Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häusliche Disziplin
45 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Häusliche Prostitution"

@lucy
gibt es meiner meinung nach nur 2 antworten...

entweder.... ein idiot.... oder ein "zuhälter"*fg*
@*****lnd

Sicher würdest du sagen
ein Waschlappen!

Nein. Ein Freier.

Nicht weniger - und schon gar nicht mehr.

Waschlappen ist in meinen Augen eine ziemlich heftige Beleidigung.
Aber hast du mich irgendwo in meinen Postings einen Mann oder eine Frau in dieser Konstellation abwerten sehen?

Mich stört einfach nur, dass hier immer über die Frauen hergezogen wird. Zu einer solchen Konstellation gehört auch immer ein Mann, der so etwas mit sich machen lässt!
@fesselnd
dazu....

Ich kenne allein zwei Ehen, in denen die Frauen mit Scheidung drohten (trotz Kindern), wenn er nicht für jeden Sex etwas Bares dazu gibt.

sage ich nur... das wäre es mir wert.... und mehr.. ich denke da mehr an eine "auszahlung".....gemäß... schöööö mit Ö !!*kotz*

never..... würde ich mir das bieten lassen.... WEHRET den anfängen... und dies ist geschlechterunspezifisch...gilt für frau ebenso wie für den mann.... das ist nicht OK !!

fällt ja schon fast unters strafrecht... *schmunzel*... erpressung ! *zwinker*

ok... auch einer der es mit sich machen läßt... dann vielleicht "nötigung"???
Und dennoch: Da haben diese Frauen anscheinend einen Dummen / Verzweifelten / Resignierten oder was auch immer gefunden, der sich das bieten lässt.

Und auch etwas geschehen zu LASSEN ist mitnichten ein passiver, sondern ein aktiver (!!!) Prozess.
Ich kenne allein zwei Ehen, in denen die Frauen mit Scheidung drohten (trotz Kindern), wenn er nicht für jeden Sex etwas Bares dazu gibt.

Ganz ehrlich, als ich das gerade las, hab` ich mir fast meinen *wein* verschüttet. Da fällt mir dann nichts mehr ein und Waschlappen wäre wohl noch eine `leicht` untertriebene Typisierung...
****Too Paar
13.561 Beiträge
Und auch etwas geschehen zu LASSEN ist mitnichten ein passiver, sondern ein aktiver (!!!) Prozess.

Dieser Satz ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Menschen,der mal irgendwann ungwollt in ein Abhängigkeitsverhältnis geraten ist-egal welcher Art.Manche Menschen befinden sich in einer Situation,wo sie sich aus eigener Kraft nicht mehr aktiv befreien oder wehren können.Und dies ist sicher unabhängig vom Geschlecht.

Wäre schön,wenn du mal absteigen würdest von deinem hohen Ross.*ja*

LG,Eva
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
das sehe ich nicht so
Wäre schön,wenn du mal absteigen würdest von deinem hohen Ross

ein täter braucht immer ein opfer sonst kann er nicht täter sein ... (merke: frauen sind immer mitgemeint)

wir bekommen immer genau die menschen geschickt, mit denen wir etwas zu lernen haben, was uns weiterbringt ... so hart es auch z.B. in fällen von häuslicher gewalt klingen mag

ansonsten mal ein pauschales *danke* und ehrliche anerkennung an lucy für ihre fundierten beiträge in diesem thread (und anderen)
@****Too

Das soll, mit Verlaub, kein Schlag ins Gesicht sein, sondern lediglich ein Denkanstoß, und davon abgesehen ist das nicht mein hohes Ross, denn ich habe mir das nicht ausgedacht.

Aber da ich ja nicht Guttenberg heiße, vielleicht mal ein kleiner Literaturtipp dazu:

Robin Norwood: Wenn Frauen zu sehr lieben.

Da (oder sagen wir: unter anderem dort) wird recht gut dargestellt, dass der vermeintlich passive Part oder das "Opfer" in einem ungesunden Beziehungsgefüge mitnichten so passiv ist, wie es den Anschein hat - und vor allem, wie der Betroffene selbst glauben möchte.
Trotzdem...
...fällt es Frauen leichter, Geld in einer Beziehung zu akzeptieren, um ein sorgenfreies Leben zu haben. Ein paar Beispiele sind auch uns bekannt.
Da werden dann schnell mal ein paar Abstriche gemacht oder über Flirtereien oder Fremdgehen des Mannes hinweggesehen, nur um den gesellschaftlichen Platz zu behalten.
Und dann gibt es ja noch die offensichtlichen "er hat Geld Fälle".
Alter Mann ... junge Frau...siehe Mörtel-Lugner und seine Mausi...*ggg*.
Das ist für uns dermaßen offensichtlich....da ist es die Kohle und der gesellschaftliche Aspekt.

