Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zum Thema
Wenn frauen pinkeln154
Diese vorsellung hat mich immer begeistert mal zuschauen zu dürfen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |

*****ire Paar
336 Beiträge
wir machen es nur für uns alleine
untereinander machen wir ab und zu NS Spielchen (wobei sich aktive und passive Rollen bei uns abwechseln), mit einem anderen Paar könnten wir es uns schlecht vorstellen. Allerdings habe ich (w) die Phantasie das eine dominate Frau mich anpinkelt und auch auf andere Weise "erniedrigt".

Aber jedem so wie es gefällt!
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich sehe einer Frau gern beim Pinkeln zu und mag NS aktiv und passiv.
****ie Frau
236 Beiträge
es macht einfach spass zuzuschauen, oder mitzumachen, wenns für jeden ok ist, wird voll drauf abgefahren
Wir finden es auch ecklig und nicht ganz toll. Wir haben keine erfahrung mit NS gemacht, aber schon die gedanken daran bringen die lust um.
********r_sm Mann
2 Beiträge
ich finde es wunderschön wenn weiblicher NS auf meiner Haut landet.Aber eine andere Frage an euch Mädels.Könnt ihr länger als eine minute NS spenden?Wie lange könnt ihr?
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nein, das würde uns keineswegs anmachen, eher gegenteilig... Aber jedem das seine
endlich
Nach öffteren Anspielungen meinerseits haben meine Freundin und ich es endlich mal ausprobiert,ganz spontan und das von ihrer seite aus. Das es mir gefallen hat wunderte mich ja nicht wirklich, aber das meine Freundin soetwas von dabei abgehen würde hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Ihre ersten Worte danach waren, das war das geilste was ich je getan habe.. *ko*
jeder so wie er es mag, aber für uns ist das absolut nichts...
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Geil, aber
leider für mich unmöglich mich voll pinkeln zu lassen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und danach eine Woche lang sehr unangenehmen Ausschla hatte. Meine Freundin will sich nicht vollpinkeln lassen weshalb wir NS nicht mehr praktizieren. Aber sie beim pinkeln zu beobachten find ich shcon erregend. Weiter muss es aber nicht gehen, da ich Erbrochenes oder Kot einfach nur eklig finde
nu ja
anpinkeln - na ich weiss nicht
in den mund - ne ne ne
aber zusehen ist schon geil ihr beim piseln zusehen zu können
am besten wenn sie dabei steht
***er Mann
2.550 Beiträge
@ inatom
am besten wenn sie dabei steht
Genau. Frauen sehen faszinierend und geradezu erhaben aus, wenn sie beim Pinkeln stehen!
Im Liegen sieht's auch toll aus, finde ich!
tips für "liebedasleben"
Ich (w) hatte anfangs auch bedenken allerdings haben wir uns dann mal in der dusche angepinkelt(mit warm wasser geht es nämlich viel leichter) dann in der vollen Badenwanne und haben es mal mit sehr wenig wasser in der wanner versucht. Finde es sehr hygienisch. Ich (w)kann es nur empfehlen es ist ein wahnsinnig geiles gefühl wenn er auf dein bauch oder in deine vagina pinklt und anschließend sein ding reinsteckt. Das ganze dann noch andersrum ich habe ihm auf den bauch und brust gepinkelt.. er ist fast gekommen *zwinker*
Ein Tipp noch sehr viel davor trinken erstens kommt dann mehr raus und außerdem riecht es dann nicht.
lg Grüße
Motorradsans (w)
Wo?
Wir fabrizieren gerne ns-spielchen, allerdings nur in der badewanne mit sehr wenig wasser...was wiederum unbequem ist... Habt ihr eine Idee. haben uns schon überlegt ein latx lacken zu kaufen, aber läuft es da nicht an den seiten runter??
ne da hört bei mir der spaß auf und ausserdem wenn mir jemand zugucken würd beim pinkeln oder alleine nur drauf wartet das was kommt ne dann kann ich eh net lol
******883 Frau
470 Beiträge
Beim Sex ist das das aller letzte pfui!
Also zusehen wie Frau pinkelt ist vollkommen in Ordnung. Aber dann ist auch schon ende. Wir können es uns beide nicht vorstellen sich vom jeweilig anderen anpinkeln zu lassen.

Aber wenn es Leute gibt, die es mögen, Bitte.
*******nox Mann
13 Beiträge
mir ist es einmal in einer beziehung passiert, das ich zugucken durfte.
wir kamen von eine disco-nacht und wollten vorm schlafen noch duschen.
sie zuerst dann ich, wie ich aus der dusche gestiegen bin saß sie am klo und urieniert.

sie hat mich angelächelt und die beine noch bissel weiter gespreitzt das ich genau zusehen konnte was da passiert ist. danach habe ich ihr beim reinigen geholfen ihr einen kuss gegeben um sie anschliessend gegen die spülung zu drücken. daraufhin zog ich ihr becken leicht nach vorne und habe ihr die muschi geleckt bis sie wieder feucht war. danach ging es ins bett und da wurde noch gekuschelt.

fazit: wenn es beide wollen, kann es sehr erotisch sein, aber es darf keinen in seiner intimsphäre oder seiner würde als mensch verletzen.
******253 Mann
2 Beiträge
Pinkeln von Frauen
finde ich sehr erotisch! Ich würde gerne mal erleben wollen, den leckeren Sekt direkt von der Quelle zu trinken, oder wenigstens zu schmecken. Aber auch das zusehen alleine bringt mich tierisch in Fahrt!

LG Fischi
Wem´s gefällt
**ss Mann
199 Beiträge
MIR GEFÄLLTS *zwinker* !!!!!!!!!!!!!
******253 Mann
2 Beiträge
Leider
gibts in meiner Umgebung nicht so viele Frauen, die darauf stehn - oder die gibts und man müsste sie mal aus der Reserve locken... *ggg* Ich habe bisher noch keine gefunden - schade eigentlich.

LG Fischi
*****wky Mann
63 Beiträge
sehr reizvoll...
also ich finde es schon erregend und habe nichts gegen NS-Spiele wenns beiden gefällt ist es doch Ok
Frauen
die auf öffentlichen Herren-WC's pinkeln gehen, weil die Damentoiletten ach so voll sind, sind nicht toll aufgeschlossen sondern voll angeschossen weil sie dort doll nerven!
es denkt jeder...
...anders über dieses thema. NS-spiele gibt es ja in den verschiedensten varianten. also ein wenig über den körper kann ich mir schon vorstellen aber in den mund....na ich weiß nicht. aber generellmuß ich zu solchen spielen verdammt geil und ausgehungert sein.
lg.
also dabei zuzusehen wenn eine frau pinkelt mag ja noch schön sein aber sich am körper oder gar im gesicht anzupinkeln... nene - das muss nicht sein. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.