Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

hmm
Also ich bin der Meinung was in den Klo gehört sollte auch in den Klo...kann sowas garnicht verstehen
an wasserbaer
hallo.
ich möchte nur noch kurz sagen, daß ich das nicht ablehnend meine. schließlich hat jeder seine vorlieben. jeder kann machen was er will, und trotzdem ist das für mich keine erotische vorstellung. ich möchte auch diese freiheit haben...
wünsche dir wirklich viel spaß dabei und all jenen, denen es gefällt... *zwinker*
Ich ( SIE) war die erste die meinen Freund anpinkeln durfte. Mein Freund hatte anfangs auch Probleme zu pinkeln wenn ich anwesend war. Aber das legte sich dann gott sei dank. Vor ein paar Tagen hat er es dann auch endlich gewagt und mich unter der Dusche angepinkelt. Fühlte sich sehr schön an *g* Trinken oder ins Gesicht würden wir wahrscheinlich nicht, aber man weiss ja nie...
Wir finden gerade das Gefühl auf der Haut sehr schön, oder halt wenn Sie pinkelt beim Orgasmus. Man merkt meiner Freundin gerade dann an, das es sehr intensiv für Sie wird *zwinker* Was ich dann auch extrem geil finde und das ganze ein wenig umgekehrt ist dann auch wieder sehr geil.

LG
Auf
den Bauch pinkeln und gepinkelt werden finde ich geil.
Aber sonst nicht.
**ss Mann
199 Beiträge
Erlebnis
Hallo zusammen!

Ich hatte auch lange Zeit niemanden, die sich so wirklich für dieses Thema begeistern ließ (wurde dann immer abwertend beurteilt).
Bei meinem derzeitigen "Flirt" hab ich es mal erwähnt, dass ich es geil finde, wenn ich seh wie es bei einer Frau zwischen den Beinen herausschießt.

Letztes WE kam sie nach langer Autofahrt und viel Wasser bei mir an und fragte, ob ich mit aufs Klo kommen möchte. Sie hat sich hingesetzt, die Beine gespreizt und ich wurde Zeuge ihres kräftigen Strahls;-) Danach hab ich Ihr durch die nasse Pussy gestrichen und es ging heiß weiter ...

Hoffentlich überrascht sie mich nun häufiger und ich darf ihren Sekt auch mal auf meiner Haut spüren;-p

Nasse Grüße
..diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen oder dabei anfassen. vor einiger zeit hatte ich endlich die möglichkeit. eine bekannte mit der ich verschiedene sex-abendsteuer aber keine beziehung hatte, hat mir den wunsch erfüllt. in der badewanne, zeigte sie mir ganz genau alles, zuerst pinkelte sie über mein glied, das hat mich so erregt, das ich ich mehr wollte, ins gesicht und in den mund. leider war das ein 1maliges erlebnis.
meine freundin findet allein den gedanken schon pervers.
was ist eure meinung oder erfahrung

Ich hab nix gegen Zuschauer *ggg*
Allerdings mag ich dann doch lieber in Ruhe pischern...
Gegen NS-Spielchen in der Badewanne hab ich übrigens nichts....
....nur hat meine bessere Hälfte da mal gar keine Lust drauf.
Schade ^^
**********milo2 Frau
2 Beiträge
zu@lemoncurry
Ich weiß....Zitat war sehr zweideutig *lol*

Ich konnte zuerst nicht. Da habe ich erst empfangen. Wurde dadurch extrem locker und habe dann fast zeitgleich gegeben.

Aufnehmen ist im Moment auch ein Thema bei uns.
Konnte mich damit aber noch nicht anfreunden.

Warscheinlich passiert das dann aber auch spontan???

mal schauen...
einen gewissen reiz hat es.....
dass kann ich (mann) nicht von der hand weisen.

wir haben es noch nicht miteinander ausprobiert, aber wer weiß......
*******rry Mann
509 Beiträge
@Venus von Milo
(hmmm netter Nick)

Ich konnte zuerst nicht. Da habe ich erst empfangen. Wurde dadurch extrem locker und habe dann fast zeitgleich gegeben.

Klingt ja süss *zwinker*

Vielleicht kommt das mit der Aufnahme auch noch so ähnlich. Sowas kann man auf jeden Fall nicht erzwingen.

Als Tip hätte ich noch, möglichst viel zu trinken. Nicht damit die Quelle möglichst kräftig sprudelt *lol* sondern weil der Sekt dann schön klar wird und nicht zu käftig ist. Hab ich jedenfalls beim gnadenlosen Selbstversuch *schock* gemerkt und ich hoffe, daß ich es auch irgendwann von einer Lady trinken kann...
Bin neu...
und mich interessierte gerade dieses Thema, da ich die Vorliebe des Anpinkelns grad erst entdeckte.
Da wollt ich mal schauen, was Andere so machen. Ich hab es noch nicht versucht...aber darüber sprechen/schreiben können ,und merkte dabei, dass es mich mehr anmacht, als ich je dachte.
Der Gedanke ist schon seit der Kindheit da, aber die wahre Intensität war mir nicht bewusst.
Mich wundet allerdings, dass ich hier so wenig darüber finde. Oder hab ich noch was nicht entdeckt? Gibt es eventuell Bilder oder Schriftliches?

