Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häusliche Disziplin
43 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Häusliche Prostitution"

@fesselnd
das sehe ich genauso...

Ich gehe sogar so weit, dass es eine Sünde ist, eine Liebe nicht zu leben, egal ob als Lebensabschnitt oder dauerhaft, nur weil es Leute gibt, die das für igitt ansehen oder unlautere Motive unterstellen.

denn ..... wirklich "frei" ist nur der, der frei ist von der meinung anderer... so einen spruch gibts doch...hm... nur von wem ?? grübel
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ach
purple sky, ich hatte das alles schon mal überflogen, aber ich lebe das lieber anstatt darüber zu lesen.

Ich fände es unverzeihlich, wenn man die Meinungen anderer Menschen zum Maßstab seiner Liebe machen würde, besser gesagt grottendumm.

Für mich ist Liebe eindeutig ein seelischer Prozess. Dabei finden Menschen zusammen, die gleich ticken. Und das hat nicht nur mit Sex zu tun.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Hab nicht alles gelesen...
Aber das hier fiel mir auf:

Die 25-Jährige mit dem Mann am Arm, der ihr Großvater sein könnte, die ist bestimmt ganz verliebt in seine Altersschusseligkeit und seine dritten Zähne im Glas auf dem Nachttisch und seine nächtlichen Flatulenzen.

*fiesgrins*

Schusselig sind Männer in jedem Alter...Sie vergessen einfach immer alles,was uns Frauen total wichtig erscheint.*fiesgrins*
Und flatulieren tun sie ebenfalls in einfach JEDEM Alter...und das wie die Esel ! *haumichwech*
Dann darf es auch ne Steigerung geben mit Beisserchen im Glas auf dem Nachttischchen...Macht keinen gravierenden Unterschied mehr.*lol*

LG,Eva
Verstehe einer die Frauen! *schiefguck*

Lassen sich doch glatt von schusseligen/dauerfurzenden/zahnlosen Eseln vögeln...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schnarchen
habt ihr noch vergessen!

Ich glaube auch nicht, dass es nur Vater oder gar Großvater- Komplexe sind, die neben den genannten Prostitutionsvermutungen zu Altersungleichheitbeziehungen führen, sondern bin überzeugt, dass das Schicksal diese beiden Menschen zusammenführt, weil auch in meinem Fall alles darauf deutet.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Verstehe einer die Frauen! *schiefguck*

Lassen sich doch glatt von schusseligen/dauerfurzenden/zahnlosen Eseln vögeln...

Und wir stehen auch noch drauf ! *lol*
Ihr müsst uns nicht verstehen-wir verstehen es ja selber nicht ...*liebguck*

LG,Eva
betimmt ein schwieriges thema
ich für meinen teil kenne menschen... die, wenn wir es so wollen , sich prostituieren für... neja... ne massage... ein essen... ein sich einfach wohlfühlen... und bezahlen dann mit dem körper.... schulterzuck

mannigfaltig ist diese art der danksagung... und... jeder hat seinen preis... manchmal ist es "überzahlt".... manchmal ein schnäppchen...

wenn man es mal realistisch betrachtet.... tun wir das alle..., mehr oder weniger..., in irgendeiner form... nur mache sind "billig" und mache "exklusiv" !

jeder wie er kann und möchte... und auch mache gibts umsonst ! *neck* und schmunzel

da fällt mir ein.... wie heißt das... "geschenkt ist noch zu teuer "!hihi... ... aber zurück zum thema.. *mrgreen*
ein Beitrag
der vor Respekt und Achtung seinen Geliebten, Freundinnen oder Freundinnen Plus gegenüber nur so strotzt

beifallklatsch *ironieaus*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Der Kater hat nur die Wahrheit miaut....
Wir alle sind irgendwo käuflich-auf die ein oder andere Art.Und wir alle prosttuieren uns auch auf die ein oder andere Art.Der Eine mehr-der Andere weniger.Ob es jetzt im Beruf ist oder woanders spielt keine Rolle.
Ausserdem sprach der Kater ja von *Menschen*....
und Männer sind ja bekanntlich auch welche ,oder?*zwinker*
Also warum schreibst du das dann so hier ? :

ein Beitrag
der vor Respekt und Achtung seinen Geliebten, Freundinnen oder Freundinnen Plus gegenüber nur so strotzt

beifallklatsch *ironieaus*

Oder war das auf einen anderen Beitrag bezogen?

