Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch?

******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
nö!!!!weil ich niemanden was getan habe das ich mir sowas anhören muss...ich habe hier das reingesetzt weil ich es vor einiger zeit mal im chat gelesen habe und das heißt noch lange nicht das es auch meine meinung ist

das einzige was ich gesagt habe ist das ich es nicht packe wenn ein mensch riecht...
*******cki Paar
143 Beiträge
Das ist doch kein Thema (Schreibfehler) wo man sich drüber streitet.
@namenlose
du schreibst mich zwar nicht explizit an, aber ich denke dennoch, dass du mich meinst mit deiner aufforderung...

nun, ein "ding" kann ich dir zwar nicht nennen, den auf "dinge" zeigt man - schwer moeglich im www...

aber wenn du zu deinem eingangsthread gehst wirst du wohl bemerken was ich und zirka 90% der hier eingetragenen mitschreiber mit "angriff" meinen.

wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen.

was ist denn deine eigene these zum thema hygiene, geruch und gewicht?

wodurch entsteht denn deiner geschaetzten meinung nach geruch beim menschen? bitte um eine biologisch-chemisch einwandfreie erklaerung.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne viele menschen die mehr drauf haben auf den rippen und ich muss sagen das sind die saubersten leute was ich kenne...

ach gott da hast dich angesprochen gefühlt weil ich nicht dazu geschrieben habe das dünne auch so sind...

aber lies es dir noch mal durch

oder hätte ich extra "ICH" und "KENNE" groß schreiben sollen

das sind leute was ich kenne...kann sein das du andere kennst..und jetzt?
@namenlose
ich habe mich keineswegs angesprochen gefuehlt, wie auch? du schreibst ja auch weiterhin nicht die user an, denen du etwas mitteilen willst *lol*

btw: du hast die frage nicht beantwortet...oder hast du sie nicht verstanden?
och ist doch nu mal gut!
Wenn ihr wenigstens in knappen Bikinis ne Schlammschlacht machen würdet, aber so ists doch albern. *hae*
Seid mal manns genug und trinkt ein Bier zusammmen! *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
bitte um eine biologisch-chemisch einwandfreie erklaerung.
wenn eine suchst geh auf google da findest eine...

aber wenn du zu deinem eingangsthread gehst wirst du wohl bemerken was ich und zirka 90% der hier eingetragenen mitschreiber mit "angriff" meinen.

und ich habe niemanden gefunden der sich durch mich angegriffen gefühlt hat bzw durch mich persönlich...

aber weißt was du hast recht und ich meine ruhe *letzteswort*
etwas aehnliches war zu erwarten *lol*

daher: endlich zurueck zum thema - ohne die threadverfasserin, da sie auf google verweisst, wenn man sie verstehen moechte und nachfragt, was SIE eigentlich in den raum stellt.

nochmals die frage an die gemeinde: hat jemand eine fundierte erklaerung dafuer wie es sein kann, dass so viele menschen der meinung sind, dass kraeftiger gebaute leiber eher unangenehm riechen als der durchschnitt der bevoelkerung?

meiner meinung nach gibt es diesen nachweis nicht.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gefragt ob jemand erfahrungen damit hat und nicht wodurch ein mensch zum schwitzen anfängt oder wie das zu stande kommt...
@namenlose
1) ich dachte, du bist weg??? *lol*

2) das habe ICH gefragt. wieso meinst du also mich rezitieren zu muessen?
Dann gehör ich wohl zu den anderen 10%.
Ich hab keinen Angriff gelesen oder verstanden oder mitbekomme oder.....

Sie hat doch niemanden angegriffen sondern lediglich das im Chat gelesene wiedergegeben!

Wenn ihr wenigstens in knappen Bikinis ne Schlammschlacht machen würdet
w0rd!
Also Mädels, runter mit den Klamotten! *ggg*
Wenn schon zoffen dann aber zünftig!

Zeno
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
1) ich dachte, du bist weg???

2) das habe ICH gefragt. wieso meinst du also mich rezitieren zu muessen?

1,nein ich bin noch da...

