Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch?

******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Frauen Unhygenisch?
ich war vor einiger zeit mal in einem chat

da meinte doch einer das frauen die bischen oder überhaupt mehr drauf haben das die nicht auf ihr aussehen achten und das sie unangehnem riechen

*hae*

ich dachte ich muss zum spinnen anfangen

ich kenne viele menschen die mehr drauf haben auf den rippen und ich muss sagen das sind die saubersten leute was ich kenne...

habt ihr schon mal erfahrungen gemacht?????
Nun ja, Tatsache ist, daß mollige Menschen -egal ob Männer oder Frauen - oftmals mehr zum Schwitzen neigen als dünnere. Wenn sich dann der Schweiß zersetzt, kann es schon mal strenger riechen......ist aber beileibe kein frauenspezifisches Problem......mein Briefträger stinkt morgens geradezu zum Himmel vor Shweiß, und er ist auch beleibt. *ggg*
****_nw Paar
19 Beiträge
Ich denke...
... das es nicht nur bei beleibteren Menschen so ist.

Manche schwitzen halt mehr als andere und der Schweiß riecht auch nicht bei jedem gleich.

Meiner riecht nach nichts, egal, wieviel ich schwitze!

Meiner Meinung nach stinken dickere Menschen nicht mehr oder sind unhygienischer als dünnere!

Sicher gibt es auch Leute, die sich einfach nicht regelmäßig waschen, aber die gibt es auch in dünn *lol*
****_nw Paar
19 Beiträge
Ich denke...

Manche schwitzen halt mehr als andere und der Schweiß riecht auch nicht bei jedem gleich.

Meiner Meinung nach stinken dickere Menschen nicht mehr oder sind unhygienischer als dünnere!

Sicher gibt es auch Leute, die sich einfach nicht regelmäßig waschen, aber die gibt es auch in dünn *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 

Sicher gibt es auch Leute, die sich einfach nicht regelmäßig waschen, aber die gibt es auch in dünn

denke ich auch so...ich selber bin auch nicht gerade dünn aber deswegen riech ich nicht........jeder wie er es gelernt hat oder auch nicht
****ek Mann
66 Beiträge
Es ist doch völliger Quatsch, das fülligere Menschen mehr nach Schweiz riechen als solche mit Idealmaß. Ich bin der Meinung, das hängt von der Körperpflege ab, ob man mehr oder weniger riecht. Was allerdings in meinen Augen grausam und eine Vergewaltigung der Riechorgane darstellt, ist das überdecken der Gerüche mit Duftwässerchen.
Ich denk auch, dass es ein Ammenmärchen ist, dass beleibtere Menschen mehr "riechen" oder unhygienisch sind.
Mir ist noch kein etwas dickerer Mensch untergekommen der gestunken hat weil er eben dicker ist.
Ausser einer - bei dem lag es aber daran, dass er sich wirklich nicht gewaschen hat, der hätte also auch in dünn gestunken^^
Ich glaub kaum, dass Dickere sich weniger pflegen.
Hygiene hat ja nix mit der Körperfülle zu tun.

Zeno
kann schon sein, dass man als dicker mehr schwizt, aber hallo totzdem (oder gerade deswegeb) kenn ich auch wasser und seife!
Sicher gibt es auch Leute, die sich einfach nicht regelmäßig waschen, aber die gibt es auch in dünn
stimmt! es gibt überall solche und solche. sowas kann man einfach nicht verallgemeinern find ich
gruß nm

na
was hat denn unhygienisch mit der Körperstatur zu tun?GoRnIx! :O)
Es ist doch völliger Quatsch, das fülligere Menschen mehr nach Schweiz riechen

Wer möchte denn schon nach Schweiz riechen? ^^

Scherz

Zeno
*********en80 Mann
859 Beiträge
aber deswegen riech ich nicht...im gegenteil....
Was heißt im Gegenteil?

Ich glaub' auch nicht dran, dass Dicke Frauen (wieso eigentlich Frauen und nicht Frauen und Männer?) unhygienisch sein sollen.

