Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häusliche Disziplin
43 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Häusliche Prostitution"

wer "böses" denkt der böses tut !! ,-)
Was sollte dara böse sein? Eine Frau zum Abendessen einzuladen und dennoch daran denken wie man sie in die Kiste bekommt. Kater jetzt ruderst du aber ganz schön zurück . Das hörte sich von dir eben noch ganz anders an aber für den Post bekamst du auch nicht gerade Lob.
@iron
schmunzel

wenn du meinst... nur... ebenso gilt... wohl auch hier... wer böses denkt der böses tut...

oder..... man denkt immer so, wie man selber wäre...hmm... zuzwinker

glaubs oder glaubs nicht... schulterzuck
@kater
ich für meinen teil kenne menschen... die, wenn wir es so wollen , sich prostituieren für... neja... ne massage... ein essen... ein sich einfach wohlfühlen... und bezahlen dann mit dem körper.... *schulterzuck*
Was wolltest du uns denn mit diesen Zeilen sagen? Hat wahrscheinlich nichts mit dir zutun sondern hast du nur so über Dritte erfahren so ähnlich wie der TE.
muschi1961
*schmunzel* wenn du meinst... nur... ebenso gilt... wohl auch hier... wer böses denkt der böses tut...
oder..... man denkt immer so, wie man selber wäre...hmm... zuzwinker glaubs oder glaubs nicht... *schulterzuck*

*haumichwech*
Es soll auch manche "Wesen" geben, die reden sich jeden Tag aufs neue ein welch "Gutmensch" sie doch sind, aber vorallem wie authentisch, ehrlich und erwartungsfrei Sie doch Ihrer Umwelt begegnen können. *lol* Ja, mit ein bißchen Lebenserfahrung, Geld und "Statussymbolen" geht heute so ziemlich alles. Warum? Es gibt Menschen die nie wirkliche Sorgen von Haus aus hatten, da bereits die fleissigen Großeltern, Papa & Mama ein riesgies Fundament für Ihre Kinder bzw. Typus von Beruf "Sohn" bauten. Sowas nennt man dann wohl "Arschlochkinder". Kennt fast jeder aus seiner Umgebung, weil Sie unglaublich dekadent + protzig wirken / müssen, da Sie aufgrund Ihres Äußeren wenig bis gar nicht beachtlich sind!

Dann spricht man auch in Kinder oder Teenagersprache, um jung geblieben zu wirken, hauptsache der tägliche Sprung im eigenen Pool wird von jeden beachtet und möglichst bitte mit *zugabe* auf der Pinnwand kommentiert. schulterzuck *zuzwinker* hmm...

Dann werden täglich neue Kommentare an diversen Pinnwändern gepostet, die keine Sau wirklich interessieren kann...außer man hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeell Zeit im Arbeitsalltag und den ein oder anderen miesen Hintergedanken dazu. Denn nur dann werden Einladungen zu Eis, Kaffee, Grillabende und diversen Restaurantbesuchen einen "erwartungsfreien" Sinn machen. Schlimm ist, das viele naive Mädchen oder Seelenwracks auf so eine dreckige "Masche" hereinfallen, weil Sie es eben von zu Hause nicht so kennen und sich natürlich eine abgesicherte Zukunft wünschen.

Wieviele kleine Mädchen träumen nicht einmal Prinzessin zu sein?

Mit dem Wissen und den vorhandenen finanziellen Mitteln kann man leider eine ganze Menge Tatsachen ( *hackfresse*, *snob* ) dahingehend verschwimmen lassen oder "böse" gesagt manipulieren, das es nicht mehr wichtig erscheint weil ja andere Vorzüge im Vordergrund stehen. authentischestotlach

Nehmen wir mal an so eine Person gibt es hier im jc, und schafft es tatsächlich sicher über Jahre eine deratig perfide Scheinwelt aufzubauen, das die eigentliche Masche dahinter von gutgläubigen Menschen nicht mehr erkannt wird. hmm...*wuerg* schulterzuck *floet*

Jeder kann sich somit sein eigenes Bild bauen, ob häusliche Prostitution - Asischlampen - Ehenutten - Haussklavinnen nicht gerade dort am häufigsten auftreten, wo es der Schein eigentlich am wenigsten vermuten läßt!!!

