Wandlugen
Ich habe in dieser Hinsicht einige Veränderungen hinter mir.
Als ich jünger war konnte ich mir anpinkeln als Teil des Sex überhaupt nicht vorstellen. Allerdings mochte ich da schon gelegentlich das gegenseitige Anpinkeln, wenn wir mal gemeinsam unter der Dusche waren und da eine gewisse Lust in der Luft lag. Der so ganz anders warme Strahlvon ihr auf meiner Haut, das unterschwellige Spiel mit Tabus und gespieltem Zwang wenn ich es laufen liess... Ist irgenwie ähnlich wie mit SM und Bondage, damals mochte ich auch schon leichte Fesselspiele ohne weiterzugehn.
Später hatte ich dann regelmäßig Lust auf Natursekt, wenn ich sehr langen intensiven Sex hatte, nicht mehr konnte und sie geleckt habe. Wenn ich unsere gemeinsame Lust aus der Frau schlecke kriege ich Lust, noch mehr von ihr zu bekommen, um ganz eins mit ihr zu werden. Wenn ich dann unter ihr liege, möchte ich einfach den Mund öffnen und daß sie alles laufen lässt... Hab ich leider nur einmal erleben können, es war ein sehr intensives und inniges Erlebnis für uns beide.
Inzwischen kann ich es mir mehr und mehr vorstellen, daß Natursekt nicht Abschluss des Liebesspiels ist, sondern Auftakt oder Mittelpunkt. Um es auf den Punkt zu bringen: mich macht der Gedanke an, von einer Frau Natursekt zu empfangen, aus nächste Nähe zu sehen und auch aufzunehmen.