Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häusliche Disziplin
45 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Häusliche Prostitution"

Das lebte dann indirekt nochmals auf bei purple sky auf dieser Seite,

...der gerne nochmals direkt seiner Auffassung unmißverständlich Ausdruck verleihen will, daß speziell in der `partnerschaftlichen` Konstellation <deutlich jüngere Frau/wesentlich älterer, vermögender Mann>, in allererster Linie der monetäre Status nebst gebotenem Luxus die junge Lady anzieht.

Dies als simples Vorurteil abzutun, hielte ich persönlich für einen etwas unterentwickelten Realitätssinn.

Es mag aber sicher auch vereinzelt charakterliche Sonderausgaben geben, die sich aus tiefster Liebe zu einem 21 Jahre älteren,
verschuldeten Nicht-Beau
hingezogen fühlen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nicht doch, @****le sky:

die jungen, knackigen Dinger fliegen alle auf schwindendes Haupthaar, Geschnaufe und Gesabber beim Verkehr und überflüssige Kilos auf den Rippen.

Weißt Du es denn noch nicht: Männer sind in der glücklichen Lage, mit dem Alter stätig attraktiver zu werden. Alt werden hingegen nur Frauen.

Die 25-Jährige mit dem Mann am Arm, der ihr Großvater sein könnte, die ist bestimmt ganz verliebt in seine Altersschusseligkeit und seine dritten Zähne im Glas auf dem Nachttisch und seine nächtlichen Flatulenzen.

*fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Eine aktuelle Umfrage belegt dass Frauen doch der materielle Status des Mannes bei der Partnerwahl wichtig ist, ob dann gleich häusliche Prostitution draus wird, ist vermutlich schwer zu definieren...

Es stimmt leider: Geld macht sexy. Zumindest Männer. Dies belegt die ElitePartner-Singlestudie©, in der über 12.000 Singles nach ihren Präferenzen bei der Partnerwahl befragt wurden. Demnach würden viele Frauen sich nicht in einen Mann verlieben, der wesentlich weniger verdient als sie selbst. Besonders Frauen über 30 Jahren achten auf das Einkommen eines Mannes. Bei Männern dagegen spielt der Verdienst einer Frau keine Rolle.
Bankkonto wichtig für die weibliche Partnerwahl

Nur 46 Prozent der Singlefrauen würden sich für einen Mann als Partner entscheiden, der wesentlich weniger verdient als sie selbst. Männern dagegen ist das Einkommen einer Frau egal: 75 Prozent der Singlemänner würden sich auch in eine ärmere Frau verlieben.
Singlefrauen über 30 suchen Versorger-Typen

Besonders Singlefrauen zwischen 30 und 44 Jahren achten aufs Geld: Für nur ein Drittel der Frauen dieser Altersgruppe käme ein Mann als Partner in Frage, der weniger verdient als sie selbst. Bei Frauen zwischen 20 und 29 Jahren wäre es dagegen knapp jede Zweite.

Aber wahrscheinlich war keine der befragten Frauen aus dem JC, sonst wäre das Ergebnis sicherlich ganz anders ausgefallen *lol*

el_don.
<deutlich jüngere Frau/wesentlich älterer, vermögender Mann>, in allererster Linie der monetäre Status nebst gebotenem Luxus die junge Lady anzieht.

Nö. Nicht zwingend.

War bei meinen Eltern zum Beispiel eindeutig nicht der Fall.

Meine Mutti (ca. 25 Jahre jünger) war schlau (oder blöd) genug, selbst gutes Geld zu verdienen *ja* - hatte dafür aber, unbestritten, ´nen ausgewachsenen Vaterkomplex.
Hmm 46% sind doch ganz gut. Quasi der einen Hälfte ist Geld schon wichtig, der anderen eher untergeordnet. Daran sieht man, dass die Emanzipation schon im Gange ist. *zwinker*

Da mein Partner besser verdient als ich, sollte ich ansonsten wohl besser ins Drogen -oder Waffenhandelgeschäft einsteigen, einfach nur um mehr Kohlen nach Hause zu bringen. Denn es gibt tatsächlich noch Branchen, wo der Erfolg nicht nach der Höhe des Einkommens bemeßen wird.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Genau das war der Grund
Nicht doch, @****le sky:

die jungen, knackigen Dinger fliegen alle auf schwindendes Haupthaar, Geschnaufe und Gesabber beim Verkehr und überflüssige Kilos auf den Rippen.