LG...E
also es macht meinen freund und auch mich mega an wenn ich (w) meinen freund über sein glied oder auch ins gesicht pinkeln darf...ich selbst mag es nicht, wenn er mir in den mund pinkelt aber der rest des körpers ist dafür natürlich "offen"...es ist einfach ein mega geiles gefühl, wenn es den bauch oder auch an meiner muschi entlang läuft...ein unglaublicher reiz...aber wie gesagt selbst trinken kann ich es als weiblicher teil es nicht...aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Ich kann ..
das noch nicht beurteilen, ob ich es trinken mag...werde ich ggf. feststellen...aber der Gedanke daran es zu spüren ist göttlich...so nah und mit so viel Vertrauen . *g* ..irgendwie verletzlich zart...ich freu mich darauf.
Danke für Deinen Kommentar...
LG...E
Ich lasse mich gerne anpinkeln;)
Hallo Leute,

ich lasse generell immer die Clotür auf, wenn ich Pinkeln gehe.
mein Freund findet das süß und geil, wenn er mir beim
Pinkeln zuhören und zusehen kann;)

Er fragte mich dann an einem See mal, ob er mich anpinkeln dürfte.
ich habe mich nur noch vor ihm hingekniet und diese schöne warme Körperflüssigkeit perlte über mich.
Es war in dem Sinne nich tdirekt erregend, aber es war ein wonniges, schönes Gefühl. Es schmälzte uns für die paar Sekunden zusammen.
Er und ich genossen es einfach.
Das ganze passierte am See.

Ich finde es garnicht schlimm angepinkelt zu werden.
Das hat noch was.
Aber wenn es um Kaviar geht, hört der Spass auf, wie ich finde.

*zwinker*
Gruß Ronja
Parkplatz
Hab meiner Freundin auf einem Autobahnparkplatz beim Pinkeln zugesehen und sie hat sofort gemerkt daß mich der Anblick erregt...

...der Beginn einer neuen Leidenschaft...die bis heute anhält und nichts von ihrem Reiz verloren hat...
Ich muss mich...
erst mal schlau machen was Du mit Kaviar meinst Ronja....danke zunächst für Deinen netten Kommentar...LG....E
Braver_Bub..Danke....schon fühl ich mich nicht mehr allein mit meiner neuen "Sucht" *g*

AllesLiebe...E
Ich habe auch Probleme, es einfach laufen zu lassen wenn jemand neben mir steht. Ich versuche auch, den Raum zu verlassen, wenn ich Probleme mit der Verdauung habe und mal ein Tönchen von mir geben muss. Auch bei meinem Mann. Ich finde, man sollte sich doch ein eigenes Stück Intimität bewahren. Erst recht in einer Partnerschaft. *zwinker*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen...

Aber jedem das seine und jeder soll sich wohl fühlen!
*******tty Paar
5.745 Beiträge
... pinkeln ...
... jeder wie er es mag ...

*genau*
*******love Mann
13 Beiträge
Pickel
Schon vom Gedanken allein kriegt man Pickel . . . nee, das ist nichts für mich und meine Freundin.

Jedem wie er mag . . . .
Tja,...
.... es gibt immer wieder leckere Spielchen zwischen Mann und Frau.
Und wir dachten, es gibt nichts, was wir uns in unserer Phantasie nicht vorstellen könnten, aber.....
sorry,......

sich anpinkeln oder ankoten lassen,
also ein kleiner Fäkalienwettstreit zwischen Frühstück und Mittagessen, oder wie auch immer,
und dabei auch noch eine Erregung erlangen,
ist für uns nicht nachvollziehbar.

Hier stoßen unsere Phantasien an eine Grenze, die wir nach allgemein geltendem Sprachgebrauch und Interpretation,
als
****pervers****
bezeichnen würden.

Aber nichts desto trotz:

Guten Appetit

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********an30 Mann
85 Beiträge
Geschmackssache
ich dachte immer es sei nichts für mich, bis ich bein liebesspiel von einer frau des besseren belehrt wurde. es kann unter bestimmten umständen sehr erregend sein. immer würde ich es nicht machen, aber wenn die Extase beim Sex zu sehr die Oberhand gewinnt, geschehen manchmal Dinge über die ich immer wieder im nachhinein betrachtet ertsaunt bin!
...
Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden. Mein Fall ist es nicht. Aber wer es braucht. *bitteschoen*

Lg Lichtwesen
Sachen gibts......
........
hab das die Jahre ( früher) lange nicht gewusst......unglaublich aber was es alles gibt....
nein...nix für mich ...............

es gibt auch noch Schöne Dinge im Leben ....... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.