Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch?

*********en80 Mann
859 Beiträge
@Micky72
Das luemmelchen fühlt sich gegrüßt und grüßt zurück!
*wink*
also ich muss jetzt noch mal einen nachsetzen....

wie ich eben Einkaufen war, stand vor mir in der Schlange zur Kasse ein meines Erachtens bildhübsches Mädel, lasst sie vielleicht 18 oder 19 Jahre jung gewesen sein.... also wirklich ein hingucker.... aber... wie sie dann anfing, ihre Waren aufs Laufband zu legen, da kam von ihr aus ein Geruch, der tote erwäckt...ein Schweissgeruch, der übelsten Art und Weise

und dann sollen andere noch mal sagen das wir dicken stinken....

anja
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
also ich muss sagen das die meissten "molligen" Frauen viel mehr auf ihr äußeres oder auf die Pflege ihres Körpers achten als Normalgewichtige.. sicherlich nicht in jedem Fall.. Auch nicht "mollige" pflegen sich natürlich.. Aber manch eine die mehr drauf hat achtet mehr darauf das alles stimmt.. vorallem das äußere Erscheinungsbild..
*******ind Frau
128 Beiträge
Gängiges Vourteil....
das wieder in die Köpfe der meisten Menschen passt. Da riecht man zwei Leute die nach Schweiß riechen und an wen erinnert man sich ? An den Fülligeren. Ist doch genau das gleiche wie zb die Situation an der Eisdiele. Dort heisst es dann auch direkt wieder : Ah schau mal, die Dicken essen ja nur.
Grade wenn von der "Norm" etwas abgewichen wird, wird auf die Menschen besonders geachtet und eine Verallgemeinerung findet so leicht statt.
Schade, aber wahr , so ticken nun mal viele Menschen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: völliger Blödsinn, denn Hygiene oder Körperwusstsein hat mit den Kilos nun wirklich nichts zu tun.
Lg
Dani
********y_sg Mann
189 Beiträge
also wenn ich (m) ehrlich bin, find ich dicke frauen schon etwas unhygienisch... ich will niemanden kränken, und ich bin mir auch sicher, dass sie top hygienisch sind und immer geduscht und richen bestimmt auch ganz toll.
aber mir kommt dieser schwabbel, wenn ich dem mal so sagen dar, so irgendwie wärmend und in jeder ritze verschwitzt vor. tut mir echt leid, ich kenne auch ein paar dicke leute, und die richen zwar immer gut, aber es kommt mir doch immer wieder so rein.
*******ind Frau
128 Beiträge
@WeAresexy/m
Das hat dann aber eher etwas mit deinem persönlichen Ästhetikempfinden als mit mangelnder Hygiene zu tun *g*
..kopfkratz....
@******exy

aber mir kommt dieser schwabbel,
..erklär mir das mal bitte..
Was kann sich FRAU drunter vorstellen?

ich kenne auch ein paar dicke leute, und die richen zwar immer gut, aber es kommt mir doch immer wieder so rein.
..na wie nu...entweder riechen sie gut oder sie sind unhygienisch.
Kannst du dich auch mal entscheiden.
Ebenso kann ich deinem Satz...was für mich Gestammel ist..überhaupt nix abgewinnen! *sorry*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
also wenn ich (m) ehrlich bin, find ich dicke frauen schon etwas unhygienisch...

na hallo jetzt gehts los?es gibt genauso dünne die nicht drauf achten

aber mir kommt dieser schwabbel,

und wenn was hat das mit hygiene zum tun?manche schreiben wohl erst bevor sie denken
manche schreiben wohl erst bevor sie denken