Weißt Du es denn noch nicht: Männer sind in der glücklichen Lage, mit dem Alter stätig attraktiver zu werden. Alt werden hingegen nur Frauen.

Die 25-Jährige mit dem Mann am Arm, der ihr Großvater sein könnte, die ist bestimmt ganz verliebt in seine Altersschusseligkeit und seine dritten Zähne im Glas auf dem Nachttisch und seine nächtlichen Flatulenzen.

warum ich das schrieb. Ladies hatte ich allerdings nie im Visier, purple sky, die gibt es in England, hier kaum.

Ich darf allerdings alle oberflächlichen, voruteilsbeladenen jungen Damen, die oft älter wirken als sechzigjährige, trösten: ich würde sie selbst dann nicht wollen, wenn ich wieder frei wäre.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****lnd:

ohne hier einen Streit vom Zaune brechen zu wollen... aber es macht schon irgendwo Sinn, wenn jeder von uns von seinem eigenen Alter und von einem potentiell dazu passenden Partner eine halbwegs realitätsnahe Einschätzung hat.

Es macht weder aus biologischer noch aus sozialer Sicht Sinn, wenn eine junge bis sehr junge Frau sich an einen alternden Mann hängt. Die einzigen Erklärungen dafür sind a) ein Vaterkomplex oder b) ein gut gefüllter Geldbeutel auf Seiten des Herrn und eine Entscheidung für ein Dasein als aufgerüschtes Luxus-Spielerchen auf Seiten der "Dame".

Aber wir reden hier von Extremen und beleuchten das Szenario darum auch auf überzogene Weise. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn eine 20-Jährige ihr Herz an einen Mann Mitte 30 verliert oder eine 30-Jährige sich in einen Mann Mitte 40 verliebt. Niemand würde da von vornherein abstreiten können, dass da eventuell Liebe im Spiel ist.

Wir sprechen hier von klassischen Sugardaddies und ihren seeeehr viel jüngeren Gespielinnen. Das hat nun wirklich nichts mit Liebe zu tun sondern nur mit dem Ausnutzen von sich bietenden Vorteilen: ER nutzt ihr junges Alter, um sein schwindendes Ego noch einmal aufzupolieren und allen zu zeigen, was er noch kann und SIE nutzt seinen Geldbeutel, um eine schöne Zeit zu haben. Im Grunde ist auch das eine win-win-Situation, sie wird nur gesellschaftlich eben oft belächelt und zwar dann am meisten, wenn die Motive beider Beteiligten auch noch abgestritten werden und statt dessen von großer Liebe gesäuselt wird...
***an Frau
10.907 Beiträge
@Sina
Geld macht einfach erotisch und da ist das Aussehen fast sekundär.

Naja... also... das KANN man jetzt so sehen... MUSS man aber nicht.

Also was denn nun?

Wir sprechen hier von klassischen Sugardaddies und ihren seeeehr viel jüngeren Gespielinnen. Das hat nun wirklich nichts mit Liebe zu tun sondern nur mit dem Ausnutzen von sich bietenden Vorteilen:

Ein Onassis war bestimmt nicht ein Ausbund an Schönheit, hat sich aber die schönsten Damen an seine Seite geholt. Und aktuell Frankreichs Staatspräsident Sarkozy holt sich auch eine der schönsten Damen an seine Seite.

Was macht hier erotischer, das Amt oder seine Persönlichkeit?
@***an

Was macht hier erotischer, das Amt oder seine Persönlichkeit?

Schon mal daran gedacht, dass eines zum anderen führt?

Und dass Eigenschaften wie Kreativität, breit gefächerte Interessen, Ideenreichtum, Flexibilität, Disziplin und Durchsetzungsvermögen und eine gute Ausstrahlung etc. pp. - es irgendwie mit sich bringen, dass das Ansehen oder die Zahl hinter dem Plus auf dem Kontoauszug die Tendenz entwickelt, zu steigen?

Wie frage ist nun: Was ist anziehender? Der Posten - oder die Eigenschaften, die dazu geführt haben, dass man(n) ihn bekommen hat?
***an Frau
10.907 Beiträge
@LucyLime
Schon mal daran gedacht, dass eines zum anderen führt?

