal so. klingt zwar komisch, ist aber so.

ja ich fall vom stuhl oder?jetzt werden wir schon mit fröschen verglichen!!!!

ja das ist deine meinung ist ja ok...aber manche sachen stellst du hin als ob wir unmänschlich wären!....

hey du stellst den vergleich auf dickere menschen und frösche...und so wie ich das raus lesen kann hasst du dann dickere auch...wenn das so ist dann frag ich echt den lieben gott wieviel gehirnzellen er dir mit auf den weg gegeben hat

ich mag so extrem schlanke auch nicht wirklich aber ich fange ja auch nciht an abartige sachen zu schreiben wie "bäh da kann man das ABC durch die rippen blasen"oder"wenn 2dünne sex haben müssen die öl mit ins bett nehemn das der nachbar nicht das gequitsche mit bekommt wenn sie sex haben"

und noch was die dünnen sollensich nciht angegriffen fühlen ich habe nur mal so die behauptung aufgestellt wie diese posting verfasser...

*diegroessten*

im grunde mag ich dünne menschen genauso *baeh*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Warum...
... sollen mollige Frauen unhygienischer sein? Verstehe ich nicht!
Die können sich genauso pflegen wie die schlankeren.

Kannte schlanke Frauen welche beim Ausziehen äusserst schmutzige
Wäsche anhatten.
Und nicht jede Schlanke roch immer nach Veilchen.
Unglaublich
So eine Aussage ist so was von unglaublich dumm und einfältig. Wie kann man denn echt der Meinung sein, dass die Hygiene eines MEnschen mit seinem Gewicht zusammenhängt?

Also von so was kann ich mich nur distanzieren. Ich finde solche Aussagen einfach nur peinlich.
*******ind Frau
128 Beiträge
Dummheit und Intoleranz
...findet man aber leider überall und viel zu häufig. Einzige was da hilft, die Vorurteile dieser Menschen lächelnd zu übersehen. Sie können es halt nicht anders..... *geheimtipp*

Lg
Dani
****ia Mann
2.968 Beiträge
Es gibt keinen Grund, weshalb mollige Frauen mehr riechen sollten.
Was mich persönlich mehr abtörnt, sind Frauen die nach kaltem Zigarettenrauch riechen *zwinker*

Uebrigens, suche immer noch den Tread Sex mit molligen Frauen *ggg*
Leider noch nicht gefunden.
Warum sollen Mollige Unhygienisch sein?

Gut es gibt den Typischen "Fettsack"aus dem Bus der Schwitz wie sau und bei dessem anblick sich auch sonst alles ekelt aber das sind doch ausnahme fälle !

Ich denke Mollige, zu denen ich auh gehöre, sind nicht mehr oder weniger Sauber wie die Schlankere Fraktion.

Aber auch unter den Schlanken gibt es ja bekanntlich die kleinen Schweinchen *floet*

*engel2*
und somit
füllen wir demnächst seite 9 mit diesem heissen "diskussionsstoff".
ich fass es nicht... [b]overflow[/b]
********y_sg Mann
189 Beiträge
den Typischen "Fettsack"aus dem Bus der Schwitz wie sau

meinte ich eigentlich auch... entweder drücke ich mich der art missverständlich aus oder es wird missverstanden.

hey du stellst den vergleich auf dickere menschen und frösche...

lies mal die klammer... *zwinker*

Sind Schlanke denn immer hygienisch?

neee, bei weitem nicht.

es sind nicht alle dicken menschen unhygienisch... bei weitem nicht. aber dieses bild, des stinkenden fettsack aus m bus... na ja, dass bleibt halt hängen, aber man soll ja nicht verallgemeinern.

p.s.: ich hatte ne freundin.. die war ziemlich mollig. und roch auch gut.
wearesexy,
das hättest du vielleicht mal zwischendurch er/klären sollen..

lg
fö..
********y_sg Mann
189 Beiträge
*sorry*
Masse
Aber ist es nicht so, dass ein Körper, der sagen wir mal........mehr Volumen hat, aufgrund dessen, auch mehr Ausdünstungen hat. Oder....? Wäre doch logisch, nichtwahr?!
****53 Mann
66 Beiträge
Is ja
wohl nicht ein ernstes Thema. Da wollen ein paar nur Punkte sammeln.
Mit einer Molligen hatte ich meinen ersten Arschfick, und die war beweglicher wie die meisten düren nicht sind und geschmeckt hat sie "hmmm". Es gibt eben solche und solche. Kann das Thema jetzt abgeschlossen werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.