Die Kockis *walk*
Geld ist nun auch nicht soo unerotisch.
****Too Paar
13.561 Beiträge
@LucyLime
Aber da ich ja nicht Guttenberg heiße, vielleicht mal ein kleiner Literaturtipp dazu:

Robin Norwood: Wenn Frauen zu sehr lieben.

Danke für den Tipp...Habe das Buch bereits vor vielen Jahren gelesen! Genau genommen im Jahr 1997.
(Auch andere Menschen lesen *zwinker*)

Da (oder sagen wir: unter anderem dort) wird recht gut dargestellt, dass der vermeintlich passive Part oder das "Opfer" in einem ungesunden Beziehungsgefüge mitnichten so passiv ist, wie es den Anschein hat - und vor allem, wie der Betroffene selbst glauben möchte.

Liest sich in einem Buch sicher ganz toll...schön theoretisch.Wenn du es mal selber erlebt hast,siehst du es ganz anders !

LG,Eva
@****Too

(Auch andere Menschen lesen *zwinker*)

Hab ich was anderes behauptet? *g*
Der Begriff Postitution wird aber in letzter Zeit sehr häufig in JC missbraucht. Wenn es in einer Beziehung/Ehe mal nicht so gut läuft gleich von Prostitution zu reden ist ja meiner Meinung total daneben.
Es gibt Menschen die beenden eine Beziehung deswegen weil es gerade einen angenehmeren Partner git andere kämpfen um/hoffen eben auf bessere Zeiten.
Wenn jemand verheiratet ist heiß es doch in guten wie in schlechten Zeiten. Und kommen mal schechten Zeiten wird aus der Ehefrau eine Prostituierte nur weil sie nicht gleich ihre sieben Sachen packt???
****Too Paar
13.561 Beiträge
Wenn jemand verheiratet ist heiß es doch in guten wie in schlechten Zeiten. Und kommen mal schechten Zeiten wird aus der Ehefrau eine Prostituierte nur weil sie nicht gleich ihre sieben Sachen packt???

Das hat keiner gesagt...*nono*
Mir scheint,du hast nicht richtig gelesen,worum es hier eigentlich ging.
Oder hast du die Postings eventuell irgendwie fehlinterpretiert?
Es ging unter Anderem um den Umstand,wenn eine Frau aus rein finanziellen Gründen bei einem Mann bleibt....usw.usw.
Steht alles im Beitrag des TE *zwinker*

LG,Eva
Es ging unter Anderem um den Umstand,wenn eine Frau aus rein finanziellen Gründen bei einem Mann bleibt....usw.usw.
Also wenn man mit jemanden eine Beziehung hat über einige Zeit dann denke sich gibt es sowas wie REIN finanziellen Gründe nicht. Zumal wenn es sich um eine längere Ehe ohne Ehevertrah handeln sollte st der finanziell schwächere Part finanziell nicht so schlecht aufgestellt.
Dass es dann Sex gibt wer sagt das? Ich kenne eine Frau die lebt seit Jahren mit ihrem Mann zusammen ohne Sex, da ist eben ein Kind ein gemeinsamer Betrieb und auch Ängste vor Einsamkeit bzw. auch die Angst das alles alleine zu stemmen.
Die meisten hauen doch erst aus einer Beziehung ab wenn der/die Nächste schon parat steht.
Soetwas
gibt es sicherlich.Ich frage mich nur wie gesund soetwas, sowohl körperlich, als auch seelisch auf Dauer sein kann...
I
@reservoir
das denke ich mal....liegt an der einstellung..... wie so vieles....

einige würden wohl einen psychischen schaden davon tragen... andere sehen es als "geschäft".... beiden gehts """gut""".... schmunzel

oder zumindestens meinen sie.... es wäre besser als alleine... viele trauen sich nichts anderes zu,.... usw....
Strenggenommen: Wenn der Ehemann der "Stammfreier" seiner Frau ist - dann ist sie doch berufstätig und lässt sich gar nicht wirklich aushalten, oder? fg
Dann sollten die Beiden aber aufpassen, dass nicht irgendwann der Zoll auf deren Türschwelle steht. *floet*
Wieso der Zoll?

Das Finanzamt!
Der Zoll stellt Beamte für die Jagd auf Schwarzarbeiter, stellvertretend für das Finanzamt.
Also im weitesten Sinne DOCH das Finanzamt *schmoll*
****on Mann
7.104 Beiträge
Zoll = Finanz'polizei'

Der Zoll interessiert sich für alles was mit Steuern und deren Eintreibung zu tun hat...und im gewerblichen 6-Bereich ist das keine kleine Aufgabe mehr.

Allerdings wäre es interessant wenn der Zoll alle Haushalte auf mögliche "häusliche Prostitution" untersuchen würde *lol*.

el_don.
Prostitution
Das machen wir Alle, denn jeder der arbeitet verkauft sich für Geld und in einer Beziehung ist das oft auch so!!!
Ist das dann eine Nebentätigkeit, für die man den "richtigen" Chef erst um Erlaubnis fragen muss? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.