eine Aufregung hier im Forum...
Ich denke mal, jeder weiß, dass man sich mit ein paar Kilo mehr auch noch ohne Probleme bewegen und sich waschen kann...
Bei dem Foto das ich eingestellt hab, sieht das aber schon ein wenig anders aus... ich will mal sehn wie die Frau keucht, wenn die 5 Stufen hoch geht... und bei der Fülle wird sie auch nicht mehr allein überall zum Waschen rankommen.... und wenn im Sommer über 30 Grad ist, schwitzt die SICHER mehr als ich! Gut dafür friert sie im Winter auch weniger...
Zum Thema: MOLLIGE Frauen (also nicht schlank, aber auch nicht übergewichtig!)... haben keine Problem bezüglich der Hygiene und Beweglichkeit, denn dann gäbe es Proteste der Ärzte und dann wär auch mollig schon übergewichtig....
Übergeichtige Frauen (im klinischen Sinne) können mir nicht erzählen, sich genauso wie ich bewegen zu können und auch genauso wenig zu schwitzen wie ich! Das geht rein praktisch mal gar nicht! Deshalb fordern Ärzte übergewchtige Menschen auch zu Diäten auf... Auf die Hygiene bezogen mochte ich nichts äußern, denn das ist von Person zu Person verschieden... und man kann mehr schwitzen mit mehr waschen wieder ausgleichen...
Schlusswort: Ja es gibt auch dünne Menschen, die bis zum Himmel stinken!