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
na ist doch wahr...ich könnt da platzen bei sowas

genauso wenn man was essen geht wo es heißt "ui die dicke isst nur"das ist mir einmal mit meiner schwester passiert (weil sie nach 5 kindern auch nimmer die dünnste ist)

aber den kerl hab ich rund gemacht wie ein buslenker...zum schluß habe ich gesagt wenns ihm net passt soll er der katze in den A*** schaun oder das lokal verlassen

also bei sowas kann ich meine große klappe nicht halten das muss dann raus

wir haben ja schließlich auch hunger

wir schreien ja auch nicht den dünnen weibern nach wenn se auf das klo gehen nach dem essen"schau mal die kotzt bestimmt jetzt alles"
Seid wann denn das?
Seid wann hat denn Hygiene etwas damit zutun, ob man mollig
oder dünn ist?
Man kann doch nun wirklich nicht behaupten, das mollige Menschen gegenüber den Dünneren "strenger riechen".
Ich halte das definitiv für Unsinn.
Es gibt denke ich auch genug dünnere Menschen die muffeln, wie sagte Oma schon:
oben Hui und unten pfui.
Aber wie immer: jeder soll seine Meinung haben und frei äußern.

LG Sie
..namenlose..
verzeih..ich musste vorhin echt herzhaft lachen...da du alles auf den Punkt gebracht hast.

Und auch diesmal muss ich deine Meinung hier unterstreichen.
Es missfällt mir auch,das bei uns korpulenten Menschen immer davon ausgegangen wird,das wir unhygienisch sein und "stinken" würden.
Ich arbeite mit 8 Frauen in einem kleinen Büro....und bin auch nicht die schlankeste...aber das ich müffeln würde..sowas hat man mir noch nicht gesagt..und die nehmen sich kein Blatt vor den mund,wenn denen was nicht passt...

und ich sag es gern nochmal....
Mich konnte bisher jeder riechen...es sei denn die Parfümnote war falsch ausgewählt *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
wie auch immer manche stehen eben auf dünne ist ja ok sagt ja niemand was aber gleich behaupten wir etwas mehr beleibte schwabbeln in der gegen rum fressen nur und stinken...pfeiferdeckel....
das ist es ja eben, unsere Gesellschaft sucht sich ja immer die Minderheiten raus, obwohl mitlerweile gehören wir Kompleteren ja nicht mehr zur Minderheit.
Und fällt da nur eine Person aus dem Rahmen, dann heißt es gleich wieder.... guck mal, die Dicken....
Ich meine, wir Dicken haben nun mal ein schwereren Standpunkt in der Gesellschaft, aber uns deshalb zu verurteilen? nee nee das passt nicht.

Klar, man guckt immer wenn man z.B. bei Mc Doof reinkommt und da sitzen Dicke, klar das die mehr Essen als die anderen, deren Magen ist ja auch ausgedehnter, weil er MENGEN gewöhnt ist.
Es ist nun mal auch leider so, das viele (um es mal krass zu sagen) ein Stück Torte ansehen und alleine davon zunehmen, während dessen es auch Menschen gibt, die "Essen" ohne aufzuhalten und nehmen nicht ein Gramm zu. Diese Menschen beneide ich...

So und um die Dünnen noch mal zu Ärgern.... wer will sich denn beim Sex schon nen Splitter reinziehen....Splitter machen doch aua *aetsch*

Anja
.....da muß man sich wirklich zusammen reißen!
Wer solche Behauptungen aufstellt, bei dem hat der liebe Gott wohl das Hirn vergessen oder besitzt keine Augen oder keine Nase!

Aber Gott sei Dank, (wie man sieht) kann man nicht alle über einen Kamm scheren!

