Dann hänge ich auch mal meine Liste dazu:
3 „normale“ Vibratoren mit Batterieberieb zB funfactory (hochfrequent und laut, tun ihren Dienst, aber nix besonderes)
3 Nobras, den Sattel, den Züngler und den Delphin (sehr leise und sehr kraftvolle Schwingungen. Wer allerdings das hochfrequente Kribbeln gewöhnt ist, der hat möglicherweise Schwierigkeiten, sich umzustellen. Aber ich finde, die sind ihr Geld mehr als wert, nie wieder „Massenware“)
Brustkette mit verstellbaren ummantelten relativ breiten Klammern (gefällt mir gut, da der Druck angepasst werden kann)
Nippelstäbchen (Auch anpassbar, aber wesentlich „härter“ als die breiten Backen der Klammer, für mich geht’s grade noch)
1 Latexbuttplug, relativ grosse und schwer. (Da muss man immer aufpassen, dass die Kerbung im Vergleich zur Ausdehnung nicht zu flach ist. Einen hebe ich bereits deswegen entsogt, weil er nicht hielt. Längere Zeit ist der nicht zu tragen, weil zu schwer)
2 Aluminium Jewelplugs. (Die sind leicht und auch längere Zeit angenehm zu tragen, ich bin sehr angetan)
1 Gerte, bzw Reitstock mit Lederlasche am Ende (nur 60 cm lang, im Vergleich zu 80 cm der normalen Reitgerte. Die Kürze vereinfacht das Handling, finde ich)
1 Lederaugenmaske (sitzt nicht so perfekt, weil das Leder zu hart ist, es bleiben immer Spalten. Vermutlich sind andere Materialien besser)
1 Spreizstange 80cm mit vier festen Karabinern, je 2 am Ende und 2 in der Mitte (tut seinen Zweck, könnte aber länger sein)
und natürlich weiche. breite und belastbare Lederfesseln, Karabiner und ummantelte Stahlseile, die es sehr gut tun, sowie in der Wohnung verteilte Ringe an strategisch interessanten Wänden und Decken, diverse Öle und Gleitgel.
(Noch unbenutzt und für die Zukunft gekauft: ein Zaumzeug für Männer)