Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch?

Es kann ja sein, dass ein molliger Körper schneller schwitzt. Aber was hat das mit Sauberkeit zu tun?
Gar nichts!
Ich mache z.B. schon lange relativ viel Sport. Nun ist es so, dass gut trainierte Körper schneller schwitzen. Bin ich deswegen unsauber? Nö.

Schnell schwitzen hat mit mollig oder nicht wenig bis gar nichts zu tun. Vor allem hat es nichts mit mangelnder Sauberkeit zu tun.

Carsten
*****_rp Frau
46 Beiträge
... unglaublich
die Frage war ernst gemeint... oder ? WAHNSINN.
Praktikum
Hab mal ein Med.Praktikum mitgemacht........... Bei der Patienten Pflege gabs einiges unter den Brüsten der Damen zu finden........... *baeh*
och niptuck,
haben schmale frauen nicht auch einen grossen busen?

und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei frauen unter den brüsten anderes als haut und vielleicht ein bisschen gerubbelten schweiss gesehen habe..

fö..
urps....
wat dat denn *frage* "gerubbelter Schweiss" *frage*
*hypno*
niptuck,
deeeer smiley ist ja geil---

viel schöner und sehenswerter als schweiss, der schwrz gerubbelt unter den brüsten nistet.. *lol*
niptuck,
deeeer smiley ist ja geil---

viel schöner und sehenswerter als schweiss, der schwarz gerubbelt unter den brüsten nistet.. *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
@wearesexy
lies mal die klammer...

entweder ich stelle einen vergleich auf oder ich lass es und das in der klammer ist ungültig *baeh*

also hasst du dicke auch wie frösche.....

ne aber mal ehrlich das ist ein blöder vergleich
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein (40)

also mollige frauen mit denen ich sex hatte, waren alle sehr sauber...aber nur idioten gehen nach äusserlichkeiten!so was blödes ärgert mich nur muß ich erlich sagen....

noch was zum thema!Für die, die hier schreiben das sie dicke menschen hassen.....gutes aussehen verschwindet mit der zeit!ein schlechter charakter kann sich aber ein ganzes leben halten.....
...dicke weiber...
...so, hier mal ein dickes weib...mit bedacht, und dem training der wichtigen stellen, bin ich genauso wie ich sein möchte...weiblich, weich, drall...
und vor allem sehr gepflegt, elegant und edel gekleidet, gebildet, eine frau mit sinnlichkeit und gefühl für ästhetik.
gene-simmons,
ich danke dir für diesen wundervollen satz!!!!!!!!!

er perlt auf meiner haut herunter wie öl..

deinen verstand würde ich sehr gerne auf viele menschen übertragen, die vroreingenommen sind, weil es auch fülligere frauen/männer gibt, die nicht dem schlankheitsideal entsprechen (können)..
wie schwierig es ist, sein/ihr selbstbewusstsein aufzubauen, damit sich "unsereins" nicht im zimmer versteckt und sich schämend in die ecke stellt, weil wir nicht gleichwertig sind...

diese menschen sehen nicht in die seelische hülle hinein, sondern sehen nur die fettzellen um den körper herum..

welchen leidensweg mollige menschen oft gehen (müssen), danach wird nicht gefragt.., im gegenteil, es wird vorverurteilt und basta..

ganz besonders liebe grüsse für den heutigen tag!!!
fö..
Ich weiß nicht
was das ganze hier soll!

Das Schwitzen ist auch eine Hormonsache und das ist von Typ Mensch
zu Typ Mensch unterschiedlich!

Es ist egal ob Dünn, Normal, Mollig oder "Fett" jeder schwitzt anderst, der eine mehr, der andere weniger!

Hygiene ist wenn man sich wäscht, Deo nimmt! Wenn man sich nicht wäscht finde ich es auch unangehm! Aber mir selbst passiert es auch mal das ich schwitze, aber nicht immer gleich die Möglichkeit habe mich zu waschen, da muß halt ein Feuchttuch auch reichen!

