Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch?

ich behaupte nicht, dass kraeftiger gebaute menschen unhygienischer oder weniger sauber sind, aber ich bestaetige aus eigener erfahrung, dass sie strenger riechen. jedenfalls diejenigen, die ich kenne. da das nicht hunderte sind, ist dies sicherlich keine repraesentative aussage, aber eben MEINE...
****i81 Frau
157 Beiträge
Geht doch nicht über schöne Vorurteile, gell?
Sowas lieb ich ja geradezu!

Was beleibtere ÄLTERE (!) Menschen schon eher für Probleme haben, dass sie sich nicht mehr richtig bewegen können und deswegen vielleicht nicht an die eine oder andere Körperstelle drankommen. Aber meistens sind die sogar so, dass sie 5 Mal nachfragen, ob wir denn wirklich alles gründlich gewaschen haben (arbeite im ambulanten Pflegedienst), damit es nicht riecht.

Also von unhygienisch sein keine Spur, nichtmal im geringsten!

Und mal ehrlich .. wenn ich noch weiterhin so dumme Sprüche hören muss, was dicke Menschen nicht alles für "Probleme" haben und wie "ekelig" die sind .. dann krieg ich echt nen Wutanfall! *gr2* *gr2* *gr2*
...manchmal..
hat man echt das Gefühl...warum wir "mollige" eigentlich noch auf der Welt sind..
Wir scheinen fett..unansehnlich..hässlich....und nun auch noch stinkend...

*sorry*...den Kameraden hättest du mal zu mir schicken sollen...dem hätte ich aber für 5 Cent mal eingeschenkt...

Das Menschen jeder eine Eigenart an Geruch führen....ist bekannt...

ABER das ein Mensch ..sagen wir in dem Falle mal "mollig" auch noch muffeln muss..bzw. nach Schweiss stinken...davon disdanziere ich mich..
In der heutigen Zeit gibt es schon für 0.50 Cent Deoroller und Seife..und die 20 minuten hat jeder sich..täglich seiner Körperhygiene zu widmen...

DAs man aber Menschen dann diskriminierd...wenn sie fett sind..stinken sie schneller..ist ja wohl...unterste Schublade...

gottseidank bin ich an solche Typen noch nicht geraten...
Mich hat bisher jeder errichen können..trotz 85 kg!!!!!
Die sogenannten Dreckschweine gibt es auch unter den Schlanken. Bin manchmal entsetzt wieviele ungepflegte Menschen ich sehe bzw. rieche.
Ab einem gewissen Level von Körperfülle wirds allerdings mit der Hygiene schwierig, da diese betroffenen Personen nicht mehr unbedingt alle Körperregionen mit Wasser und Seife erreichen.
Ich kann allerdings nicht aus medizinischer Sicht beurteilen ob korpulente Menschen mehr zum Schwitzen neigen. Vielleicht assoziiert man auch mehr Körperfett automatisch mit üblem Geruch, was natürlich qautsch ist.

Eine gepflegte, hübsche mollige Frau hat doch auch was...so richtig schön zum reinkuscheln...ausserdem solle diese Frauen ja auch eine grössere Leidenschaft besitzen...
fuelle=unbeweglichkeit???
jetzt muss ich aber laut loslachen - die koerperfuelle hat bis zu einem gewissen grad ueberhaupt nichts damit zu tun ob der beschriebene mensch seine regionen erreicht oder nicht. man wundert sich wie gelenkig manch fuelliger mensch ist. es geht hierbei sicherlich nicht um die 250kg+ fraktion, sondern um - wie so schoen umschrieben - mollige menschen. und DIE haben ganz sicher kein problem mit der beweglichkeit und ihre seife oder ihr duschgel findet definitiv den weg dorthin wo es landen soll.
Ich sprach ja auch nicht von denen die vielleicht mal 40kg zuviel auf den Rippen haben, sondern eher von der Fraktion bei der es schon gelenksschädigend ist und die nach 3 Teppenstufen unters Sauerstoffzelt müssen. Sicherlich gibts auch sehr gelenkige mollige/dicke Menschen z.B. die Sumoringer. Bei denen ist das aber eher kein Fett sondern trainierte Masse.
Es gibt auch den Status der Unbeweglichkeit durch zu viel Masse.