2, ja das hast du gesagt aber nach dem du mich gefragt hast und ich gesagt hab du sollst auf google gehen meintest ja

ohne die threadverfasserin, da sie auf google verweisst, wenn man sie verstehen moechte und nachfragt, was SIE eigentlich in den raum stellt.
und ich habe nicht in den raum gestellt wie das schwitzen bei einem mensch kommt SONERN ob jemand erfahrungen damit gemacht hat...

hast mich verstanden?hoffe doch
*********en80 Mann
859 Beiträge
Zitat:
Wenn ihr wenigstens in knappen Bikinis ne Schlammschlacht machen würdet
w0rd!
Also Mädels, runter mit den Klamotten! Very Happy
Wenn schon zoffen dann aber zünftig!
Und hinterher wird gerochen wer von den Beiden mehr riecht.

Seid friedlich!

Grüße vom frisch geduschten Luemmelchen *wink*
@namenlose
ich versuche immer meine mitmenschen zu verstehen.

und ja, selbst deine worte habe ich mit viel phantasie verstanden und mir gedacht, wie du es wohl grammatikalisch richtig gemeint haben koenntest, wenn du dazu in der lage waerst. obwohl ich zugebe, dass du dich mit deinem letzten entry selbst uebertroffen hast - koestlich.

aber nun wandere ich in die kueche und bereite mir ein mittagessen zu, daher kurze pause.

PS: nun kommt mir natuerlich ein gedanke...dicke essen mehr als andere, daher stehen sie oefter in der kueche und dadurch nehmen sie den fettgeruch von gebratenem an *lol*

fuer alle anderen: ihr wisst, wie es gemeint war
fuer namenlose: das war ein scherz

maaaaahlzeit
zum Thema
Also die Frage an sich finde ich schon sehr...unpassend!!!
Da ich als Physiotherapeutin mit sehr vielen Menschen zu tun habe,bei der Massage auch mit mehr Körperkontakt,kann ich nur sagen,das JEDER Mensch eine gewisse Ausdünstung hat,das kann man nicht an Körperfülle allein ausmachen.
Für mich persönlich ist der Körpergeruch sehr wichtig..selbst wenn DER ADONIS vor mir steht und nach ILTIS riecht..ihhhbähhhhh...geht nix....

Außerdem gehöre ICH wohl zu den wenigen Molligen ,die überhaupt viel schwitzen,mir ist nämlich imma kalt....selbst im Fitness Studio oder in der Sauna schwitze ich nicht.....

Also Leute HALLO 2006..hört endlich mit diesen blöden Vorurteilen auf!!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
PS: nun kommt mir natuerlich ein gedanke...dicke essen mehr als andere, daher stehen sie oefter in der kueche und dadurch nehmen sie den fettgeruch von gebratenem an

ach hey so verbissen bin ich nicht das man mich damit ärgern kann bzw das ich da drüber keinen spass verstehe

also keine angst den kleinen spar witz habe ich schon verstanden *baeh*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Passend zum Thema, hier mein Lied des Tages:
Tagesliedansage * No. acht!

Und nun zurück zum Thema:

@******ose: Ich habe dich verstanden, habe aber noch keine Erfahrungen mit riechenden Molligen machen müssen. Ich denke da gibt es keinen Unterschied zu Anderen.

@*******ck76: Guten Appetit!

Grüße vom Luemmelchen *rock* *rock*
*roll* Ui was en schwachsinn ! Außerdem hat schwitzen nix mit dem gewicht zu tun sondern mit den schweißdrüsen. Viel schwitzen oder nicht ist somit vererbbar.
Und nach meiner letzten Reha weiß ich auch vom chefarzt persönlich das es vorkommt das der körper ab einem gewissen gewicht, das natürlich weniger bewegung mit sich bringt, das schwitzen sogar verlernt.
Die meisten leute reden einfach nur müll weil sie keine ahnung haben.

Is das selbe vorurteil wie das dicke den ganzen tag nur essen ... bei so aussagen kann ich mir nur an den kopf fassen und mitleid mit den armen unwissenden menschen bekommen.
Wow...
Sorry aber da fällt mir nur ein:

Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich anhand seiner Erfahrung!