Ich gehöre da auch nur zu denen die das goutiert was uns die Presse vorsetzt. Hinter die Kulissen kann man(n)/Frau eh nicht schauen. Aber das was so alles in die Presse gelangt, lässt doch alle munter spekulieren.

Und das bezieht sich nun nicht nur auf das was im Elysee Palast passiert.
@***an

Du meinst jetzt aber nicht die sogenannte Yellow Press, oder?

Da wird nämlich (wie leider so mancherorts im Leben) nicht nur allzu oft zu kurz gedacht, sondern irgendwie, ähm...gar nicht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sagen wir es mal so:

wenn Sarkozy nicht das Amt bekleiden würde, das er begkleidet, wenn er nur irgendwo in einer Fabrik am Fließband schuften würde... ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er eine Frau wie Carla Bruni an seiner Seite hätte?

Er wäre nur ein schlecht verdienender Mann mit einem fiesen Short-Man-Syndrom (herumhüpfen und brüllen wie ein HB-Männchen, damit ihn überhaupt jemand zur Kenntnis nimmt), der aussieht wie eine Mischung aus Asterix und Gargamel von den Schlümpfen...

Carla Bruni wäre eher über ihn gefallen, bevor sie ihn bemerkt hätte.
@**na

Ich glaube kaum, dass ein Mann wie Sarkozy als schlecht bezahlter Fabrikarbeiter sein Dasein fristen würde.

Irgendwie isser da hingekommen, wo er heute ist, sei es nun aus eigener Kraft, guten Beziehungen oder Glück (bzw. der richtigen Mischung aus alldem). Wenn er nicht Präsident wäre, dann wäre er vielleicht Geschäftsmann.

Aber zugegeben: Sein Aussehen wird ihm auf dem Weg nach oben vielleicht wirklich nicht sooo hilfreich gewesen sein... fg
***an Frau
10.907 Beiträge
@LucyLime
Yellow Press?

Nicht nur die beschreibt das was in der sogenannten Yello Press kolportiert wird.

Oder glaubst du wirklich, dass die Zeit, FAZ, Süddeutsche, um mal die sogenannten seriösen Blätter zu nennen, an dem gesellschaftlichem Geschehen vorbeigehen?

Die berichten genauso darüber nur halt nicht so marktschreierisch wie es die Yello Press tut. Und ist ja auch ok.

Wenn ich mal zum Arzt muss, nach welchem Blatt greife ich da wohl vom gut sortierten Zeitschriftenberg?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Macht macht erotisch
wenn nicht, macht es auch nichts.

Ich bleibe dabei, dass hier die Gelbe Presse wie so oft ein falsches Bild erzeugt hat. Dort werden die Promis natürlich entsprechend herausgestellt, die junge Partnerinnen haben, und immer Geld oder Macht dahinter vermutet. Dort mag es so sein, wenigstens genug zum Leben da sein. Die älteren Männer gibt es zuhauf, die nicht nur diese Frauen heiraten, sondern mit ihnen auch Kinder bekommen. Das war schon bei Picasso so, bei Chaplin auch- und diese Reihe lässt sich beliebig bis Jean Pütz und Dieter Bohlen fortsetzen.

Trotzdem weiß ich aus dem Bekanntenkreis ebenso wie von mir, dass es auch ohne Prominenz, Macht und Geld sehr glückliche Altersungleichheitbeziehungen gibt, auch ältere Frau, junger Mann. Was Sina schrieb, ist reines Hirngespinst, zeigt nur, dass sie keine entsprechenden Bekannten hat. Natürlich sind Leute wie Sina stets vorhanden, "um dem jungen Partner den Kopf zu waschen" (Gehirnwäsche!) und diesen zu bekehren. In unserem allerdings sehr intellektuellen Umfeld haben inzwischen alle verstanden, dass wir uns das nicht gefallen lassen. Liebe ist Liebe und ob ein Schwuler seinen Freund oder Mann liebt, eine Lesbe ihre Freundin oder Frau, ein Siebzigjähriger eine Dreißigjährige, ein Dreißigjähriger eine Siebzigjährige, ein Behinderter eine Nichtbehinderte, ein Weißer eine Farbige...., hat andere nichts anzugehen. Es ist einzig deren Sache, auch das Warum. Und das Gleiche gilt analog, wenn ein Paar auseinandergeht.