Diese Aussage ist für mich genau wie "Poppen macht blöd" und "Wichsen macht Taub" wirklich, sorry da fällt einem nichts mehr ein. *gr2*
ich zähle
ebenfalls zu den molligen frauen, jedoch habe ich bisher noch keine unangenehmen gerüche an mir festgestellt.. , es sei denn, dass sperma unangenehm auf der haut riecht... *zwinker*

selbst nach dem fitnessstudio könnte ich ein/e freund/in umarmen..

lg
fö..
Wir können da CathyB und Namenlose nur zustimmen. Wir sind bei nicht die dünnsten und wir richen auch nicht mehr als andere.
riecht.....
....Dummheit eigentlich auch? *lol* Mir stinkt es jedenfalls ganz gewaltig, wenn jemand pauschal urteilt. Ich selbst bin ausgesprochen geruchsempflindlich und wenn eine/r stinkt, dann ist mir das völlig wurscht, ob dick oder dünn. Es ist und bleibt ekelhaft *wuerg* und basta.
dumme leute stinken
unsre sie ist ne mollige und sie recht klasse,es ist eine sache der körperpflege.
ich denke mollige frauen schwitzen ganauso wie schlanke.
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich verstehe eure reaktionen voll und ganz. ist halt nun mal meine meinung. ich empfinde dies einfach so... jemand anders empfindet dies auch wider anders. das liegt vieleicht daran, dass ich nicht mollig sein möchte und ich dies auch absolut nicht erotisch finde. das ist bei mir auch z.b. so mit fröschen (sollte kein direkter vergleich sein). ich hasse diese viecher. ich mag auch nichts, was mit fröschen zu tun hat, keine bilder, keine kühlschrankmagnete... ist nun mal einfach so.

aber eben, jedem das seine. es sind ja alle leute verschieden, und jeder hat andere vorlieben. meine ist nunmal so. klingt zwar komisch, ist aber so.
wearesexy,
was soll ich auf diese antwort erwidern???
da bin ich sprachlos und das ist sehr selten bei mir..

ich muss mir deine sätze erst einmal langsam durch den kopf gehen lassen.., sorry..

du musst dann doch sicher immer einen grossen bogen um mollige, schwitzende frauen machen??

hast du die abneigung auch gegen schweisstreibende sportarten??

jetzt ist mir doch wenigstens etwas dazu eingefallen..

lg
fö..
****ia Mann
2.968 Beiträge
Eine meiner ersten Freundinnen mit der ich Sex hatte, war sehr mollig.
Ich war damlas so 65 kg bei 180 cm, und sie 95 kg bei ca 160 cm.
Aber gerochen hat sie wie eine Blume, deshalb war ich auch immer scharf auf sie, dass ich immer ihren Körper spüren wollte und den Duft ihres Körpers riechen.
Wenn es heiss zu und her ging, dann war sie nicht nur unten nass, sondern ihr ganzer körper.
Aber gestunken hat sie nie.

Wenn einer am morgen riecht, dann nur weil er sich nicht gewaschen hat.
****ia Mann
2.968 Beiträge
Eine meiner ersten Freundinnen mit der ich Sex hatte, war sehr mollig.
Ich war damlas so 65 kg bei 180 cm, und sie 95 kg bei ca 160 cm.
Aber gerochen hat sie wie eine Blume, deshalb war ich auch immer scharf auf sie, dass ich immer ihren Körper spüren wollte und den Duft ihres Körpers riechen.
Wenn es heiss zu und her ging, dann war sie nicht nur unten nass, sondern ihr ganzer körper.
Aber gestunken hat sie nie.

Wenn einer am morgen riecht, dann nur weil er sich nicht gewaschen hat.
wearesexy,
was soll ich auf diese antwort erwidern???
da bin ich sprachlos und das ist sehr selten bei mir..

ich muss mir deine sätze erst einmal langsam durch den kopf gehen lassen.., sorry..

du musst dann doch sicher immer einen grossen bogen um mollige, schwitzende frauen machen??

hast du die abneigung auch gegen schweisstreibende sportarten??

jetzt ist mir doch wenigstens etwas dazu eingefallen..

lg
fö..
ich (m) kann garcia nur zustimmen. es ist einfach geil wenn man was zum festhalten hat im bett. meine freundin richt auch nicht. selbst nach dem sex oder sport nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.