*zwinker*

Eine These zum eigentlichen Thema:

Körperfülligere Menschen müssen rein anatomisch gesehen auch mehr mit sich herum schleppen was sicherlich anstrengender ist und schneller zum transpirieren führt! Transpiration = Schweißabsonderung

lt. Wikipedia:

Die Zusammensetzung des Sekretes ist von persönlicher Konstitution, der Umgebungstemperatur, dem Akklimationszustand und der Arbeitsleistung sowie bedingt der Ernährung abhängig. Im Allgemeinen sind im menschlichen Schweiß folgende Stoffe enthalten:

Wasser (etwa 99 Prozent)
Natriumchlorid (Kochsalz etwa 1 Prozent)
weitere anorganische Salze
Harnstoffe
Harnsäure
flüchtige Fettsäuren wie beispielsweise Ameisensäure oder Buttersäure
Aminosäuren
Ammoniak
Zucker
Milchsäure
Ascorbinsäure (Vitamin C)
Cholesterin

Netter Cocktail der gewürzt mit Knoblauch vom Vortag sicherlich auch bei schlanken Menschen zu üblem Geruch führt!

Ich kenne sowohl korpulente Menschen denen man sich durchaus bis auf 50 cm nähern kann ohne auf den Einsatz einer Geruchsschutz-Atemmaske zurückgreifen zu müssen, als auch schlanke Menschen die glauben das benutzen eines Deodorants erübrigt jeglichen Körperkontakt zu Wasser und Seife!

Wir schwitzen alle...der eine mehr der andere weniger...und Gottseidank wäscht sich ein Großteil dieser schwitzenden Bevölkerungsgruppe so das Geruchsbelästigung oder die These mangelnder Hygiene nicht am Körpergewicht festgemacht werden können.

Das weibl. Meerschwein
PS: nun kommt mir natuerlich ein gedanke...dicke essen mehr als andere, daher stehen sie oefter in der kueche und dadurch nehmen sie den fettgeruch von gebratenem an

[b]räusper[/b] auch wenn es nur ein scherz war...ähm...ich koche nicht. ich kann gar nicht kochen. aber vielleicht stinke ich ja deswegen nicht *baeh* [b]armhochhebundschnupper[/b]

und mir ist gerade eingefallen: mein einer ex und sein bruder: wenn sie geschlafen haben haben sie immer unheimlich aufgeheizt und dann immer geschwitzt. also männlich, schlank und schwitzig.
aber schweiß allein ist ja nicht unhygienisch...nur wenn er alt ist, dann schon
EINFACH MAL FÜR EUCH GELESEN UND HIER AUFGEFÜHRT
Körperschweiß

Etwa 1 Liter Flüssigkeit schwitzen wir in 24 Stunden und das nur, wenn wir uns ruhig verhalten und wenn es nicht zu warm ist! Das ist natürlich nicht bei jedem gleich, aber durchschnittlich sind es so zwischen einem halben und anderthalb Liter Schweiß verteilt über den ganzen Tag. Wenn es aber sehr warm ist, oder wenn wir uns sehr anstrengen - wenn wir wirklich 'schweißgebadet' sind, dann können wir bis zu einem Liter Schweiß PRO STUNDE verlieren. Stellen Sie sich vor: In 3 Stunden wären das also 3 Liter! Spätestens jetzt ist es Ihnen also klar, warum jemand der viel schwitzt, auch viel trinken muss. Die menschliche Haut hat eine Oberfläche von etwa 1,7 Quadratmeter! Und darin befinden sich viele Millionen Schweißdrüsen.