Die Gedanken sind frei...die Wahrheit steht, bis zum Schluß *floet*
ich für meinen teil kenne menschen... die, wenn wir es so wollen , sich prostituieren für... neja... ne massage... ein essen... ein sich einfach wohlfühlen... und bezahlen dann mit dem körper.... schulterzuck

mannigfaltig ist diese art der danksagung... und... jeder hat seinen preis... manchmal ist es "überzahlt".... manchmal ein schnäppchen...

wenn man es mal realistisch betrachtet.... tun wir das alle..., mehr oder weniger..., in irgendeiner form... nur mache sind "billig" und mache "exklusiv" !

jeder wie er kann und möchte... und auch mache gibts umsonst ! *neck* und schmunzel da fällt mir ein.... wie heißt das... "geschenkt ist noch zu teuer "!hihi... ... aber zurück zum thema.. *mrgreen*

wissen das wirklich alle menschen, nach dem motto "discite, moniti." - "lernt, ihr seit gewarnt"? wollen sie dabei nicht vielleicht etwas ganz anderes in ihrer hilflosigkeit? einen treuen freund, "gutmensch", einen partner an ihrer seite...der zu ihm/ihr steht, durch dick und dünn geht? jeder fängt schließlich mal an, jeder sammelt seine erfahrungen...ist es nicht perfide von dem, der diese "unwissenheit" aus/-nutzt und mißbraucht?! das "geben" und "nehmen" steht hier unter einem ganz anderen licht!

es so deutlich zu lesen erhöht zwar die chancen derer die es noch nicht wussten, aber ist das nicht schlimm?!

ich spende z.b ja auch nicht für den tierschutz in dem wissen das ich in der gleichen "nacht" etwas dafür zurückbekomme bekomme...es soll schließlich denen helfen die keine lobby haben, nicht über das wissen verfügen können, und freue mich einfach selbst wenn ich damit etwas gutes tuen konnte.

klar ist und bleibt das es müßig ist über prostitution (inkl. der häuslichen) und seine hintergründe zu diskutieren, da der hintergrund so individuell und perfide wie das individuum ist. Damit schließe ich übrigens auch unsere "tierwelt" ein *rotwerd*, und wer es vergessen hat...der mensch ist das erbärmlichste "tier"!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Danke
...aber das wusste ich bereits seit meinem 1. Biologiebuch - 6te Klasse glaub ich. *g*

Daher unterscheidet sich der Mensch vom Affen auch nur zu 1,3% genetisch. 98,7% unserer Genetikstränge sind identisch.

"Bananen" können noch schlimmer und hinterhältiger als jede Währung sein *wuerg* jeder nutzt sie eben anders, und da sind wir schon beim welt und menschenproblem *traurig*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist
auch nicht sonderlich originell. May-Britt Illner hat die Welt der Affen zum Vergleich mit D. Strauss-Khan vorgestern gebracht. Man könnte nun noch die Wölfe anfügen und dann beliebig weitermachen. Aber wie damit häusliche Prostitution, die für mich vor allem weiblich ist, belegt werden soll, bleibt mir schleierhaft.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Jetzt auch noch einzelne Affenarten ...

bei Pinguinen http://www.focus.de/finanzen … er-pinguinen_aid_170460.html und Krabben http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/prostitution-im-tierreich/ hat man das auch schon beobachtet.

Warum stellen wir uns in diesem Zusammenhang nur so an?

Al
******ool Frau
31.610 Beiträge
tja fesselnd
Aber wie damit häusliche Prostitution, die für mich vor allem weiblich ist, belegt werden soll, bleibt mir schleierhaft

gelegentlich kann man auch mal einen amüsanten exkurs zum thema machen ... der sich aus dem vorherigen beitrag mit dem hinweis aufs tierreich anbot ...

wie war das mit dem "unwatch"-button?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso denn?
Ich habe einfach einen anderen Humor und der ist, wenn man trotzdem lacht- über das, was ich spaßig finde, und das können durchaus auch Affen in Menschengestalt sein.

Noch ein Hinweis: ich verweigere jegliches Englisch in der deutschen Sprache. Muss wohl daran liegen, dass ich Deutscher bin.
Ist auch nicht sonderlich originell.....bleibt mir schleierhaft

Und m i r bleibt schleierhaft, wie tierisch ernst hier manche originelle Ausflüge nehmen!

Na ja, Humor ist halt nicht jederman(n)s Sache... *floet*
Gibts ja nicht...
erst antwortet gar keiner, und dann aufeinmal 4 posts + 5 links in 2 Minuten???? So schnell wie ein Ferrari *lol* So eine unmittelbare Reaktion auf einen kleinen Beitrag von mir hab ich noch nie bekommen *danke*

Dabei sollte es eigentlich nur zum menschlichen "nachdenken" anregen - hmm...*schulterzuck* das mit den fellnasen weiß ich ja schon lange, daher hab ich es ja geschrieben...*lol*

Aber vielleicht wussten das ja bisher einige nicht, wie es manche "Affen"
anstellen bzw. handhaben mit der (häuslichen) Prostitution *hotlady* *g*
oder so schnell
wie diverse Mercedes Sportwagen... *fiesgrins*

häusliche Prostitiution kann aber teilweise in ganze Harems ausarten, nur blöd, dass sich manch ein "Engel" auf dieser Welt nicht mal der Dimension bewusst wird