Oftmals hassen übergewichtige Menschen ihren Körper und vernachlässigen ihn dadurch noch mehr, was auch die mangelnde Hygiene zu Folge hat. Hier im JC wird man solche Spezies wohl nicht antreffen. *roll* *roll*
Es gibt eben 2 Sorten von Fülligen: Die einen haben den Körper zu dem gemacht was er ist und hassen sich quasi dafür, die anderen haben leider das ganze genetisch aufs Auge gedrückt bekommen. Diese sind aber meist trotzdem stolz auf ihre Körper und haben dadurch auch eine gewisse erotische Ausstrahlung...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Ausgangsthema ist unterste Schublade, darauf lohnt es sich eigentlich gar nicht zu antworten.

Aber Eines muß ich doch dazu schreiben. Wer morgens in Zug oder Bus sitzt (egal ob Briefträger, Dachdecker oder Schlipsträger,...) und nach Schweiß oder Schlimmerem stinkt, hat sich schlicht und einfach nicht gewaschen. Dabei spielt das Körpergewicht ganz sicher keine Rolle.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ich denke auch nicht das molligere Menschen mehr richen und es ist mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen. Nur weil sie dick sind, müssen sie doch nicht unhygenisch sein!!
Was mir aber aufgefallen ist, dass Südländer(sorry) manchmal ein bisschen streng richen. Dicke wie Dünne.
Ich riche ja nun auch nicht 30/31 Tage im Monat gleich. Der Hormonhaushalt beeinträchtigt ja auch wie ich riche und schwitze und der ist ja auch nicht immer gleich. Aber wirklich richen tu ich höchstens 1-2 mal im jahr und dann renne ich sofort unter die Dusche. Schlimmer finde ich, wenn Menschen die ein wenig richen sich dann mit sonem Blümchen-Deo einsprühen und sich der schweiß dann mit dem Deo vermischt. Dann fängt es wirklich an zu stinken. Bäh Bäh!!

Lg
*******_ni Frau
491 Beiträge
hygiene..
hat doch nun wirklich nichts mit dem gewicht zu tun ... also ehrlich....
wer das behauptet ....spinnt.

lg nice
Kopfschüttel
Sorry leute aber habe hier unter anderem gelesen das dickere mehr schwitzen ich habe 48kg mal gewogen und auch im sommer geschwitzt und heute schwitze ich nicht mehr wie früher auch also so ein schwachsinn tut mir leid.

das ist mal wieder unterste schubladen denken solch leute können mich mal zum glück ist mir so einer noch nie übern weg gelaufen dem hätte ich was gepustet

*undwech*

lg
na sicher ist das so!
Dicke Frauen sind unhygienisch!
unbeschnittene Männer stinken!
Und nachts ist es kälter als draussen!
*hae*
zzzzzzzzzzzzz
wieder mal so ein typisches schubladen denken.ich habe schon alles gewichtsklassen hinter mir und denke nicht je gestunken zu haben.dann habe ich leute kennengelernt,gesehen,gedacht-wouw,sieht geil aus und dann stanken sie 5 km gegen den wind.also ganz einfach:
stinken tut jeder der sich nicht pflegt-klar oder?
****to Mann
49 Beiträge
Wieder eine Diskussion bei der die Grundvorausetzungen nicht stimmen.

Wer bestimmt den was mollig(oderdick) ist?

Wenn der Partner/in den Körperbau hat dann ist es eben so.
Und riechen wir nicht alle . Ich persönlich finde Menschen die sich mit Mengen von Parfeum und Deos einsprühen eigentlich unerotischer als Menschen die sich ordentlich gewaschen haben und nur wenig Duftstoffe verwenden.
Und wer sich nicht wäscht stinkt egal ob klein oder gross,dick oder dünn,schlau oder dumm.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich bin...
... mollig, aber deswegen stinke ich doch nicht mehr als ein schlanker Mensch. Das hat doch nur alleine was mit dem Reinigen des Körpers zu tun und nicht mit der Fülle des Körpers. Jemand, der sich nicht wäscht, egal ob mollig oder schlank, riecht nun mal streng.

Mich würd es mal interessieren wie man überhaupt darauf kommt so eine Frage zu stellen. Langeweile oder einfach mal wieder über die Molligen herziehen. Supi!!!

LG

Dani
eine Aufregung hier im Forum...
Ich denke mal, jeder weiß, dass man sich mit ein paar Kilo mehr auch noch ohne Probleme bewegen und sich waschen kann...

Bei dem Foto das ich eingestellt hab, sieht das aber schon ein wenig anders aus... ich will mal sehn wie die Frau keucht, wenn die 5 Stufen hoch geht... und bei der Fülle wird sie auch nicht mehr allein überall zum Waschen rankommen.... und wenn im Sommer über 30 Grad ist, schwitzt die SICHER mehr als ich! Gut dafür friert sie im Winter auch weniger...