Sie befinden sich in der Haut direkt unter der obersten Schicht und sie haben einen langen, geschlängelten Abflußgang, der in einer winzigen Pore endet. Die Schweiß-Tröpfchen verdunsten auf der Haut. Und dieser Prozess des Verdunstens entzieht dem Körper Wärme. Wenn Überhitzung droht, kühlt sich also der Körper durch die Verdunstung des Schweißes. Schwitzen ist also ein normaler Mechanismus, auf den der Körper nicht verzichten kann. Wenn da nicht der unangenehme Geruch wäre ... Wie kommt es dazu? Schweiß besteht zu 99% aus Wasser. In diesem Wasser ist hauptsächlich Kochsalz gelöst, aber auch noch einige andere Stoffe wie Fettsäuren, Kohlenhydrate und Mineralien. Frischer Schweiß riecht nicht. Aber wenn das Wasser verdunstet ist, bleiben Kochsalz und die anderen Bestandteile auf der Haut zurück. Kohlenhydrate und Fettsäuren werden von den Bakterien, die sich auf der Haut befinden, zersetzt. Und dabei entstehen übel riechende Zwischenprodukte. Weil also der unangenehme Geruch durch die Zersetzung von Bakterien ensteht, ist die wichtigste Maßnahme das sauber- und damit einigermaßen bakterienfrei halten der Haut. Vor allem dort, wo besonders viele Schweißdrüsen sitzen und entsprechend viel Schweiß produziert wird, wie in den Achselhöhlen, im Genitalbereich und an den Füßen.

Zusätzlich kann man ein Deodorant benutzen. Ein Deo ist im Prinzip ein Desinfektionsmittel, dass die Bakterien auf der Haut tötet. Und damit wird die Zersetzung des Schweißes verhindert. Ein Deo entfaltet seine Wirkung allerdings nur auf sauberer Haut!

Und zum Schluss ein altes Hausmittel gegen übermäßige Schweißproduktion:
Salbeitee! Sie brühen drei gehäufte Teelöffel der zerkleinerten Blätter mit 2 Tassen siedendem Wasser auf. Das lassen Sie ganz kurz zusammen kochen und dann etwa eine halbe Stunde ziehen. Trinken Sie das über den Tag verteilt und ich bin sicher, dann bleiben Sie eine Weile trocken
Juhuuu....
...da iss wieder einer....der Thread der es schafft Kyra immer wieder aufs neueste in Ekstase (!) zu versetzen *schock*
Ich weiss nicht ob dazu viel gesagt werden muss....vielleicht sollte ich einfach mal ne Einladung aussprechen....und zwar an jeden der möchte...mal ne Riechprobe zu nehmen (WARNHINWEIS...BITTE DIESEN EINTRAG MIT DEM NOTWENDIGEN *zwinker* BETRACHTEN!!! *lol* )
Das eeigentliche Thema....

Boah bei diesem Theard geht mir doch schon wieder die Hutschnur hoch...

Warum sind eigentlich so viele Menschen davon Überzeugt, das DICKE Menschen unangenehme Gerüche verbreiten.
Da ist unsere Gesellschaft mal wieder sowas von Voreilig... ich hasse es.
Es gibt dicke Menschen die müffeln, weil sie entweder aufgrund Bequemlichkeit die Hygiene vergessen oder weil sie mehr Schwitzen und dieser Schweiß säuerlich riecht.

Dann gibt es dünne Menschen, die aufgrund mangelnder Hygiene müffeln, sei es weil sie zu faul sind, ein stck Seife in die Hand zu nehmen oder weil sie mehr Schwitzen und dieser Schweiß säuerlich riecht.

Dann gibt es Menschen egal ob DICK oder DÜNN, die zwei oder drei tage das selbe Zeuch tragen, ich sag mal so, bei Baumwolle ja nicht ganz so tragisch, aber bei dem heutigen Poliesterzeug ist es dann doch schon verdammt tragisch, denn dieses nimmt den Schweißgeruch ja nun sehr schnell an.

Nun Frage ich mich, warum interessiert es keinen wenn die DÜNNEN stinken, warum wird da nicht drüber Geurteilt...
Nein, stinkt nur ein DICKER, dann heißt es sofort..... DIE DICKEN DIE STINKEN

Ich find das verdammt diskriminierend immer alles auf die Dicken zu schieben.

lg Anja
auch dick aber nicht stinkend!!!
Ich bin auch gerade beim herumstöbern im Forum auf diesen Thread gestossen.....

Mir hat es schier die Sprache verschlagen, was manche Leute so denken.

Ich möchte mich hier mal meiner Vorgängerin "anja_maus" anschliessen. Ich bin vollkommen ihrer Meinung.

Liebe Grüße von Micky.....zwar ebenfalls dick aber gut-riechend - immer!

Schöne Grüße noch an alle dünnen und dicken und netten und sympathischen und überhaupt an alle freundlichen Menschen die auch gut riechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.