LG,Eva
****ity Paar
16.585 Beiträge
sorry
aber ich/wir sehen das in unserer partnerschaft als ein nehmen und geben. alles wird freiwillig gemacht.

wir leben nicht zusammen, um uns gegenseitig zu prostituieren.

und wir arbeiten um zu leben und nicht umgekehrt und haben dabei noch glück,dass wir auch daran spaß haben.
@nosy
danke... tiefverbeug

manche verstehen einfach nichts... hmm .... schulterzuck
und ich auch nicht.... *lach* muss man das ??

lesen UND verstehen.... *ja*

aber egal... darf ja jeder seine meinung haben...
nosy
manche haben halt Ahnung von dem was sie schreiben...

nicht mehr und nicht weniger *floet*
oder MEINEN.... das sie sie haben.... wie bei vielen anderen sachen... *lach*

aber... da gibts ja einen guten spruch dazu... "das recht der jugend...usw... "
Schon komisch, dass gerade hier im JC überall Prostitution gewittert wird. PT, ONS, GB,SC etc. das ist alles wunderbar nur sobald nur der Verdacht aufkommt das Gedd eine Rolle spielt sind auf einmal viele päpstlicher als der Papst.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
noch schlimmer finde ich,wenn man partnerschaft und beruf damit in verbindung setzt.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Tipp an die letzten zwei Poster....
Einfach mal den Eingangsthread gründlich durchlesen....
Da geht es weder um SC noch Job noch dergleichen.
Und nur,weil hier einige Menschen diverse Vorlieben haben,dürfen sie ja trotzdem noch differenzieren,oder?

Danke! *ggg*

@****lie

Meine Frage hast trotz des flotten Spruches nicht beantwortet...-aber gut.Dein Statement geht auch leicht am Thema vorbei.Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch ne Antwort.*ja*
****ity Paar
16.585 Beiträge
nosy
hab das gelesen und hab auch nicht von sc oder ähnlichem geschrieben,oder?
also lass mal stecken... *fiesgrins*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Da geht es weder um SC noch Job noch dergleichen.
Und nur,weil hier einige Menschen diverse Vorlieben haben,dürfen sie ja trotzdem noch differenzieren,oder?

*oh*...job ist also eine vorliebe? da muss ich gleich im profil nacharbeiten*lach*

ich denke, es ist hier alles schon zig mal gesagt.

was der eine als "prostitution" bezeichnen möchte, mag für anderen ein normaler lebensablauf sein.... bei dem beide seiten miteinander im reinen sind*g*
So wie kater2006 schrieb er lädt eine Dame zum Essen ein daraus ergibt sich eine ONS könnte man ja auch weit hergeholt von Prostitution sprechen.
Und wenn es denn nun im weitläufigen Sinne als Prostitution einstufbar wäre?
Wenn es sich so ergibt, ist das eben so gewollt.

Aber:

ICH fühle mich nach einem Essen zu GAR NICHTS verpflichtet.
Wenn man es als Prostitution einstufen würde, müsste der "Zahlende" aber auch ein Freier sein.

Wie viele sich wohl selbst gerne die Bezeichung "Freier" geben wollen? *gg*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Man kann auch alles zerpflücken und missverstehen....*lol*
Aber man kann auch verstehen wollen,was andere Leute schreiben.*ja*
Ich denke,man kann mich schon verstehen...*zwinker*
Ich habe nur gefallene Begriffe aus den vorhergehenden Postings aufgegriffen-mehr nicht.

Aber ich gebe dir recht...-Jeder hat andere Ansichten.Und was für die Einen absurd erscheint,ist für die Anderen ein gut funktionierendes Arrangement.
Sollen sie doch alle machen,was und wie sie wollen! *gg*

LG,Eva
@iron
das missverstehst du.....

ich denke da ehr wie @"mad_and_lucky"

habe da keinerlei erwartungen.... an einen solchen abend... *nene*
kater2006 Keinerlei Erwartungen?? Glaube ich mal so nicht, sicher kannst du dir keinen Anspruch auf Sex davon ableiten.
ICH fühle mich nach einem Essen zu GAR NICHTS verpflichtet.
Von einer Verpflichtung auf Sex kann ich im EP allerdings auch nichts lesen.
@iron
nein... keinerlei erwartungen diesbezüglich... auch wenn das hier wohl die gängige art der denke ist, wie du es darstellt...

vielleicht die erwartung , das es ein schöner, amüsanter abend wird... man sich gut unterhält... und glaube mir... dies könnten einige bestätigen... die ich schon völlig wertfrei getroffen habe... *ja*

wer "böses" denkt der böses tut !! ,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.