Zum Thema: MOLLIGE Frauen (also nicht schlank, aber auch nicht übergewichtig!)... haben keine Problem bezüglich der Hygiene und Beweglichkeit, denn dann gäbe es Proteste der Ärzte und dann wär auch mollig schon übergewichtig....

Übergeichtige Frauen (im klinischen Sinne) können mir nicht erzählen, sich genauso wie ich bewegen zu können und auch genauso wenig zu schwitzen wie ich! Das geht rein praktisch mal gar nicht! Deshalb fordern Ärzte übergewchtige Menschen auch zu Diäten auf... Auf die Hygiene bezogen mochte ich nichts äußern, denn das ist von Person zu Person verschieden... und man kann mehr schwitzen mit mehr waschen wieder ausgleichen...

Schlusswort: Ja es gibt auch dünne Menschen, die bis zum Himmel stinken!
*******cki Paar
143 Beiträge
Klischee
Das ist wieder so ein Klischee denken.
Ich bin dick, nicht mollig sondern dick, und wenn ich mich nicht wasche stinke ich wie jeder andere auch.
Aber gerade dicke Menschen versuchen, was halt noch geht, was aus seinem Körper zumachen.
Dazu gehört Körperpflege und Figur entsprechende Kleidung, also kein mini oder Stretch Kleider.
So ist jedenfalls bei mir und die Damen die ich so kenne.

LG Nicki
Wir sind zwar beide nicht mollig,finden es aber gemein ,was diese Leute an Vorurteilen ertragen müssen. Selber haben wir auch Bekannte die etwas fülliger sind,aber daß sie mehr riechen ,ist uns noch nicht aufgefallen. Von daher könnte man ja genauso behaupten ,daß jemand mit großen Füßen schneller Schweissfüße bekommt,als Leute mit kleinen!!
Letztendlich ist es doch alles eine Frage der regelmäßigen Körperpflege.
PS: dass der threadverfasser selbst ein "gewichtiges" problem hat wird hier gar nicht bewertet, denn nicht einmal die ueberschrift ist frei von rechtschreibfehlern *lol*

vielleicht schreiben wir hier alle am thema vorbei da wir gar nicht wissen was "hygene" ist und uns dauernd auf hygiene beziehen *lol* *lol* *lol*
und ich denk noch..
kann es sein, daß eine solche Menge JCler sich einem derart schwachsinnigen Thema widmet? Endlich bemerkt miststück76 (Grüße) die Ursache. Vollkommene Verfehlung des Themas. Allerdings sollte der Threaderöffner die Begriffe näher erklären. Selbst längeres googeln brachte keinen Erfolg. Weder Hygene ist erklärt, noch ist nicht sicher ob unangehnem eine neue Sportart ist.
Trotzdem bin ich aber der Ansicht, daß selbst mollige Frauen (kenne übrigens einige), die mit Wasser und Seife nicht auf Kriegsfuss stehen, nicht anders riechen als die etwas weniger fülligen. Und das auch sicherlich bei schnellerem unangehnem.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
schon als ich die Überschrift dieses Threads las bildete sich eine Falte auf meiner Stirn. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass jemand enrsthaft solche Behauptungen in die Welt setzt und womöglich auch noch daran glaubt. Also wirklich.

mich brauchst nicht meinen....ich habe es weder behauptet noch rein glaub ich dran

denn nicht einmal die ueberschrift ist frei von rechtschreibfehlern

@*******eck

und geht jetzt die welt unter nur weil ich paar fehler rein geschrieben habe?
*********rwald Paar
418 Beiträge
Auch schlanke Frauen können unsauber und schmierig sein.
Mollige Frauen können genauso gut gepflegt und hübsch zurecht gemacht sein wie schlanke
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht schreiben wir hier alle am thema vorbei da wir gar nicht wissen was "hygene" ist und uns dauernd auf hygiene beziehen

man könnte nicht meinen das du 30 bist und dich über sowas lustig machst...sorry aber das ist wie bei kindern "ui schau mal der hat ein wort falsch geschrieben da wissen wir gar nicht was der meint"haha ich habe mich bepisst vor lachen

aber weißt was das du dich daran nicht so hoch kratzen kannst verbessere ich es einfach
@namenlose
wer austeilt muss auch einstecken koennen.

und damit sind jetzt keine pfunde gemeint *lol* *lol* *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
jetzt nenn mir ein ding wo ich jemanden angegriffen habe
*******cki Paar
143 Beiträge
Kinder, Kinder immer friedlich hier bleiben.

LG Nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.