Grüße vom Luemmelchen
Muß mich da dem PaarKiel anschließen....

egal welche Figur, wieviel Kg jemand auf den Rippen hat.

Wie heißt es so schön: Wer sich duscht ist klar im Vorteil *zwinker*
*blume*

Bine
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt im Gegenteil?

das sollte heißen das es nicht so ist...ich bin extrem hygienisch´...ist zwar auch nicht gut aber es gibt für mich nix schlimmeres wie einen unangenehmen duft seis an mir oder an andere menschen
****79 Frau
633 Beiträge
schon als ich die Überschrift dieses Threads las bildete sich eine Falte auf meiner Stirn. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass jemand enrsthaft solche Behauptungen in die Welt setzt und womöglich auch noch daran glaubt. Also wirklich.

Hygiene ist keine Sache von dick oder dünn, dann könnte man ja auch sagen, blonde stinken weniger oder mehr als z.B. Rothaarige.
So ein Blödsinn ist mir schon lange nicht mehr begenet...
bin auch der meinung das man dicke leute nicht so verurteilen soll . denn ich kenne einige stabile frauen ,sowie männer die stabil sind und nicht unangenehm riechen
sie laufen gepflegt rum , frisch gewaschen , nett riechendes parfüm eben in allem ordentlich und gepflegt
kenn dafür welche die schlank sind und so angenehm riechen das man echt einen km abstand von denen nehmen möchte und auch ungepflegt sind
dazu kommt das es ja von der medizinischen seite menschen gibt die nichts dafür können das sie so schwitzen
denke es kommt auch auf die situation an wann man den mensch trifft
denn einer der gerade 8 stunden in der heißen sonne auf dem dach gearbeitet hat oder in einer fabrik arbeitet wo es heiß ist wie eine sauna , der wird irgendwann automatisch nach schweiß riechen . oder wenn so wie ich man den ganzen tag bei 30 grad draußen im bus sitzt und fährt läuft einem der schweiß nur so runter und da nutzt es einem nicht smorgen sunter der dusche gestanden zu haben und ein gut riechendes parfüm /deo benutzt zu haben
also meine meinung : Nicht differenzieren zwischen dick und dünn und keine vorurteile in bezug der körperstatur
meine güte...so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört...was hat das mit dick oder dünn sein zu tun....?

ich bin mollig...und schwitze nie...und wenn es so wäre...es gibt ja wohl einiges, was man dagegen tun kann...

wenn jemand schwitzt und riecht...hat es wohl etwas mit seiner einstellung zur hygiene zu tun..mal ganz abgesehen davon, das frischer schweiß nicht riecht...zumindest nicht unangenehm....mit ausnahme der menschen...bei denen schwitzen krankhaft ist...aber das ist ja etwas ganz anderes.
****ni Frau
116 Beiträge
Seh ich auch so...
Bei mir ist es ganz genau so. Ich bin ebenfalls mollig und schwitze kaum. Im gegenteil, mir ist meist kalt!
Im Gegenzug dazu habe ich zwei flüchtige Bekannte die spindeldürr sind und furchtbar unangenehm riechen.
All das ist nur einen Frage der Hygiene bei korpulenten ebendso wie bei schlanken.
Nun ja, Tatsache ist, daß mollige Menschen -egal ob Männer oder Frauen - oftmals mehr zum Schwitzen neigen als dünnere

Das ist ja wohl schonmal völliger Quatsch! Genauso wie die Behauptung, dass Mollige unhygienischer sind als Normalbeleibte.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich kann dazu nur so viel sagen:

1. Unter gewissen Umständen ist es tierisch geil wenn eine Frau zu schwitzen anfängt *ggg* Ihr versteht schon was ich meine. Frischer Schweiss riecht nicht (also hat keinen bewussten Geruch, ist nur wie Wasser) - aber ist doch voller Sexduftlockstoffe (die riecht man nicht bewusst und trotzdem wirken sie), daher kann Schweiss was sehr schönes sein.