Ich persönlich finde es unter aller sau zu sagen, Mollige schwitzen mehr und sind unhygienischer!

Außnahmen gibt es immer, auch bei schlanken! Komisch oder *roll*
Nun gehen wir in Runde zehn mit einem Thema, was eigentlich nicht Thema sein sollte...
Große, Kleine, Dicke, Dünne, alle Haut-und Haarfarben, sie alle können stinken oder auch nicht...
Hygiene ist nicht Frage des Gewichts, sondern eine Frage der Einstellung...
Meinem Ex war egal, ob er stinkt...
Ich frug ihn Mal, wann er das letzte Mal geduscht hat...
er sagte, sonntag, warum?
Wir hatte aber schon Donnerstag....
ich sach nur Nillekäs....
Wenn ich mir selbst egal bin und nicht dusche und mich pflege, dann stinke ich...Ob mit 150 oder mit 65 kg... *letzteswort*
********y_sg Mann
189 Beiträge
ne aber mal ehrlich das ist ein blöder vergleich

okee, recht haste... *snief2*
****os Paar
569 Beiträge
Das ist ja.....
.....völliger Unsinn, ob dick oder dünn, wer sich pflegt ist auch nicht unhygienisch!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
okee, recht haste...

ich habe recht und du deine ruhe *g*
****ia Mann
2.968 Beiträge
Ein Schweizer Käse natürlich *crazy*

Wer möchte denn schon nach Schweiz riechen? ^^

Scherz

********y_sg Mann
189 Beiträge
@Namenlose
*liebhab*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
@wearesexy
ich mag mich auch *baeh*

aber hey ich kann mich ja geehrt fühlen *baeh* (scherz)

lg
Hallo,

obwohl wir beide schlank sind, mögen wir gerade etwas mehr fülligere Menschen beim Sex im Swingerklub.

Wir finden diese Behauptung Quatsch und nicht fair.
Eine strunzdumme Behauptung die weder Hand noch Fuss hat! Sicher gibt es leider Menschen, die weniger hygienisch sind als andere, aber das hat nun rein gar nicht mit dem Gewicht zu tun.
Und zu der Aussage, dass Dicke mehr oder schneller schwitzen kann ich nur sagen: Ist bei mir nicht der Fall und sicher auch nicht figurabhängig.
ja sicher...
natürlich bin ich mollig und stinke nach schweiß...weil ich übergewichtig bin kann ich mich nicht mehr waschen...keine treppen mehr steigen und bin kurzatmig... *lol* ...deshalb habe ich auch keine Freunde mehr und auch keine anderen sozialen Kontakte.....tragisch!!!*lol* *lol* *lol* *lol*

Eine strunzdumme Behauptung die weder Hand noch Fuss hat! Sicher gibt es leider Menschen, die weniger hygienisch sind als andere, aber das hat nun rein gar nicht mit dem Gewicht zu tun.

*genau*

..ist eben nur schade das manche Menschen mit so einem beschränkten horizont gesegnet sind!...da haben manche Leute wieder ganz laut "hier" geschrien als die Dummheit verteilt wurde!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
***di Paar
30 Beiträge
seit wann...
ist hygiene denn eine frage des gewichts??? ok... vielleicht hat man ja ab 250kg lebendgewicht schwierigkeiten sich selbst zu pflegen, das wäre wohl möglich...
@innocent06
kann mich dir nur anschließen,

leider gibt es ja immer Menschen die für irgendwelche Strunzdummen
Vorurteile auch noch Erklärungen und Bestätigungen finden.

Einen Zusammenhang zwischen Körpermassen und Geruchintensität zu suchen finde ich rassistisch und erniedrigend.

Leute die so etwas sagen sind sich ihrer Dummheit meist bewusst, deshalb versuchen sie von sich selbst abzulenken. Insgeheim haben sie dann aber meist genau den Fetisch, können sich nur der Umwelt nicht anvertrauen.

Hoch leben die Hüftrollen und Reiterhosen,
auf die Vollkommenheit der Unvollkommenen

Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.