Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Frauen, die im Stehen pinkeln30
Pinkeln im Stehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

*********asmin Paar
528 Beiträge
Geiler Gedanke
Natursektspielchen machen wir auch hin und wieder mal.Es macht mich einfach nur geil wenn sie über mir steht und mich anpisst.
Herrliches Gefühl.
*****Hof Mann
326 Beiträge
Unter der Dusche
fängt es am besten an. Ich finde es überhaupt sehr geil, wenn eine Frau pinkelt. Mein eigenes pinkeln find ich übrigens auch geil. Und unter der Dusche oder in der Badewanne anpinkeln kann ganz schön scharf machen. Ich habe kein Problem damit den NS auch zu schmecken. Wenn man vorher viel getrunken hat, dann schmeckt es eh nach nix. Und was ist es denn schon, a bisla Wasser und Salz.
******d72 Frau
50 Beiträge
jedem das seine...
da ich das so nocht nicht ausprobiert habe, weiß ich auch nicht ob ich es mögen würde oder nicht.
bis jetzt stellte sich mir auch nicht die frage, da keiner meiner bisherigen Partner etwas in der form verlauten hat lassen.

was nicht ist kann ja noch werden... ausprobieren, wenn es vom anderen total gewünscht wird, würde ich aber. *g*
vielleicht gefällt es mir ja!
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Also mein Freund hat es sich auch gewünscht mir einmal zuzusehen aber dabei blieb es auch und wird es auch bleiben.

Aber jeder ist ja anderst und wenn es leute gibt denen es gefällt dann bitte aber für mich ist es nichts

Liebe grüße
*******lend Paar
561 Beiträge
wir lieben unsere nassen spielchen...
wenn wir unsere '' wir sind nicht zu hause wohenenden haben ''( da sind wir für niemanden,außer für uns selbst, zu hause) und mein mann dann sein köstliches nass loswerden möchte, komm ich ihm meist zuvor, sage ihm, er soll es auf mich laufen lassen...meist steige ich dazu in die badewanne...
ich finde es besonders toll, wenn er mich leckt und ich kann es kaum noch halten, dann sprudelt es, ohne ende aus mir raus...er findet es genauso geil wie ich. natürlich ist unser bett auch dementsprechend mit gummiunterlagen ausgestattet....

das sollte aber jeder selbst entscheiden, und mann sollte es nicht dem partner zu liebe machen.

lg blend
Sorry... da hört für mich (m) jeder Spass auf!
Meinetwegen können sich alle Menschen der Welt gegenseitig anpinkeln - solange ich da rauß gehalten werde! *schock*
genauso
..ich stimme dem nur zu das wäre gar nichts für uns.da wird mir beim gedanken schlecht und ich hätte dann keine lust mehr auf sex.
zusehn ist kein problem aber das wars auch dann.
*******rei Paar
85 Beiträge
Warum nicht
Schönes Gefühl den warmen Saft auf der Brust zu spüren.
Oder beim pickeln verwöhnt zu werden.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir sehen uns gern beim pinkeln zu. ist ganz normal in unserer beziehung.
merkwürdiger weise konnte ich in früheren beziehungen nichtmal pinkeln wenn meine freundin dabei war.
heute lieben wir zur abwechselung auch mal ns spiele
Pinkelspiele sind für uns ein wichtiger Bestandteil der Sexualität.
Gehört nicht immer dazu, aber lässt sich toll einbauen.

Vor allem wenn ich sie dabei lecke wenn sie über mir kniet. *geheimtipp*

Grüßlis,
Voi.
Ich finde es richtig geil einer Frau beim Strullern zuzuschauen. *wiegeil*

Vor allem wenn Sie halb gehockt dort steht und man das ganze

genüsslich auch von hinten betrachten kann. *rotwerd* *genau*
Pikant, Pikant *cool*
*******S_F Paar
83 Beiträge
Ich fand die vorstellung schon immer mehr als erregend und meine partnerin verwöhnt mich da nun auch sehr und in jeder weise... wir lieben es *lol* höchst erotisch
dem können wir nichts abgewinnen
Natursekt und alles was damit in Verbindung steht ist einfach nicht unsere Welt...aber jedem das seine:)
Also,
ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen, weil ich das Thema sehr interessant finde. Die Vorstellung ist für mich schon lange sehr erregend. Nur leider konnte ich diese in keinerlei Hinsicht schon mal verwirklichen. Ich finde die Vorstellung, dass der Natursaft meiner Freundin über meine Hände oder mein Glied läuft wahnsinnig erregend! Aber sie hat eine Abneigung dagegen und ich habe leider nicht das Glück es mit ihr ausprobieren zu können. Also alle die daran Spaß haben und die Möglichkeit haben, viel Spaß noch. *zwinker*
Wie schlimm??!!!
Wie langweilig muß das Sexleben mancher menschen sein, wenn sie zu solchen Mitteln greifen und sich vollpinkeln lassen???!!!
Ich finde, das gehört nicht ins bett. Wie ekelhaft.
Aber bitte, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben... Weiterhin viel Spaß dabei!!!! *zwinker*
Das hat nichts mit langeweile zu tun *zwinker*

Da Spielt sehr die Erotik mit (Kopffilme, Gefühle, dass Verruchte usw usw).
jedes Paar, Mann und Frau machen NS Spiele auch anders. Wir machen es um den Orgasmus sehr stark zu steigern, oder um es mal was anders zu machen, man muss natürlich Spass daran haben und es dürfen keine Ekelgefühle zusammen kommen. Ins normale Bett gehört es bei uns auch nicht, da wir nach dem Duschen schön gemütlich ins Bett fallen wollen, um zu Kuscheln oder aber um zu "Schlafen" *g*