(da geht dann häusliche Prostitution nicht nur mit Manipulation, sondern auch Täuschung einher)

was aber nur ein Beleg dafür ist, dass manche Menschen nicht nur das erbärmlichste Tier von allen sind, sondern auch noch so triebgesteuert, dass es die Beischlaffrequenz von Ratten übersteigt

nach dem Motto "alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist" wird gefi**t und wenn es gut läuft mittels diversen Schenkungen, "Wohlfühlzeiten" und "Statussymbolen" längerfristig "gehalten "
******ool Frau
31.610 Beiträge
Noch ein Hinweis: ich verweigere jegliches Englisch in der deutschen Sprache. Muss wohl daran liegen, dass ich Deutscher bin.

*headcrash*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wären wir in Frankreich,
wäre es absolut lächerlich, etwas vorzugeben, was man nicht ist, indem man so oft wie möglich die Muttersprache verhunzt. Ein guter Bekannter von mir , Uniprofessor in Frankreich kämpft auch dagegen, dass sich die geborenen Englischsprecher in der Wissenschaft Vorteile verschaffen, indem sie die Wissenschaftswelt auf Englisch trimmen.

Ich bin nicht devot, daher werde ich mich nie in Demut der englischen Dominanz unterordnen.
erstens hat das nun nix mehr mit dem Thema zu tun
und zweitens kenn ich keinen Grund dafür, der gegen eine "Einheitssprache" in der Wissenschaft spricht

Englisch ist nun mal Weltsprache und das hat auch seinen Sinn

nichts desto trotz spreche ich in meinem Alltag noch deutsch und spreche nicht von "Friends" "lift" oder "fuck"

bei mir heißt das Freunde, Aufzug und sch****

und was die Franzosen machen ist mir egal.

und um den Dreh wieder zu bekommen...

"Zuhälter" im privaten Bereich sprechen alle Sprachen, der Französe manipuliert auf französich und der Deutsche auf deutsch
Wären wir in Frankreich,
wäre es absolut lächerlich, etwas vorzugeben, was man nicht ist, indem man so oft wie möglich die Muttersprache verhunzt. Ein guter Bekannter von mir , Uniprofessor in Frankreich kämpft auch dagegen, dass sich die geborenen Englischsprecher in der Wissenschaft Vorteile verschaffen, indem sie die Wissenschaftswelt auf Englisch trimmen.

Das is, egal wie man dazu stehen mag, nicht von der Hand zu weisen.
Die Franzosen, so sehr ich sie ja auch verachte ( *ggg* ) machen das schon ganz richtig.

Achja zum Thema:

Ich wurde desöfteren am Wochenende Opfer häuslicher Gewalt. In angetrunkenem Zustand hat mich meine damalige Freundin oftmals zum Sex gezwungen. Manchmal wurde sie auch handgreiflich.

Es war so geil *ggg*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich wurde desöfteren am Wochenende Opfer häuslicher Gewalt. In angetrunkenem Zustand hat mich meine damalige Freundin oftmals zum Sex gezwungen. Manchmal wurde sie auch handgreiflich.

Es war so geil

war das Thema nicht häusliche Prostitution?? Also hast du dich dann prostituiert??? *gruebel*
******ool Frau
31.610 Beiträge
vielleicht
war das Thema nicht häusliche Prostitution?? Also hast du dich dann prostituiert???

hat er ihr den alkohol bezahlt, damit sie gewalt_tätig wurde?

ach nee ... das wäre ja umgekehrt *sternchen*
Können Franzosen überhaupt Englisch? *nixweiss*
war das Thema nicht häusliche Prostitution?? Also hast du dich dann prostituiert???

shit *ggg*

naja ich hab mich dann natürlich auch prostituiert. ich hatte ja eigentlich schon geschlafen gehabt & garkeine lust. aber die einen nehmen 50€ & ich hab eben dafür eine warme mahlzeit am nä. tag bekommen *floet*

Können Franzosen überhaupt Englisch?

brauchen sie ja nicht. das empire hat sich ja drauf eingestellt das ein kleines europäisches dorf widerstand leistet *ggg*
Schreit
leider immer mehr "Off Topic* bzw. "Ende des eigentliches Themas"

Glaub das würd auch einigen schweißdurchtränkten T-Shirts + Glatzen helfen! *haumichwech*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Können Franzosen überhaupt Englisch?

Einige anscheinend nicht ... sonst würden sie in fremden Hotels mitbekommen, dass die Zimmermädchen nicht so wirklich von ihren Avancen begeistert sind.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.