2. Neigen nicht alle dickeren Menschen dazu viel zu schwitzen. Ich z.B. esse gerne draussen in der Sonne im Sommer. Viele Kollegen sagen nur "Wie kann man nur so in der prallen Sonne essen? Da schwitzt man sich doch zu tode". Wenn ich die Achsel hebe, absolut trocken, keine Schwitzflecken. Ich kenne da andere Leute, die sitzen im Büro bei uns, mit Klimaanlage, die heben die Arme und das Hemd ist durchgeschwitzt, dass kenne ich bei mir in unseren Breitengraden gar nicht. Mag sein, dass manche fülligeren Menschen schneller schwitzen, weil der Körper schneller heiss läuft, aber auch da gilt, Schweiss alleine ist praktisch nur Wasser und riecht nicht und ist auch nicht unhygenisch.

3. Wenn man sich regelmässig wäscht (ich dusche mindestens 2x am Tag, morgens nach dem Aufstehen, abends vorm zu Bett gehen; wenn ich weg gehe, dann davor meistens auch noch mal), dann fängt schweiss nicht an zu riechen, denn nur wenn zu viele Bakterien auf der Haut sind, fängt Schweiss an stark zu riechen und hier wirken Wasser und Seife wunder *zwinker* Also wer sich reinlich hält, der brauch auch mal vor etwas Schweiss keine Angst haben, Menschen schwitzen nunmal, seit tausenden von Jahren. Würden wir's nicht tun, würden wir schon bei kleinsten Ansterungen im Sommer tot umfallen.

4. Und nun noch zum Briefträger: Wer sagt er würde besser riechen, wenn er schlank wäre? Briefträger ist eben ein sehr anstrengender Beruf (wer's nicht glaubt, soll es mal einen Tag ausprobieren) und da kommt man schon mal leicht ins Schwitzen und kann nicht dauernt duschen während der Arbeit. Morgens duschen und etwas Deo können da zwar vielleicht helfen, aber irgendwann kommt man bei körperlicher Arbeit da auch nicht weiter. Nur wenn der Mann nach Hause kommt, dann duscht er sicher noch mal und wenn du ihm abends im Lokal begegnet, dann riecht er hoffentlich genauso viel oder wenig wie alle anderen Menschen auch.
so ein quatsch. ich schwitze nicht mehr als ein schlanker mensch. das hat doch nichts mit der leibesfülle zu tun.pfffff...
und schweiß stinkt nur, wenn er durch bakterien zersetzt wird. und das hat nichts mit dem körperbau zu tun. waschen kann man sich ob dick oder dünn *roll* *roll*
von welcher Dicke sprechen wird denn?
Da gibts ja schon eine reichliche Brandbeite, von mollig bis gesundheitsschädlich übergewichtig...
Hier wirds mit der Hygiene wohl schon schwierig sein... Ich will ja jetzt nicht abartig werden, aber *crazy5*
Rein die Vorstelung...
hallo....trotzdem ist es ja nun möglich zu duschen oder so. muss man sich eben größere duschen oder badewannen anschaffen. da ist dann wieder nicht das gewicht die ursache des geruchs, sondern einfach nur, dass eine person sich nicht wäscht.
Wir sind beide nicht die dünnsten, aber bei uns hat sich noch keiner beschwert das wir richen oder so. mein frend hat nen job wo er den ganzen tag sich viel bewegen muss und wo er auch sehr gepflegt auftreten muss. sein chef hätte sich wohl schon gemeldet wenn er "müffeln" würde. es kommt einfach auf die hygiene des menschen selber an und nicht auf die körperfülle. oft bin ich schon dünnen menschen begegnet die zum "himmel gestunken" haben.
Boah, schlimmes Bild..schlimme Vorstellung.....
Aber das Dicke mehr stinken oder unhygienischer sind, glaub ich kaum...Gibt sone und sone...wie bei den Scchlanken...
Das Eine...
...hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun!
Es mag sicherlich sein, dass dickere Menschen (Männer ebenso wie Frauen!) leichter schwitzen. Aber mit Hygiene hat das erst mal gar nichts zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.