LG
*******aer Mann
119 Beiträge
An Pustra
Das klingt so, als würdet ihr es ablehnen, aber auch so, als hättet ihr euch noch nie mit dem Thema beschäftigt (ich meine geistig beschäftigt, nicht praktisch).
NS ist weder "schlimm" noch hat es was mit Langeweile beim Sex zu tun.
Im Gegenteil.
Es können sehr heisse Spile sein. Von lustig über heiß oder einfach nur sehr geil bis SM. Die ganze Bandbreit ist drin. Wer es will, wird seine Variante finden. Wer es nicht will, - auch ok. Nur sollte man so tolernat sein und den anderen lassen, was ihnen gefällt.
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich musste leider in der kurzen zeit die ich hier angemeldet bin feststellen, dass es zwischen vielen sinnvollen und konstruktiven oder einfach nur interessanten beiträgen doch immer wieder intolerante äußerungen zu lesen gibt... je "exotischer" die vorliebe desto mehr kommt aus dieser richtung (man brauch kaviarspielchen bloß erwähnen und steht schon auf der liste... *zwinker* ), mh das ist irgendwie schade.
keiner zwingt hier jemandem zum nachmachen, aber ich denke, dass experimentierfreudigkeit auf alles andere als auf langeweile zurückzuführen ist... *g*
Sorry für den OT.

Aber ihr beiden habt es echt verstanden *zwinker* Ich glaube sogar sehr viel mehr als manch andere Menschen es in ihrem ganzen Leben schaffen werden.

LG

Marcel und Laura
*******rry Mann
509 Beiträge
Wandlugen
Ich habe in dieser Hinsicht einige Veränderungen hinter mir.

Als ich jünger war konnte ich mir anpinkeln als Teil des Sex überhaupt nicht vorstellen. Allerdings mochte ich da schon gelegentlich das gegenseitige Anpinkeln, wenn wir mal gemeinsam unter der Dusche waren und da eine gewisse Lust in der Luft lag. Der so ganz anders warme Strahlvon ihr auf meiner Haut, das unterschwellige Spiel mit Tabus und gespieltem Zwang wenn ich es laufen liess... Ist irgenwie ähnlich wie mit SM und Bondage, damals mochte ich auch schon leichte Fesselspiele ohne weiterzugehn.

Später hatte ich dann regelmäßig Lust auf Natursekt, wenn ich sehr langen intensiven Sex hatte, nicht mehr konnte und sie geleckt habe. Wenn ich unsere gemeinsame Lust aus der Frau schlecke kriege ich Lust, noch mehr von ihr zu bekommen, um ganz eins mit ihr zu werden. Wenn ich dann unter ihr liege, möchte ich einfach den Mund öffnen und daß sie alles laufen lässt... Hab ich leider nur einmal erleben können, es war ein sehr intensives und inniges Erlebnis für uns beide.

Inzwischen kann ich es mir mehr und mehr vorstellen, daß Natursekt nicht Abschluss des Liebesspiels ist, sondern Auftakt oder Mittelpunkt. Um es auf den Punkt zu bringen: mich macht der Gedanke an, von einer Frau Natursekt zu empfangen, aus nächste Nähe zu sehen und auch aufzunehmen.
**********milo2 Frau
2 Beiträge
Sehr erotisch!
Hatte mir bis vor kurzem nie Gedanken über ns gemacht. und wenn ich welche hatte, waren sie keinesfalls positiv!
Mein Freund kam auf die Idee. Er kannte es schon, hatte sich aber nie getraut mich anzusprechen.
Als er es dann doch tat, mußte ich erst mal schlucken: was wollte er da von mir???

Mitlerweile haben ich es mit ihm einfach ausprobiert. es hat zwar eine ganze weile gedauert die Hemmschwelle zu überwinden, aber dann hat es doch geklappt und ich muß sagen: es war einfach wunderschön! und total erregend! Jetzt macht mich schon der gedanke daran total wild *geheimtipp*
*******rry Mann
509 Beiträge
Als er es dann doch tat, mußte ich erst mal schlucken
Das kann man jetzt so oder so verstehen... *lol*

Nu aber mal im Ernst: Wie meintest Du das? Solltest Du NS spenden oder empfangen, vielleicht sogar aufnehmen?
Zu: @venus_von_milo . . .
dem Gedanken anhängend zum Teil Zitat:

. . . und ich muss sagen: es war einfach wunderschön und total
erregend! Jetzt macht mich schon der Gedanke daran total wild

ist es manchmal oft erst eine "Ablehnphase" wie bei Kindern, die noch keinen Spinat kennen, aber diesen oft durch "hören-sagen" gleich zu anfangs zu verweigern versuchen.
So kann vieles von einer Stunde auf die andere zu einer Köstlichkeit
werden. Alles im Leben beruht nur auf Erfahrungswerte, sie richtig zu nützen, öffnet oft erst zuletzt Tür und Tor zur sinnlichen Lust. . .
zur sinnlichen Lust des Essens, Trinkens, und zur Erotik! mfG. OM
Ich finde auch, es kommt immer auf die Erfahrungen an. Gerade die erste Erfahrung ist sehr wichtig. Ich habe mal ein Mädel kennengelernt, die nie NS machen wollte, weil ihr ex Freund, es mal mit Ihr probiert hat und es ohne Vorspiel Ihr ins Gesicht gepinkelt hat. Kein Wunder, dass Sie es nie wieder Probieren wollte. Aber nach dem wir es nochmal auf eine neue Art probiert habn. Fand Sie es extrem schön und war richtig begeistert.

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.