Ich gehe sogar so weit, dass es eine Sünde ist, eine Liebe nicht zu leben, egal ob als Lebensabschnitt oder dauerhaft, nur weil es Leute gibt, die das für igitt ansehen oder unlautere Motive unterstellen.
Wenn ich mal zum Arzt muss, nach welchem Blatt greife ich da wohl vom gut sortierten Zeitschriftenberg?

Also, ich nach Focus, Stern oder Spiegel, wenn ich nicht drum herum komme.

Die postulieren wenigstens nicht gleich irgendwelche Eheprobleme, weil Maxima auf einem Bild mal etwas bescheiden aus der Wäsche guckt - weil sie vielleicht irgendwas zwischen den Zähnen hatte und vielleicht nicht öffentlich im Mund herumpulen wollte. (davon abgesehen, dass ich den Klatschteil eh überspringe, weil...nun ja.)

Klar ist nicht alle Berichterstattung seriös.

Aber gerade deshalb sollte man vielleicht nicht alles für bare Münze nehmen.
Ich lese nie solche Zeitungen, aber beim Arzt oder Frisör IMMER!

Da kann ich mich drüber totlachen. *haumichwech* Anspruch kommt zuhause wieder dran!
***an Frau
10.907 Beiträge
Also, ich nach Focus, Stern oder Spiegel, wenn ich nicht drum herum komme.

Klar, würde ich prinzipiell auch machen, aber ich komme nie dazu einen Artikel zu Ende zu lesen. Also machen es dann die buten Bildchen der entsprechenden Journale. Manchmal habe ich da sogar schon Neuigkeiten erfahren, die sonst an mir vorbeigegangen wären. Wäre aber auch nicht so schlimm *smile*
@***an

Dann lege ich dir mal meinen Gynäkologen ans Herz - da kommst du ausgiebig dazu, dich über das aktuelle Weltgeschehen zu informieren *lol*

Sorry, OT...nun aber wieder ernsthaft, nech? *ggg* *zwinker*
Geld macht `erotisch`.
Nur noch ein kurzes Beispiel im Promi-Kontext:

Würde sich hier auch nur eine einzige Frau finden lassen, die freiwillig mit einem Typen namens Boris Becker, für mich persönlich die absolute Ausgeburt an Geistlosigkeit und optischer Unerträglichkeit, Sex oder gar eine Beziehung haben wollte, wäre er `nur` ein unbekannter und `normal` arbeitender Mensch?! *roll*

Soviel zum Thema <Geld macht erotisch>. *lach*
Gegenbeispiel: Nach einem Brad Pitt (zumindest in jüngeren Jahren *fiesgrins*) würden sich alle die Finger lecken, auch wenn der Schweißer oder Dachdecker wäre!

Und was mich angeht: Nun, ich bete meine Lieblingsschauspielerin sicherlich nicht nicht wegen ihrer...nun ja, sagen wir mal, so korrekten politischen Ansichten an.
Findet sich für Jeden was, auch für Bobbele ohne Promi-Status!!!

Dann wäre es eben "nur" eine sommersprossige, mittelmäßig-hübsche Frau.
Würde sich hier auch nur eine einzige Frau finden lassen, die freiwillig mit einem Typen namens Boris Becker, für mich persönlich die absolute Ausgeburt an Geistlosigkeit und optischer Unerträglichkeit, Sex oder gar eine Beziehung haben wollte, wäre er `nur` ein unbekannter und `normal` arbeitender Mensch?!

Na, so häßlich ist der Mann nun auch wieder nicht! Ich persönlich finde er hat mit dem Alter deutlich gewonnen.

Im übrigen finde ich seine Frau auch nicht sooooo schön.

Also: Bekanntlich alles Geschmacksache.

Ich würde hier mit so einigen Männern(nein mit einer ganzen Menge Männern) nichts anfangen wollen. Da könnte man mir sogar Geld für schenken.

Geld macht wohl schöner, aber Glück kann man sich dafür nicht kaufen. Wenn überhaupt nur die Illusion davon.

Ich weiß was mir lieber ist!
Dann wäre es eben "nur" eine sommersprossige, mittelmäßig-hübsche Frau.

sommersprossig = mittelmäßig? *skeptisch*

Halte ich für´n Gerücht.
Special Tip für fesselnd,
der so gerne den Alterunterschied herausarbeitet und hier bestimmt richtig ist:
Junge Frau & reifer Mann - Beziehung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.